Episode 3x13 - 1 a.m. - 2 a.m.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geniale Folge.

Season 3 wird immer geiler.

Nina wieder mal richtig genial,wie man es gewöhnt ist.Wie Jack ihr am Anfang in die fresse haut ist schon krass.

Also jetzt traue ich ihr überhaupt nicht mehr,wenn man sie nicht einmal an ein Telefon lassen kann ohne das sie Ärger verursacht.
      Ich will nicht wissen was sie treibt wenn sie in der CTU ist und noch Kim sieht :haemmern:

Aber das lachen war mal so geil von Jack.
      Jack:"Unser System geht wieder"
      Nina:"Das glaube ich nicht"
      Jack:"Ist mir egal was du glaubst" grins :D :D

Der Cliffahnger ist schon überraschend,hatte es aber kurz vorher in erwägung gezogen.Zum Glück war es aber nicht so schlimm.

Die 3 Wochen Pause ist mal wieder sowas von :haemmern:
      [CENTER]Jack Returns January 2005[/CENTER]
    • So Folge gerade schon zum 2. Mal gesehen und ich bin immer noch begeistert und schockiert!

Das mit Sherry und Millikan ist echt krass was sie im da alles an den Kopf wirft und er dann immer mehr schmerzen bekommt ist echt krass und dann noch die Pillen geben verweigerung von Sherry! Ich glaube da wird jemand dahinter kommen was da im Hause Millikan passiert ist vielleicht waren die Kameras vielleicht doch nicht off oder sie waren doch aus aber es gibt vielleicht wieder ein Backup band wie in Season 1! :D

Das mit dem Schlag von Jack gegen Nina hab ich erst nach dem 2. Mal so richtig gesehen! Das war so cool und Deliamber dein vergleich mit Scream trifft es wirklich! :D

Und dieses Lachen von Jack als der Wurm gestoppt wurde war ja sowas von genial! Kiefer du bist der beste! ;)
      Ich musst wirklich mit lachen und hab schon fast tränen in den augen gehabt vor lachen! :D

Ach ja den Lacher hab ich gleich mal als Ava genohmen damit ich immer schön lachen kann! :D
    • Oldies but Goldies!!!

Jack und Nina + Sherry 8o
      Seitdem rennt 24 wieder echt auf Hochtouren, manchmal macht´s halt echt die richtige Mischung aus... :haemmern:

@Garak, sehr liebevolles Review, ich lag auf dem Boden, thx! :D

Von Sherry möcht ich echt nur geliebt werden, wenn die mich mal hassen sollte, wähl ich lieber gleich die Betonschuhe :lach:
      BTW: So in etwas bei 40:52/53 wird ja A. Millikan noch einmal gezeigt, ist es nur mir so vorgekommen als ob er da grad Luft geholt hätte? ?(
      So langsam werd ich vielleicht ja auch paranoid!??

Jaja, und Nina esma mit ihren bösen Tricks, da hatte sie sich ja echt was feines ausgedacht, nur hat sie dabei wohl nicht Chloe bedacht, ich aber ehrlicherweise auch nicht :tongue:

Zu Jack: :evil: :evil: :evil:

Irgendwie scheint er seinen kalten Entzug im Moment ja auf anderen Wegen zu katalysieren...

Chase ist der Vater von Angela?! :angel: :haemmern: :baby: :tongue:
      Na, da bin ich mal gespannt, hätte ich am Schluß ohne den Cliffhanger raten müßen, ich hätte auf Jack getippt, eine kleine Schwester für Kimi :rolleyes:
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Argh. Ich geb's zu. Ich bin der einsame Idiot der auf 'Gut.' geklickt hat. ;) Zum merken fürs nächste Mal -- erst setzen lassen, dann nachdenken, dann abstimmen. :D

