Welche anderen Serien seht ihr?

• Bei mir sieht die Serienwoche ab heute auch ziemlich neu aus. (im Gegensatz zu meinem letzten Post):

Montag
      - Simpsons
      - Stromberg

Dienstag
      - Simpsons
      - 24
      - CSI: Miami
      - Dr.House
      - Monk

Mittwoch
      - Simpsons
      - Germany`s next topmodel (steinigt mich :D )

Donnerstag
      - Simpsons
      - Numb3rs

Samstag
      - Two and a half men
      - Malcolm in the middle
      - Scrubs

Sieht mit Sicherheit mehr als als es ist. Naja außer Dienstag. :tongue2: Da ist wirklich viel.
      Aber sonst doch "normal". Ich sammel mir gerade Prison Break Folgen (bin bei 1x14) und werde bald eine gnadenlose Aufholjagd starten. :evillaugh:
      Kann ja nicht sein, dass die Serie so hoch gelobt wird und ich erst zwei Folgen gesehen habe. ;)

tgb
    • Meine neue (!) Woche seit heute :):

Montag:
      -Grey's Anatomy
      - Simpsons (deutsch)
      -Family Guy (deutsch)

Dienstags:
      -24
      -Prison Break
      -Simpsons (deutsch)
      -Family Guy (deutsch)
      -Malcolm in the middle

Mittwoch:
      -Simpsons (deutsch)
      -Family Guy (deutsch)
      -Malcolm in the middle
      - Germany's next Topmodel (obwohl irgendwie hat's mich letztes Jahr mehr angetan...:nuts:)
      - The Unit (werd's niochmals versuchen, mit der Serie ;))

Donnerstag:
      -Simpsons (deutsch)
      -Family Guy (deutsch)
      -Malcolm in the middle

Freitag:
      -Simpsons (deutsch)
      -Family Guy (deutsch)
      -Malcolm in the middle

Samstag:
      -Scrubs (ab und zu)

Des weiteren schaue ich ab und zu "Two and a half man" und "Alle hassen Chris" :)
      Und jeweils die neusten Simpsons und Family Guy Episoden auf Englisch, aber die schaue ich, wenns grade passt :evillaugh:

-jack-bauer-
    • Da manche ihre neue woche posten mach ich auch mal mit

Dienstag : Prison Break , 24 und Dr.House
      Mittwoch : House M.D
      Freitag : Naruto : Shippuuuden

Dabei holle ich in jetzt 2 Serien auf und will bald auf den Stand von den Sendern sein , die eine Serie is Smallville und die andere is Bleach , also schaue ich sie immer zwischendurch ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Neben 24 schaue ich im Moment eigentlich nur noch den KDD im ZDF regelmäßig. Und das nur, weil ich ihn im Netz zu jeder Zeit online schauen kann. Beim 3 Schicht System ist das optimal. Nur so verpaß ich keine Folge!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Viel Zeit bleibt für mich ja eigentlich nicht übrig, aber ich schaue mir doch ganz gerne Dr. House an und dafür nehme ich mir meistens auch die Zeit.
      Jeden Montag gibt es bei uns auch einen Weiberabend, wo ich immer gezwungen werde Desperate Housewifes zu schauen, ich störe aber mehr :D
      Am diesem Abend hängen wir auch gleich noch Lost an.
      Die Simpsons und Malcolm mittendrin mag ich auch ganz gerne, aber eher zwischendurch, wenn gerade nichts läuft.
    • Starke änderung nach den Mittwoch

