L1x08: 7:00 P.M. - 8:00 P.M.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L1x08: 7:00 P.M. - 8:00 P.M.

      Wie hat Euch L1x08 7:00 P.M. - 8:00 P.M. gefallen? 5
      1.  
        UHJM - ULTRA-HAMMER-JACK-2014-MÄSSIG (0) 0%
      2.  
        Sehr gut (4) 80%
      3.  
        Gut (1) 20%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt Ihr über die Folge L1x08 diskutieren.

      Alles was nach L1x08 passiert, hat hier nichts verloren und wird editiert!

      Was hat Euch überrascht? Worüber habt Ihr Euch aufgeregt? Schreibt Eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß, als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Vergebt die Höchstwertung UHJM bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet Euch sonst an das Schulnotensystem. Dass die Serie klasse ist, wissen wir alle. Hier unter uns Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten.

      LG, Annie
    • BobaAlmeida24 schrieb:

      Was ich mich nun gefragt habe ist, wieso Jadalla Eric nicht einfach erschiesst, als er sieht dass Isaac und seine Männer reinkommen, würde das nicht "sinnvoll" sein? Ansonsten super Episode, habe mit Eric, Andy und Isaac mitgefiebert. Freue mich auf Episode 9!
      da möchte man doch erstmal seinen eigenen A... retten.

      L1x08 wirklich top und absolut spannend. Gleich mehrere Handlungen die neugierig machen. :grin_still:
      Wann ist wieder Montag? :whistling:
    • Aaron Pierce schrieb:

      BobaAlmeida24 schrieb:

      Was ich mich nun gefragt habe ist, wieso Jadalla Eric nicht einfach erschiesst, als er sieht dass Isaac und seine Männer reinkommen, würde das nicht "sinnvoll" sein? Ansonsten super Episode, habe mit Eric, Andy und Isaac mitgefiebert. Freue mich auf Episode 9!
      da möchte man doch erstmal seinen eigenen A... retten.
      L1x08 wirklich top und absolut spannend. Gleich mehrere Handlungen die neugierig machen. :grin_still:
      Wann ist wieder Montag? :whistling:
      So ein Schuss passiert doch binnen 2 Sekunden xD kann man doch nebenbei mal machen