Welche anderen Serien seht ihr?

• mein momentaner plan:

dienstag: Heroes
      Mittwoch: Veronica Mars
      Donnerstag: Lost (bzw. momentan halt nicht^^)
      Freitag: O.C.
      Samstag oder Sonntag: Battlestar Galactica

die simpsons wann immer es sich ausgeht im TV und ab und zu noch Everwood auf VOX
      aber ich bin mittlerweile schon ziemlich vollständig auf Bittorent umgestiegen.
    • hmm dann schreib ich meinen plan auch mal hin ^^

Montag : One Piece (jap. mit engl. untertiteln)
      Dienstag : Prisonbreak(engl.) , Dr.House (deutsch) , 24 (engl)
      Mittwoch : Dr.House (engl.) und 24 (deutsch)
      Donnerstag : -
      Freitag : Naruto : Shippuuden (jap. mit engl. untertiteln und uncut , nichts im vergleich zu den gekürzten müll den sie auf Rtl 2 zeigen , Naruto rockt einfach ^^ )
      Samstag : manchmal Numb3rs (Engl.)

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Wenn man davon absieht, dass so gut wie alle Serien, die ich schaue momentan Pause haben, dann (MEZ):

Dienstag: Prison Break, 24 ab Januar

Mittwoch: Nip/Tuck (Season Finale: 13.12.)

Donnerstag: Lost, Jericho

Freitag: The O.C.

Samstag: Numb3rs (, Vanished, nur noch eine Folge)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich schaue:

-24
      -Prison Break
      -Lost
      -Jericho
      -Heroes
      -Jericho
      -Day Break
      -Vanished(leider zu Ende)
      -Dr. House
      -Monk
      -Bones
      -Boston Legal

Leider befinden sich Lost, Prison Break, Jericho und Heroes zur Zeit in der Winterpause und gehen genau wie 24 nächstes Jahr Januar/Februar weiter.
    • Bei mir hat sich (mal wieder) extrem viel geändert, daher meine neue Liste:

Lieblingsserien/Cartoons:
      • 24
      • Prison Break
      • The Simpsons
      • Malcolm in the Middle
      • Monk
      • King of Queens

Serien, die ich anschaue:
      • Las Vegas
      • Law & Order
      • Family Guy
      • South Park
      • Dr. House

Die, die ich nicht schaue / hasse muss ich hier ja nicht noch extra erwähnen :evillaugh:

-jack-bauer-
    • Bei mir sieht es in etwa so aus

Montag: CSI Miami(ORF1)

Dienstag: CSI Miami(RTL)

Mittwoch: Stargate und 24(RTL2)

Donnerstag: NCIS(Sat1)

Sonntag: 24(ATV), NCIS(Sat1), Band of Brothers(RTL2) (Mit Priorität auf 24, da ich die Staffel noch nicht komplett gesehen habe :zwinker:, Ich finde es so unfair, dass 3 meiner Lieblingsserien zur gleichen Zeit laufen. :crying2:)

Und sonst noch Southpark(MTV), wann es halt gerade läuft.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Irgendwann in der Woche wenn ich Zeit habe, schaue ich neben 24 natürlich noch..

Desperate Housewives, Heroes, Jericho (wenn es doch endlich mal wieder losgehen würde), The 4400 (weil ja irgendwann einmal wieder Sommer sein wird), Grey's Anatomy (Jaaa..) und The O.C. (weil endlich alles wieder besser in Newport Beach ist).

Wie konnte ich nur Lost vergessen? Böse, böse und ich finde mehr und mehr Gefallen an House und Co.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Also ich guck:

Dienstag

24 Season 6, Prison Break

Mittwoch

24 Season 5 (dt.)

Sonntag

Band of Brothers (dt.)

Alles andere wie Desperate Housewives und Lost nur gelegentlich (weshalb ich wohl auch net ganz mitkomm^^). Vanished hab ich die ersten Folgen gesehn, fand ich aber net so prickelnd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Bei mir hat sich auch viel verändert, also nochmal.

Montag: Lost

Dienstag: House

Mittwoch: na das ist natürlich schwer. 24 :daumen:

Samstag: Desperate Housewives

Na ja und sonst schaue ich noch:

Friends
      King of Queens
      Simpsons
      American Dad
      South Park
      Two and a half man
      Bully und Rick

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Also meine Serien sind:

- Greys Anatomy :84: <---meine AbsoluterLieblingsserie
      - Desperate Housewives :84:
      - Invasion
      - Buffy :84:
      - Twenty Four
      - Criminal Intent
      - Animes <--- alles was so gerade läuft :84: :84: :84:

Spongebob Schwammkopf (sagt bloss nichts gegen den! SPONGIE you rock!!)

ich guck auch gern Spongebob mega geil :D
      VORSCHT
      Sie verlassen die Bundes Rep. Deu
      und betreten Ratten besetztes Gebiet.

Betreten auf EIGENE Gefahr :91:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ratte ()

• Also ich mag noch folgende Serien:

- ER (joa das seh ich nun auch schon n'paar Jährchen - sind da ja mittlerweile auch schon bei Season 13)
      - Grey's Anatomy (ist sehr unterhaltsam find ich ^^)
      - Everwood (war ne echt schöne Serie, leider seit Mitte Januar zu Ende...forever...)
      - Lost (find ich gut gemacht, obwohl ich nach jeder Folge total verwirrt vor dem Fernseher sitze weil ich einfach nicht checke was da vor sich geht...aber ich glaube das rafft keiner wirklich ^^)
      - Crossing Jordan (...ja Jordan ist echt taff die Frau ^^)
      - Third Watch (ach wie ich diese Serie mochte...leider hat Vox die letzten beiden Staffeln bisher nicht ausgestrahlt...:(...)
      - die CSI Formate find ich auch noch unterhaltsam - Platz 1: Miami, Platz 2: Las Vegas und Platz 3: New York

ja das sind so meine anderen Serien die ich regelmässig schaue bzw schaute...
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ich oute mich hier mal als riesen grosser *F*R*I*E*N*D*S* Fan! Diese Sendung ist einfach TOP! :daumen:
      Bin eigentlich nciht so beigeistert von Sitcoms, doch Friends liebe ich.

Ich kannte es schon lang, doch da es auf den wenigen Sendern die wir zuhause empfangen nie lief, habe erst vor kurzem diese Liebe entdeckt! Eine Freundin von mir bestitzt alles 10 Staffeln auf DVD.
      Ich entlieh ihr meine 24-DVDs und sie mir Friends. In knapp 2 Monaten habe ich mir alle 10 Staffeln zweimal reingezogen. Ein richtiger FRIENDS-MARATHON! hihihi

Ansonsten bin ich überhaupt nicht der Serien-Typ. Ich kann von keiner Sendung behaupten, dass ich sie sehr mag, abgesehen von 24 und der eben genannten natürlich! Doch die beiden liebe ich dafür von ganzem Herzen! :84:

Zu Beginn habe ich mir auch LOST und Desperete Houswives angesehen. Doch nun kann ich diese Sendungen nicht mehr ausstehend. :nuts: Ich seh's mir gelegentlich an, wenn mir langweilig ist, oder ich nicht's besseres zu tun habe. Jedodch ärgere ich mich danach jedesmal, dass ich's doch wieder getan habe! :evil2: *einfach nur ätzend*

Die alten Charmed Folgen sehe ich mir jedoch gerne an. Ich mag die Liebesgeschichte zwischen Leo und Piper sehr! :d87470fe: Und auch King of Queens ist ne witzige Sendung. Alszu oft schau ich's jedoch nicht!

Doch 24 wird natürlich NIE jemand vom ersten Podestplatz verdrängen können! NIEMALS! :24rocks:

Bis bald!

glg NY152
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NY152 ()

• Ich schau derzeit mal wieder Millennium, leider sehr unterschätzte Serie von Chris Carter (Akte X) aus den späten '90 Jahren auf DvD. Vieeleicht kennt sie ja auch noch jemand.
      Ansonsten natürlich 24 Season 6, dann Lost Season 3 und Gilmore Girls Season 7.
    • Ich hab mittlerweile nen Wochenplan:

Montag: The District
      Dienstag: 24 - Season 6, House
      Mittwoch: House - Season 3, The Closer
      Donnerstag: Nichts, weil ich da Fußballtrainig hab ;)
      Freitag: Crossing Jordan

Ansonsten immer wieder gerne Ally McBeal Seasons 1-3 auf DVD...

Jim