Donnerstag : Bleach
      Prison Break
      Freitag : Naruto : Shippuuden und One Piece

nach der Sommerpause sieht es dann so aus

Monntag : -
      Dienstag : 24 (Januar 08 )
      Prison Break (Herbst 07)
      Dr.House (wahrscheinlich Herbst 07)
      Mittwoch : House m.d (Herbst 07)
      Donnerstag : Bleach
      Freitag : Naruto : Shipuuden
      One Piece
      Samstag : Maybe Numb3rs
      und Serien die ich schauen werde wenn ich weiß wann sie genau laufen : Smallville , Scrubs (last Season -.-) und the Office .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Im Moment schau ich mir kaum noch was im TV an. Entweder 24 auf DVD bzw. auf dem PC. Ansonsten vieles per Streaming auf MAXDOME, da - wie ich schon zuvor schrieb - das bestens mit meinem 3-Schicht-System zusammenpaßt!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • So bei mir hat sich jetzt auch alles geändert, nachdem in den USA Pause herrscht:

Montag:

Grey's Anatomy - 20:45 - SF2

Dienstag

Monk - 20:15 oder 22:15 - ORF1 oder RTL*

Mittwoch

Emergency Room - 21:15 - PRO7
      Weeds - 22:15 - PRO7

Donnerstag

Monk - 20:15 oder 22:15 - ORF1 oder RTL*

Freitag

-

Samstag

Ab und an das Nachmittagsprogramm auf PRO7

Sonntag

-

Ausserhalb möchte ich bald einmal die erste Staffel "Lost" anschauen, schaue ab und an die Simpsons, oder anderes Vorabendprogramm auf SF2, ORF1 und PRO7.

*Bin mir nicht sicher was an welchem Tag läuft, daher einfach zwei mal :)

-jack-bauer-
    • Montag: Monday Night RAW, Stromberg, (King of Queens, Married with Children)

Dienstag: 24, Prison Break, House m.d., CSI Miami, Desperate Housewives, (King of Queens, Married with Children)

Mittwoch: nix besondres, manchmal ECW, (King of Queens, Married with Children)

Donnerstag: Jericho, (King of Queens, Married with Children)

Freitag: Friday Night Smackdown, (King of Queens, Married with Children)

das ganze dann so mehr oder weniger deutsch/englisch gemixt, wie es grad am besten läuft :D
    • Bei mir siehts meistens so aus:

Montag: Stromberg
      Dienstag: 24, Prison Break, Heroes
      Mittwoch: The Unit (auf Sat 1)
      Donnerstag: Numbers, Jericho
      Freitag: -
      Samstag: Las Vegas
      Sonntag: NCIS

Schaut den eigentlich niemand sonst Las Vegas?
    • Ich bin eigentlich überhaupt kein Serienfan. Ich mag Filme viiiel lieber.

Doch nach meiner 24 Sucht habe ich im letzten Jahr auch eine erhebliche Abhängikeit FRIENDS gegenüber entwickelt! Ich habe mir innerhalb von 2 Monaten jede einzele Episode 2 Mal reingezogen. :crazy:
      Und letzte Woche, hab ich mir alle 10 Staffeln gekauft! Mann, bin ich stolz auf mich. :84:

Ansonsten mag ich's wie gesagt nich sooo. Aber aus Langeweile sehe ich mir zwieshcendurch auch anderes an. Wie Simpsons, 2 and a half men, King of Queens etc.!

Desperets Housewives magi ch überhaupt nicht! Ich kann's nicht ausstehen und trotzdem muss ich zugeben, dass ich's mir oftmals ansehe. Ich will's mir unbedingt ansehen doch wenn's vorbei ist, ägere ich mich JEDESMAL auf's neue darüber, dass ich wieder 40 Minuten meines Lebens vergeudet habe! :nuts:
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Joa bei mir siehts dann meistens so aus:

Montag: Jericho (vielleicht), Blade
      Dienstag: 24, Prison Break
      Mittwoch: GSG 9, The Unit (beides Sat1)
      Donnerstag: NCIS
      Freitag: -
      Samstag: -
      Sonntag: NCIS (Sat1)

Gruß
      Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Torchwood ist momentan meine absolute Lieblingsserie. Sehr gut finde ich auch Supernatural, House, How I Met Your Mother, Heroes und Doctor Who. Jericho gefällt mir auch, zum Glück gibt's weitere Folgen. Deutsches TV schaue ich so gut wie gar nicht mehr. Nur Grey's Anatomy.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing