Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich die Folge (wie auch schon 3.11) nicht so besonders prickelnd. Die Story tritt einfach zu sehr auf der Stelle. Immer dem Virus nach, das ist mir im Moment ein bißchen zu wenig. Da muss doch noch irgendein neuer Aspekt autauchen. Das Ende von Ramon, wenn auch vorhersehbar, war ebenfalls eher enttäuschend. Da hätte ich mehr erwartet, gerade auch zwischen Jack und ihm. Die Babystoryline ist okay, bin gespannt, was da noch kommt. Aber die Sache mit der Unfallflucht hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Ist mir eindeutig zu dürftig. Aber ich will nicht nur meckern, wahrscheinlich werde ich nächste Woche eines besseren belehrt und bin total (positiv) überrascht. Hoffentlich! Was ist eigentlich aus Jacks Drogenproblem geworden?
Episode 3x12 - Midnight - 1 a.m.
-
-
Original von Medusa
Was ist eigentlich aus Jacks Drogenproblem geworden?
also ich denke, die sind vorübergehend besser geworden bzw. weg, da er ja von ramon die pillen bekam, vielleicht bzw. ziemlich sicher helfen die ihm im moment über die entzugserscheinungen hinweg. das problem is sicher noch nich ausgestanden... -
also ich fand die Folge alles im allem sehr gut und bin sehr gespannd, was den Schreiberlingen noch einfällt, vorallem zum Thema Jack und NinaWell. It´s like this. Either fire me or get out of my chair!
-
Wiedermal eine super Folge.
Die erste Hälfte ist vorbei und die Hälfte der Darsteller ist tot. Naja nicht ganz, aber jetzt dreht es sich wohl mehr um die, die noch den Virus haben. Die Salazars sind ja größtenteils tot.
Bin echt mal gespannt wie die jetzt noch das Virus kriegen wollen. Der Plan ist ja gründlich schief gelaufen. Und was mit Nina ist würde ich auch gerne wissen. Die muss wohl zuerst gefunden werden damit man die Typen mit dem Virus nochmal kontaktieren kann.
Dann ist es natürlich immer noch komisch was mit dem Baby los ist. Könnte das vielleicht noch eine Gefahr sein?
Die Palmer Nebenhandlung war diesmal auch interessanter.
Bin mal gespannt auf die 2. Hälfte. Da erwarten einen bestimmt noch einige Überraschungen. -
Auf jeden Fall eine gute Folge.
Aber irgendwie auch viele Klisches, oder nicht?
Tony soll von höchster Stelle zusehen, daß alles 100% über die Bühne geht (ok. is fast unmöglich), aber alle werden durch einen Taschenspielertrick von Amador hereingelegt...
Und vorsichtshalber haben wie mal einen Hinterhalt gelegt, naja, zum Glück waren das ja nur 4 Delta Forces...........
Sherry geht in den Trailer, geht hinaus zum telefonieren, kommt wieder herein, der Typ ist wech (Hallo? Sein "einziger" Sohn ist selbstnatürlich ein Mörder!) und da is Blut!!! Hallo?
Das ist doch kein Mainstream, das ist 24!
Soll es sein!!!
Nicht Chloes Baby? Kim ist die Spielverderberin?!
Autsch!
Immerhin konnte Chase noch als Sniper sich hervortun!:91:
Wann wird Jack Nina finden?
Darauf läuft es doch jetzt hinaus...
PS: Millikans Frau, Julia, ist das die selbe Schauspielerin wie die 1. Offizierin wie in Fire Fly?Schönen Gruß
Nordländer - The man has more lives than a cat
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949
Frag Everything That Isn´t You. -
Uiuiui...datt war ja mal wieder ne Folge.
1) Ramon knallt noch mal auf seinen Bruder, der schon im sterben liegt. Krass! War mein erster Gedanke. Warum er das getan hat? Es war der Gnadenschuß.
2) Sherry buddelt den Dreck von Millikan aus. Wenn jemand wie er (in seiner Position) einen Menschen im Suff tot fährt, so ist das ne gewaltige Sache. Aber ich habe so meine Befürchtung, ob Sherry nicht eine Falle gestellt wurde. Das Blut trägt nun ihre Fingerabdrücke. Millikan wird nicht zu unterschätzen sein.
