Prügelein & andere Eskapaden

• Ach, ich denke er wird öfter mal so nee Fete haben, war nur dumm gelaufen das ein Fotograph da bei war. :48:

Das mit dem Alkohol am Steuer ist aber wirklich keine reife Leistung. :(
      Hoffe er hat aus der Strafe vom November gelernt und fährt jetzt nicht mehr wen er was getrunken hat .

jack 37 ;)
    • Da er schon öfters zu solchen Strafen verdonnert wurde, hatte ich auch gedacht, dass die Info älter wäre. Muss ich im November glatt übersehen haben. Alkohol am Steuer ist leider gar nicht witzig.

Aber zurück zum vorgestrigen 'Vorfall', den finde ich eigentlich nur unheimlich witzig. Kiefer feiert nun mal gern Parties und bei Parties darf man auch mal einen zu viel trinken. Einerseits wissen wir zwar, dass Kiefer gern mal die Hose runterlässt, wenn er betrunken ist, aber das war hier ja gar nicht der Fall. :D Bei der Hitze die im Moment herrscht, war er wahrscheinlich nicht der einzige ohne Hemd. Und welcher Mann hat noch nicht nach der Disko eine Stange Wasser an die Hauswand gestellt. :D Normalerweise ist nur kein Paparazzi auf der Lauer, der nur auf sowas wartet. :86:

Und wenn wir solche netten Bilder dafür bekommen :biglove:, dann war es die Peinlichkeit irgendwie wert. :angel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne

Und wenn wir solche netten Bilder dafür bekommen :biglove:, dann war es die Peinlichkeit irgendwie wert. :angel:

Yvonne

Stimmt so lange er die Hose nicht wieder ganz runter läst (eigentlich schade :schaem: )ist das ein ganz normales Foto was wahrscheinlich auf jeder Party mal gemacht wird .

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Also die Bilder sind ja echt witzig :D
      Ich muss schon sagen, seine Saufeskapaden sind nicht so toll, aber das er so was witziges macht ist schon cool, schließlich müssen wir ja zugeben, dass wir ja ganz scharf auf solche bilder sind(also ich zumindestens) Meine wer guckt ihn nicht gerne so an :biglove:
      Und so lange er dabei nichts blödes anstellt, ist das doch voll ok.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Jack 37 und Yvonne ihr habt recht, so lange er nicht andere gefährdet (Auto fahren, Schlägerei) ist alles in Ordnung und wie ich schon erwähnt habe, bleibt er meist sehr freundlich. Musste auch lachen als ich die Bilder sah und den "hust" nette Text dazu las. So wissen wir, dass es ihn noch gibt :D.
      Was soll man machen, wenn man sicher jünger fühlt als man ist. Ich erzähl jetzt nich was ich letzten Samstag getrieben habe :schaem:, mein Fahrrad hat immer noch die Spuren davon.

Mal kurz eine Frage in die Runde, ist seine Freundin bei solchen Partys nie dabei oder hat gar keine?

@suggi Diese Aktion ist haarscharf an etwas blödes anstellen :boesesgrinsen:

Gruss Su
    • @ Su86 :D ja da hast du recht. aber mit was blödes meine ich eher sowas wie prügeln und so...
      meine wenn ich ganz ehrlich bin mache ich manchmal auch etwas verrückte sachen wenn ich ein bisschen angetrunken bin :schaem: :angel:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Original von Su86

Mal kurz eine Frage in die Runde, ist seine Freundin bei solchen Partys nie dabei oder hat gar keine?

Gruss Su

off Topic
      Vor kurzem war doch auch ein Post hier im Forum, darin hieß es er hätte eine neue Freundin, bis jetzt hab ich aber weder ein Foto von ihr, geschweigedessen von ihnen beiden zusammen gefunden. Kiefer hat weder dementiert noch bestätigt.

jack 37 ;)
    • @Jack 37 Stimmt, im Topic Kiefer und Frauen wurde aber nie genauer erläutert. Muss auch nicht die ganze Welt wissen.

@suggi Das wäre krass, wenn Alles in die Zeitung käme, was man so anstellt. Omg, ich wär glaub ne riese Lachnummer. :laugh:
      Die berühmten Personen sind schon arme Menschen, sie dürfen sich nichts erlauben.

Nach dieser Überlegung, ist Kiefer von meiner Ansicht, entschuldigt :P.