Die Punkte für's 'Gut' waren wie folgt: Die Baby Story ist doof. ;) Will echt gern mal wissen, was so schlimm an einem Baby ist, dass man es geheim halten muß? ?( Ich fand's ein bißchen schade, dass der Wurm diese Folge noch eingefangen wurde. :( Was der Season gut tun würde, wäre ein Vorfall mit langwierigeren Konsequenzen. Dadurch das der Wurm diese Folge aktiviert wurde und auch wieder unschädlich gemacht wurde, hinterläßt den Eindruck einer abgeschlossenen Folge, was ich nicht so sehr mag. *g* Aber was tut man nicht alles um die Stunde Flugzeug unterhaltsam zu überbrücken. ;)

So, jetzt zur Review. Die Folgen werden auf alle Fälle immer besser. :D Und Gott sei Dank ging's jetzt zurück nach Los Angeles. Ich finde die Stadt gehört genauso zur Serie wie die Charaktere. :D

Eins nach dem anderen:

Palmer Storyline:
      Spielt David eigentlich überhaupt noch mit? Mehr als rumsitzen, aufstehen, einen Satz sagen ist im Moment nicht drin, was? Das haben David und Kim im Moment definitiv gemeinsam.

Sherry war klasse. Die Frau geht echt über Leichen. ;) Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass Milliken wirklich was mit dem Verschwinden von Kelly zu tun hatte. Wenn er wirklich so abgezockt wäre, dann hätte er sich durch Sherry's Beschimpfungen nicht in den Herzinfarkt treiben lassen. Oder doch? Steckt noch mehr dahinter? Ich schäte schon, sonst wäer die Storyline schon wieder vorbei und Sherry könnte sich zu Hause ins Bett legen...

Chloe's Baby:
      War ganz okay, aber nicht wirklich prickelnd. Bin nur froh das Chloe das Baby nicht entführt hat. Da ist mir die Version mit Chase als Vater doch viel lieber. Jetzt weiß ich auch warum die kleine Angela so einen runden Kopf hat. :D :totlach:

CTU:
      Okay, dass mit dem Wurm war wirklich geil. Oh Mann, Jack - du bist so ein Idiot. :haemmern: Macht auch wirklich alles was Nina ihr sagt. Wen dachte er eigentlich den er anrufen würde? Und was hätte er dem am Telefon gesagt? Muß die Folgen noch mal ansehen, die Stelle muß ich wohl verpaßt haben. Als die Monitore und das ganze System angefangen haben zu spinnen, dass sah echt genial aus. :D Ich hätte es echt gerne mitverfolgt, was passiert wäre, wenn Chloe das Ding nicht aufgehalten hätte...

Über den Wolken:
      Okay. Ich weiß ich will zu viel. Aber ich hätte gerne mal eine Folge mit richtig viel Jack, Chase und Nina. Das war mir hier zu sehr im vorbeigehen. Die Kamera soll mal da bleiben!!!!!!!

Als Chase back in Mexiko Nina in die Arme gelaufen ist bekam ich's ja schon mit der Angst. Wie geil, dass Jack nicht drauf reingefallen ist. *gg*

Was ich sehr zu schätzen gewußt habe, war, dass sie sich den Moment für Chase und Jack genommen haben. Mmh. Jack meint also darauf spekuliert zu haben, dass die Waffe ungeladen ist? Ja, ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt, was? ;) Allerdings kennt er Ramon doch gut genug um die Lage einzuschätzen. Aber das Risiko war trotzdem extrem hoch. Ich fand die kleine Aussprache klasse gemacht. Einerseits ist Chase total enttäuscht über Jacks verhalten, andererseits weiß er ja eigentlich, dass Jack keine andere Wahl hatte.

