L1x06: 5:00 P.M. - 6:00 P.M.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L1x06: 5:00 P.M. - 6:00 P.M.

      Wie hat euch die Folge L1x06 5:00 P.M. - 6:00 P.M. gefallen? 6
      1.  
        UHJM - ULTRA-HAMMER-JACK-2014-MÄSSIG (0) 0%
      2.  
        Sehr gut (3) 50%
      3.  
        Gut (1) 17%
      4.  
        Befriedigend (2) 33%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge L1x06 diskutieren.

      Alles was nach L1x06 passiert, hat hier nichts verloren und wird editiert!

      Was hat Euch überrascht? Worüber habt Ihr Euch aufgeregt? Schreibt Eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß, als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Vergebt die Höchstwertung UHJM bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet Euch sonst an das Schulnotensystem. Dass die Serie klasse ist, wissen wir alle. Hier unter uns Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten.

      Liebe Grüße,
      Schusy
    • Bisher hat mir die Folge mit Abstand am besten gefallen. Endlich mal Spannung und relativ unvorhersehbare Wendungen (Amira/Khan/Harris/Wachmann), mit Ausnahme der Nicole/Isaac Geschichte.

      Das ganze mit John, Nilaa und Henry ist ziemlich mysteriös, gefällt mir. Fände auch gut wenn Mikail nochmal eine Rolle spielt und doch nicht so nett ist wie man denkt.

      P.S.: Hat die CTU mit dem Präsidenten gesprochen?