Prügelein & andere Eskapaden

• Ich denke auch das da wie so oft jemand langeweile hatte und die nächstbeste Geschichte bis zum geht nicht mehr übertrieben bzw. neue Ereignisse hinzugedichtet hat.

the normally thick-waisted Sutherland looked "rail-thin"

Was soll das denn eigentlich heißen? Diese Aussage finde ich auch absolut übertrieben! :aergern:
      Oder wie seht ihr das?
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Sicher wird davon nur die Hälfte, wenn nicht gar weniger stimmen.
      Ich und einige andere hier im Forum haben ihn ja kennegelernt .
      Wenn man bedenkt wie viel Menschen um ihn herum waren, hatte man aber ehrlich gesagt das Gefühl er ist ganz allein.

Das er manchmal ein wenig über die Stränge schlägt liegt wohl auch daran, das ihn irgendetwas sehr belastet und wenn es nur die Arbeit zu 24 ist, die ja 10 Monate dauert.
      Er kann dann nicht so leben wie er vielleicht will, er muss so bleiben wie am Anfang des Drehs der Season ( Tattoo mal, ausgenommen) . Aber ansonsten kein Veränderung, das denke ich ist ziemlich belasten.
      Wer weiß denn schon wie es in Kiefer aussieht.
      Man merkt ihm doch an, das er ziemlich schüchtern ist, das ihm Öffentlicheauftritte nicht sosehr liegen.
      Denke mal das er, wenn er solche Sachen dann macht, wie mal einen über den Durst Trinken, dann ist das sein Ventil, wenn auch ein sehr ungesundes.
      Bei uns zu Silvester jedenfalls hatte er schon ganz schön einen sitzen, aber er ist werder ausfallen geworden und er war auch noch Herr seiner Sinne.

jack 37
    • Das ist doch bei der Presse nun mal so. Haben sie mal nichts über einen Schauspieler zu schreiben denken sie sich halt was aus. Ich hab zwar Kiefer noch nie in echt erlebt aber so wie er in den Interviews und auch hinter den Kulissen rüberkommt kann ich mir Ihn nicht gerade wie den grössten Rüpel vorstellen. :]Auserdem sollte sich die Presse über sowas nicht den Kopf zerbrechen denn es gibt wirklich noch andere wichtigere Sachen als sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Original von Nadine
      Ich denke auch das da wie so oft jemand langeweile hatte und die nächstbeste Geschichte bis zum geht nicht mehr übertrieben bzw. neue Ereignisse hinzugedichtet hat.

the normally thick-waisted Sutherland looked "rail-thin"

Was soll das denn eigentlich heißen? Diese Aussage finde ich auch absolut übertrieben! :aergern:
      Oder wie seht ihr das?

naja, übertrieben vielleicht, aber nicht nur mir, sondern auch freunden, die 24 gucken ist aufgefallen, dass er auf den promos zu season 5 sehr viel dünner aussieht. :(
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Was das dünn sein angeht ich finde eigendlich nicht umbedingt das er dünner ist aber das werden wir ja sehen wenn die Seasons bei uns läuft denn Bilder täuschen oft etwas und wenn ,störts mich auch nicht umbedingt. :]

So jetzt is es passiert das ich schon wieder vom eigendlichen Thema abgekommen bin das wir hier haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• also kiefer ist wirklich schon ganz schön dünn, wenn ich da mal an die bilder denke aus season 2, da wo er gefoltert wurde, sah man doch, dass er ganz schön was auf seiner hüfte hatte.
      und jetzt in berlin, kam er mir auch extrem dünn vor, ich dachte erst das macht das fernsehen, aber wie auch schon 24 Addicted sagt, aber in s5 sieht man schon, dass er total abgenommen hat.

naja und was die presse da schreibt, da kann man doch bloß drüber lachen, ich nehme das garnciht ernst, ein bisschen wird vielleicht dran sein, na und dann hat er halt ein bisschen scheiße wieder gebaut, ich möchte nicht wissen wieviele menschen zu der selben stunde an diesem tag auf der welt auch noch scheiße gebaut haben. :rolleyes:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Also dünn ist er wirklich - ich hatte ihn ja gefragt, ob er abgenommen hätte, was ihn allerdings schon ziemlich überrascht oder sogar erfreute, na ja, is ein anderes Thema.

Von dem Bericht kann ich auch nicht allzuviel glauben. Wenn er nicht bezahlen hätte können, wäre er mit Sicherheit nochmal hin und hätte das geregelt - von wegen keine Kommentar. Die Presse ist schon ein Fall für sich :aergern: Warten wir mal ab, ob noch andere Berichte dazu kommen, womit ich eigentlich nicht rechne.
      Trotzdem kann Kiefer einem echt Leid tun - ich möchte echt nicht mit seinem Leben tauschen.
    • Der Bericht von oben mit dem "um 9 Uhr bereits Alkohol trinken, dann behaupten sein Portemonnaie wurde geklaut und er könne die Chicken Wings nicht bezahlen, die er dann auf den Boden geschmissen hat" steht nun auch bei Sat 1 im Videotext.
      Komischerweise allerdings nur dort... :skept: :50:

Naja, ich halte davon eher gesagt rein gar nichts... :aergern: (also von dem Bericht! ;) )
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Hi alle 'sam! :D

@24 Addicted: Ja ich habe den Text auch im Sat1-Videotext gelesen und finde das echt total unverschämt... :O

Bei Kiefer gilt aber sowieso: bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe, weigere ich mich auch nur ein Wort davon zu glauben. Manchmal könnte ich die Presse echt so richtig... :motz: ...ach ich weiß auch nicht.
      Ich finde das passt nicht zu Kiefer und ich glaube auch fest dran, dass das alles nur aus Storymangel erfunden wurde!

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Da hast du recht: du verpasst nichts wirklich. ;) :D
    • Hi!!

Erst mal, weiß man echt nie, was an solchen Artikeln wirklich dran ist. Aufgebauscht wird auf jeden Fall. Die wollen halt mit ihren sogenannten "Skandalen" mehr Auflage erzielen.

Ich denke übrigens nicht, dass Kiefer gleich Riesen-Probleme haben muss, weil er öfters ein bisschen zu viel trinkt.
      Da er ja anscheinend sehr schüchtern ist hilft ihm der Alkohol halt lockerer zu sein! Solange er nur angeheitert ist und dadurch gut drauf, kann man's ja lassen. Für seine Gesundheit ist' s natürlich nicht so toll.

LG
      freakytina
      ROCK ON !! 8)
    • Hab mich hier und in dem Thema "Kiefer nach einem Whiskey-Frühstück versackt" mal durchgelesen und hab jetzt das Bedürfniss dazu meine Meinung zu schreiben. Passt jetzt vielleicht nicht zu den letzten Posts, aber da ich das Wort Alkohol und Alkoholiker doch oft in Verbindung mit Kiefer gelesen habe, kribbelt (nicht vom Alkohol) es mir noch mehr in den Fingern jetzt was zu schreiben. ;)

Es steht meiner Meinung nach keinem zu, jemanden ein Alkoholproblem "anzuhängen" oder ihn gar als Alkoholiker abzustempeln. Natürlich wissen die Medien und die Presse eh immer alles besser. Aber damit muss man leider leben. Um zu wissen wann jemand Alkoholiker ist, muss man ihn zunächst mal kennen und selbst dann sollte es man den speziellen Ärzte bzw. Therapeuten überlassen darüber zu urteilen, ob er nun Alkoholiker ist oder nicht. Es ist sogar statistisch erwiesen dass lediglich 5% aller Alkoholiker sogenannte "Penner" sind - die restlichen 95% sind Menschen die "ganz normal" Leben und in allen Lebens- bzw. Berufsschichten verteilt sind. Was ich damit sagen will ist, dass es keinem zusteht jemanden als Alkoholiker zu bezeichnen.:frown:

Der Alkohol ist der Wolf im Schafspelz unter allen Drogen und der bzw. die letzte Person die merkt dass es so ist, ist wohl der/die Betroffene selbst. Jedenfalls ist es unbehandelt ein tödliche Krankheit. :79:

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass dies alles in den Bereich " Kiefers Privatleben " fällt und (erschlagt mich jetzt bitte nicht) es uns leider auch nichts angeht. Hoffen wir einfach mal, dass dem nicht so ist - wovon ich übrigens ausgehe und wir noch viele Stunden bzw. Tage vor der Glotze mit ihm mitfiebern können! :sigh: :sigh:

Ich möchte nur noch bemerken, dass ich mit diesem Post keinem auf den Schlips treten will, sondern lediglich meine Sicht der Dinge darstellen will.

Schilli