3) Das das Virus ausgetauscht wird, hatte ich während der Übergabe im Gefühl. Amador scheint wirklich perfekt vorbereitet zu sein. Mich hat der Hinterhalt im ersten Moment zwar auch gestört aber es ist zu verkraften. Wie er so völlig selbstsicher mit erhobenen Händen da stand, zeigte eine wahnsinns Arroganz.
4) Moment mal Kim. Was plärrst du denn jetzt hier so saumäßig rum? Gerade Kim meckert wegen der "entführung" des Babys? Hat sie in Season 2 nicht sowas ähnliches getan? Ja, zu recht aber dennoch sollte sie mit ihrer schnellen Verurteilung etwas vorsichtiger sein. Außerdem werden mir das bei 24 allmählich zu viele Entführungen.
Und Kim's Timing ist ja mal weltklasse. Momentan nervt Kim nur noch. Sie ist die Zicke der Season und während andere ihren Job machen, scheint sie ne Menge Zeit für andere Sachen zu haben.
5) Palmer scheint die Politik verändert zu haben. Ich denke, er hat es satt, sich von anderen unter Druck setzen zu lassen und schlägt mit gleichen Mitteln zurück. Das er das Gnadengesuch unterschreiben soll, ist für mich keine große Sache. Er hat schon andere Landesverräter auf freien Fuss gesetzt.
6) Bitte Nina...nicht so einfach verschwindibus machen wie das letzte mal.
7) Amador wird noch was großes Veranstalten. Oder zumindest seine Auftraggeber. Er hat das Virus noch, er hat ein Druckmittel und das einzige was ihn interessiert ist Geld. Der Attentatsversuch an Palmer ist auch noch nicht vom Tisch. Wer auch immer seinen Tod wollte oder ihm zumindest schaden, der will es auch jetzt noch.
PS: Welcher .... hat denn das Thema hier schlecht bewertet?Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inceler ()
-
@Nordländer: Mit den Klischees in 24 darfst du nicht zu schwer nehmen. Die Soap-Elemente warn in 24 immer schon SEHR stark vertreten. Und die erwähnten Klischees fallen eindeutig in die Sparte.
Und zu deiner Frage: Ja, die Schauspielerin die Julia spielt heißt Gina Torres und die hat auch in Firefly (und vielen anderen Serien) schon mitgespielt.
Das Kim Chloe verpetzt hat finde ich so nach einigem drüber nachdenken nicht mehr so schlimm. Mir wäre mein Arbeitsplatz auch wichtiger, als jemanden zu decken, der vermutlich ein Baby entführt hat. Wenn es irgendwann rauskäme, dass Kim sie gedeckt hat, kann sie sofort ihre Sachen packen und gehen. Wenn die Story mit Chloes Freund gestimmt hätte, dann hätte Kim das Risiko vielleicht sogar getragen. Aber nach ihrem Testanruf und der Feststellung das gar kein Notruf von ihrem Freund eingegangen ist -- was soll sie da machen? Allerdings war der Moment sehr schlecht gewählt es Tony zu erzählen. Aber vorher ging nicht, da sie das Telefonat noch nicht gemacht hatte und später ging aus ihrer Sicht auch nicht, da sie Angst hatte das Chloe die Sache in den Sand setzt. Was ich allerdings für Blödsinn halte, da Chloe trotz der Baby Sache sehr kompetent ist.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
So hab eben die Folge zum zweiten mal gesehen und bin immer noch begeistert! Diese Film reifen Effekte sind einfach nur unglaublich! Wollte meine Boxen mal gescheit aufdrehen aber hab ich lieber nicht gemacht wegen den Nachbarn!
Also diesmal hab ich endlich gesehen wie Amador sich den Virus in die Jackentasche steckt zum glück hab ich das nicht beim ersten Mal gemerkt sonst wäre die ganze überraschung mit Ramon futsch gegangen! Das mit dem Hinterhalt der Männer von Amador erkläre ich mir nur so das er damit gerechnet hat das Nina's Leute im hinterher fahren, er wollte eben auf nummer sicher gehen! Und man hat ja gesehen das er extra da angehalten ist! Dieser Blick von ihm als er aus dem Auto steigt ist einfach cool sehr lässig und ice cold!
