Branko Tomović

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Branko Tomović

      Wenn auch in 24: Live Another Day nur in einer wiederkehrenden Nebenrolle zu sehen, ist der gebürtige Münsteraner mit serbischen Wurzeln, Branko Tomović, der in der neunten Staffel von 24 Belcheck verkörpert, meiner Meinung nach durchaus mal einen eigenen Thread wert. ;)

      Spoiler anzeigen
      Als "Mann für alle Fälle" an Jacks Seite, spätestens aber mit legendären Aussprüchen à la "Belcheck, just one word, like Madonna." dürfte er sich die Sympathien des einen oder anderen 24-Fans erspielt haben. :grin_green: Zumindest war es bei mir so. :biglove:

      Wer etwas mehr über Tomović und seine Rolle in LAD erfahren möchte, kann das in einem Artikel des Europe Online Magazins tun, den ich gestern im Netz entdeckt habe. Wie ich finde, ein kleiner, feiner und lesenswerter Artikel mit Interview-Passagen, der einige interessante Infos liefert:

      www.europeonline-magazine.eu/24-star-branko-tomovic-[...].html (Achtung: Kleine Spoiler!)

      Er umreißt im Übrigen zwar sein 24-Rollenprofil und verrät seinen Status (tot oder lebendig), enthält darüber hinaus aber keine Spoiler zur Handlung von LAD!