ist kiefer schüchtern?

    • ist kiefer schüchtern?

      wenn man kiefer in talkshows sieht, finde ich immer das er irgentwie (niedlich) schüchtern wirkt. nun habe ich das interview aus dem playboy gelesen und da kommt das ja eher rüber als ob er ein ganz schön "harter" kerl ist. was meint ihr dazu?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • In Talkshows kommt schon ein wenig schüchtern rüber liegt aber wohl eher daran, dass er sich dabei nicht so wohlfühlt und er leicht nervös wird ;)

      Ich glaube nicht das er im normalen Leben auch schüchtern ist sicherlich nett aber schüchter, gab ja zwischenfälle die dagegen sprechen................ach muss ich wohl selbst herausfinden :P
    • Also in Talkshows kommt er wirklich so rüber und vor einem Monat dachte ich, dass er in echt auch so is, aber nach dem Playboy-Interview! *g* ;)

      In Talkshows is das sicher was andres. Da sehn einem Millionen von Menschen zu! Schon die Vorstellung lässt mir schwarz vor den Augen werden! :haemmern: (400.000 Zuschauer hatte ich schon mal *g* *angeb*)
    • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er privat besonders schüchtern ist. In Talkshows hat er in erster Linie das Problem, dass er in der Öffentlichkeit meiner Meinung nach nicht gerne über sich selbst spricht und wenn er es dann doch tun muß ganz besonders vorsichtig ist. Er ist schließlich schon oft genug ins Fettnäpfchen getreten, wenn er zu viel geschwatzt hat. ;)

      Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass er halt grundsätzlich fremden Leuten gegenüber (besonders Reportern) eher zurückhaltend agiert. Unter Freunden aber garantiert nicht. :birthday: ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Es sieht oft so aus, als würde er in Situationen, in denen man etwas von ihm erwartet und er nicht weiß, was auf ihn zukommt, nervös werden. Das kann man auch beobachten, wenn ihm Fragen gestellt werden. Ist er einmal dabei ist zu antworten (und weiß er, was er sagen soll), wirkt er selbstsicherer.

      Schüchtern wirkt er eigentlich nicht, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mann schüchtern ist. Er ist charmant zurückhaltend, aber das macht ihn sympathisch. :knuddel:

      Aber er sagt ja auch über sich selbst, dass er sich nicht so toll findet. Oh Gott, wenn der wüsste! :biglove: Ich sag nur - Männer ... die muss man manchmal ein bisschen treten ... :D

      Grüße!

      Lara
    • das problem ist meistens, das die männer die gut aussehen auch wissen das sie gut aussehen. und das lassen sie dann auch meistens extrem raushängen. von dem her ist es ja nur von vorteil das er denkt das er nicht so berauschend aussieht. :D

      ich denke auch mmal das er in wirklichkeit nicht wirklich schüchtern ist. nur halt dann in der öffentlichkeit wenn ihm dann was weiss ich wieviele leute zuschaun. wer würd da net nervös werden. halt bloss nichts falschen sagen oder machen. zumal er ja wie schon gesagt wurde eh ein gebranntes kind ist und solche kinder meiden das feuer.

      unter bekannten oder gar guten freunden mit denen er auf saufparties oder so geht ist er bestimmt nicht schüchtern. man siehe nur seine frauengeschichten.
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Jetzt musste ich aber gerade mal grinsen.
      Nur Frauen haben hier bisher gepostet :D

      Na, im prinzip wurde es schon gesagt. In TV Shows ist es eben was anderes, als Privat.
      Er hat es auch nicht mehr nötig, bei öffentlichen Auftritten den völlig selbstsicheren Hengst rauskehren zu lassen. Er weiß was er kann und hat es anderen oft genug bewiesen. Ebenso hat er mit seiner langen Rodeopause gezeigt, dass er nicht unbedingt darauf angewiesen ist, im Rampenlicht zu stehen.
      Klar, er ist Schauspieler und sein Brot ist der Applaus des Publikums, doch diesem unbedingt hinterher zu hecheln... darüber ist er hinaus.
      Das er bei öffentlichen Auftritten zurückhaltend rüber kommt macht ihn um so sympathischer.
      Wird er beispielsweise zu einem Projekt interviewt, so stellt er ganz bewußt den Film/die Serie in den Vordergrund. Er hat begriffen, dass sich nicht alles um ihn dreht und er ohne den entsprechenden Rahmen (der ihm ein gutes Script bietet) ebenso auf verlorenem Posten steht.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

      mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • ich denke mal privat ist er nicht wirklich ruhig und schüchtern... er hat sich wieder mal geprügelt, diesmal musste er sogar im Gesicht genäht werden... und ich dachte das hat er schon hinter sich, aber anscheinend muss er sich odch noch irgendwas beweisen.. :D

      Quelle: ORF Videotext


      mfg
    • Also ich denke nicht das Kiefer schüchtern ist.

      Das er bei öffentlichen Auftritten zurückhaltend rüber kommt macht ihn um so sympathischer.


      Genau das ist es nämlich! Es ist doch süss wenn er in live shows nen bißchen zurückhaltender ist. Wäre doch besscheuert wenn er immer voll den coolen raushängen lassen würde. Im Gewohnten Umfeld ist er wie er wirklich ist! Und das ist eher das exakte Gegenteil von schüchtern...! :tongue:
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel: