Without A Trace

• Da schau ich einmal "Without A Trace" & was mache ich - ich schlafe ein. ;(
      Vielleicht könnte mir jemand das Ende verraten. Was war mit dem Fotografen? ?(
      Das es irgendwas mit Umweltkram zu tun hatte, habe ich noch mitbekommen, aber wie weiter?
    • Also ich bin auch begeistert von "Without a Trace" , leider habe ich die erste Staffel erst ab der Hälfte gesehen, aber egal. Bin jedenfalls froh das man auf die zweite Staffel nicht all zu lange warten mußte und sie jetzt auf Kabel1 läuft. :))
      Diesmal scheinen sie ja mehr privates der einzelnen Darsteller mit ein zubringen.

Trotz allen kommt die Serie natürlich nicht an 24 ran :D

Bis denne Nicy
    • Ich habe auch nicht alle Folgen der ersten Staffel gesehen, doch zum Glück kommt ja bald die DVD raus!!!

Die zweite Staffel ist aber wirklich super, weil ich die zur Abwechslung schon ganz gesehen habe!!

Auch wenn die Serie nicht ganz an 24 ran kommt,gab es doch eindeutig eine Steigerung!! Die Serie wird irgendwann auch so groß wie 24, weil ne Menge Potential drin steckt!! Sowohl die Story als auch die Schauspieler haben wirklich viel zu bieten!
    • Ich fand die Folge heute gar nicht mal so durchschnittlich, sondern ziemlich beeindruckend!! Erst die Geschichte zwischen den beiden Jugendlichen, dann die Dinge, die in der Kleinstadt so abgegangen sind und dann auch die Sache mit dem Sheriff, der den Jungen tötet, weil er seine eigene Tochter "verloren" hat!!

Sie war zwar nicht so spannend wie die vorletzte Folge, aber doch sehr emotional!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miss_julie ()

• Die Folge gestern war richtig gut, die haben ja ausnahmsweise ziemlich lange gebraucht bis sie auf dem richtigen Weg waren.

Vicellous Shannon ( Keith Palmer ) hat auch mitgespielt.

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Klasse Folge heute! Sam war diesmal mehr im Vordergrund, was ich sehr gut fand. :D Und die Folge war auch ziemlich emotional, vor allem von Sam! Die letzte Szene :( ganz traurig! Und der geschriebene Brief von der 14-jährigen Lianna! ;(
      Und die falsche Tochter! Gibt sich so mir nichts dir nichts als Tochter von Lianna aus! :rolleyes: Aber am Ende tat es der Michelle wirklich leid, glaube ich jedenfalls! Und ihre echte Tochter Wendy sah ihr ja wirklich sehr ähnlich! Gut gecastet! :daumen:

P.S.: Sam's Klamotten sahen ja richtig gut aus, vor allem der helle Mantel am Anfang und der schwarze am Ende! Da kann man ja nur neidisch sein! ;)
    • Das war gestern eine meiner Lieblingsfolgen!! Besonders weil es mehr um Sam ging, auch wenn man nie das Gefühl hatte, sie ist zu sehr in den Vordergrund gedrängt!! Einfach klasse!!

Und natürlich super toll von Poppy gespielt! Ich werde das Gefühl nicht los, das hinter dem Fall viel mehr steckt, als Sam zugegeben hat ?(

Und die Klamotten von ihr sind wirklich der Hammer gewesen!! Besonders der Mantel am Anfang war super hübsch!! Sie sieht in letzter Zeit eh immer gut aus, vor allem auch ihre Haare sind immer perfekt!!
    • Heute abend laeuft die Folge 2x15 "Wannabe - Gandenlos", die in Berichten ueber "Without a Trace" immer wieder als beste der zweiten Staffel, am meisten gewuenschte und gesehene genannt wird.

In Amerika wurde die Folge mit dem Hinweis gesendet, dass Eltern sie sich mit ihren Kindern zusammen ansehen sollten und es wurde Nummern von Telefonseelsorgen eingeblendet.

Also einschalten heute abend,
      Deliamber
    • Wow, die Folge war ja herzergreifend. Ich kann verstehen, warum sich Eltern und Kinder sie zusammen ansehen sollten. Solche Fälle passieren ja leider oft genug. Und die Tränen auf Dannys Gesicht. Ich hätte nicht gedacht, dass Eric überlebt, da er ja schon ziemlich lange am Seil hing. Und wieder wunderschön untermalt mit dem Lied 'Fire Sign'. Mädchen können aber wirklich gemein sein und sie wissen meist garnicht, was sie anrichten. Klasse Folge, die wirklich an die Nieren geht!
    • Oh ja, das war wirklich ne klasse Folge!!! Echt genial. Hätte auch nicht gedacht, dass der Junge überlebt.
      Naja, Kinder im Allgemein, würd ich mal sagen, wissen nicht, was sie da anrichten können.
      Also die Folge war wirklich was besonders.
    • Also ich hab mich echt gefreut das sich Kabel 1 dazu entschlossen hat nach dem Ende der 2.Staffel noch mal die Wiederholungen der 1. zu senden. Hab da nämlich so einige Folgen verpaßt. Und ich hoffe das sie auch die komplette Staffel bringen. Die erste Folge hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, hat man auch mal gesehen wie Martin dazu gekommen ist und Danny hat ihn ja ziemlich skeptisch beäugt, jedesmal wenn er was gesagt hat mußte er einen Kommentar dazu abgeben :).
      Freu mich schon auf die kommende Folge.

@Jack37

Also es hat sich am Ende rausgestellt das es dieser Computerheini war (hab seinen Namen vergeßen) das Mädel wollte scheinbar wirklich aussteigen, ist dann noch mal zu ihm in die Wohnung und es hat ihm nicht gepaßt das er ohne sie los wollte. Jedenfalls lag sie dann gefesselt in seiner Badewanne und dort haben die sie dann auch gefunden.
    • Also ich denke inzwischen auch das Kabel1 die komplette Staffel1 senden wird (incl. der weg gelassenen Folge von Pro7). Die 2.Staffel wollten sie ja anfangs auch nicht komplett ausstrahlen und haben es ja dann doch getan, also bin ich in dieser Hinsicht ziemlich optimistisch.
      Übrigens soll wohl ab 25.2. die DVD Box zur 1.Staffel in bei uns erscheinen, hoffe die verschieben den Termin nicht wieder.

Habt ihr eigentlich einen Fave in der Serie?
      Also bei mir ist es Danny/Enrique, vorallen liebe ich seine Frisur, wenn es immer aussieht als hätte er keinen Kamm zuhause :D.

• Habt ihr eigentlich einen Fave in der Serie?

Mir gefällt Eric Close am besten, optisch genauso wie die Schauspielerische Leistung und erst die Stimme :P, einfach klasse. Nur die Klamottenauswahl lässt manchmal zu wünschen übrig, aber das ist ja alles zum Glück Geschmackssache.