L1x09: 8:00 P.M. - 9:00 P.M.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L1x09: 8:00 P.M. - 9:00 P.M.

      Wie hat Euch L1x09 8:00 P.M. - 9:00 P.M. gefallen? 4
      1.  
        UHJM - ULTRA-HAMMER-JACK-2014-MÄSSIG (0) 0%
      2.  
        Sehr gut (0) 0%
      3.  
        Gut (1) 25%
      4.  
        Befriedigend (3) 75%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt Ihr über die Folge L1x09 diskutieren.

      Alles was nach L1x09 passiert, hat hier nichts verloren und wird editiert!

      Was hat Euch überrascht? Worüber habt Ihr Euch aufgeregt? Schreibt Eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß, als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Vergebt die Höchstwertung UHJM bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet Euch sonst an das Schulnotensystem. Dass die Serie klasse ist, wissen wir alle. Hier unter uns Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten.

      Beste Grüße
      GrungeGuitarist
    • ok, erster post seit jahren

      ich finde legacy schwach, und die meisten folgen höchstens befriedigend. so auch die episode 9. wächter und wächter freundin plot kurz und schlecht, isaac/nicole plot geht mir langsam auf die nerven, nassiri/jadallah plot könnte was werden, ansonsten war nix dabei.

      am schlimmsten finde ich die verschwendung vom tony, die holen die drittwichtigste person des 24 universums zurück und machennix daraus, furchtbar!
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove: