Without A Trace

• Without A Trace

Wow bin überrascht das davon noch kein Thread eröffnet wurde.

Auf jeden Fall erzählte mir eine alte Freundinn viel über diese Serie, das ich sie mir mal anschauen soll. Und als dann auch noch Preise für die Serie hagelten da hab ich mir gester die Serie zum ersten mal auf PRO7 angeschaut, Ich war wirklich begeister, sehr spannend finde ich. Schade das ich erst jetzt anfange die Serie zu sehe.

Nächsten Mittwoch ist es dann wieder soweit. :)

Wer schaut sich die Serie noch an?

Klar, sie kommt niemals an 24 ran, aber das weiß ja mittlerweile jeder :)
    • Ich schau die Serie, zwar nicht regelmäßig ist ja aber bei solchen Serien nicht wirklich wichtig ;)

Eigentlich steh ich nicht darauf wenn bei Serien jede Folge eine neue Story erzählt wird, deshalb konnte ich wohl nie was mit CSI anfangen aber Without a Trace mag ich. Sie haut nicht um aber ist spannend auch wenn der Hauptcharakter manchmal nervt.
    • *meld*

Ich bin ein WAT Zuschauer der 1. Stunde (soll heissen : Ich habe noch keine Folge verpasst ;D )

Den Vergleich mit 24 find ich übrigens ziemlich unpassend ...
      man kann einfach nicht alles miteinander vergleichen, nur weil man es mag ;)

Die Folge gestern war genial, eine der bisher besten wenn nicht sogar DIE beste Folge *smile*

Übrigens kommen nur noch 2 Folgen ...
      Dann ist mit der Staffel schon Schluss :(
    • Ich habe zwar die ersten Folgen der Serie verpaßt, aber ich sehe sie seit dem ersten Mal dann regelmäßig. Mir gefällt das, wie die so die Puzzlespiele zusammensetzen :D. Ach menno ;(.. nur noch 2 Folgen. Hoffentlich kommen bald schon die neuen auf ProSieben. Ich werde mir das auf jeden Fall weiter ansehen :)
    • Ich habe nur die ersten beiden Folgen von Without a trace geschaut. Ich wurde aufmerksam durch die viele Werbung bei Pro7 und auch weil die Serie von Jerry Bruckheimer promoted wird. Nur leider kann ich mit WTA, genauso wie CSI, nix anfangen. Den Hauptdarsteller finde ich überhaupt nicht überzeugend und kann deswegen auch seinen Golden Globe Gewinn nicht nachvollziehen, weil er einfach ein blasser Schauspieler ist. Ist meine Meinung, aber ich lasse mich auch von dem Gegenteil überzeugen. Gut, dass Konzept hat mir am Anfang auch sehr gut gefallen, doch mit der Zeit wurde es (für mich)echt langweilig. Außerdem konnte mich noch nie eine Serie ohne eine Haupthandlung, d.h. dass jede Folge einen eigene Handlung hat, noch nie richtig überzeugen. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß bei der Serie.

Gruß epic85
    • @ parapatits: Es geht um eine FBI Abteilung, die versucht, verschwundene Personen aufzufinden. Das läuft dann immer so ab, dass sie versuchen, die letzten Stunden und Tage, bevor jemand verschwunden ist, zu rekonstruieren. Sie stellen das dann immer an so einem Zeitstrahl dar, und zwischendurch wird auch immer eingeblendet, wie lange xyz vermisst ist. Ist oft sehr spannend. Sind im wesentlichen stand allone Folgen, ähnlich wie CSI ( sh. gleicher Produzent :D )
      Also mir gefällt die Serie ganz gut, gibt schon Schwankungen in der Qualität der einzelnen Folgen, aber insgesamt ist es schon gut gemacht.

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Ich muss zugeben ich habe WAT immer gemieden! Da wegen dem und ER Angel einfach so mitten in der 3. Season abgebrochen wurde hab ich was gegen die Sendung! Ich kann sie zwar nicht beurteilen da ich sie noch nicht einmal angeschaut habe aber ich hab auch kein Verlangen danach sie mir anzuschauen! Und zweiten's kommt noch dazu das der Typ den Globe bekommen hat und Kiefer net was echt sch.... ist! CSI gefällt mir sehr gut ist ja auch von Bruckheimer aber WAT werd ich meiden!
    • Original von epic85
      Den Hauptdarsteller finde ich überhaupt nicht überzeugend und kann deswegen auch seinen Golden Globe Gewinn nicht nachvollziehen, weil er einfach ein blasser Schauspieler ist.

Gruß epic85

da stimme ich dir in einem Punkt zu. Undzwar der Hauptdarsteller. Mich hat er auch wirklich nciht überzeugt. Und überhaupt, der war in der Fogle die ich gestern gesehen habe gerade mal 5 oder 10 Minuten zu sehen, und das soll ein Hauptdarsteller sein? Und deshalb hab ich mich gestern nach der Serie auch gefragt wofür er denn dieseon Globe gewonnen hat. Komisch. Aber ich schaus mir die nächste Woche auf jeden Fall mal an, vielleicht sieht man ja da sein Schauspielerisches Talent.

