Prügelein & andere Eskapaden

• Hey!

Bei kiefer-rocks ist das Letterman vid immernoch down. Es wäre cool wenn einer mal das Video oder wenigstens dieses Foto posten könnte.

Ausserdem, das Handy auf dem Foto weiter oben ist ja wie man unschwer erkennen kann ein Motorola. Welches ist es denn? V525 oder V66i oder sowas ?
    • Original von Yvonne
      Wollte hier auch nochmal kurz mitteilen, dass ich die Paparazzi-Photo-Verbots-Regel entfallen lassen habe. Ich mag das Thema zwar immer noch nicht, habe aber eingesehen, dass man das nicht so eng sehen sollte. Kiefer tut's ja auch nicht.

Ihr könnt also in Zukunft schon Bilder zu den Themen posten. Schön wäre es aber, wenn es sich mehr oder weniger hier auf das Thema beschränken läßt. Sowas plustert sich nämlich gerne unproportional auf.

:)

So und jetzt gehe ich lieber mal vor der Bilderflut in Deckung. :lach:

Yvonne

@ yvonne

diese entscheidung war schon lange überfällig. danke yvonne. ;)

wenn kiefer jetzt laufend sauer wäre, wäre ich deiner meinung, aber wie du schon sagtest, kiefer ist das ja auch egal und warum sollten wir es genauer nehmen, als die betroffene person selbst!
    • Es könnte ja sein weil Kiefer ein großer Eishockey Fan ist und die Kanadier wie auch die US Boys sehr rabiat in diesem Sport sind und erst auf den mann und dann auf den Puck gehen hat Kiefer sich diese eigenschaft auch angeeignet und lässt halt erst die fäuste sprechen als sich mit irgendwelchen ausreden auseinander zu setzen müssen,Könnte aufjedenfall so sein,oder? :boesesgrinsen:
    • wenn das stimmt was ich da lese, sieht es ja net gut mit kiefer aus. allerdings muss man auch net alles glauben. ;)

WILDMAN KIEFER SUTHERLAND LOSING NEW BATTLE WITH BOOZE

Pals fear bingeing star will drink himself out of TV show!

Kiefer Sutherland is once again losing his battle with the bottle -- friends say the star of TV's "24" is out of control, getting wasted many nights and even showing up hungover on the set.

"He's out at bars several nights a week and he's pulling all-night benders -- showing up on the set bleary-eyed, unshaven and woozy," an insider disclosed.

"Everyone is scared that Kiefer's going to blow his role as the lead on '24' because of his wildman ways."

Kiefer's problems with alcohol are well documented. He was sentenced to 36 months probation for a DUI in 1992 and he's been involved in several drunken barroom brawls.

And for the past month or so, he's been partying at his favorite bar, Candy Canyon, near the "24" production office in Woodland Hills, the insider revealed.

"Kiefer stays there all night drinking and when they finally boot him out, he goes to the '24' set and sleeps in his trailer," said a source close to the 35-year-old star.

"He reeks of alcohol. It's got his co-workers worried sick."

An ENQUIRER reporter watched Kiefer at Candy Canyon on Wednesday, October 23, and saw the actor down eight shots of J&B scotch, take off his shirt and gyrate topless -- and even lap dance on a guy's knee!

Kiefer was in the company of eight men, mostly burly and all wearing baseball caps, and one dark-haired girl in her mid-20s.

By 11 p.m., he'd already downed at least four shots of scotch. And he just kept ordering them. At one point the barmaid came around the bar with a bottle of J&B and filled his glass from it.

Kiefer sat next to a girl and she gave him back rubs. Several times they got up and danced cheek to cheek as a customer sang karaoke.

Kiefer also had several dances with a gorgeous blonde barmaid who was off-duty that night and joined the group.

As the evening wore on, Kiefer took off his white T-shirt, flung it around his head a few times and did a lap dance on one of his male buddy's knees before falling to the floor.

When last call came at 1:30 a.m., Kiefer got up and did the last karaoke number of the night, the Dylan classic "Knockin' on Heaven's Door."

The bar crowd roared and cheered when he finished.

At 2 a.m., when everyone was leaving, Kiefer paid the tab for his whole group.

Outside, two photographers tried to take his picture but his buddies surrounded them and threatened violence.

Said photographer Joe Phetsomphou: "Kiefer was drunk, very drunk. He said: 'O.K., you guys caught me. I'm wasted.'

