Ankündigung Free-TV-Premiere von "24: LAD" bei ProSieben Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Free-TV-Premiere von "24: LAD" bei ProSieben Maxx

      "24: Live Another Day" hat ein Datum für die deutsche Free-TV-Premiere - schon nächsten Monat geht es los!
      Ab Montag, 18.05.2015 zeigt ProSieben Maxx "24: LAD" als Event (Quellen: Serienjunkies / Quotenmeter / DWDL Achtung! Spoiler!!).
      Um 22:05 Uhr starten die ersten drei Folgen. An den darauf folgenden Tagen werden jeweils zwei weitere Folgen gesendet, am letzten Tag noch mal drei. D.h.:

      Mo, 18.05. 9x01, 9x02, 9x03
      Di, 19.05.: 9x04, 9x05
      Mi, 20.05.: 9x06, 9x07
      Do, 21.05.: 9x08, 9x09
      Fr, 22.05.: 9x10, 9x11, 9x12

      :yay: :91:


      Die genauen Uhrzeiten stehen jetzt fest (Quelle: wunschliste.de Achtung! Spoiler!):

      Mo, 18.05.:
          22.00 Uhr: 9x01            Wiederholung: 01:45 Uhr
          22:50 Uhr: 9x02            Wiederholung: 02:25 Uhr
          23:35 Uhr: 9x03            Wiederholung: 03:05 Uhr

      Di, 19.05.:
          22:15 Uhr: 9x04            Wiederholung: 03:30 Uhr
          23:15 Uhr: 9x05            Wiederholung: 04:10 Uhr

      Mi, 20.05.:
          22:00 Uhr: 9x06            Wiederholung: 03:10 Uhr
          22:55 Uhr: 9x07            Wiederholung: 03:50 Uhr

      Do, 21.05.:
          22:00 Uhr: 9x08            Wiederholung: 04:20 Uhr
          22:55 Uhr: 9x09            Wiederholung: 05:00 Uhr

      Fr, 22.05.:
          22:00 Uhr: 9x10            Wiederholung: 03:30 Uhr
          22:55 Uhr: 9x11            Wiederholung: 04:10 Uhr
          23:50 Uhr: 9x12            Wiederholung: 04:50 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist () aus folgendem Grund: Uhrzeiten der Wiederholungen hinzugefügt

    • Klasse, ich freue mich riesig drauf. :)
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

      Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

      Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Wie sieht es bei euch mit der Free-TV-Ausstrahlung aus?
      • Guckt ihr es (noch einmal) im Free-TV oder werdet ihr auf die Blu-ray warten?
      • Werdet ihr zur Free-TV-Ausstrahlung "live" dabei sein und/oder werdet ihr es euch aufnehmen?
      • Werdet ihr 24: LAD dann zum ersten Mal schauen? Oder habt ihr die Staffel bereits auf Sky gesehen?


      killer81 schrieb:

      So und jetzt bitte die Blu Ray für Ende Mai ankündigen!!!! :gewehr: :jack:
      Im Mai-Line-Up von FOX ist 24 leider nicht dabei. Aber in den nächsten Tagen wird das Juni-Line-Up vorgestellt, vllt haben wir da ja Glück. ;)


      Edit:
      Ich habe den ersten Beitrag aktualisiert und die Uhrzeiten der einzelnen Folgen eingetragen. ProSieben Maxx hat das sehr verwirrend gemacht, die Folgen starten jeden Tag zu anderen Uhrzeiten... || Also Achtung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

    • Ah ok. :68: Stimmt ja, das Mai Programm steht ja schon fest.
      Dann hoffentlich eeeennndliiicch im Juni sonst muss ich glaub bald echt mal bei Fox vorbeifahren!!!! :gewehr: :wandkopf: :O

      Ich werde denk ich mal warten. Schaue sie mir dann auf Blu Ray zum allerersten Mal überhaupt an. :daumen:
    • Die Online-Videothek Maxdome beginnt bereits jetzt mit der Vorab-Ausstrahlung von 24:LAD. Momentan steht die erste Folge (11-12 Uhr) für Monatspaketkunden kostenlos zur Verfügung. So kann man eventuell auch von Beginn an die etwas verwirrende Anfangszeiten-Regelung bei Pro Sieben Maxx umgehen.
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

    • Danke für die Mail mit dem Hinweis auf den Sendetermin. Ich hatte es zwar schon mitbekommen (zufällig auf Maxx *g*), aber die Mail ist ja auch eine Einladung zum Diskutieren im Forum.

      Und weil oben gefragt wurde: Für mich ist das jetzt Premiere, ich hab die Staffel noch nicht gesehen. Und ich werde zumindest versuchen, alle Folgen live zu schauen
    • Falls ihr mal eine Folge verpassen solltet, müsst ihr ein bisschen länger wach bleiben oder eher aufstehen. :D Ich habe jetzt im ersten Post noch die Uhrzeiten für die Wiederholungen eingefügt.
      Alternative: Wie von @sven1421 geschrieben, wird es wohl bei maxdome die Folgen zum Abruf geben. Der erste Monat ist kostenlos und maxdome ist monatlich kündbar.
    • Hallo zusammen,
      zuerst einmal : Ich freu mich riesig!!! :yahoo: Endlich !!! :sanduhr:
      Falls man eine Sendung verpasst, kann man sie ja auch aufnehmen, ich denke die "guten alten Zeiten" des Videorekorders sind zwar fast schon "out", aber es wäre eine gute Möglichkeit, sie auch dann noch einmal / zweimal... anzuschauen.
      Gruß Tommy :24rocks:
    • Hallo zusammen.
      vielen Dank für die Mail für LAD. Ich hatte es zwar schon zufällig bei P7MAxx mitbekommen, aber auf diese Weise wurde ich darauf aufmerksam das diese Seite und das Forum immer noch existieren.

      Werd auf jeden Fall heute abend reinschauen da ich die neue Staffel noch nicht kenne. Aber eigentlich ist mir die Ausstrahlung schon wieder zu spät (vor allem der jeweils dritten Folge).
      Weiss jemand ob die Folgen wenigstens uncut laufen oder obs da Schnitte gibt wie so oft im Free TV?

      Vielelicht nutz ich auch das Maxdome streaming, hatte mir das zugelegt um die letzte Staffel Falling Skies zu gucken und eigentlich auch SOA, aber dann haben die SOA auf einmal wieder aus dem Angebot genommen...
      Mal schauen.
      R.I.P. George Mason

      :geroge_herumlungern: :atom:
    • CTU_Mason schrieb:

      Weiss jemand ob die Folgen wenigstens uncut laufen oder obs da Schnitte gibt wie so oft im Free TV?
      Sicher weiß ich es nicht, aber sie müssten höchstwahrscheinlich uncut laufen. Ab 22 Uhr dürfen Inhalte ab 16 gezeigt werden. Jede LAD-Folge wird erst nach 22 Uhr gesendet und keine ist ab 18. Das ist eben der Vorteil einer späten Ausstrahlung.