PS: weiß eigentlich jemand welche Staffel das ist? Immernoch die Erste?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLCsick ()

• Original von TLCsick
      PS: weiß eigentlich jemand welche Staffel das ist? Immernoch die Erste?

Müsste wohl die erste sein denn in USA läuft gerade die 2. Season!

Übrigens du hättest nicht alles zitieren müssen sondern nur auf das du dich beziehst aber das hatten wir ja schon mal!
    • Aha, ok thx. ich geh mal davon aus das die Serie auf Pro7 recht erfolgreich läuft, denn ich glaube nur so wird dann die 2te Season in Germany ausgestrahlt.

Zum Post von vorhin, ich weiß, ich habs editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLCsick ()

• Am 3.3. ist Schluss mit der Staffel, danach kommen eine Weile Filme & danach fangen wieder Charmed & Alias an...

Eine Wiederholung von ER oder WAT ist soweit ich weiss nicht geplant, kann mich aber natürlich auch irren ;)

edit :

Kabel 1 startet Jerry Bruckheimer-Serientag

Die ProSiebenSat.1-Gruppe überraschte in den letzten Tagen schon die Zuschauer. Nun geht es verblüffend weiter: Jeden Mittwoch, beginnend am 9. Juni 2004, strahlt Kabel 1 zwei neue Serien aus.

«Cold Case» startet um 20.15 Uhr, gefolgt von «Without a Trace».

Zu «Cold Case»
      Die einzige weibliche Detektivin in Philadelphia, Lilly Rush, hat sich auf so genannte "Cold Cases" spezialisiert - Mordfälle, die lange zurückliegen und nie aufgeklärt wurden. Dickköpfig und einfallsreich setzt sich Rush in einer von Männern dominierten Welt durch und setzt neue Untersuchungsmethoden ein, die oftmals zum Zeitpunkt des Verbrechens noch gar nicht existierten. Ihr zur Seite stehen ihr langjähriger Mentor Lt. John Stillman und ihr Kollege Det. Will Jeffries.

Zu «Without a Trace»
      Detective Jack Malone ist der erfahrene Kopf einer New Yorker Spezialeinheit des FBI für Vermisstenfälle. Sein Job ist ein Kampf gegen die Zeit, die für das Opfer abläuft. Malone und sein engagiertes Team rekonstruieren die letzten Stunden der Verschwundenen, prüfen ihr Umfeld, sprechen mit Zeugen und sichern Spuren. Mit Instinkt und Einfühlungsvermögen bewaffnet, lösen sie die verzwicktesten Fälle, doch manchmal geraten dabei auch private Details der Agenten ans Tageslicht ...

Quelle: quotenmeter.de/index.php?newsid=5357

Ich finds ja gut, dass die Serien jetzt auf Kabel laufen, aber schon wieder mittwochs ??
      Bald brauch ich 2 Videorekorder :D

edit 2 :

Es wird gleich die 2. Staffel von WAT kommen, keine Wiederholungen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IceQueen ()

• Super! Neue folgen von Without a trace :))
      Mag die serie sehr und freue mich das Kabel1 die 2. Staffel zeigt

Danke für die info IceQueen ;)
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Wahnsinn, dass Kabel1 sich zu Free-TV-Premieren entschließt, warum auch nicht. Könnten die mit Alias auch machen, sollte Pro7 es nicht mehr wollen. WaT ist nicht unbedingt mein Favorit, es freut mich aber für die Zuschauer der Serie.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Die DVD-Box der ersten Staffel kann man ab August bei Amazon.co.uk bestellen. Aber bei Play.com kann man mehr Infos einholen.

Freu mich schon wahnsinnig auf die zweite Staffel,weil die noch viel besser ist als die erste.Da wird sich Pro7 wohl ganz schön in den A** beißen.

Ich liebe die Serie einfach.Die Darsteller sind wirklich der Hammer und endlich entwickeln sich auch die Charaktere weiter. Sicher kann man WaT nicht mit 24 vergleichen,was ja auch gar nicht nötig ist. Hauptsache man wird beide Serien noch lange in Deutschland verfolgen können.

An WaT gefällt es mir, dass es eigentlich nicht nur EINEN Hauptdarsteller gibt,weil alle zu dem Team gehören und wichtig für die Arbeit sind. Um die Diskussion mal wieder ein bisschen anzuregen: Wer ist euer Lieblingsdarsteller?
    • ich hatte bei wat ab und zu reingeschaut! aber das finale habe ich dann ganz gesehen und fand es richtig klasse! und dann das lied 'hallelujah' als jack nach hause gegangen ist!das war wirklich passend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cat ()

• Yippih... die 2. Staffel :D ... auf welchem Sender das gezeigt wird, ist mir irgendwie ziemlich gleich, Hauptsache es kommt *gg* . Habe zum Ende der Staffel ganz regelmäßig geguckt und die Serie wird meines Erachtens wirklich immer besser :). Ich freu mich schon total drauf. WAT gehört mittlerweile mit zu meinen Favoriten, obwohl es 24 natürlich in keinster Weise das Wasser reichen kann :angel:

@ IceQueen : ich habe bereits 2 VCR :D , wie soll man sonst bei Filmen die Werbung wegschneiden :] *gg*