Gruss Su
    • "Kiefer Sutherland ( 38 ) tänzelt :greenball: halbnackig :P und schwerst angeheitert :birthday: mit zwei Pfingstrosen geschmückt und zwei Kippen qualmend :smokey: in Toronto."

*lol* :laugh: Das ist aber echt zu gut.. werd mich sicher noch lange über die Bilder amüsieren können.

Zu was für nem Lied er wohl getanzt und gesungen hat? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Hallo,
      lasst die BILD doch ihren Mist schreiben, sonst sind sie ja eh nicht glücklich. Ich hab gestern, als ich die Zeitung gesehen hab, irgendwie nen Lachkrampf gekriegt. Jeder, der weiß, was Kiefer früher alles an Drogen genommen hat, der würde bei der Aussage "mit zwei(!) Kippen" nur die Schultern zucken. Ich meine, lieber zwei Kippen als wieder Koks, oder? Die BILD sollte echt mal aufhören mit ihren Schlagzeilen-Schinderei...

Greetz,
      Jim
    • @Jimmi: Das hört sich jetzt an, als wäre er früher voll der Junkie gewesen. Dabei hat er doch schon öfters gesagt das er zwar alles mal ausprobiert hat, aber relativ schnell gemerkt hat, dass es nix für ihn ist. Ausser rauchen und trinken. Aber was will man schon von jemandem erwarten, dessen Vorfahren aus Schottland sind. Da gehört Trinkfestigkeit zum guten Ruf. :D

@*jellybean*: Danke für die Bilder! Die Qualität ist viel besser als der Zeitungsscan. :daumen:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Hach, Die guten alten Bild- Geschichten. =)

Sich über diese Zeitung aufzuregen hat wirklich keinen Sinn. Diese Leute leben von solchen "Schlagzeilen" das schlimmste ist ja nur das viele Leute die diese Zeitung lesen auch noch glauben was dort steht. :D

Back to Topic:

Die Bilder sehen doch ganz witzig aus. =)
      Die Bild zieht daraus auch nur so eine Schlagzeile weil die meisten Leute ja gar nichts von Kiefer´s Vergangenheit wissen.

Ich denke diese "Eskapade" kann man wohl noch als "harmlos" einstufen.
    • Ich finde, Kiefer ist doch wohl alt genug, um zu entscheiden, wie viel Parties er besuchen will und wie er sie nützt.

@Yvonne
      Rauchen und Trinken sind doch wohl auch Drogen, aber leider häufig unterschätzt. Schade, das zeigt mal wieder, wie alle denken. Marihuana, Koks & Co. = Böse. Alkohol, Nikotin = nicht böse (obwohl genauso gefährlich).

Scheint eine witzige Party gewesen zu sein. :) Aber solche (sorry für den Ausdruck) ekligen Bilder will ich mir in der Zeitung nicht anschauen wollen. Finde ich gemein, dass man alles und jeden in der Bild oder Krone zerreißen muss.
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
      [/center]
    • Original von heavyguitar
      @Yvonne
      Rauchen und Trinken sind doch wohl auch Drogen, aber leider häufig unterschätzt. Schade, das zeigt mal wieder, wie alle denken. Marihuana, Koks & Co. = Böse. Alkohol, Nikotin = nicht böse (obwohl genauso gefährlich).

@ heavyguitar,

sicher ist Nikotin und Alkohol gefährlich ,aber immer hin legal ,was man ja
      Marihuana, Koks & Co nicht sagen kann .

@ topic ,

mein gott er hatte seinen Spaß und sonst nichts .
      Ist doch alles nicht so schlimm, so lange er seinen Job gut macht .

jack 37 ;)
    • Original von jack 37
      Original von heavyguitar
      @Yvonne

@ heavyguitar,

sicher ist Nikotin und Alkohol gefährlich ,aber immer hin legal ,was man ja
      Marihuana, Koks & Co nicht sagen kann .

@ topic ,

mein gott er hatte seinen Spaß und sonst nichts .
      Ist doch alles nicht so schlimm, so lange er seinen Job gut macht .

jack 37 ;)

Genau das sag ich auch. Lasst ihn doch einfach machen. Und Fehler wie Trunkenheit am Steuer und so weiter...Nun ja was soll ich dazu sagen. Es ist nicht in Ordnung auf keinen fall, aber 80 prozent der Erdbevölkerung hat es auch schon gemacht. Nur ist der Grossteil vielleicht nicht erwischt worden. Das soll die Aktion an sich jetzt nicht rechtfertigen
      aber wie gesagt wo menschen sind werden fehler gemacht. Und schliesslich hat er sich hier wohl von sämtlichen autos ferngehalten. Das ist doch mal was. Vielleicht hat er ja aus dem Fehler von damals gelernt.