"We were afraid his buddies were going to smash our cameras or punch or kick us. But Kiefer walked up smiling and said: 'You want pictures? Take all the pictures you want.'

"So he posed with a couple of his buddies and we snapped away."

The ENQUIRER reporter saw Kiefer get into the driver's seat of his black Range Rover and the girl he was with get in beside him. For the next 50 minutes they argued over who would drive.

Kiefer drove about 40 yards, then stopped. Then he drove another 10 yards, stopped and the pair bickered some more. Then they repeated the process across the parking lot.

Finally he switched off the engine and they both got out. He got into her car and she drove.

Said the close source: "Kiefer has hit a lot of peaks and valleys in his drinking life. He even had to pay $14,000 to a man he head-butted in a Vienna bar.

"He cleaned up his act briefly in October 2000 in an attempt to win back his wife Kelly Winn. But the reconciliation didn't work out and he dove back into the bottle."

A friend who saw the actor at a recent party in the Hollywood Hills said: "Kiefer walked in late with a bottle of J&B scotch in his hand. No glass -- he was drinking right from the bottle.

"He was completely blotto. He wasn't obnoxious or nasty, just obviously drunk out of his mind.

"Everyone's hoping he gets a grip on his boozing before something bad happens."

Published on: November 11, 2002

und hier noch ein neuerer artikel vom 19.04.04, der wohl zeigt, dass kiefer nach der schlägerei im märz net wirklich was dazugelernt hat... (wenn das so stimmt was da steht)

KIEFER SUTHERLAND HAMMERED IN GAY BAR

KIEFER SUTHERLAND, star of TV's "24," is boozing it up 24/7 -- and he was caught knocking back Scotch at a Hollywood gay bar at 9 o'clock in the morning!
      "Kiefer's been a big drinker but now he's pounding down the alcohol morning, noon and night," an insider declared.

A REGULAR

And another source said: "Kiefer is well-known at dives in the scary Hollywood area where he lives.

"It's not unusual to see him downing glass after glass of J&B Scotch at one of these places any night of the week.

"And when they close at 2 a.m., then it's on to the after hours clubs."

The ENQUIRER reported in March that the 37-year-old star got a gash on his head in a bar fight.

And now The ENQUIRER has learned exclusively that on the morning of April 3, Kiefer was drinking at the Spot Light -- a gay bar in Hollywood and a notorious hangout for transvestites, according to sources.

"Kiefer was falling-down drunk," said an eyewitness.

"He wasn't surly or anything -- just the opposite, he seemed very happy and was obviously feeling no pain.

"There was a movie shooting across the street when Kiefer came out of the Spot Light for a cigarette. Several of the crew members on the shoot recognized him and came over to have their photos taken with him.

"He was very obliging to everyone, including the female security guard on the movie and one young mom who came over with her toddler in a stroller to get his autograph.

"But Kiefer reeked of alcohol and was unsteady on his feet.

"Finally he excused himself, saying he had to go back into the bar to sit down. "It was so sad seeing him that way."

A staffer at the Spot Light who was on duty that morning told The ENQUIRER: "Kiefer started drinking at 9 o'clock in the morning with some buddies and didn't stop till after 1:30 p.m.

"At one point, he was so hammered that he fell off his barstool and landed on the floor. But he just laughed it off.

"He was drinking Scotch and his associates actually had to prop him up!

"Some girl pulled down her pants and showed her butt to him and he said in slurring speech, 'I'll show you something.'

SHOW AND TELL

"Then he pulled down his pants and exposed his butt to her and everyone else in the bar!"

The eyewitness added: "When Kiefer stumbled out of the bar, there were a bunch of cops hanging around the film shoot across the street. He laughed and said, 'Don't mind me, officers' -- and just staggered away.

"It was funny and heartbreaking at the same time." -- MICHAEL GLYNN and RICK EGUSQUIZA
    • Stimmt, ein schlimmes Schicksal. Vor allen Dingen, wenn man geheilt ist, kann man nie wieder normal mit Alkohol umgehen, um genau zu sein, gar nicht. Ich finde, besonders Jugendliche unterschätzen das viel zu sehr und denken nicht daran, aufzupassen.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • @Pez: Stimmt, der Artikel ist schon älter. Außerdem hat der National Enquirer ein schlimmeres Niveau als die Bildzeitung. Man muß Artikel von denen also immer mit größter Vorsicht genießen. Meißtens stimmt höchstens ein Bruchteil an dem was geschrieben steht.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      @Pez: Stimmt, der Artikel ist schon älter. Außerdem hat der National Enquirer ein schlimmeres Niveau als die Bildzeitung. Man muß Artikel von denen also immer mit größter Vorsicht genießen. Meißtens stimmt höchstens ein Bruchteil an dem was geschrieben steht.

