Episode 3x13 - 1 a.m. - 2 a.m.

• Episode 3x13 - 1 a.m. - 2 a.m.

Wie hat euch 3x13 gefallen? 1
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      2.  
        Sehr Gut. (1) 100%
      3.  
        Gut. (0) 0%
      4.  
        Geht so. (0) 0%
      5.  
        Schlecht. (0) 0%
      6.  
        Sehr schlecht. (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x13 diskutieren.

Alles was nach 3x13 passiert hat hier nichts verloren und wird gnadenlos editiert.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt?Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spass!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Eine unglaublich gute Folge.

Milikan stirbt, während Sherry & Julia dabei sind. Es ist zwar nicht Mord, aber zumindest unterlassene Hilfeleistung.

Nina aktiviert einen Virus in der CTu, der von Chloe in der letzten Minute gestoppt wird.
      Sie selbst hat immer noch die Kindergeschichte am Hacken.
      Der Hammer: Chase ist der Vater, keiner weiß wer die Mutter ist...

Amador ist auf dem Weg nach L.A., genauso wie Jack, Chase & Nina.
      Jack macht so weiter wie immer, er setzt seinen Willen mit Waffengewalt (gegen den Piloten) durch.

Hochinteressante Folge, m.M. nach eine der besten der dritten Staffel...

MfG Arne
    • wow. die folge war echt der hammer. zu erst finden sie nina wieder schnell, dann kommt die nummer mit dem flugzeug und dann noch das mit millikan sowie der virus... puh da war viel los... aber der reihe nach...

ctu:
      chloe wird nach der übergabe erst mal von chapelle befragt und "eingesperrt" wegen dem baby, dann kommt der virus oder wurm und chloe muss wieder helfen. was sie da geleistet hat... respekt. ich hatte schon teilweise die befürchtung, dass sie wirklich wieder nach mexiko zurückmüssen, weil sies nicht schaffen den wurm zu stoppen, aber chloe hats zum glück geschafft, das gibt pluspunkte :D
      dann erzählt sie nach ewigen rumdrücken endlich wer der vater des babys ist, hatte ja schon die befürchtung wir erfahrens nicht mehr in der folge, da man ja zuerst nicht hören konnte wer der vater ist, aber zum glück bzw. zu unserem pech ist das der cliffhanger: chase ist der vater des babys, aber die mutter ist unbekannt... na toll... das wird kim aber nich gefallen, wenn chase wieder mit kim spricht weiß ich schon worüber sie reden werden :D

palmer:
      was macht sherry da? geht zu millikan und dann schleicht sie sich rein in sein schlafzimmer und dann nimmt sie sein telefon und lässt die nummern überprüfen. soweit so einfach, doch dann muss ja millikan noch auftauchen und mit sherry diskutieren. dabei redet sich sherry in rage und millikan stirbt, weil sherry julia verbietet ihm die pillen zu geben. klasse sherry, jetzt stehst du wieder knietief in der scheisse drin, klasse. :sherry_bitch:
      sie schaffts immer wieder sich in eine dumme situation zu versetzen... das gibt mit sicherheit ne anklage wegen unterlassener hilfeleistung...

jack, chase und nina:
      die folge beginnt ja gleich damit, dass chase nina findet und sie ihn unter kontrolle hat, doch jack kommt zum glück und hat dann nina unter kontrolle. er will mit ihr nach l.a. zurückfliegen, weil amador, der wohl nun den virus an den wirklichen käufer, markus alvers, abliefert, wenn ich das richtig kapiert habe.
      die unterhaltung zwischen jack und chase war klasse, chase natürlich immernoch schockiert davon, dass jack ihn umgebracht hätte, aber nun wissen wir auch woran jack es gemerkt hat, dass die waffe nicht geladen war, nämlich gar nicht. er hat nur auf ramon vertraut, dass er ihm keine geladene waffe gibt, heftig... aber jack hat recht, er musste seine mission beenden und das war dazu nötig, auch wenns heftig ist...
      aber was macht nina da wieder diese :sherry_bitch: ... verarscht jack wieder nach strich und faden und jack löst durch den anruf nen wurm aus, na prima... sie hat immer wieder nen plan in der hinterhand. da sie in der ctu gearbeitet hat ist der wurm natürlich richtig hartnäckig, aber hab ich das richtig verstanden, die updaten ihre server nicht oder wie? is ja schlimm... ne hightech-ausstattung, aber keine updates, na toll...
      aber zum glück hats chloe noch geschafft den wurm zu stoppen, doch wie jack wieder mit dem piloten umsprang war wieder ganz typisch für jack, dass er den piloten zwingt nicht umzukehren... nun fliegen sie nach l.a. und wir werden sehen was dann passiert...