Ich find die bilder einfach nur lustig. und daran sieht man das die party wohl gut gewesen sein muss oder halt so schlecht, das er sich es schön saufen musste, wie auch immer so is er halt. Und deswegen find ich ihn auch so (also schauspieler) top und (als mensch) interessant.

@heavyguitar

irgendwie hab ich darauf gewartet. in regelmässigen abständen kommt das Thema alkohol bzw. zigaretten in verbindung mit kiefer ins gespräch.
      ich weiss garnicht was ihr da immer habt. es ist sein leben er kann damit machen was er will genauso wie jeder andere mensch der trink oder raucht. natürlich sind zigaretten und alkohol drogen aber legal wie jack schon sagte. Und sicherlich ist es irgendwo hirnrissig das solche sachen wo es bekannt ist das sie abhängig machen als gesellschaftsdroge hingenommen werden, aber so ist es halt. Kein Mensch lebt perfekt und NUR gesund sosehr erodersie es vielleicht glauben möchte.
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arasania ()

• Das mit dem Alkohol und Nikotin stimmt schon das es eigentlich Drogen sind, aber legale! Obwohl wenn man sich ansieht, was Alkohol aus einem Menschen machen kann, ist das auch nicht mehr lustig! Mit Nikotin ist es ähnlich. Nikotin zerstört halt die Lunge. Aber schlussendlich muss jeder selber wissen ob er Nikotin oder Alkohol konsumiert.
      Von Nikotin und Alkohol wird man ja "nur" körperlich abhängig. Bei Marihuana ist es ein pysichische Abhängigkeit, was weit aus schwer als körperlich Abhängigkeit ist.
      Man sollte ganz einfach die Finger von Drogen lassen, das ist namlich ein Teufelskreis: Erst Hasch, dann LSD, Kokain und dann noch Heroin.

Agent

P.S. Nicht das ihr jetzt denkt, das ich aus Erfahrung spreche. Ich habe nur einmal ein Referat über Drogen in der Schule gemacht.
    • Original von heavyguitar
      @Yvonne
      Rauchen und Trinken sind doch wohl auch Drogen, aber leider häufig unterschätzt. Schade, das zeigt mal wieder, wie alle denken.

Ich hatte nicht gesagt das das keine Drogen sind. Nur das er kein Junkie ist. Das er alles mögliche probiert hat und es nix für ihn war.

Ich find's einfach nur Schade, dass an Schauspielern höhere Masstäbe angesetzt werden, als am nächsten Nachbarn (nur als Beispiel). Schlimm fände ich es, wenn er stockbesoffen auf dem Set auftauchen würde, oder solche Dinge.

Aber es wird nur darüber berichtet, wenn ein Paparazzi ihn mal wieder auf einer Party erwischt hat. Ist das denn so schlimm? Während der Dreharbeiten zu 24, hört man (in der Regel) fast nichts und wenn, dann auch nur, wenn er mal frei hat. Dann hat er wie jetzt mal ein paar Monate Pause, bevor der Streß wieder losgeht und dann wird es sogar noch hochgepuscht, dass er mal bei einer Party zu tief ins Glas schaut. Auf Parties zu viel trinken hat rein gar nichts mit Alkoholismus zu tun.

Denn mal ganz ehrlich. Wir kennen Kiefer doch gar nicht wirklich. Alle die Informationen die wir hier haben, erhalten wir von der Klatschpresse, die nur nach dem neusten Skandal aus ist. Können wir uns wirklich anmaßen, mit diesen Informationen über jemanden zu urteilen? Ich denke nicht.

Und wenn ich bedenke das solche Diskussionen durch eine schlichte Party entstehen, dann weiss ich, warum ich Paparazzis und die Regenbogenpresse so hasse. Sie verzerren völlig die Realität.

Edit: Bevor ich's vergesse. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Bilder alles andere als ecklig. :angel: Kiefer 'oben ohne' und mit so knapp sitzenden Jeans, ist für mich eher extrem sexy. :biglove:

Yvonne