Yvonne

@ yvonne

um es nochmal genau zu sagen, es sind hier 2 artikel. einer ist vom 11.11.2002. dieser artikel ist schon etwas älter. der zweite hingegen ist up to date, weil vom 19.04.2004.

so oder so, beschreiben beide artikel in ähnlicher weise, dass kiefer seit jahren offensichtlich ein großes alkoholproblem hat.
      was nun gelogen ist oder was net, weiss ich auch net. der "national enquirer" ist ein schmierblatt, da geb ich dir recht yvonne. deutlich unter bildzeitungsniveau.
      aber wenn nur 50% von dem stimmt, was die schreiben ( und an allem ist immer ein körnchen wahrheit ;)) dann ist das eine katastrophe für kiefer und für viele die mit ihm arbeiten oder in andereer weise mit ihm zu tun haben.

ich habe diese artikel zufällig gefunden und habe sie mal gepostet, weil es hier genau zum thema passt. das waren aber net alle die angezeigt wurden, sondern nur 2 von ca. 20. und sie waren meistens von unabhängigen zeitungen weltweit. also da ist bestimmt schon ein bisschen was dran. leider habe ich etwa nur 80 % der artikel verstanden, weil ich net alle vokabeln so drauf hab. aber das hat schon gereicht. ;)

wenn ich kiefer dann wiederum bei leno letztens gesehen habe, dann würde ich den ganzen zeitungen sagen, dass sie lügen, wenn sie das maul aufmachen. er war so nett, lustig und höflich. aber da war er auch offensichtlich net betrunken.
    • @COP
      Stimmt, es steckt überall ein Quäntchen Wahrheit! Da geb ich dir völlig Recht!

Das mit Jay Leno:
      Er muss ja nicht immer trinken! Alkoholiker trinken ja auch nicht immer. Es gibt Alkoholiker, die trinken nur an gewissen Tagen non stop und es gibt welche, die tuns immer!
    • Waren da auch Zeitungen dabei die einen guten Ruf haben? Sowas wie die New York Times oder die L.A. Times? Die haben in der Regel gut recherchierte Artikel. Ich checke ja jeden Tag die Presse weltweit (so gut es geht) und mir ist schon seit Monaten kein solcher Artikel mehr in die Finger gekommen.

Da der National Esquire so ein Schmierblatt ist neige ich normalerweise dazu ihnen kein Wort zu glauben. Es gibt so viel Presse die gut recherchiert, die reicht mir eigentlich um mich zu informieren.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Waren da auch Zeitungen dabei die einen guten Ruf haben? Sowas wie die New York Times oder die L.A. Times? Die haben in der Regel gut recherchierte Artikel. Ich checke ja jeden Tag die Presse weltweit (so gut es geht) und mir ist schon seit Monaten kein solcher Artikel mehr in die Finger gekommen.

Da der National Esquire so ein Schmierblatt ist neige ich normalerweise dazu ihnen kein Wort zu glauben. Es gibt so viel Presse die gut recherchiert, die reicht mir eigentlich um mich zu informieren.

Yvonne

@ yvonne

also ich weiss net, ob die oben von dir genannten zeitungen dabei waren. aber das war kunterbunt durch den blätterwald, weltweit.
      die prügelei von vor 2 monaten wurde sogar in deutschen seriösen zeitungen erwähnt. zwar nur unter blick in die welt, stars und stories oder ähnlichen rubriken als randnotiz, es ist aber zumindest zur kenntnis genommen worden. in deutschland kommt sowas ja über die dpa an und dann drucken es alle, ob seriös oder net seriös.
      aber ich halte es für fast unmöglich sich das was in diesen beiden artikeln steht alles auszudenken. die haben es vielleicht krasser beschrieben als es ist, aber vom prinzip her wird es schon wahr sein.

ich schaue mal, ob ich auch in einer anerkannten seriöesen zeitung was finden kann.