Amador ist echt ein cooler Bösewicht und zum Glück bleibt er uns noch erhalten! Aber schade das Ramon abkratzen musste ich hätte ihn noch länger sehen wollen als Jack's fein! Aber ändern kann man es nicht mehr!
ICH WILL DIE NÄCHSTE FOLGE, NOW!!!!!!!!
[CENTER]mitglied.lycos.de/jordan23/sonstiges/fu_sonne_sig.jpg[/CENTER] -
Original von Inceler
4) Moment mal Kim. Was plärrst du denn jetzt hier so saumäßig rum? Gerade Kim meckert wegen der "entführung" des Babys? Hat sie in Season 2 nicht sowas ähnliches getan?
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Sogar der Grund für die Entführung war in beiden Fällen gleich: das Kind wurde vom (Stief)vater geschlagen. Eigentlich sollte Kim diese Ironie des Schicksals auffallen, dass sie andere wegen etwas verurteilt, was sie 3 Jahre zuvor auch gemacht hat.
Aber gerade wegen diesen Parallelen kann ich die Geschichte Chloe nicht abnehmen; ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn die Autoren so dreist bei sich selbst kopieren würden. Ich glaube andererseits aber auch nicht, dass Chloe sich die Sache so schnell aus den Fingern gezogen haben konnte...
Ach ja, die Folge an sich war mal wieder spitze [Vergesse ich bei 24 schon fast zu erwähnen, es ist halt in letzter Zeit (nach dem Prison Break) für mich schon selbstverständlich geworden] !
-
Hi!
hmm.. ich wollte auch noch was zum baby sagen *g*
ich bin zwar durch spoiler schon ein bisschen vorbelastet, da diese aber in sooo viele richtungen gehen, weiß ich eigentlich genau so viel wie jeder ungespoilerte *g*
hmm.. ich glaube aber nicht, dass Chloes Geschichte gestimmt hat... die hat sie sich sicher nur ausgedacht, um eine nervende blondine vom hals zu haben. ich meine das kind sah nicht misshandelt aus.. klar, sowas sieht man nicht immer gleich.. aber wie gesagt, ich denke nicht, dass die story stimmt.
ich meine warum sollte sie ein entführtes kind zu ner babysitterin geben.. das wäre mit doch viel zu riskant.
ach ja.. ich bin übrigens von Chloes Leistungen sehr überrascht. Am Anfang der Staffel hielt ich sie noch für das dummchen von CTU (neben Kim), doch jetzt hat sie sich schon einen platz bei den spezialisten erarbeitet,.
ich meine immerhin ist es chloe alleine, die die arbeit zwischen CTU Innendienst und CTU Außendienst regeln, und sie ist auch die einzige, die die Außeneindienste vom Hauptquartier überwacht (normalerweise *g*).
hmm.. na ja, was solls
ich bin auf jede fall gespannt was noch passiert
cu
Stefan -
so konnte endlich Nr.11 und 12 sehen, meine Freundin
war nicht da und wenn ich ohne sie ne neue Folge gucke, gibts Ärger
3x11 war schon gut, aber 12 war echt der Hammer!
Super Spannend, geiler Showdown in Mexiko!
Ich glaube nicht, das Nina und Armador unter einer Decke stecken, der wollte einfach das Geld für den Virus einkassieren, aber ihn selber behalten und mit der Bombe seinen betrogenen Geschäftspartner loswerden.
Vielleicht braucht er das Geld und den Virus und weil er selber ne Art Terrorist ist?Oder er wollte einfach nen paar Millionen durch nen netten Betrug verdienen?
Obwohl dafür der Aufwand und die Gefahr für ihn nen bisschen zu hoch waren.
Aber wie lässig der die Delta Force Leute abfertigen lies, kam schon gut rüber, obwohl der sich sobald die Schießerei anfing schnell im Wagen versteckt hat...
Bin schon gespannt wies weitergeht, auf jeden Fall gut dass Chase und Jack wieder zusammenarbeiten! -
Also, ich kann Kim nichts vorwerfen. Erst bittet Chloe sie um Hilfe und dann lügt sie sie an. Okay, Chloe wird ihre Gründe haben, aber fair ist das trotzdem nicht. Kim konnte ihr in dem Moment nicht mehr vertrauen, und da sie Angst um ihren Vater und Chase hat, kann ich ihr Verhalten verstehen. Bei ihrem Background!
-
Original von Medusa
Also, ich kann Kim nichts vorwerfen. Erst bittet Chloe sie um Hilfe und dann lügt sie sie an. Okay, Chloe wird ihre Gründe haben, aber fair ist das trotzdem nicht. Kim konnte ihr in dem Moment nicht mehr vertrauen, und da sie Angst um ihren Vater und Chase hat, kann ich ihr Verhalten verstehen. Bei ihrem Background!
So gesehen geb ich dir Recht!
Kim hat sich eben sorgen um das Baby gemacht und erinnert sich bestimmt noch daran was ihr schonmal passiert ist. Und dann kommen ja noch die Sorgen um Jack und Chase unter dem aspekt versteht man das Kim es Tony gleich sagen musste! Deshalb kann ich es wirklich verstehen!
Wo ist den eigentlich Chappelle hin der war doch in 3x11 noch da! Warum macht der die Fliege als es langsam zum Höhepunkt kommt? Oder hab ich was überhört und er hat in 3x11 gesagt wo er hin geht?
[CENTER]mitglied.lycos.de/jordan23/sonstiges/fu_sonne_sig.jpg[/CENTER] -
ich denke auch das es auf jeden Fall richtig von ihr war, das mit dem Baby zu sagen, ist ja schließlich keine Bagatelle, und dann noch ihre persönliche Beteiligung durch Jack und Chase mit der Sache...
-
Ich fand die Folge auch sehr gut. Es hat eigentlich die ganze Folge über bei mir gekribbelt vor Spannung und der "Halbzeitshowdown" mit Ramon, Amador, Nina, Jack, Chase und den Delta Teams war klasse in Szene gesetzt.
Toll war auch als bevor und während des Austauschs immer zwischen den Beschreibungen von Jack an Ramon und Chase an CTU gewechselt wurde und den passenden Einsatz des Splitscreens war in dieser Folge wieder herausragend.
Ich fand die Szene als Sherry aus dem Trailer kam und dann das Licht bei dem Auto anging auch klasse und obwohl ich da lachen musste, war diese Szene an sich nicht lächerlich in Szene gesetzt.
Als Ramon Hector den Gnadenschuss gibt war krass und wohl der Hauptgrund für den Hinweis von erhöhter Gewaltdarstellung am Anfang der Folge.
Da ich die Folge erst heute gesehen habe, muss ich nicht mehr so lange warten bis zur nächsten -
Wow - die Folge war echt hammergeil!
Hier mal mein Review:
Baby-Story:
Also mich nervt das Baby. Keine Ahnung, warum, aber ich mags einfach nicht. Irgendwas is an der Babysache faul.
Der Gesichtsausdruck, wie Adam Kim gesagt hat, dass das nicht Chloes Baby is, war ja ein Wahnsinn!Jetzt hat die arme Kim das Baby am Hals.
Ich bin schon echt gespannt, was mit dem Baby dann sein wird, von wem is es überhaupt? Ich glaub ned so recht an Chloes Version, dass es von ihrem Boyfriend is! Jedenfalls hat Kim jetzt wieder ne halbwegs passable Storyline!
Chase:
Wow, der Bursche wird mir immer sympathischer! Sein Style erinnert mich sehr stark an Jack - könnte glatt als sein Sohn durchgehn!
Nicht schlagen, aber wär doch ein würdiger Nachfolger!Gut, an Jack kommt eben keiner ran, aber ein kleiner Ersatz, falls Jack mal verletzt sein könnte oder so. Auf jeden Fall noch aufbaufähig.
Nina und der Virusmann:
Nina wird mir eigentlich nie unsympathisch! *g* Bin schon gespannt, ob Jack sie dann findet bzw. wie!
Das mit dem Virus is schon ne blöde Sache. Ich hab schon sowas im Sinn ghabt, dass der Virusmann das Virus selber behalten hat (als er Nina den Rücken zugedreht hat und es dann wahrscheinlich ausgetauscht hat)
Bin schon gespannt, wie die Virusstoryline weitergeht!
Mensch, das ghört jetzt zwar nicht so dazu, aber als der Virusmann das Handy zerquetscht hat, hab ich mir dacht:
"Mann, das könnte meins sein!"
Das arme Handy ... *g*
Aber: Der Virusmann beweist echt Geschmack mit dem schicken Anzug!Echt schön ausgewählt - wer macht denn eigentlich das Styling bei 24?
Obwohl Jacks Jacke nicht grad der Renner is - im Anzug wärs einfach besser, aber das is jetzt ein andres Thema! *g*
Jack:
Yeah, der Mann gibt immer eine gute Figur ab. Das mit der Bombe und Salazar war haarscharf. Hätte gut ins Auge gehn können.
Aber er schaut echt geschafft aus - ich bin gespannt, wann die Wirkung von der Anti-Drogen-Pille zurückgeht!Hoffentlich nicht allzu schnell, aber wie lang wirken solche Dinger eigentlich? Naja, jedenfalls wars echt arg, wie Ramon Jack erschießen wollt!
Boah, hab ich einen Schock gekriegt, als Ramon die Waffe gezogen hat. "So ein A***"
Ramon geht ja nicht wirklich zimperlich mit seinen Mitmenschen um - siehe Hector!
Ich hab am Anfang noch dacht, Hector lebt dann vielleicht noch weiter, aber Ramon erschießt ihn dann voll kaltblütig
So unsympathisch war mir der Typ gar ned.
Wah, Nina hat Jack voll durchschaut, kein Wunder, sie hat ja lang mit ihm zusammengearbeitet! Ich bin mir sicher, dass Ramon das auch von Anfang an wusste. Na klar wusste er es, bin ich blöd.
Bin mal gespannt, wies weitergeht!
Der Hinterhalt war echt gemein, alle Soldaten tot ... arg!
Ach ja und wegen Tony!
Ein bisschen schnell erholt, oder wie? Find ich etwas komisch. Michelle is ja auch nicht gerade gut zu sprechen auf ihn. Na gut, wundert mich nicht. Hoffentlich lassen sich die beiden deshalb nicht scheiden ...
Tony gehört meiner Meinung nach ins Krankenhaus und nicht mit einem hässlichen, grauen T-Shirt und einem (sorry) Schwabbelbauch herumschlüfernd! Mit dem weißen Gesicht macht er der Wand echt Konkurrenz!
Und wegen Palmer!
Die Palmer-Storyline is jetzt so spannend wie nie zuvor! Ich finds echt klasse, dass Sherry dazukommen ist!Sie würd einfach fehlen - ein echter Bestandteil der Serie!
Oh Gott, ich will wissen, was mit Mister Kelly passiert ist. Ich hab echt Angst, dass er ermordet worden is!Oder er hat sich selbst verletzt, was aber irgendwie unwahrscheinlich is.
Sherry setzt sich super für David ein - so will ich sie sehn! *g* Sie ist superengangiert - gut, dass David sie geholt hat!
Wayne nervt mich nur noch! Keine Ahnung, warum, aber ich mag den nicht.
Mir hat das noch gut gefallen, wo Chase auf Jack getroffen is! "Hold the fire"
Sein erstauntes "Chase??!" war ja voll der Hammer!
Für mich war das echt eine superspannende s3-Folge!Kommt an die Spitzenfolgen der 2. Season ran, meiner Meinung nach! Ich kanns kaum erwarten, bis ich die nächste Folge krieg!!
So, ich hoff, das war jetzt lang genug für Yvonne!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pez ()
-
Original von Pez
Ach ja und wegen Tony!
Ein bisschen schnell erholt, oder wie? Find ich etwas komisch. Michelle is ja auch nicht gerade gut zu sprechen auf ihn. Na gut, wundert mich nicht. Hoffentlich lassen sich die beiden deshalb nicht scheiden ...
Tony gehört meiner Meinung nach ins Krankenhaus und nicht mit einem hässlichen, grauen T-Shirt und einem (sorry) Schwabbelbauch herumschlüfernd! Mit dem weißen Gesicht macht er der Wand echt Konkurrenz!
das ist doch gerade das gute an tony, es früh halb eins und der mann sieht aus wie der tod auf latschen. außerdem weiß ich nicht, was du gegen sein graues t-shirt und seinen bauch hast (wie sagte thomas mal so schön, dass ctu licht kennt keine gnade!). ich bin froh, dass der mann in der ctu herumhüpft und nicht im krankenhaus liegt, wo er sicherlich zweifelsohne hingehört. ich finde, dass er lieber weiter von allen seiten kritik einstecken und sich mit michelle zanken soll. okay, irgendwann sollt ihr euch auch wieder vertragen. außerdem muss sich tony für sein handeln mit jack und gael verantworten und das kann er schlecht im krankenhaus machen, deshalb das t-shirt und das weiße gesicht und das dicke pflaster am hals. ich finde das gut! -
Hui! Da ging ja am Ende noch mal voll die Post ab.
Amador ist der, der mir wirklich Sorgen macht. Er lockt diese Spezialeinheit absichtlich in einen Hinterhalt, d.h. er zerstört das Handy gleich nachdem seine Leute zugeschlagen haben. Er musste also irgendwie von dem Sender gewusst haben. Woher? Weiss er was in der CTU abgeht? Gibt es noch einen Maulwurf? Das wäre ja wirklich katastrophal.
Er wollte doch bestimmt nicht nur das Geld.
Da die Bombe auch für Nina bestimmt war, steckt sie mit Amador wohl auch nicht unter einer Decke. Für wen arbeitet sie dann eigentlich? Ich bin voll verwirrt.
Nina hatte mal wieder recht ( "Once he gets the virus he will kill us both." ), dass es Ramon nur um's Geld ging. Dafür musste er mit dem Leben zahlen. Das heisst dann wohl, dass
sich in der Storyline um Jack einiges tun wird. Mal abgesehen davon, dass es eh schon voll abgeht, da sie den Virus nicht haben.
Chloe hat doch kein Baby?!Von wem ist es dann? Chloe ist mit Sicherheit seltsam, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Babies kidnappt.
Die Ausreden kamen aber echt gut.
Sherry ist schon wieder voll bei der Sache & wühlt tief im Mist anderer Leute.
Erinnert mich irgendwie an diese Schweine, die abgerichtet wurden um Trüffel zu finden.
Man braucht Sherry nur anzusetzen und schon findet sie was. Der spannende Moment als Omi & Opi vorbei gefahren sind war auch klasse.
Obwohl ich der Meinung bin, dass Palmer diese Schlammschlacht nicht führen sollte, finde ich doch, dass sie nötig ist. Huh, Widerspruch im letzen Satz? Nö.
Na ja, egal. Jedenfalls sollte er sich unter keinen Umständen erpressen lassen. Lässt er dies einmal geschehen, dann schwächt dadurch erstens seinen Stand & zweitens wird Milliken diese Schwäche bestimmt erneut versuchen auszunutzen.
Das ist wirklich eine Gratwanderung. Besonders erschreckend fand ich Sherrys Äusserung: "I still believe in your presidency and if Alan Milliken is threatening your ability to lead this country , he will be stopped." Okay, erschreckend ist vielleicht das falsche Wort, aber es wird mal wieder sichtbar, was Sherrys Motive sind. Vielleicht begeht Palmer also doch einen Fehler, indem er Sherry für sich arbeiten lässt.
Und zum Schluss:
Wo ist Nina? -
@pez: der Virusmann heißt Amador
aber wirklich krass was der da abgezogen hat, wie mankiw bereits gesagt hat, muss er etwas davon gewusst haben, oder er hat einfach schnell geschalten und gleich an sein Handy gedachtaber noch ein Maulwurf wäre langsam ein wenig viel, wie auch die Entführungen.
noch ein Tipp an Amador: :jack_mess:
@Kim: weiß nicht so recht, ob ich das an ihrer Stell gemacht hätte, sie macht ihren Job ja immerhin (noch) gut. aber wie bereits erwähnt hat sie ja praktisch das gleiche in S2 gemacht, vielleicht wollte sie Chloe auch nur die Probleme ersparen, die sie sich damit eingebrockt hat?
@Sherry: war sehr gut gemacht, als die beiden da vorbeigetuckert sind, allerdings frage ich mich schon, was mit dem Typen passiert ist? das Blut im Rahmen war ja nicht sehr aufbauendaber sie wird sich da schon irgendwie rausbekommen...
bin mal gespannt was sie der Frau von Milliken sagen wird....
@Ramon: :jack_mess: das hat man davon, war aber vollkommen überrascht, als da alles in die Luft geflogen ist. hätte ich nicht wirklich erwartet. aber jetzt sind die Salazars wohl endgültig weg vom Fenster und die Story kann siche rechtzeitig zur Halbzeit in eine neue Richtung bewegen
@Nina: das können die Autoren nicht schon wieder machen, dass sie einfach verschwindet, das hat mich schon an S2 gestörtaber sie wird sich wohl auch nicht stellen, sondern sie wird untertauchen, aber vor ihrem Arbeitsgeber kann sie jetzt auch flüchten
mfg -
Und der Virus ist immer noch in den falschen Händen! Geht dieses Spiel also noch etwas weiter!
Diese Folge fand ich recht spannend aufgebaut, vor allem die Übergabe! Hab mich doch noch gewundert dass Amador tatsächlich nur mit einem Mann aufgetaucht sein soll. War ja dann aber doch nicht so. Hm, ist da noch irgendwo ein Leck dass die erst so spät eingegriffen haben und erst noch genau wussten wo Amador angehalten wird??
Diesmal hatte es ja wieder mal etwas Action mit netten Explosionen. Eigentlich schade dass Ramón tot ist. Hab ihn so richtig ins Herz geschlossen *g*. Und wo ist eigentlich Nina abhanden gekommen? Das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. Ist sie mit einem von Ramóns Männern einfach losgefahren?
Kim hätte sich ja wieder keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können um das mit dem Baby mitzuteilen!! Wie schon die Info über ihre Beziehung zu Chase, die musste ja unbedingt an diesem Tag sein, trotz der Bedrohung, arghh!
Chloe ist ja vielleicht etwas eigenartig, aber in ihrem Job scheint sie wirklich gut zu sein! Mal abwarten was es „schlimmes“ mit dem Baby auf sich hat. (Ist das jetzt wieder ein Kim-Plot??)
Wayne musste ja auch im blödesten Moment unbedingt mit Tony sprechen und genauer informiert werden, tsts.
Palmer scheint irgendwie nicht so ganz überzeugt zu sein dass es eine gute Idee war Sherry zu holen. Als sich Sherry von ihm verabschiedete hatte er so einen, hm, besorgt fragenden Blick drauf.
War ja klar dass es nicht einfach über die Bühne gehen kann mit diesem Kelly. Ist also sein Sohn im Gefängnis und Palmer soll ihn begnadigen. Besser er machte es nicht, das kann nicht gut ausgehen! Aber dieser Kelly ist ja sowieso verschwunden. War Alan schneller als Sherry?
Chase hats ja wieder super gedeichselt dass er nicht aufflog und dann auch noch cool eingegriffen!
Bei Jack und Nina war ja nicht viel los, ausser dass Jack jetzt wieder mal jagt auf sie machen kann!
Bei Michelle und Tony scheint sich die Stimmung zu bessern hab ich das Gefühl. Wie sei einander anschauen wenn’s der andere nicht sieht, da spricht doch Liebe aus diesen Blicken. Aber irgendwie halt auch der verletzte Stolz, so nach dem Motto, der/die andere soll sich zuerst entschuldigen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
33 Benutzer haben hier geschrieben
- Gast (6)
- Yvonne (4)
- Jordan23 (3)
- Stefan (2)