Prügelein & andere Eskapaden

• Also das es sich um ein Fake handelt bezweifle ich an solchen Stories ist meist was dran.

Sicherlich ist Kiefer auch nur ein Mensch aber einfach einer der im Rampenlicht steht und das ist ein großer Unterschied und sich so sicher zu sein, dass er kein Problem hat wirklich wissen tun wir es ja nicht und naja danach scheint er alles immer sehr zu bereuen ;)

Aber würde man ihn mit den Skandalen der meisten Stars vergleichen würde er wahrscheinlich nicht sonderlich aus der Reihe fallen :tongue:
    • Eben. So lange es nur Parties und ein Raufereien sind. :D Könnte doch echt schlimmer sein. ;)

Okay, hier kommt der Artikel. Ich möchte nochmal betonen, wie sch... ich ihn finde. Das ein Paparazzi Bild dabei ist, dafür möchte ich mich jetzt schon entschuldigen. Aber ganz ehrlich. Es zeigt Kiefer nur beim Rauchen vor der 'Candy Canyon' Bar, die bekannterweise die Stammkneipe der Crew ist, da sie sich in der Nähe des Sets befindet.

Artikel in Englisch

Der Artikel hat zugegebener Maßen nicht den von mir angepriesenen Titel. Aber am Ende soll er doch genau das aussagen. *grr*

Ich hoffe man kann alles lesen. Der Artikel ist aus der zweiten Season, also mindestens 1 Jahr alt. Nichts aktuelles. Und wehe ihr glaubt jetzt den ganzen Müll den die da schreiben.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also der Artikel is schon krass!

Aber es gibt ja auch Partyfotos, wo Kiefer wie besagt das weiße Hemd so schwingt! *g* ;)

Der Artikel hört sich aber gar ein bisschen übertrieben an. Bisschen ist gut! *g*
      Da hatte der Schreiber wohl eine sehr rege Fantasie! Würde sich gut als Märchenschreiber machen!

Aber Yvonne, woher willst du denn eigentlich so genau wissen, was Wahrheit ist und was nicht?
    • Das weiß ich nicht. Falls das so rüberkam nehme ich es zurück. Aber keiner von uns weiß was die Wahrheit ist und was nicht. Genauso wenig wie die Zeitungsschreiberlinge.

Leider glauben viel zu viele Leute *alles* was in den Zeitungen steht. :(

Und ich find's furchtbar über Dinge, von denen man nicht alle Informationen hat, zu spekulieren.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Du brauchst nichts zurücknehmen! Jeder vertritt eben seine Meinung!

Ich meine ja nicht, dass alles stimmt, was da so im Artikel verzapft wird, aber es steckt ja schließlich in jedem Bericht ein Fünkchen Wahrheit und Kiefer ist daran irgendwie selber Schuld, wenn er sich so ein Image zugelegt hat (mit seinen jugendlichen Eskapaden) und er hat das ganze ja auch mal zugegeben im Playboy-Interview.

Ich mach Kiefer ja nicht schlecht (keine Sorge)! ;)
    • Also, ich denke auch, dass wir nicht alles glauben sollten, was diese Leute schreiben. Sie verdienen damit ihr Geld. Gute Nachrichten möchte doch niemand hören.

Ich finds auch nicht schlimm, wenn Kiefer sich mal rauft. Das machen Männer doch hin und wieder mal oder? :tongue: Es ging bestimmt um eine Frau, es geht doch immer um Frauen bei ihm?!? :D

Oder Eifersucht. Bei Männern ist oft Eifersucht gegenüber Kiefer im Spiel. Mein Mann zieht auch manchmal ein komisches Gesicht, wenn ich zuviel über Kiefer rede. :P Ich weiß gar nicht, was er sagen würde, wenn sie sich gegenüberständen. Vielleicht irgendwas blödes und schon hast du die Rauferei, wenn keine Seite nachgibt. Also, alles halb so schlimm. :D

Dass Kiefer so viel trinkt, finde ich viel schlimmer. Das macht den Eindruck, als wäre er nicht glücklich mit seinen Leben. Und wir wollen ihn doch glücklich sehen oder? :knuddel:

Ihn als Alkoholiker zu bezeichnen finde ich aber absolut übertrieben! X( Sie sollten wirklich überlegen, was sie da sagen! :haemmern:

Grüße

Lara
    • naja "so viel trinkt" ist glaub ich auch ein bisschen übertrieben, wenn man mehr verträgt kann man auch mehr trinken,. das is nun mal so, aber Kiefer ist sicher kein Alkoholiker (hoff ich halt). man hört ja nicht so oft was, dass er irgendwo besoffen herumtorkelt (wie bei einer gewissen Frau Spears :D)

@Yvonne: es is sicher klar, dass nicht alles stimmt, was in den Zeitungen geschrieben, wird, und nicht dass das falsch rüberkommt, ich glaub auch nicht alles. solche Käseblätter brauchen manchmal einfach irgendwas wenn ihnen die Storys ausgehen. Aber ich denke mal alle wissen, dass Kiefer kein Engel ist, und das ist glaub ich auch gut, so, wäre die Welt nicht langweilig wenn alle Lammfromm sind?

mfg
    • Aber ich denke mal alle wissen, dass Kiefer kein Engel ist, und das ist glaub ich auch gut, so, wäre die Welt nicht langweilig wenn alle Lammfromm sind?

Absolut. Und es ist mir im Grunde genommen auch wurscht egal, wer angefangen hat. Ich wünschte nur, man würde Schauspieler in ihrer Freizeit in Ruhe lassen. Jeder hat doch ein Recht auf Privatsphäre, oder? Kiefer kann meiner Meinung nach privat machen was er will, Hauptsache seine Arbeit ist gut. Und die ist es und war es auch immer. Die Presse sollte sich einfach raushalten.

Yvonne
    • Ich denk eigentlich nicht, dass Kiefer Alkoholiker ist.
      Kommt halt drauf an, was man unter Alkoholiker versteht. Alkoholiker sind depressive, in sich zurückgezogene Menschen, die das heimlich machen.

Wenns anders wär, wär ja die halbe Schule Alkoholkrank! :skept:
      Und das bezweifel ich.

Aber ich denke mal alle wissen, dass Kiefer kein Engel ist, und das ist glaub ich auch gut, so, wäre die Welt nicht langweilig wenn alle Lammfromm sind? :D

Ja, da geb ich dir Recht! :haemmern: Bis zu einem gewissen Grad find ich das ja auch noch witzig, wenn sich zwei Männer schlagen. Nur sollte halt niemand andrer drunter leiden.
      Wenn Kiefer nicht gerade mit dem 24-Dreh beschäftigt gewesen wär, wärs mir ja egal gewesen. Da hätte er sich von mir aus auch den Schädel einschlagen können (was natürlich auf Unreife schließen würde, aber das Thema schließ ich jetzt mal ab *g*)

Wenn man mit der wenigen Privatsphäre ein Problem hat, sollte man eben kein Schauspieler werden! ;)

gruß
    • Da hätte er sich von mir aus auch den Schädel einschlagen können.

Ich glaube, wenn er das tun würde, würden wir aber lange darunter mitleiden. :rolleyes:
      Ich hätte etwas dagegen, wenn er das tun würde. Das ist ja dann auch keine Rauferei mehr oder?

Wenn man mit der wenigen Privatsphäre ein Problem hat, sollte man eben kein Schauspieler werden! ;)

Kiefer macht nicht den Eindruck, dass er damit ein Problem hat. Ich glaube, es ist ihm ganz recht, wenn darüber geschrieben wird, wie auch immer. Er mag ja wohl auch das Image des "tough guys", sonst würde er nicht immer wieder erwähnen, wie "tough" er ist.

Grüße

Lara

Hey, wie macht ihr denn die Umrandung um die Zitate?

EDIT by Bauer
      die zitate machen wir indem wir auf zitat klicken, über dem beitrag den wir zitieren wollen. ganz einfach und ich habs dir jetzt mal hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bauer ()

• Niemand kann in Kiefer hineinsehen, aber er hat offensichtlich eine Seite, die etwas härter ist. Dagegen habe ich grundsätzlich nichts, immerhin ist er kein Weichei, der sich bei jedem Konflikt ängstlich zurückzieht. Auf der anderen Seite muss man sich aber auch nicht mit jedem Idioten schlagen und sich auf dessen Niveau begeben. Da wäre es souveräner, sich zurück zu halten. In dem Playboy-Interview sagte Kiefer ja auch, dass es ihm hinterher immer leid tut. Wahrscheinlich ist da doch (zu viel?) Alkohol im Spiel. Und der "motiviert" ihn. Aber er ist alt genug, er weiß (hoffentlich), was er tut.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Hab hier noch einen Artikel gefunden:

kiefer in bar room brawl

Kiefer Sutherland took more knocks than usual this week--the 24 star was roughed up in a barroom brawl. The altercation, totally unrelated to his TV role as CTU Agent Jack Bauer, sent the thesp to the doctor's office for six stitches on his face, according to his rep. Sutherland's spokesperson wouldn't comment on what provoked the fight except to say, "He was defending himself."
      Don't look for the sutures to make an upcoming appearance on the Fox series. Adjustments were made to the shooting schedule to give Sutherland's messed-up mug time to heal. Production on the show has not been delayed, either. Even though the barfly bout took place earlier this week, Sutherland was back at work by Tuesday. Making a slower recovery was the Canadian actor's ego. He purportedly apologized to the show's cast and crew for the production shuffle.

Wird ja recht viel darüber berichtet würde es aber nicht zu ernst nehmen ist doch egal! :D
    • So, nach langem Überlegen gebe ich zu diesem Thema nun auch meinen Senf dazu! :D

Ich muss sagen, das was Kiefer in seiner Freizeit macht ist mir relativ egal. Solange seine Arbeitsmoral nicht abnimmt und er immer noch ernst bei der Arbeit an 24 ist und auch seine schauspielerischen Qualitäten nicht drunter leiden, kann er sich von mir aus auch mit Bush kloppen. :D Wie schon Yvonne gesagt hat, geht uns sein Privatleben rein gar nichts an. Ich lehne genauso die ganze Klatschpresse wie TheSun usw. ab, denn die verdienen ihr Geld mit zum größten Teil unwahren Stories, die sie zu irgendeiner Bigstory umschreiben.

Meiner Meinung nach sind Mutmassungen für die Gründe der Schlägerei, völlig sinnlos, denn keiner war dabei.

Gruß epic85
    • Zunächst einmal zur Definition von Alkoholiker. Da gibt es tatsächlich verschiedene Varianten.
      Behörden sprechen von "Alkoholiker", wenn man regelmäßig Alkohol konsumiert. Dabei ist die Vorgeschichte wichtig. Wurde man schonmal wegen anderer Drogendelikte (und sei es nur ein Joint) aufgegriffen, so ist man in ihren Augen ganz fix in dieser Schublade.
      Aus medizinischer Sicht ist man Alkoholiker, wenn man regelmäßig konsumiert, wie zb. jeden Tag zwei-drei Bier.
      Der gesunde Menschenverstand und meine Erfahrung aus der Zeit als wir noch ne Kneipe hatten sagt mir, dass man Alkoholiker ist, wenn man es braucht. Dabei kommt es nicht auf die Lust nach nem Bier o.ä. an, sondern vielmehr auf den Zwang der einen dazu treibt.

Schauspieler und generell Menschen die in der öffentlichkeit stehen werden leider nur allzu schnell abgestempelt.
      Ob Kiefer nun mal gerne die Bar rockt.... mein Gott, was soll's. Lasst den Mann doch feiern.
      Wie Yvonne es schon sagte: was Stars in ihrer Freizeit machen kann uns sowas von egal sein. Wir haben auch überhaupt kein Recht dazu, darüber zu urteilen und die Presse kein recht dazu, sich das Maul darüber zu zerreissen.
      Er ist halt noch so ein richtiger amrikanischer Junge unser Kiefer und das kann er von mir aus auch bleiben.
      Würden wir in der Öffentlichkeit stehen...mannomann, die würden sicherlich auch ein paar Leichen in unseren Kellern finden.
      Ob ich spekuliere das Kiefer alkoholiker ist?
      Nä!
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Wenn Kiefer öfters mal einen hebt,was ist daran schlimm.Soll er doch.
      Er macht auf mich keinen Eindruck das er Alkoholiker ist.Das würde man irgendwie bei den Interviews merken,denk ich.

Das er sich prügelt ist doch gut,dann ist er wenigstens kein weichei.

Und wenn man in eine Bar geht und was drinkt,kann es schon mal vorkommen das es prügel gibt.

Ich weiß ich häng mit dieser Frage ein wenig hinterher,aber wann fangen die Dreharbeiten zu 24 an???
      [CENTER]Jack Returns January 2005[/CENTER]
    • Original von Stormbringer
      Wenn Kiefer öfters mal einen hebt,was ist daran schlimm.Soll er doch.
      Er macht auf mich keinen Eindruck das er Alkoholiker ist.Das würde man irgendwie bei den Interviews merken,denk ich.

Das er sich prügelt ist doch gut,dann ist er wenigstens kein weichei.

Und wenn man in eine Bar geht und was drinkt,kann es schon mal vorkommen das es prügel gibt.

Ich weiß ich häng mit dieser Frage ein wenig hinterher,aber wann fangen die Dreharbeiten zu 24 an???

weichei? wieso ist man gleich als mann ein weichei wenn man einem kampf aus dem weg geht anstatt sich auf die fresse zu schlagen? das will mir nicht in den kopf.

wie schon gesagt beweisst es manchmal wesentlich grösseren mut nicht zu schlagen als zu schlagen.

Aber was solls. ich gehe mal davon aus, das die ganze story wieder einmal sehr aufgebauscht wird. und sowas ist halt ein gefundenes fressen. An kiefer´s stelle würd ich mich auch nicht dazu äussern. denn wenn er das tun würde würde erstens die presse ihm eh nicht glauben und eh alles verdrehen und zweitens was solls. wozu hat er nen pressesprecher. der typ bekommt eh genug geld also soll er auch was dafür tun.

lasst den mann doch machen. ich hab damit kein problem wenn er meint das er sich unbedingt schlagen muss, mal ganz von den gründen abgesehen. ich denke mal schon das es einen grund dafür gegeben hat, sonst fängt ja keiner an sich zu schlägern. schliesslich rennt er ja nicht in eine bar und denkt sich: " so, wenn könnte ich jetzt vermöbeln".

er ist halt jemand der gern feiert, wer ist das nicht, und dann hat er halt mal oder meistens so wie auch bei einem "normalen Menschen", der nicht in der öffentlichkeit steht, einen über den durst getrunken. wie schnell geht das. ich mach mir darüber weniger gedanken. ihn aber gleich deswegen als alkoholiker abzustempeln ist schon ein wenig krass.

wie schon gesagt wurde, ist man erst im richtigen sinne ein alkoholiker wenn man alkohol braucht. wenn es schon weh tut ihn nicht zu bkommen oder nichts trinken zu können. also wenns nach dem gehen sollte, müsste man ihn ja dauern mit der flasche in der hand sehen. oder irgendwelchen bilder diesbezüglich sehen. und das ist nicht wirklich der fall. und ich bezweifel das auch.
      wenn man ihn so in interviews oder an verleihung sieht sieht er für mich nicht wirklich nach jemanden aus der dem alkohol schlichtweg verfallen ist. davon mal abgesehen das er einem alkoholiker nicht im entferntesten ähnlich sieht. denn auch dafür gibt es sehr gravierende merkmale.

ich gehe mal davon aus, das einfach nur der alkoholspiegel sein übriges bei der prügelei getan hat. ein wort hat das andere ergeben und wer dann angefangen hat ist doch absolut nebensächlich. es gehören immer zwei dazu. schliesslich ist das jetzt nicht wie im kindergarten so nach dem motto :" ER wars".

Mein kommentar ist dazu nur. lasst den mann doch einfach leben so wie er es für richtig hält. wir haben doch auch unsere eskapaden nur das die nicht in der klatschpresse auftauchen. solange er seinen job gut macht und sich nicht total daneben verhält ist alles doch ok.
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Original von Arasania
      [wir haben doch auch unsere eskapaden nur das die nicht in der klatschpresse auftauchen. .

Das ist gut Arasania, sollten wir ein Topic über unsere Eskapaden eröffnen?Würde sich bestimmt sehr sehr schnell füllen. *g* Oh, ich schweife vom Thema ab.

Grüße

Lara
    • Danke für deine zustimmung. wäre eigentlich keine schlechte idee. :D
      aber ich denke das wäre relativ schnell wegen überfüllung geschlossen. :D

ok aber jetzt zum thema. ich habe da doch glatt noch noch ein aktuelles bild zu der schlägerei gefunden. da sieht man zwar leider nur von der seite die wunde an seinem kopf aber naja besser als garnichts. ( Es ist das dritte von denen. Das erste ist durch was anderes geschehen. NICHT VERWECHSELN!) danach zu urteilen muss es schon richtig zu sache gegangen sein. neben bei ist noch ein anderes bild, wo er auch bestimmt einiges intuss gehabt hat...schauts euch einfach selber an. ich finds einfach nur geil..... (Das mittlere)

Edit
      @yvonne
      so habs entfernt nochmals sorry wenn ich für probleme gesorgt habe.
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arasania ()