tja die folge war wirklich eine super folge und ich wills kaum mehr erwarten, wenn jack wieder back in town ist und dann amador finden muss mit hilfe von nina wohl, doch wenn sie noch einmal jack verarscht, dann hat sie ne kugel im kopf, dessen bin ich mir sicher...
      also ich will endlich die nächste folge und wissen was amador mit dem virus macht und was dieser markus mit dem virus vorhat, sowie interessiert mich auch was es mit dem kind von chase auf sich hat, hatte schon zwischenzeitlich die doofe idee, das könnte das kind von amador oder alvers sein, aber trotzdem chase find ich brisanter... was hat er da gemacht? hoffentlich werden wir das nächste woche erfahren... ich will nich mehr warten :jack_dammit:
    • Bevor ich morgen meine Review zur Folge abgebe, hier erstmal der neueste Update zum Thema „Chloes“Baby. Chase ist der Erzeuger, und damit ergibt sich folgendes Beziehungsgeflecht:

Babysitterin 3 (Kim) oo Chase oo unbekannte Frau, die die Pille nicht verträgt

|

Baby Angela

|

Babysitterin 1 (Chloe) Babysitterin 2 (unzuverlässiger Teenager)

Abgesehen davon, dass das sehr unterhaltsam ist, ist diese Konstruktion vom feministischen Standpunkt aus gesehen eine Katastrophe; bedeutet diese Storyline doch nichts anderes, dass im Zeitalter der Emanzipation so ein Wonneproppen wie ein Wanderpokal zwischen Leuten herumgereicht wird, die schlicht und einfach keine Zeit oder keinen Bock haben Windeln zu wechseln.

Folgende Reaktionen der Beteiligten sind abzusehen:

Kim: „Das hättest Du mir sagen müssen. Zu einer guten Beziehung gehört, dass man einander vertraut“
      Chloe: „Nie wieder Babysitter. Kümmer Dich gefälligst selbst um Deinen Nachwuchs, Chase“
      Chappelle: „Das gibt einen unschönen Fleck in der Personalakte, Mr. Edmunds.“
      Jack: „My sweetheart will never be the stepmother of a son of a bitch’s daughter.”
      Chase: “Darf ich wieder in Salazars Folterkeller zurück? Dort gings mir irgendwie besser.“
      Nina: „Gut, dass mit dem Computervirus hat nicht gefunzt, aber dafür war meine Sabotage des Kondomautomaten im CTU-Herrenklo ein voller Erfolg.“
      Baby Angela (in Season 20): „Keiner hat mich lieb. Ich werd jetzt Terroristin.“

EDIT:

Zum "Rest" der Folge.
      Chloe "I don't have a boyfriend" O' Brien saves the hour. :haemmern:
      Hätte ich nur im letzten Jahr ihre Telefonnummer gehabt, als mein Rechner von Sobig F befallen war; das wäre der Beginn einer wundervollen Freundschaft geworden.
      Chloe schlägt Nina bzw. deren Virus, und Jack ist der lachende Dritte. Sein feistes Grinsen, als er Nina die "frohe" Botschaft mitteilt, dass der Wurm besiegt ist, geht in die "24"-Geschichte ein. :evil:
      Überhaupt: das Erfolgsrezept der letzten Saison hat sich bewährt: Man stecke Jack und Nina zusammen in ein Flugzeug und schon tanzt der Bär...

Pez, parapatits, aufgemerkt:
      Der erste offizielle "24"-Bösewicht aus Ösiland erscheint auf der Bildfläche: Marcus Alvers.
      Als Geburtsort wurde auf dem CTU-Bildschirm Klagenfurt angegeben. Mein Gott, die lesen unseren Round Robin. 8o 8o 8o

Sherry tritt den Beweis an, dass sie mit ihrem Mundwerk töten kann.
      Wie sie Alan Miliken in den Herzkasper hineingetextet hat, war schon allererste Sahne. Dass sie ihm dann noch die rettenden Pillen vorenthält, macht sie wohl erstmals zur Mörderin.
      Damit ist der Kurs des künftigen Palmer Plots klar. Der Machtkampf zwischen Palmer und Miliken ist mangels Beteiligung abgesagt, aber dafür muss er sich wohl wieder mit den Folgen von Sherrys ganz speziellem Krisenmanagment herumschlagen. Selber schuld, wenn man aus Schaden nicht klug wird. ;(

Fazit: Eine sagenhaft spannende Folge, die von mir die Höchstwertung bekommt. Die Szenen mit Jack und Nina, der Kampf gegen den Computervirus, der Showdown zwischen Sherry und Miliken; das war alles vom Feinsten.....
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garak ()

• Naja, also der Cliffhanger war auch schon besser: Chase der Vater von Angela. Is ja voll der Bringer... ?(

Ansonsten: Ein gerissener Sabotageakt von Nina. Ob wohl noch mehr dahintersteckt als nur, dass sie wieder mal ihre eigene Haut retten wollte?
      Sherry ist ja wieder richtig in ihrem Element. Sie konnte schon immer sehr überzeugend argumentieren und diesmal hat sie mit Julia Milliken ein passendes Opfer gefunden. Krass, wie die beiden Alan einfach so sterben lassen! Sollte David irgendwann davon Wind kriegen, wird die Hölle los sein! :haemmern:

Interessant auch was Amador und Alvers in Los Angeles aushecken!
      Ich denke die nächste Folge dürfte Aufschluss darüber geben.

Wegen dem etwas schwachen Cliffhanger, aber guter Darbietung und natürlich Chappelle at its best (unsympatisch wie immer) gibts von mir ein: Sehr gut.

PS.: Der Auftritt im Flugzeug von Jack hätte sogar ein Ultra-hammer-... verdient. Jack stellt sich wieder mal gegen die Anweisungen von Tony. Wer ist hier eigentlich der Boss? Jack darf sich wohl wieder auf eine Standpauke von Chappelle von wegen "we have our protocols" freuen... und wenn das mit den Drogen rauskommt... uiuiui :aergern:
    • WOW wie geil die Folge war einfach nur hammer geil!

CHASE IST DER VATER VON ANGELA! 8o

Aber immer der Reihe nach:

Palmer Plot:

Sherry tut einfach nur gutes für den Palmer Plot endlich wird einem nicht langweilig! Erstmal spaziert sie einfach so mal ins Schlafzimmer von Millikan und nimmt sein Handy mit um die Nummer zu prüfen man beachte das sie davor so schlau war ihre schuhe aus zu ziehen! :D

Natürlich musste Millikan aufwachen und auch mal vorbei schauen und nen kleinen small talk mit Sherry führen. Sherry ging ja richtig ab was sie da alles zu ihm gesagt hat war echt hart und als er dann plötzlich Herzschmerzen bekamm dachte ich gleich der Tip krazt ab! Sehr krass wie Sherry Julia sagt sie soll im die Pillen nicht geben und sie es dann auch macht. Millikan stirbt also und wenn das rauskommt gibt es ne strafe wegen Unterlassener Hilfeleistung!

Aber ich glaube Julia wird wohl so schlau sein und ihre klappe halten damit sie an die Kohle von ihm kommt und endlich mal jüngere männer beglücken darf! Schau ma mal wie es hier wohl weiter gehen wird!

Kommen wir zum Hauptplot:

Dachte nicht das sie so schnell Nina finden würden! Als sie Chase gefangen genohmen hat und dann auf einmal Jack auftauchte war sehr geil und schon haben sie Nina in ihrer Gewalt!

Chloe wird also von Chappelle in gefangen schafft genommen bis sie erklärt wer der Vater ist war ja klar das sie net reden wird!

Also Amador hat mal neben bei Kohle gemacht und ist jetzt wohl zum echten Käufer unterwägs!

Dann kamen die geilsten Szenen der Folge Nina, Jack und Chase im Flugzeug. Wie ich mich freute als Chase Jack auf die sachen ansprach die vorher geschahen! Wie ich es geahnt habe wusste Jack nicht's davon das die Waffe nicht geladen war und so mit nur glauben konnte das Ramon im keine geladene Waffe in die Hand drückt sehr hart aber wie Jack Chase schon sagte er wusste um was es ging und es besteht eben ein Risiko in diesem Beruf anders kann man es Chase auch nicht sagen!

Als dann Jack anruft und die ganzen nummer da wählt dachte ich mir irgendwie da stimmt doch was nicht und Nina will wieder was anstellen! Und dann passiert das ein Wurm in der CTU echt hart und was durch diesen Wurm alles passieren konnte!

Chappelle lässt also Chloe wieder frei um den wurm zu zerstören war eine sehr klugen entscheidung von ihm! Tony sah es schon aussicht's los den wurm noch in den griff zu bekommen und orderte schon die piloten dazu das flugzeug um zu drehen und wieder nach Mexiko zu fliegen aber zum Glück kam Jack und bedrohte die Piloten ein wenig mit der Waffe um weiter auf kurs zu bleiben! Dann schafft es Chloe doch noch den Wurm zu stoppen und Nina muss nicht wieder laufen gelassen werden! Respekt Chloe saubere arbeit!

Wie Jack dann zu Nina kommt und ihr dann sagt das sie es geschafft haben war echt genial und nina wollte es natürlich nicht wahr haben jetzt hat Nina nicht's mehr und Jack wird sie dann wohl bald töten!

Als dann Chappelle wieder zu Chloe kommt und sie dann sagt wer der Vater ist und man es nicht gehört hat dachte ich wir erfahren es erst nächste woche aber dann kam das Chase ist der Vater von Angela und Kim weis es! Echt hart für Kim heute! Jetzt würde ich gerne mal wissen wer die mutter ist! Chase bekommt dann erstmal ne richtige standpauke von Kim wenn er wieder da ist! Und das wurde dann noch zu unserem Cliffhanger echt hart ohne gleich die nächste folge zu sehen!

Hoffentlich werden einige Fragen in der nächsten Fogle geklärt! Ich kann es jetzt schon garnicht mehr abwarten bis nächste woche! Werd mir die Folge noch einige male anschauen! Einfach genial diese Woche! ;)
    • WOW- was für eine Folge. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :D, aber ich versuch das mal einigermaßen auf die Reihe zu kriegen:

Ich habe Sherry ja schon einiges zugetraut, aber daß sie bereit ist auch über Leichen zu gehen, hätte ich nicht gedacht. War völlig perplex, als sie Milikan so lange provizierte, bis er Herzprobleme bekommt und dann noch dafür sorgt, daß er die Medikamente nicht bekommt. War echt der Hammer. Es war ja irgendwie cool, wie sie sich vorher in sein Zimmer geschlichen hat und einfach das Handy geklaut hat. Das ist Sherry, wie wir sie kennen :68: :sherry_evil:

Yeah.. Nina ist so richtig zurück :nina_fool: . Das war so richtig heftig, einen Virus einzuschleusen, um damit ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen. Okay, Nina wußte, daß einige Prozeduren bei der CTU nie geändert werden. Ich frage mich nur, wie das bei SO einer Institution eigentlich vorkommen kann, zumal wohl jedem dort bekannt sein dürfte, daß Nina die Codes und Schleichwege kennt :nuts: . Irgendwie sollte da mal jemand richtig für Ordnung sorgen. Aber SO gefällt mir Nina halt am besten :D

Chloe als rettender Engel :angel:, wer hätte das gedacht. Sie scheint so unbeholfen in ihrer Art und hat es doch geschafft, die CTU und auch andere Institutionen vor Chaos und "toten" Agenten zu bewahren. Well done :). Nun wissen wir ja, daß Chase der Vater von Angela ist, nur weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll. Wie kommt sie dann eigentlich dazu, auf das Kind aufzupassen bzw. eigentlich durch den echten Babysitter aufpassen zu lassen. Da kommt bestimmt noch was nach, obwohl das irgendwie zur Zeit nun wirklich der schwächste Punkt in der 24-Story ist :D

Jack wird auch wieder mehr der Alte. Wie er sich mal wieder einfach über die Befehle drüber hinwegsetzt.. yeah. Endlich wurde auch erklärt, wieso er so einfach die Waffe auf Chase richten und abdrücken konnte. Da hatte Jack aber Glück gehabt, daß Wort gehalten wurde, sonst hätte es böse enden können.

FAZIT: Eine absolut geniale Folge, die von Vorne bis Hinten nich an Spannung verloren hat. Bitte noch mehr von der Art :love:
    • Season 3 wird immer besser! Diese Folge war für mich bisher der Höhepunkt.
      Als Nina, nachdem sie von Jack überwältigt wurde, ihm anbietet zu helfen, rief ich Jack zu: "Ach komm! Die Alte will dich doch nur wieder verarschen! Sobald du ihr den Rücken zudrehst, rammt sie dir ein Messer rein."
      Und siehe da, im Flugzeug trickst sie ihn aus!
      Das sie vorher den Wurm in die CTU eingeschleust hat, war ein cleverer Schachzug, doch Chloe hat ihr nen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit dürfte es für Nina immer schwerer werden, heil aus dieser Sache raus zu kommen. Wieviele Absicherungen kann sie sich denn gelegt haben?

Sherry! OmG....in dieser Folge war sie der absolute Bringer.
      Wie sie zu Millikans Frau sagte, sie habe keine Angst und lapidar fragt wo das Handy liegt, göttlich. Die Frau kennt ja wohl gar keine Furcht. Es war so unmheimlich spannend, als sie im Schlafzimmer war: Thrill at it's best!
      Und wie ist mir die Kinnlade runtergeklappt, als der Rollstuhljockey doch noch gekommen ist.
      Und was macht Sherry? Sie schlägt ihn mit Sprache so zu Brei, dass er nur noch eine Lösung sieht: sterben.

Chase ist Papa. Gut, dieser Cliffhanger ist vielleicht nicht der allerbeste, doch er wird von dem was vorher in der Folge so war, mehr als wieder aufgefangen.

Wie ich Jacks Grienen liebte als er Nina erzählte die Systeme wären wieder vollständig in Ordnung. Konnte richtig mitfühlen.

Chapelle hat bei mir Pluspunkte gesammelt. Er reagiert meiner Meinung nach richtig. In dieser Folge war er keineswegs der unsympatische Ekelboltzen der er sonst immer ist.
      Er ist der Chef und trifft die richtigen Entscheidungen...er kann's doch wenn er will.

Chloe: ich bekenne mich hier nun öffentlich, ich hab mich in sie verknallt. Ihre Art gefällt mir einfach.
      Als Kim sie ausfragte nach dem Baby, Chloe immer wieder ne Stufe weiter hoch geht, sich umdreht und fast schon fröhlich die Antworten gibt, das hatte schon was symbolisches an sich.
      Anfangs stand Kim (zumindest nach ihrer eigenen moralischen Vorstellung) über ihr, doch jetzt ist Chloe aufgestiegen.
      SIE war es die die Verbindung zu den Deltas in der letzten Folge wieder herstellte und SIE war es, die den bösartigen Wurm von Nina unschädlich machte. Damit hat sie etliche verdeckte Agenten gerettet und die Mission kann weiter gehen.

Das Palmer in dieser Folge etwas kurz kam, war diesmal sehr gut zu verschmerzen.

Für mich die beste Folge in dieser Season (bisher)
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Absolut klasse Folge - nicht viel "Action", aber es war die Stunde unserer beiden Herzdamen Sherry und Chloe :haemmern:. Sherrys Aktion war hammerhart, und klar ist auch, das sowieso wieder etwas schiefgeht. Vielleicht hat Miliken ja überall Security-Kameras, und das wurde aufgezeichnet ? Wer weiß...
      Ja, und dann Nina...Jacks Grinsen am Ende der Folge war extrem göttlich :D
      Und noch eine Rüge an CTUs IT-Abteilung, wer jahrelang keine Sicherheitsupdates einspielt, braucht sich über so ein Desaster nicht zu wundern :D Oder nutzen die Microsoft-Software ? :lach:

Die Frage ist also nun: wer ist die Mutter des Babys ? Wetten werden noch angenommen...wo war eigentlich Mandy in letzter Zeit ? :evil:

Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Von mir kommt jetzt nur ein kurzes Feedback, weil mein blöder IE kurz vor versenden des Beitrages abgeschmiert ist und somit alles verloren ist. ;( ;(

Chase ist der Vater des Kindes 8o, hatte aber gedacht es wäre Jack, konnte mir ihn im Drogenrausch so richtig gut vorstellen mit Cloe...

Sherry schreit Millikan in den Tod. Wow, super Performance von Penny, die beste in 24 von ihr.:sherry_evil: passt da perfekt! Bin mal gespannt wie der Palmer Plot jetzt weitergeht!

Cloe ist unentbehrlich geworden für die CTU. Sie ist die Frau der Stunde und hat sich den Award der besten Mitarbeiterin des Monats verdient! :D

Mein Gott Jack, ich hatte von dir mehr Gehirnschmalz erwartet, spätestents als das mit den Nummer eingeben und dem Signalabwarten kam, war das klar, dass das nur verarsche ist. Nina hatte als noch einen Virus in Peto, wollte sie nur zurück nach Mexiko oder weiß sie doch mehr über den marcus alvers?

Für mich war die Folge wirklich eindeutig Ultra... mäßig. Ist zwar nicht sehr viel passiert, aber dafür enorm spannend, viele Schockmomente und natürlich der kleine Wonnepropen von Chase! :D

Gruß epic85 und sorry für das wirklich kurze Feedback. ;(
    • Mann o Mann,

das wird echt immer besser und besser. War zwar nicht der coolste Cliffhanger der Welt und ich hätte vorher auf Jack als Vater getippt, aber die Sache an sich wird bestimmt noch höchstspannend.

Jacks Lacher im Flieger war ganz herrlich, ich bin mir aber sicher, daß auch Nina noch mal was zu lachen haben wird.

Sherry, Sherry, Sherry . Du bist und bleibst einfach eine wunderbar, fiese Person.
      Ich hoffe nur für sie, daß die Überwachungskameras auch wirklich von der Dame des Hauses offline geschaltet wurden. Denn wenn Palmer das erfährt, ich weis ja nicht, ich weis ja nicht...

Und was nun Armador mit dem Österrreicher in L.A. vorhat - ich platze vor Neugier...
      Auf alle Fälle gehts jetzt wieder in die heimatlichen Gefilde und dem Virus nachgejagt.

Ein großes Netzwerkkompliment noch für Chloe, das hat sie gerade noch rechtzeitig wieder hingekriegt.

Eine super Folge, die 2. Hälfte hätte nicht besser anfangen können!!!!!

Grüße von mir

- weis jemand übrigens, ob die nächsten Wochen eigentlich auch gesendet wird, oder gibts wieder irgendwelches AMERICAN IDOLS Gesuche ??? -
    • Original von dr.book
      weis jemand übrigens, ob die nächsten Wochen eigentlich auch gesendet wird, oder gibts wieder irgendwelches AMERICAN IDOLS Gesuche ??? -

ne also vorerst, sprich bis zum 2. märz kommen erstmal wieder wöchentlich 24 folgen und dann eben nach dem 2. märz kommt der große, 3 wochen lange, break im märz. mir grauts ja schon davor, vor allem weil ich nen richtig heftigen cliffhanger befürchte, aber ich hoffs nicht...
    • Was für eine tolle Episode! Die Folge war mMn durchgehend spannend und die Handlung ist eigentlich in jeder Hinsicht fortgeschritten. Auch der Cliffhanger hat mir sehr gut gefallen weil er viel Platz für Spekulationen in Hinblick auf die geheimnisvolle Mutter des Babys liefert :P. Ich finde nur, Chloe hätte schon früher mit dem Namen des Vaters rausrücken können um unnötige Verwirrung und Zusatzaufwand in der allgemein herrschenden Krise zu vermeiden.

Super spannend und überraschend wie schnell Jack gleich am Anfang Chase aus Ninas „Gewahrsam“ befreit hat :D. Genial wie es im Flugzeug endlich zu der erwarteten kleinen Aussprache zwischen Jack und Chase gekommen ist.

Nina läuft, obwohl sie generell ziemlich in der Patsche steckt, wieder einmal zu Höchstform auf. Als Jack diese Telefonnummer eingegeben hat war schon zu befürchten, dass irgendetwas nicht stimmt – aber ich wäre nie darauf gekommen, dass damit dieser Computer - Wurm ausgelöst werden würde! Gute Idee, wenn auch wirklich schwer nachvollziehbar wie das machbar war :rolleyes:.

Der zufriedene Grinser Jacks nach der Wurm-Beseitigung hat mir natürlich auch total getaugt... die Wurm Geschichte scheint zum Glück wirklich beendet zu sein. Wäre für Jack ziemlich „peinlich“ gewesen wenn das schief gegangen wäre.

Sherry hat mMn am meisten "überrascht", sie war wirklich ärgstens unterwegs 8o! Am Anfang hat es mir ja richtig getaugt was sie Milikan alles „reingedrückt“ hat :evil:...aber die anschließende Kaltblütigkeit bzw. der wohl vorliegende Mord [durch Unterlassen] war echt schockierend. Milikans früher Abgang kam jedenfalls sehr überraschend! Bin schon gespannt, ob/wie die beiden Damen aus der Situation davonkommen.
    • Wau, eine echte tolle Folge. Und was fuer eine tolle FRAUEN Folge! Nina, Chloe, Sherry und Angela. Das toedliche Quartett schlaegt zu.

Habt ihr die Szene am Anfang ganz vergessen. Bamm! Bitch went down! (der beste Spruch in "Scream"). Jack streckt Nina mit einer geraden Rechten nieder! Bamm!

Chloe, die immer nur nach den Regeln lebt, hat das grosse Geheimnis und zeigt sogar Rueckrat gegenueber Chappelle. Dem waechst aber auch langsam alles ueber den Kopf. Keiner hoert mehr auf ihn und alle seine Befehle leosen sich in wohlgefallen auf.

Oh Kim! Was hast du dir da fuer einen Typen nur angelacht. Chase der Vater und Chloe passt auf die kleine auf. Was ergeben sich da noch fuer Verbindungen?

Die Aussprache im Flugzeug zwischen Chase und Jack war super! Die hat genau an diese Stelle gepasst. Jack versucht sich zu entschuldigen (Wusste, dasses ein Test ist! der Virus ist am wichtigsten!) und Chase bietet ihm locker Kontra.

Und Sherry muss man einfach lieben. :biglove: Mit vollem Einsatz geht sie fuer David zur Sache und geht dabei auch ueber Leichen. Harte Sache, aber wird Mrs. Milliken auch durchhalten? Ich glaube die klappt noch zusammen, so fertig wie sie da neben ihrem toten Ehemann stand.

Und ein Hoch auf God Old Europe! Wir haben wieder eine europaeischen Hintermann! Marcus Alvers ist der neue Mann :91:

Ciao,
      Deliamber
    • Also , als Jack und Chase am Anfang im Wald rumgelaufen sind, konnte ich mich gar nicht auf sie konzentrieren, weil ich gleich wissen wollte, ob Sarah Clarke weiter dabei ist, oder ihr Gastspiel schon beendet (Naja, zum Glück nicht :D ) ist und mich nur auf die Schauspielernamen konzentriert habe.

Insgesamt war die ganze Geschichte, mit Chase, Jack und Nina im Flugzeug und dem bösen Virus in der CTU total spannend und im Prinzip das Highlight der Folge.

Die ganze Sherry Story ist aber schon ganz schön heftig, Sherry ist schon wieder so im Machtrausch, dass sie ernsthaft glaubt, sie kommt mit einem Mord ( oder fahrlässiger Tötung) davon. Eigentlich sollte sie doch wissen (sh. die Sache mit Ihrem Sohn) dass so etwas nicht funktioniert. Milligan ist zwar nicht sehr sympathisch, aber sicherlich hat er doch einige Freunde , die sich über seinen Tod wundern werden....

Kim sollte langsam wissen, Chloe nie zu intensiv nach etwas zu fragen, es sind immer nur schlechte Nachrichten für sie ;(

Nun zum Baby, meint ihr nicht, dass wir die Mutter schon gesehen haben, dass sie es war, die es bei Chloe abgeliefert hat. Chloe war doch bei dem Telefongespräch davor ziemlich entsetzt, sicherlich hat sie (die Mutter ) irgendwas von Chase und Kim mitbekommen, wollte Chase zur Rede stellen, und als sie gehört hat, dass er nicht da ist, ist sie eben durchgedreht....

ok, na dann mal wieder frohes Warten
      :jack_dammit:

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Original von murphy
      Nun zum Baby, meint ihr nicht, dass wir die Mutter schon gesehen haben, dass sie es war, die es bei Chloe abgeliefert hat. Chloe war doch bei dem Telefongespräch davor ziemlich entsetzt, sicherlich hat sie (die Mutter ) irgendwas von Chase und Kim mitbekommen, wollte Chase zur Rede stellen, und als sie gehört hat, dass er nicht da ist, ist sie eben durchgedreht....

Also ich glaube nicht das es die Mutter war die Angela bei Chloe abgeliefert hat sonder es war einfach nur die Babysitterin! Und Chloe sprach bestimmt vorher mit der Babysitterin am Telefon! Vielleicht werden wir nicht erfahren wer die Mutter ist aber ich hoffe doch den das wird dann bestimmt ein richtiger Hammer! Also Kim Chloe fragte wer der Vater ist spielte ich mit dem Gedanken das es Jack sein könnte aber dann war es Chase ist aber genau so heftig! Wir werden sehen was da noch passiert!

Aber jetzt müssen wir natürlich wieder warten! :jack_dammit:
    • Nochmals die Hammerszene zum geniessen :D

Source: fox.com/24
      1:57 A.M.
      Jack goes to Nina smiling. She doesn’t believe him when he says that the CTU system is working. But as the plane lands, Nina sees from Jack’s relieved expression that this is true.

Und dazu die Fotos zur Season 3 von kiefer-rocks.com (ganz unten). Was fuer ein geniales Lachen und das aus tiefstem Herzen!! :evil:

Ciao,
      Deliamber
    • @ Bauer

Besten Dank für die prompte Antwort :)
      Obwohl das mit den den drei Wochen im März echt schrecklich klingt!!!!!!!!
      Der Cliffhanger dürfte in der Tat heftigst werden, aber zumindest ist die Vorfreude dann ja nur noch gewaltiger!!!!!!!
      Warum ist im März so lange Pause???
    • Original von dr.book
      Warum ist im März so lange Pause???

Ja die Pause wird bestimmt echt heftig weil ich fürchte da wird es nen total harten Cliffhanger geben der das warten kaum aushaltbar macht! Aber vorfreude ist bekanntlich die schönste! :D

Warum der Break ist kannst du in diesem Thread nachlesen:

twenty-four.dead-like-me.de/thread.php?threadid=875&sid=

@Bauer

Zwei Dumme der selbe gedanke! :D