Original von pez
      Das mit Jay Leno:
      Er muss ja nicht immer trinken! Alkoholiker trinken ja auch nicht immer. Es gibt Alkoholiker, die trinken nur an gewissen Tagen non stop und es gibt welche, die tuns immer!

ja, so ist das wohl, es gibt sehr unterschiedliche formen von alkoholsucht.
      ich befürchte allerdings, dass kiefer es wirklich schafft auch mal betrunken in ne talk show zu rennen. da wär er ja net der erste, der das fertiggebracht hat. und dann hätte man auch einen richtigen beweis und net alles nur aus dritter hand.

aber mir ist natürclih lieber, wenn er uns einen solchen auftritt erspart!!!
      die anderen sachen, die er so macht, wie zu beispiel auf dem "pants off" foto zu sehen finde ich ja total komisch.
      das würde ich auch sofort fertigbringen! :D :lach: :lach: :lach:
    • Glaub mir, der National Enquirer ist in der Lage so einen Mist zu schreiben, ohne das es wahr ist. Die sehen ihn betrunken aus einer Bar kommen und schreiben dann so einen Artikel.

Ich meinte speziell das 'Alkoholproblem'. Da hätte ich gerne 1x mal eine vernünftige Quelle und keine Klatschpresse. Und keinen 10 Jahre alten Artikel sondern etwas aktuelles.

Yvonne
    • Ich hab was aktuelles: der neue "Gong", eine eher konservative Fernsehzeitschrift, hat in einem kurzen Satz erwähnt, dass Kiefer jetzt ein Anti-Agressionsseminar besucht. Keine Ahnung, wo die das herhaben, die bezogen sich im Satz vorher auch auf die hier vieldiskutierte Prügelei.

Mal sehen, ob das - da es ja was positives ist - auch noch woanderst erwähnt wird.

Waren halt nur 2 Sätze, da der "Gong" nicht so interessiert ist an internationalen Promis. Daher wunderts mich auch, dass die grad sowas erwähnen. Vielleicht ist ja was dran :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Also ich glaube das alles nicht. Den Berichtennach müsste er schon seit einigen Jahren Alkohohliker sein. Er sieht aber keinesfalls danach aus und wann immer man ihn irgendwo sieht, benimmt er sich auch nicht so. Robert Downey jr. z. B. sieht man seine Drogensucht absolut an.

Ich glaube auch nicht, dass Kiefer weiterhin bei den Drehs so fit sein könnte, wenn er in dieser Art und Weise trinken würde. Ein jahrelanger Alkoholiker ist irgendwann nicht mehr in der Lage, zu arbeiten. Das einzige, was für ihn noch zählt ist der nächste Whiskey. Kiefer dreht doch ständig und muss sich Unmengen an Text merken. Außerdem macht er viele Stunts allein. Ein Alkoholiker wäre dazu nicht in der Lage.

Ich denke eher, dass er immer ein bischen über die Stränge schlägt und das auch schon immer getan hat. Er ist einer dieser Typen, die ständig die Abwechslung brauchen, damit das Leben nicht langweilig wird. Ich glaube auch, dass das das Problem in seinen Ehen war und nicht der Alkohol.

Weiterhin sieht es oft so aus, als ob Kiefer das bad-boy-Image lieben würde und Geschichten erzählt, um sich interessant zu machen. Die Zeitungen springen darauf natürlich sofort an, weil es das ist, was die Leute lesen und hören wollen.

Und dass diese Zeitung noch schlimmer als die Bildzeitung sein soll, sagt doch eigentlich alles. Mich regt das immer fürchterlich auf! :aergern:

Lara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lara ()

• Original von Judy-Jones
      hallo,

ich habe diesen artikel auch noch nicht gesehen
      und ich wäre froh wenn du mir diesen schicken könntest mit bilder

danke

Welchen Artikel meinst du denn, Judy-Jones? Solltest du den aus dem National Enquirer meinen, musst du nur ein paar posts hochscrollen, dort steht er von Cop veröffentlicht. :)

Lara
    • Original von Lara
      Original von Judy-Jones
      hallo,

ich habe diesen artikel auch noch nicht gesehen
      und ich wäre froh wenn du mir diesen schicken könntest mit bilder

danke

Welchen Artikel meinst du denn, Judy-Jones? Solltest du den aus dem National Enquirer meinen, musst du nur ein paar posts hochscrollen, dort steht er von Cop veröffentlicht. :)

Lara

@ judy-jones

es ist wie lara gesagt hat. ich habe auch kein abo vom national enquirer. den habe ich aus dem internet und etwas weiter oben eingestellt.
    • lalala :D

Weiß irgendjemand wo's Bilder dazugibt? :love:

Quelle: So ungefähr in jeder Onlinezeitung. :D

Jul 22, 5:35 PM EDT

Sutherland Strips at New Zealand Club

WELLINGTON, New Zealand (AP) -- Kiefer Sutherland stunned a group of small-town New Zealand women with an impromptu strip routine at a club in the North Island community of Raetihi.

