Es sieht so aus, als möchte Fox auch noch den letzten Cent aus der Marke "24" herauspressen.
Bevor man eine durchschnittliche Action-Serie mit einem Spin-Off daraus macht, hätte man mMn die Serie einstellen sollen, um das "Erbe" nicht zu beschädigen. Das Spin-Off soll angeblich einen Gastauftritt von Kiefer haben - anscheinend will man damit die Kiefer-Fans locken. Diese ganze Angelegenheit wird fürchterlich schiefgehen, zumal anscheinend nicht einmal Chloe dabei ist.
Es ist mir klar, dass Kiefer in seinem Alter die Serie nicht endlos fortführen kann. Warum gibt man uns Fans nicht einfach (nach DEM Ende von 24LAD) eine 10. Staffel, die dann einen Abschluss bringt. So schwer mir das sicherlich fallen würde - meinetwegen auch mit dem Tod von Jack.
Kiefer hat in einem Interview gesagt, sie haben beim Finale von 24LAD überlegt, Jack durch eine Handgranate hochgehen zu lassen. Jetzt wünsche ich mir, sie hätten genau das getan.

Es ist mir klar, dass Kiefer in seinem Alter die Serie nicht endlos fortführen kann. Warum gibt man uns Fans nicht einfach (nach DEM Ende von 24LAD) eine 10. Staffel, die dann einen Abschluss bringt. So schwer mir das sicherlich fallen würde - meinetwegen auch mit dem Tod von Jack.
Kiefer hat in einem Interview gesagt, sie haben beim Finale von 24LAD überlegt, Jack durch eine Handgranate hochgehen zu lassen. Jetzt wünsche ich mir, sie hätten genau das getan.