Zu gut *sabber *g*!!! Vielen Dank Layla für die wirklich sehr kleinen Bilder *lol*! Sieht ja schon mal sehr professionel aus *g*. Kiefer ist sich aber auch für nichts zu schade, ist immer wieder zum Schreien was er so bietet *g*!
Hey danke, Yvonne. Im Clip wird zwar die 5 Sekunden Video-Aufname ständig wiederholt, was ziemlich billig wirkt, aber mehr Szenen hatten sie wohl nicht. Sieht auf jeden Fall ziemlich hot aus.
Aber was haben die Leute da von Blick Online geschrieben? Kiefer gehöre "nicht gerade zu den Gertenschlanken"? Was soll das denn heißen. Kieder ist halt nicht dürr, aber doch auch nicht fett!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *jellybean* ()
Ich antworte mal mit Kiefers Worten:
"Wenn ich alles gemacht hätte, was die Presse über mich erzählt, dann wäre ich längst tot."
(Sorry für die Synchro, hab das Zitat nicht im Original ;))
PS: Kann es sein, dass Kiefer Sutherland auch nur ein Mensch ist?
Also ich finde es richtig dsa Kiefer dafür bestraft wurde, das er so etwas gemacht hat. Schön finde ich das natürlich auch nicht, aber wie alle schon sagen er ist ein Mensch (nehmen wir jedenfalls an ) und da passiert sowas ich hoffe nur, dass es nicht nochmal vorkommt.
Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
das gesetz macht zum glück auch nicht vor jemanden halt der kiefer sutherland heißt. ich möchte nur wissen was ihn immer dazu verleitet sowas zu machen. er sollte auch mal dran denken das er eine tochter hat. für die ist es bestimmt nicht schön wenn sie das erfährt.
It's been hot this week in Toronto - if Kiefer Sutherland is any barometer.
The "24" star, who's up there filming "The Sentinel," was partying so fiercely Monday night that he stripped off his shirt - much to the delight of female patrons at Trattoria Vaticano.
The actor, who was smoking two cigarettes, has a history of shedding his clothes in public places. In January 2004, he was photographed with his pants down in an L.A. restaurant. This time, he stuck pink flowers down the front and back of his jeans.
Around 2:30 a.m., he decided to head home. A paparazzo hiding behind garbage bags outside claims that Sutherland was about to relieve himself on the trash - that is, until the lensman jumped up and started snapping.
"Kiefer was just joking around," says Sutherland's rep, who denies her client really intended to spritz the photog.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wo gibt's Bilder dazu?
das gleiche steht auf deutsch bei bild.de ... angeblich ist in der gedruckten bild ein foto drin... mal schaun, ob ich die auftreiben kann und dann versuch ich das bild zu scannen... hab auch schon geschaut, obs online ned irgendwo ein bild gibt, aber bisher nix gefunden...
Wo? Toronto, auf der Straße. Kiefer hat sich seines dunkelblauen T-Shirts entledigt, zwei Pfingstrosen (vorn rosa, hinten pink) in den Jeans-Bund gestopft und tänzelt durch die Nacht – mit zwei Kippen (!).
Man beachte seine Hose! An omnipotenter Stelle irgendwie, Hicks!, unangenehm fleckig ...
Kiefer wurde zuletzt im November wegen Alkohol am Steuer zu 50 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt plus 500 Dollar Bußgeld
Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikita ()
sehr typisch ... ich bin zufällig drüber gefallen, weil mir langweilig war *gg*... aber das foto zu dem artikel treib ich noch auf... mein bruderherz hat heute spätschicht und da hat er immer die bild dabei... damit er was zu lesen hat, wo er nicht denken muss (die logik muss man auch erstmal haben)...
nikita *juhu es regnet endlich!"
Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt ....
Kiefer wurde zuletzt im November wegen Alkohol am Steuer zu 50 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt plus 500 Dollar Bußgeld
Ist mir da was entgangen? Ich dachte das wäre schon ein paar Jahre her...
Der ganze Artikel ist dermassen bescheiden geschrieben, typisch Bild - oder?
Yvonne
War letzten November, der Link wurde mal gepostet. Netzeitung.
Die Bild schreibt es ziemlich schroff, werden wohl wieder mal übertreiben!? So erregt man Aufmerksamkeit.
Mal nachsehn ob ich was in der Schweiz finde.
Hier der Link von der [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/06/29/kla__britney__bauch/kla__britney__290605,templateId=renderKomplett.html]Bild[/URL] hinunter scrollen, nach Britney.
Kiefer und sein Alkoholproblem, hat sich wohl noch nicht abgeschlossen. Wenigstens wird er nicht aggressiv, wie andere.
Wir alle wissen ja, das Kiefer kein braver Junge ist, aber das ist schon krass. Alkohol am Steuer, Schägerein und so scheinen bei ihm nichts mehr außergewöhnliches zu sein! Das finde ich sehr schade, da auch sein Ruf darunter leidet. Wäre wieder einmal gut, wenn Kiefer positive Meldungen bringen würde.
Agent
Edit:
Hier hab ich noch ein Bild aus der Nacht gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()
@Agent Dieses Bild ist schon etwas älter und sicher nicht von dieser Nacht mit den Blumen =). Blumen und 2 Zigaretten :laugh:. Wir (Cique und ich) leisten und sehen ja auch viel am Zürche-Bahnhof, aber einen 38-jährigen, so drauf, haben wir noch nie gesehen, höchstens ein Penner.
Alkohol ist Gift und sehr sensibel, ich hoffe Kiefer wird dies mal einsehen. Mit jungen Jahren dauerts halt bis man dies endlich einsieht, aber mit 38 sollte man so reif sein.
Zurück zum Bild, es war auch an einem Abend, wo Alkohol für Kiefer sehr lecker war, aber nicht der selbe.