Prügelein & andere Eskapaden

• Prügelein & andere Eskapaden

Kiefer hat sich mal wieder geprügelt. Er kanns anscheinend einfach nicht lassen Hier

Wieso hört er nicht einfach auf mit diesem Schwachsinn? Hat ers nicht schon allen bewiesen was er drauf hat? War es wirklich Verteidigung?

Andere Links zu diesem Thema bitte posten :)

mfg
    • Ich find's ätzend das die Boulevard-Blätter sowas immer aufblasen müssen. Dadurch wird einem ein Bild aufgemalt, ohne wirkliche Hintergründe zu wissen.

Das erinnert mich an Weihnachten als es hieß: 'Kiefer hat nach einem Bar Besuch einen Weihnachtsmann verprügelt!' ;) Am Ende hat es sich rausgestellt, das der Weihnachtsmann aus Stoff war. Toll. :(

Gah. Ich könnt' mich über sowas stundenlang aufregen. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • RE: Prügelein

Original von parapatits
      Wieso hört er nicht einfach auf mit diesem Schwachsinn? Hat ers nicht schon allen bewiesen was er drauf hat? War es wirklich Verteidigung?

tja warum er nicht aufhört, dass müsstest du kiefer selber fragen, aber ich denke, dass es wirklich verteidigung war. klar wir kennen nicht die details, aber ich denke er war in der kneipe und hat ein bissel zu tief ins glas geschaut und war halt angetrunken und wurde wohl angegriffen. klar ist das nicht die feine englische art sich zu prügeln, aber naja er bereuts ja auch. dass die dreharbeiten verschoben werden mussten wegen dem ereignis find ich echt doof, aber was will man machen, wenn der hauptdarsteller fehlt. ihm wars sicher auch sehr peinlich und ich denke er wird sowas nich mehr machen. ich find seine aktion keines falls gut, aber man sollte jetzt nich übertreiben. es war nicht gut, er war betrunken, shit happens...
      den cut kann man ja irgendwie in die handlung einbauen und dann gehts wieder. war bei harrison ford in indy mit der narbe am kinn auch so, nur hatte er die schon...
    • echt, das ist das aller letzte was die da schreiben.
      ich finde die übertreiben immer nur und machen die stars so schlecht. das kann echt nicht war sein. mir tut kiefer leid, dass er dieses gelabber von der presse immer aushalten muss.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • natürlich da is Spekulationen Nährstoff gegeben, aber es ist ja kein Geheimnis, dass Kiefer gerne mal einen (oder 2 :D) trinken geht, und, glaub mir ich kenn das, da lässt man sich durch die kleinsten Kleinigkeiten provozieren, sei es ein Rempler...

Es kann natürlich auch sein das Kiefer wegen seiner Bekanntheit angestänkert wurde, und dann nach einer Zeit ausgerastet ist.

Wie gesagt da kann man viel hineinintepretieren... :rolleyes:

mfg
    • Also ich denke, dass Kiefer da sicher nicht ganz unschuldig gewesen ist, sonst hätte er sich nicht so beim 24-Team entschuldigt!

Ich finde das ein wenig unverantwortlich von ihm! Er ist ja schließlich schon erwachsen und müsste schon gelernt haben, solchen Reibereien aus dem Weg zu gehen!
      Es gehören immer 2 zu einer Rauferei! Dass er einfach so aus heiterem Himmel angegriffen worden ist, glaub ich nicht! Das erscheint mir so wie ein billiges Märchen! ;)

Vielleicht wars ja Verteidigung - aber wer weiß! :haemmern:
      Unschuldig bis die Schuld bewiesen worden ist! *g*

Wieso gibt Kiefer nicht mal ein Statement ab, das alle "Gerüchte" aus der Welt fegen würd? Einfach ein kurzes Statement mit "Das war Verteidigung" - das glaub ich einfach nicht!

Aber bevor ich mich noch mehr über solche unnützen Schlägereien aufreg! ;)

gruß
    • Warum schon wieder also seit ich wirklicher Kiefer Fan bin war das die erste Schlägerei von der ich gehört habe??.

Vielleicht war's wirklich Verteidigung, vielleicht war ein Mädel im Spiel (hoffentlich nicht :haemmern:), ich denke mal er hat einen zuviel getrunken macht er ja öfters leider ist es jetzt, dass erstemal das auch seine Arbeit davon betroffen ist.

Was sicherlich auch ein schlechtes Bild auf ihn wirft, ich hoffe mal er hat kein ernsthaftes Problem, wie schlimm er zugerichtet wurde müssten wir bald rausfinden bei der nächsten Awards show is ja bald
    • Original von Pez
      Es gehören immer 2 zu einer Rauferei! Dass er einfach so aus heiterem Himmel angegriffen worden ist, glaub ich nicht! Das erscheint mir so wie ein billiges Märchen! ;)

Wieso gibt Kiefer nicht mal ein Statement ab, das alle "Gerüchte" aus der Welt fegen würd? Einfach ein kurzes Statement mit "Das war Verteidigung" - das glaub ich einfach nicht!

naja es gibt schon leute, die extrem neidisch sind auf stars und die dann anpöbeln und anmachen und sicher auch noch weitergehen, aber da wir die details nich kennen is das spekulation.
      wenn mir sowas passiert wäre, ich hätte null bock darüber zu sprechen, da mir das tierisch peinlich wäre. und das ist es kiefer sicher auch, man kennt ihn ja wie schüchtern er ist und von alleine an die presse würde er sicher nicht gehen, deshalb hat das ja auch sein sprecher getan. naja wir wissen leider nix genaueres, aber ich denke einfach das ganze wird künstlich aufgebläht und die zeitungen sind nur drauf aus ihre zeitungen zu verkaufen, und mit nem hauptdarsteller aus ner golden globes ausgezeichneten serie ist das einfach...
    • Natürlich gehören immer zwei dazu. Aber du mußt doch zugeben, dass es gar nicht so leicht ist sich einfach umzu drehen und wegzugehen.

Und das er sich entschuldigt beim Team ist doch klar. Ihm war das schätzungsweise sehr unangenehm, dass es wegen ihm zu Problemen kam. Soll er sich da nicht entschuldigen?

Kiefer feiert nun mal gern. Und? Ich find's sch... das die Presse immer so dahinter her ist. Als würde er in seinem Leben nichts anderes machen. :(

Wozu sollte Kiefer denn selbst ein Statement abgeben? Dazu ist sein Pressefuzzi doch da. Sobald man sich selbst hinstellt und versucht was zu erklären wird alles nur noch schlimmer weil sich die Presse dann wieder drauf stürzt, alles verdreht und noch mehr aufbauscht. Hat er sicher alles in seinem Leben schon mal ausprobiert. Gah.

Diese Presse geht mir echt auf den Senkel. Letztens flog mir auch ein Zeitungsartikel in die Hand, da wurde Kiefer dabei gesehen wie er eine Bar verließ. Große Überschrift: 'Ist Kiefer Sutherland Alkoholiker?' Hallo? X( So ein Schwachsinn. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • also würd ich Küblböck auf der Straße sehen, würd ich ihm auch eins über die Mütze geben :D

aber wie von Pez vortrefflich formuliert: zum Streiten gehören immer 2, und das Kiefer jetzt in der "er hat angefangen" Haltung bleibt ist ok... wenn nicht irgendwie das Gegenteil bewiesen wird, dann könnte das ziemlich peinlich werden...

mfg
    • Original von Yvonne
      Natürlich gehören immer zwei dazu. Aber du mußt doch zugeben, dass es gar nicht so leicht ist sich einfach umzu drehen und wegzugehen.

Wenn man älter is, sollte man das doch schon gelernt haben!

Diese Presse geht mir echt auf den Senkel. Letztens flog mir auch ein Zeitungsartikel in die Hand, da wurde Kiefer dabei gesehen wie er eine Bar verließ. Große Überschrift: 'Ist Kiefer Sutherland Alkoholiker?' Hallo? X( So ein Schwachsinn. :(

Echt? Wo is der Zeitungsartikel?! So arg sind die Medien ja auch nicht!

• Echt? Wo is der Zeitungsartikel?! So arg sind die Medien ja auch nicht!

Mal sehen ob ich irgendwann Lust habe den einzuscannen. Eigentlich habe ich eher vor ihn wegzuwerfen. :(

Wenn man älter is, sollte man das doch schon gelernt haben!

Meinst du? Männer Mitte 30 kommen mir meißt immer noch wie kleine Jungs vor. Ich würd' mich darauf nicht verlassen.

Yvonne
    • Original von YvonneMal sehen ob ich irgendwann Lust habe den einzuscannen. Eigentlich habe ich eher vor ihn wegzuwerfen. :(

Also ich würd den Artikel gern mal sehn! Welche Zeitung war das denn? Bild? *g*

Meinst du? Männer Mitte 30 kommen mir meist immer noch wie kleine Jungs vor. Ich würd' mich darauf nicht verlassen.

Yeah, mein ich! Na gut, ich kenn auch ein paar, die sind mit 46 noch nicht mal erwachsen, aber Kiefer dürfte ja schon mit allen Wassern gewaschen sein!
      Er hat ja ziemlich viel erlebt in seiner Jugend (siehe Playboy-Artikel). Sicher mehr als die meisten anderen.
      Und da sollte man ja doch was draus lernen, anstatt dümmer zu werden!
    • hm ich weiß nicht mit Mitte 30ig könnte man schon reifer sein, für Midlife-Crisis is er auch zu jung... aber er hatte doch eine schwere Kindheit, oder? vertrug sich nicht so gut mit seinem Vater, hab ich gelesen... das kann schon längerwirkende Auswirkungen haben...

mfg
    • wie seine arbeit war betroffen was ist den genau passiert? kann das mal einer schreiben oder einen link zu der seite wo es steht.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Original von suggi
      wie seine arbeit war betroffen was ist den genau passiert? kann das mal einer schreiben oder einen link zu der seite wo es steht.

hier das hat coolhs im small talk gepostet:
      Original von coolhs
      ET has confirmed that "24" star KIEFER SUTHERLAND was injured in a barroom altercation and wound up needing multiple stitches on his face. The Golden Globe®-winning actor was back at work Wednesday following the incident, which occurred earlier this week. Production on the FOX series was re-arranged to accommodate his situation. There will be no delay in delivering any episodes to the network. Sources tell ET that Kiefer apologized to the cast and crew of "24" and "felt terrible" about the shuffling of the shooting schedule.

BAD DAY: Kiefer Sutherland was injured in a barroom brawl earlier this week, forcing production on his Fox series 24 to be rejiggered to accommodate his absence, a source confirms to TV Guide Online. Upon returning to work on Wednesday, the actor — who received multiple stitches on his face — apologized to the show's cast and crew for the inconvenience. Word is everyone accepted his apology except Chloe O'Brian
    • Original von parapatits
      hm ich weiß nicht mit Mitte 30ig könnte man schon reifer sein, für Midlife-Crisis is er auch zu jung... aber er hatte doch eine schwere Kindheit, oder? vertrug sich nicht so gut mit seinem Vater, hab ich gelesen... das kann schon längerwirkende Auswirkungen haben...

Nicht alles glauben, was im Tv-media steht! *g* Dort steht ja nur Mist drinnen!
      Stand da nicht letzte Woche was von Kiefers Taubheit? Dass er so schwere Schicksalsschläge oder so hat?

EDIT: Hups, Bauer hat das schon gepostet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pez ()

• Original von parapatits
      hm ich weiß nicht mit Mitte 30ig könnte man schon reifer sein, für Midlife-Crisis is er auch zu jung... aber er hatte doch eine schwere Kindheit, oder? vertrug sich nicht so gut mit seinem Vater, hab ich gelesen... das kann schon längerwirkende Auswirkungen haben...

Ich würd das nicht auf irgendwelche tiefgründigen Dinge schieben. Kiefer feiert gern, trinkt gern mal was und läßt sich nicht gerne anpöbeln. Das er aus seinen Fehlern nicht lernt, ist halt eine kleine Schwäche von ihm. Er ist doch auch nur ein Mensch, oder? Muß man gleich perfekt sein, nur weil man im Rampenlicht steht?

Also ich würd den Artikel gern mal sehn! Welche Zeitung war das denn? Bild? *g*

Das ist ein englischer Artikel. Die Zeitung dazu habe ich nicht, aber nach dem billigen Papier zu urteilen ist es aus dem National Enquirer. Oder die Sun. Irgendwo ein schmieriges Blatt. :(

Ich scan ihn morgen mal ein. Entweder ich maile es dir, oder poste es doch hier rein. Weiß noch nicht.

Und wie im obigen Bericht zu lesen ist, gab's gar keine großen Problem zwecks den Drehterminen. Ich finde das wird alles super aufgespielt. Sommerloch, oder was? :(

Word is everyone accepted his apology except Chloe O'Brian

:totlach:

Yvonne
    • Hier wird ja garnicht's anderes diskutiert als das Kiefer prügelei Thema genau wie im Small Talk! :D

Also wenn man den Medien glaube schencken kann denk ich mal er hat zu tief ins glas geschaut und wurde dann halt blöd angemacht und schon ging es los! Dann entwickelte es sich zu ner schlägerei und Kiefer hat halt was abbekommen! Wenn das so war würde ich glauben das es Verteidigung war! Ist halt blöd das durch sowas die Aufnahmen von 24 gestörht werden aber man kann ja nicht's machen wenn der Haupdarsteller mal net da ist! Ich fand es nur fair von ihm sich beim gesammten 24 Cast zu entschuldigen für sein benehmen! Er muss halt mal lernen das man nicht alles mit gewalt lösen kann aber egal!

Oder es kann natürlich sein das die Sache ein ganz großer Fake ist um nur mist zu verbreiten und in schlecht zu machen man weiß es einfach nicht man hat ja auch hier keine beweise für die schlägerei vorliegen ausser diesen blöden artikel!
    • @Yvonne: ich hab ja nicht behauptet, dass er perfekt sein muss, aber ein bisschen Selbstbehherrschung wäre vielleicht auch für seine (leinwand)karriere nicht schlecht..

bitte wend du den scan nicht postest schicks mir auch per mail... :)

poste es doch für alle rein. ich glaube diesen artikel hätten alle gern mal gelesen.

mfg

EDIT by Bauer:
      bitte benutze doch den edit-button!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bauer ()