Landkarte

• So, nun ist auch das letzte Feature des neuen Forums installiert.
      Und zwar die Userlandkarte, in die sich jeder eintragen kann.
      Um das zu tun, müsst ihr in euer Profil -> Einstellungen.
      Ganz unten könnt ihr entweder nach eurer Stadt suchen lassen, oder eure Kordinaten eingeben.
      Das Suchraster für Ortsnamen gibt es leider nur für Deutschland, Österreich, Schweiz, die Niederlande und Belgien. Solltet ihr aus einem anderen Land kommen, müsst ihr leider die Koordinaten angeben.

Zur zeit gibt es 2 Karten.
      Eine für Deutschland und eine Deutschland - Österrich - Schweiz Karte.
      Es gibt aber für fast jedes Land Karten, die noch importiert werden können, falls ihr da also Wünsche habt, könnt ihr es gerne hier sagen.

Zu den Funktionen der Landkarte.
      Sie ist beliebig verschiebbar und kan auch gezoomt werden.
      Es kann auch nach anderen Usern gesucht werden und die Landkarte zeigt euch dann auch die Entfernung zwischen euch und dem anderen User an...
      Probierts sie einfach mal aus, ist ne feine Sache.

Viel Spaß damit... :))
    • Juchuu danke, Darauf hab ich schon gewartet!
      So, erst mal die besten Routen zu euch ausrechnen :D
      *gleichausprobier*

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • hey cool, finde es auch wirklich klasse

hab mich schon vorher reingetragen :)

lol und Schlaubi wohnt 23 kilometer von mir entfernt :)

EDIT:

haha, Yvonne wohnt 19kilometer von mir entfernt :) das wusste ich aber schon.

In Sindelfingen war ich schon öfters :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLCsick ()

• Also ich finde die Landkarte auch super. Stuttgart scheint wohl ein Ballungsraum von 24 Fans zu sein. :D Bei mir in der Gegend ist tote Hose. ;( Aber ich bin genau die goldene Mitte zwischen nafets und Schlaubi,Yvonne und TLCsick! :D
      Zu nafets sind es 116, zu Schlaubi 118 und Yvonne 123! Am weitesten ist Freakder1 448 km, der sich eben grad eingetragen hat! :D Ansonsten
      wäre es Arctic mit 312.
      Gruß epic85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()

• coole funktion, da sieht man auf einen blick wo die meisten fans herkommen und kann vielleicht so auch besser ein fantreffen organisieren, eins in stuttgart scheint drin zu sein, da dort wirklich einige fans wohnen, für mich wäre das auch nich so weit, hab verwandte dort...
      der nächste bei mir is tlc sick mit 107 km, dann schlaubi mit 111 km und yvonne mit 116 km
    • Klasse Feature!
      Soll sich ja bloß jeder eintragen. Macht richtg spass, darin rumzustöbern. Bisheriger winner im Wettbewerb wer am weitesten östlich wohnt: me :P

lol[SCHILD=1]Insider Gedenk-lol[/SCHILD]
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Inceler
      Klasse Feature!
      Soll sich ja bloß jeder eintragen. Macht richtg spass, darin rumzustöbern. Bisheriger winner im Wettbewerb wer am weitesten östlich wohnt: me :P

lol[SCHILD=1]Insider Gedenk-lol[/SCHILD]

so schluss mit lustig :D! wohnt Pez nicht am östlichsten? wenn die österreicher nicht mitzählen, dann bin ich jetzt das östlichste licht...
    • Original von Schlaubi
      Original von Freakder1
      Ich bin unser Nordlicht bisher... Das ist viel wichtiger :P

Dann hast du wohl Nordländer übersehen, der ist aus Kiel. ;)

Hehehe...
      Wenn ihr mich sucht, immer schön nach oben gucken! :lach::daumen:
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Bisher haben sich ca. 30 Leute in die Landkarte eingetragen? Ist das schon alles? :D Los Leute - verewigt euch in der Karte! Oder ist euer Wohnort streng geheim? ;) :tongue:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Bisher haben sich ca. 30 Leute in die Landkarte eingetragen? Ist das schon alles? :D Los Leute - verewigt euch in der Karte! Oder ist euer Wohnort streng geheim? ;) :tongue:

ich weiß passt jetzt hier nicht direkt rein, aber auf den aufruf von yvonne wegen der landkarte kann ich nur nochmals daran erinnern ein bild von euch in die gallerie zu stellen, kommt schon schlimmer als unsere bisher geht nicht, also stellt sie doch rein und tragt euch auch in die landkarte ein...
    • Oh, und füllt euren Lieblingscharakter und den 'Stand' aus, wie weit ihr bei 24 seit. :) Wenn ihr das alles gemacht habt, dann seit ihr perfekt.

@Bauer: Ich hätt' schon längst ein Bild von mir in die Galerie getan -- wenn ich eins hätte. Irgendwie ist das neuste Bild von mir 2 Jahre alt und eh schon auf meiner Webseite. Ich glaube ich muß mal wieder die Kamera rausholen. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Bauer: Befehl ausgeführt, Captian *g*

Ne, im ernst.. lol.. in der Landkarte hab ich mich schon vor einiger Zeit eingetragen, aber die Bildergalerie hab ich total übersehen *g*

Hab mein kleines missgeschick aber nun ausgebessert, und nun "ziert" auch ein Bild meinerseits unsere kleine Bildersammlung.. aber ich übernehme keine garantie für Folgeschäden *ggg*

cu
      Stefan
    • In der aktuellen Version der User-Map (1.8) (Landkarte) ist ein neues Feature, welches ein kleines Haus 24tv-forum.de/images/map/homie/home3.gif unter die Post_Bits und ins Profil integriert.
      Durch einen Klick auf das image gelangt ihr in die User-Map, wo der Wohnort dieses Users gehighlight wird.

Das ganze ist natürlich nur bei Usern, die sich in die Landkarte eingetragen haben.
    • Coole Sache! :)) Ich finde es wirklich interessant, auch zu wissen, wo die Orte liegen, in denen die User so leben.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.