Bin mal gespannt was jetzt mit Nina passiert. Verbringt sie die nächsten Stunden in der CTU, oder finden die Autoren eine Möglichkeit sie Jack an die Hand zu geben? ;)

Das kleine Zwiegespräch zwischen ihr und Chase war auch klasse. Chase war sehr lässig, als er ihr erklärt hat, dass Jack sie das nächste Mal umbringt, wenn sie ihn nochmal verarscht. *g*

Der Highlight der KOMPLETTEN Folge war aber auf alle Fälle die Szene in der Jack Nina eröffnet, dass der Wurm unter Kontrolle ist. Yay!!! 'Smile!' Und wie! Okay, DASS darf er definitiv gerne öfters machen. :D

So, und jetzt will ich wissen was Amador vorhat. Nur weiterverkaufen, den Behälter öffnen? Irgendwas ganz anderes machen? Gah. Ist es nicht schön, wenn man überhaupt keinen Plan hat wie es weitergeht? *freu*

Na, da bin ich mal gespannt, hätte ich am Schluß ohne den Cliffhanger raten müßen, ich hätte auf Jack getippt, eine kleine Schwester für Kimi

Lol. Ich auch. Ich saß da: Chase oder Jack, Chase oder Jack? Es kam ja kein anderer in Frage. Und als Chloe dann Chase sagte, ließ ich erst mal die angehaltene Luft vor Erleichterung entweichen. :lach:

Wißt ihr was ich klasse finde? Wenn die Extras die schon von Anfang an dabei sind auch mal einen Satz sagen dürfen. Ich wüßte zu gerne wie der Schauspieler heißt, der Adam gesagt hat das in Tech1 alles verrückt spielt. Der war ja auch mit Tony in der Mall und hat während der Season 2 das System wieder zum Laufen gebracht. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Tolle Folge.

Das Highlight war für mich auch das lächeln von Jack gegenüber Nina als er ihr sagt, dass es ihm egal ist, was sie glaubt. :daumen:

Nebenbei fiel mir auf, das auffällig oft gezeigt wurde was Sherry für ein Auto fährt. Ich dachte Ford würde 24 unterstützen ;)

Egal was in dieser Folge auch für viele andere tolle, spannende, interessante Dinge passiert sind (die Ihr auch alle aufgezählt habt), für mich war diese Folge ganz klar Sherry's Folge.

...

Bitch !!!

...

Nuff said. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ADerninger ()

• oho, da hat sich das warten ja richtig gelohnt.
      auch wenn ich mich mal wieder gespoilert habe...chase der papa, och menno, naja wenigstens hat kimmy blöd geguckt.

oh jack, ich mag dich nicht :evil:, du kannst noch gemeiner gucken als jeder bösewicht. dir möcht ich nicht in einer dunklen ecke begegnen! schauspielerisch war das im flugzeug wieder ein feuerwerk. wahnsinn!

Macht auch wirklich alles was Nina ihr sagt. Wen dachte er eigentlich den er anrufen würde? Und was hätte er dem am Telefon gesagt?

ich wäre nina aber auch auf den leim gegangen, erst das dreckige grinsen am ende, hätte mich stutzig gemacht und dann wäre es ja schon zu spät gewesen. hm, eigentlich darf jack ihr nicht mehr trauen...aber nina ist immer über alles informiert...aber jetzt knast, dass kann es doch nicht gewesen sein, oder. die rachelüsterne kim stört mich auch noch, "thank you tony". ich möchte wissen wie lange sie für das lachen am ende von jack gebraucht haben... so etwas klappt doch bestimmt gleich beim ersten mal. sind wir nicht alle böse und selbstgerecht :evil:?

chloe, warum musstest du den virus jetzt schon knacken. du bist besser als nina, das mag ich nicht! aber du darfst dich auch mal freuen...

sherry, wow, die frau ist zum fürchten! und julia ist zu schwach ihr zu widerstehen. einfach alan so sterben lassen. ich komme mir vor wie bei den 10 kleinen negerlein... frei nach dem motto und wer muss nächste woche gehen...
      sherry, ich hoffe, du wirst noch gruseliger!