Sutherland slipped out of his socks and whipped off his shirt, waving it above his head to the tune of the Tom Jones' hit "You Can Leave Your Hat On" at Raetihi's Cosmopolitan Club, the New Zealand Herald newspaper reported.

The women were watching Men of Steel - a male revue act - and Sutherland was drinking at an adjoining bar before deciding to join the act, the newspaper said. The 37-year-old actor, star of television's action-thriller "24," was then ushered off the stage.

The incident occurred last Thursday but wasn't reported until Wednesday.

"Kiefer had a hell of a night," club President Danny Mills told The Associated Press. "He had an enjoyable evening and so did everyone that was here."

Mills added: "He's coming back in August, mate, and as far as we're concerned we want him back in here."

Sutherland is in New Zealand filming "River Queen," which tells the story of an Irish immigrant during the 18th-century wars between indigenous Maori and colonial settlers.

His movies include "Taking Lives," "Flatliners," "Young Guns" and "Stand by Me."

Und hier ein weniger gelungender deutscher Artikel zu der Angelegenheit:

Kiefer Sutherland
      Auf dem Stripp-Trip

Auszieh-Hemmungen? Sind Kiefer Sutherland, der nicht gerade zur Gertenschlank-Garde gehört, fremd.

WELLINGTON (Neuseeland) – Jetzt schlägts aber zwölf: «24»-Star Kiefer Sutherland legte im Ausgang eine Nummer hin, mit der er sich glatt bei der «Full Monty»-Truppe bewerben könnte.

Ob ihn die Nachricht, dass er als bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie für einen Emmy nominiert ist, dermassen locker gemacht hat? Vielleicht ist Kiefer Sutherland aber auch einfach nur auf Brautschau. Schliesslich hat er im Mai – nach einer fünfjährigen Trennungsphase – die Scheidung von seiner Frau Kelly Winn eingereicht.
      Fakt ist: Der 37-jährige Hollywood-Mime, der mit seiner Agentenserie «24» derzeit so richtig durchstartet, trat bei einer Männerrevue im neuseeländischen Ort Raetihi als Überraschungsgast auf. Laut der Zeitung «New Zealand Harald» kletterte der härteste unter den TV-Bonds spontan auf die Bühne und schlüpfte zu Joe Cockers Hit «You Can Leave Your Hat On» aus seinen Socken und aus seinem Hemd. Dieses schwenkte er dann aufreizend über seinem Kopf – die weiblichen Gäste tobten.

Monsieur weilt derzeit übrigens im Land der Schafe, weil er dort auf der Nordinsel den Historienfilm «River Queen» dreht.

Yvonne
    • Laut der Zeitung «New Zealand Harald» kletterte der härteste unter den TV-Bonds spontan auf die Bühne und schlüpfte zu Joe Cockers Hit «You Can Leave Your Hat On» aus seinen Socken und aus seinem Hemd. Dieses schwenkte er dann aufreizend über seinem Kopf – die weiblichen Gäste tobten.

Kiefer zieht die Socken aus & schon sind die Frauen aus dem Häuschen?
      Muss ich auch mal probieren, wie's bei mir so ankommt.
      Das aufreizende Schwenken des Hemdes kann's ja wohl nicht gewesen sein.
      Danke für den Tipp mit den Socken. :))
    • Hast du schon mal gesehen was er für sexy Füße hat? Da wundert es einen nicht, wenn die Damen ausrasten. :D Würd' ich auch. Aber mit dem Hemd würde ich mich auch zufrieden geben. :boesesgrinsen:

So ein Mist das ich keine Bilder finde. Es gibt welche, ich habe bei LiveJournal schon Mädels gesehen die sich daraus Avas gebastelt haben.

Yvonne