Website Open-cell.org

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow, tolle Website! Fox macht sich ja wirklich Mühe 24:LAD zu einem weltweiten Event zu machen. Ich hoffe es lohnt sich und wir werden noch weitere Staffeln zu sehen bekommen.
      Hier zwei Dinge, die mich etwas wundern:
      • COLOUR OF EYES: BROWN. Man sollte meinen, sie kennen Jack Bauer etwas besser :grin_still:
      • [spoiler]In einem der vier Segmente der 20min-Preview wurde gesagt, dass Kate Morgans Mann Geheimnisse an die Chinesen verkauft. In dem Dokument steht aber, dass er Geheimnisse an die Russen verkauft hat. :gruebel:
        Ich persönlich würde die Version mit den Chinesen besser finden. Im Bezug auf Jack und Audrey gäbe das bestimmt eine interessante Storyline. Auf 24spoilers.com wurde sogar scherzhaft(?) über eine Rückkehr von Cheng diskutiert. Das klingt jetzt nicht besonders glaubwürdig, aber wer weiß? Immerhin ist er nicht tot und seine letzten Worte waren irgendetwas darüber, dass sein Land ihn nicht im Stich lassen wird. Allerdings ist das ca. 9 Jahre her (wenn meine Zeitrechnung stimmt).[/spoiler]
      Noch weniger als 24 Tage und es geht wieder los!