Bin mal gespannt was jetzt mit Nina passiert. Verbringt sie die nächsten Stunden in der CTU, oder finden die Autoren eine Möglichkeit sie Jack an die Hand zu geben?

oh yvonne, ich mag diese aussage nicht, ich habe hier es sehr ungutes gefühl dabei, auch wenn das eigentlich so sein müsste, aber...spekulation...

der neue böse kommt aus österreich wie nett, und amador fliegt in der gegend umher, so kann man auch am cast sparen, aber ich hätte viel lieber mehr chase, jack und nina gehabt.

auch michelle ist dieses mal recht schlecht weggekommen und kimmy eigentlich auch, die auch nicht mehr zu tun hatte als blöd zu gucken und "thank you tony" zu sagen...

naja, ich muss die politik der macher nicht verstehen...ich will mich nächste woche wieder überraschen lassen.

sehr sehr gute folge, die vor allem vom grinsen lebt :evil:!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• /Off Topic an

ALLGEMEINE WARNUNG fuer die kommende Folge 3x14!!

Ich bitte euch von den uebelichen Verdaechtigen Seiten Abstand zu halten, da die naechste Folge einer der Hoehepunkte der 3ten Staffel zu werden scheint (es ist halt Quoten-Monat bei FOX)!

Um euch nicht die Spannung zu nehmen werde ich hier den "Jack machen" :jack:, falls ich Infos dazu ausserhalb des Vorabspoilers 3x14 lese, da es euch alles verdirbt. Also passt auf und bleibt sauber! Leider halten sich viel andere Seiten und Foren nicht an eine strikte Trennung der News, Besprechungen und Spoiler.

Ciao,
      Deliamber

/Off Topic aus
    • Original von Deliamber
      /Off Topic an

ALLGEMEINE WARNUNG fuer die kommende Folge 3x14!!

Ich bitte euch von den uebelichen Verdaechtigen Seiten Abstand zu halten, da die naechste Folge einer der Hoehepunkte der 3ten Staffel zu werden scheint (es ist halt Quoten-Monat bei FOX)!

/Off Topic aus

Dieser Warnung kann ich mich nur anschliessen:
      Da ich leider schon gespoilt wurde, empfehle ich dringendst sich auch von allen anderen Fanforen und Chats (außer diesem natürlich ;) ) fernzuhalten, damit der Hammer, der uns am Mittwoch wohl bevorsteht, möglichst viele unvorbereitet trifft....
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • na toll, jetzt habt ihrs geschafft, mich neugieriger zu machen!! X(

zur folge: hab die letzten beiden Folgen aufgrund eines Urlaubs nicht sehen können und hab mir gestern daher 10,11,12 & 13 nacheinander angesehen, die volle Dröhnung also.

e13: war echt sehr gut, obwohl mir persönlich 12 noch besser gefallen hat, alle Highlights wurden ja bereits genannt (Jack´s rinsen und der Knockout für nina), allerdings verwundert mich, dass die meisten hier so überrascht sind von Sherry´s handeln. Okay, dass sie Ihm nicht geholfen hat, fand ich schon krass, aber dennoch hab ichs so von ihr erwartet.

Eine Folge pro Woche ist definitv zu wenig!! gestern hab ich wieder gemerkt wie geil es ist, mehrere Episoden am Stück zu gucken! (andererseits war das lange warten aber auch die Hölle!! *gg*)

greetZ
      Ronan
    • habs endlich auch gesehen, seit den letzten drei Folgen ist die Spannung echt auf einem Höhepunkt!
      Erst Nina ganz souverän mit ihrem alten "Schläfer" im CTU Netzwerk, dann Sherry als "Mörderin". :evil: Die beiden in Höchstform! Zwar wurde Nina's Plan durchkreuzt (Jack's Genugtuung war wirklich genial), und ich denke auch das David ziemlich misstrauisch wird, wenn er erfährt, dass Milikan tot ist und er ja weiß, dass Sherry bei Julia war. Er ist wohl der letzte, der sowas vertuschen würde, auch wenn er sagte dass er sich runter auf Milikans Level begibt.

Chloe steht moralisch ja jetzt auf einmal ganz gut da, wollte nur Chase helfen und hat deshalb sogar den Arrest auf sich genommen, und eliminiert sogar dann noch den Virus.... :angel:

Was hat Alven denn jetzt mit Amador und dem Virus vor? Wurde das nicht erwähnt oder hab ich das nicht mitgekriegt?

Bin jetzt natürlich total auf die nächste Episode gespannt, vor allem nach der Warnung vor Spoilern, dieses Mal MUSS ich einfach widerstehen mir die Überraschung zu verderben!
    • hehe, beim ersten Bild sind die Blicke der beiden echt vielsagend:
      "Oh Gott, wie kann sie sowas tun??? 8o "
      "Den alten Sack bring ich um, der steht meinem Comeback im Weg! X( "

Bei den Bildern von Jack müsste ganz unten noch sein geniales Grinsen hin, als er ihr sagt, dass der Wurm entfernt wurde, dann wär das schon ein kleiner Fotoroman :lach:
    • War mir erst nicht sicher, ob sie von der Qualitaet gut genug sind, aber dann steuer ich auch mal welche bei :

people.freenet.de/globe2004/24/13a.jpg

people.freenet.de/globe2004/24/13b.jpg

people.freenet.de/globe2004/24/13c.jpg

people.freenet.de/globe2004/24/13d.jpg

people.freenet.de/globe2004/24/13e.jpg

people.freenet.de/globe2004/24/13f.jpg

Episode 13 | 1:00 A.M. - 2:00 A.M. Pictures
      COPYRIGHT
      TM & © 2003-2004 Twentieth Century Fox Film Corporation.
      Pandora @Mythical-Boards

Ciao,
      Deliamber
    • Also die Folge war super. :24rocks:

Eigentlich habt ihr schon fast alles gesagt. Also nur noch ein paar Kleinigkeiten. :]

Jacks Grinsen - Ich glaub ich hab ihn in den drei 24-Tagen noch nie so Grinsen sehen. :)) Ganz ohne Zynismus einfach nur aus Freude und Erleichterung. Wie ein kleiner Junge der gerade eine Seifenkistenrennen gewonnen hat. :anbet:

Jack und Chase – Das Gespräch der beiden hat mir sehr gut gefallen. Ist euch aufgefallen – Die Tatsache dass Jack ihn nicht in seine Pläne eingeweiht hat, hat ihn viel mehr gestört als der Fakt das Jack auf ihn geschossen hat. 8) Die Erklärung das es um den Virus ging und Jack angenommen hat das die Waffe leer ist war für Chase genug. Er hat das verstanden, immerhin hat er - ein paar Stunden zuvor - mit dem selben Argument Jack aufgefordert sich einen Schuss zu setzten. ;) Aber das er ihn – seinem Partner – nicht in die Viruspläne eingeweiht das hat ihn verletzt. Jacks Eingeständnis das er im umgekehrten Fall vermutlich genauso gehandelt hätte fand ich süß. Ich sags ja, vor Operation Nightfall, Nina und allem was sonst noch so in Jacks Leben passiert ist, war er wie Chase. :)

Sherry – Super, die Frau muss immer übers Ziel hinausschießen. :aergern: Als sie in der letzten Folge zu David sagte „Wenn Milliken deiner Karriere im Weg steht, werde ich ihn Aufhalten.“ Hab ich schon schlimmes befürchtet. 8o

Das Baby – :baby: Als Chloe sagt sie weiß wer der Vater ist, hab ich angefangen zu rechnen. Das Baby ist ungefähr ein Jahr alt – wo war Jack da? Hätte Claudia eine Schwangerschaft verheimlichen können? Ich hab Jack schon gesehen, wie er zu Kim sagt – „Sweetheart this ist your little Sister“. :nuts: Gott sei Dank ist Chase der Vater. ;)

Der Wurm – Mir ist es wie Yvonne gegangen, ich hab mich gefragt was soll der Anruft jetzt? Was will er dem Kerl sagen? Hy, hier ist Jack Bauer und wenn du deinen Finger nicht von meinem Virus lässt, bekommst du von mir eine aufs Auge. :motz: Er hat keine Vorkehrungen getroffen um den Anruft zurückverfolgen zu lassen und hätte den Kerl doch nur gewarnt. :aergern:

Have Fun
      Ezri

EDIT. Könnte mal jemand so nett sein und ein Foto von diesem neuen Computermenschen posten. Ich hab den gesehen und mich gefragt ob das vielleicht ein Sohn von John Ritter ist. :rolleyes: Extrem ähnlich sieht er ihm jedenfalls. :))

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Original von ezri
      EDIT. Könnte mal jemand so nett sein und ein Foto von diesem neuen Computermenschen posten. Ich hab den gesehen und mich gefragt ob das vielleicht ein Sohn von John Ritter ist. :rolleyes: Extrem ähnlich sieht er ihm jedenfalls. :))

Dein Wunsch sei mir Befehl! :D

home.arcor.de/jordan23/24/computermensch01.jpg

home.arcor.de/jordan23/24/computermensch02.jpg
    • Danke Jordan23 :knuddel:

Weiß jemand wie der schauspieler heißt? Nach Deliambers eindringlicher Warnung trau ich mich nicht nachschauen. 8):schaem:

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Original von ezri
      Weiß jemand wie der schauspieler heißt? Nach Deliambers eindringlicher Warnung trau ich mich nicht nachschauen. 8):schaem:

also wenn ich mir die bilder von imdb von john ritter anschaue, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der mann auf dem bild ist. und ich konnte leider auch keine infos zu ihm rausfinden, außer halt die ganzen guest stars, die ja zu beginn der folge kommen, aber eben ohne rollenname. im abspann könnte der name des schauspielers unter umständen stehen, nur den kriegen wir erst auf dvd zu sehen, also tut mir leid ich hab jetzt nix gefunden.
    • Original von Bauer
      also wenn ich mir die bilder von imdb von john ritter anschaue, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der mann auf dem bild ist.

Das es nicht John Ritter ist, war mit klar. :)) Aber ich hätt auf seinen Sohn getippt. Ich lag da allerdings total falsch. ;(
      @Bauer Danke für den Tip mit imdb. Daran hätt ich nicht gedacht. :schaem: Mit der Hilfe von imdb.com und tvtome.com hab ich die Antwort gefunden. 8)

Der Typ heißt David Herman und der Grund warum er mir so bekannt vorkommt ist, das er auch in der ersten Staffel von Angel der verrückten Millionär im Superheldenkostüm gespielt hat. :D

Have Fun
      Ezri
      - Rang de Basanti -
    • Original von ezri
      Jacks Grinsen - Ich glaub ich hab ihn in den drei 24-Tagen noch nie so Grinsen sehen. :)) Ganz ohne Zynismus einfach nur aus Freude und Erleichterung. Wie ein kleiner Junge der gerade eine Seifenkistenrennen gewonnen hat. :anbet:

nachdem ich mir die folge noch einmal angesehen und screencap nummer 1 von jordan angesehen habe, kann ich sagen, dass du recht hast. erst hielt ich das für wahnsinnig, aber das ist nicht wahnsinnig, dass ist vielleicht einfach nur ungewohnt gewesen. die glückseligkeit in person, okay das ist vielleicht übertrieben, aber danach sieht es wirklich ein wenig aus! ich denke auch, dass da eine ganze menge genugtuung mitschwingt, aber kein wahnsinn :D :evil:!
    • Chase ist der Vater? Whow! Das fand ich ungefähr so spannend als wenn Chloe statt dessen gesagt hätte: "Es ist 1 Uhr 59 und 48 Sekunden."

Ansonsten prima Folge :chaine:

Ich bin ja auch leicht zu kriegen.... als Sherry durch Milikens Schlafzimmer schleicht um das Telefon zu holen :eek: :eek: das war ja nicht auszuhalten! Ich dachte noch bis zur letzten Sekunde, daß Miliken nun die Augen aufmacht.... :eek: :eek: