Prügelein & andere Eskapaden

• @jack37
      Es ist doch egal, ob's legal ist oder nicht. In den Niederlanden ist Kiffen auch erlaubt, findest du's dann schlimm, wenn du hier rauchst, aber findest du es nicht schlimm, wenn du dort einen Joint rauchst?

Und nur weil Alkohol und Nikotin legal sind, heißt's nicht gleich, dass es weniger gefährlich ist. In Österreich (in Deutschland wahrscheinlich auch) sterben mehr Leute an den Folgen von Alkohol oder Nikotin als an anderen Suchtmitteln.

Die Gefährlichkeit von Stoffen hat sicherlich nichts mit deren Legalität zu tun.

@Yvonne
      Ich setze genau die gleichen Maßstäbe an meine Nachbarn und Freunde. ;) Ich finds aber gut von Kiefer, dass er nicht stockbesoffen am Set auftaucht, sondern seine Eskapaden in seinem Privatleben auslebt. :)

Hihi, Frauen finden sowas wahrscheinlich anziehend. :) So kann ich das nicht beurteilen, tut mir Leid.
      [center]
      Between the click of the light and the start of the dream

Grüße an Maja Sina :)
      [/center]
    • Ich geb Yvonne recht. Wer war noch nie besoffen? Man darf doch Partys feiern!? Bei den Promis wird alles gleich verschlimmert, wenn alle Geschichten von uns (spreche mal in Mehrzahl) in die Zeitungen käme, wäre die Zeitung voll mit solchen Geschichten.
      Kiefer ist bekannt dafür, dass er bei der Arbeit sehr professionell und auch pünktliche ist. In seiner Freizeit darf er doch machen was er möchte, solangen nicht andere, die Arbeit darunter leidet.
      Finds nicht besonders schlimm, was hier machte, macht jeder mal.

Gruss Su
    • Klar war jeder schon mal besoffen - aber wenn meine "Peinlichkeiten" dann in der Zeitung stehen würden, wäre mir das sehr unangenehm und ich würde kontrolliertes Trinken bevorzugen. :D

Ich bin einmal, vor Jahren, auf einem Polterabend total abgestürzt und hab mir da derart legendäre Aktionen geleistet, daß ich ernsthaft überlegt habe, ob ich noch zur Hochzeit gehe... :schaem: Obwohl, außer mir, fanden es die meisten anderen ganz witzig. ;)
      Trotzdem, hätte da jemand Fotos von mir gemacht - Super-GAU!!!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Ich finde auch er sieht irgendwie schlanker aus auf den Bildern. und er hat wirklich eine echt heiße Hüfte, aber nich nur die ist heiß.

Und zum Thema Rauchen und Saufen: Also das Saufen finde ich nun nicht so schlimm, meine er tanzt da ein bisschen durch die Gegend und erfreut unsere Herzen damit.
      Naja das er so viel raucht macht mir schon ein bisschen Angst, Angst um ihn, dass er irgendwann die Konsequenz tragen wird und krank wird.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Original von heavyguitar
      @jack37
      Es ist doch egal, ob's legal ist oder nicht. In den Niederlanden ist Kiffen auch erlaubt, findest du's dann schlimm, wenn du hier rauchst, aber findest du es nicht schlimm, wenn du dort einen Joint rauchst?

Und nur weil Alkohol und Nikotin legal sind, heißt's nicht gleich, dass es weniger gefährlich ist. In Österreich (in Deutschland wahrscheinlich auch) sterben mehr Leute an den Folgen von Alkohol oder Nikotin als an anderen Suchtmitteln.

Die Gefährlichkeit von Stoffen hat sicherlich nichts mit deren Legalität zu tun.

Hihi, Frauen finden sowas wahrscheinlich anziehend. :) So kann ich das nicht beurteilen, tut mir Leid.

@heavyguitar,

als erstes ,ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen Joint geraucht ,denn ich finde es ist eine Einstiegsdroge und auch Alkohol gehört nicht zu meinen Grundnahrungsmitteln. Mal ein Colabier das wars aber auch schon .

Ich bin Raucher ,und du hast sicher recht das Nikotin und Alkohol gefährlich sind.Aber denoch sind sie legal und der Statt verdient gut an uns Rauchern .

So um auf Kiefer zurück zukommen . Er macht wie gesagt seinen Job und in der Freizeit kann er doch tuen und lassen was er will.Wie können wir uns das Recht rausnehmen, darüber zuurteilen wie Kiefer sich Privat verhält .

jack 37
    • Das hier im Thread von manchen die Frage gestellt wurde, wer noch nicht besoffen war, kann ich stolz antworten: Ich war noch nie besoffen, habe keinen Joint oder normale Zigarreten geraucht.

Aber um auf Mr.Sutherland zurück zu kommen. Ich finde auch das jeder das Recht hat in seiner Freizeit tun und lassen zu können was er will soweit es legal ist, also auch Kiefer.

Agent
    • Stimmt das seh ich genauso wie Agent denn ich meine bei "normalen" Menshcen die nicht im Rampenlicht stehen wird das auch nicht so schnell verurteilt...
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Tja, ich denke irgendwie hat jeder schon mal seine diversen "Partyerfahrungen" gemacht (klar gibt es auch Ausnahmen). Meiner Meinung nach hat jeder Mensch das Recht so zu feiern wie er will, es ist nur blöd, dass diese Dinge bei Promis nie privat bleiben und gleich in der Regenbogenpresse breitgetreten werden. Ob er selbst sein Verhalten am nächsten Tag noch so cool fand? Glaub ich irgendwie nicht.
    • Aber sagt mal, was ist das eigentlich für ein komisches Restaurant? Das ist so leer und sieht auch sonst nich besonders toll aus.Komisches Teil.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Hallo,
      ich weiß auch nicht, was das soll, hat doch irgendwie jeder schonmal einen über den Durst getrunken, oder? Wen schert das, wenn ich zuviel trinke, wenn jack, Beast oder Agent (sorry, ihr seid mir gerade so eingefallen :D) zuviel trinkt oder wenn Hans Mayer aus Österreich zuviel trinkt? Nur bei Stars wird immer so'n Trara gemacht, nur weil sie eben bekannt sind. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Reporter, die derartige Artikel schreiben, irgendwas über Kiefer und sein bisheriges Leben wissen, jedenfalls lange nicht so viel wie einige hier...

Greetz,
      Jim
    • Und hier sind die Fotos dazu:
      img.photobucket.com/albums/v338/coldplay552/lobby3.jpg
      img.photobucket.com/albums/v338/coldplay552/lobby2.jpg

Das war wohl ziemlich heftig hier, na ja, das obligatorische halbe Jahr war ja wieder um, also musste es mal wieder sein. Warum er solche Sachen immer macht, wenn die Presse dabei ist, kann ich nicht nachvollziehen. Den Spaß gönne ich ihm, aber gleich so auszuflippen, geht doch wohl zu weit.

Hoffentlich ist seine Rolle in 24 damit nicht gefährdet. Dann hätte er sein Comeback gründlich versaut.

Beachtet sein neues Tattoo, man kann es sehen bei dem Bild, auf dem er am Boden liegt. Dass er das machen kann während der laufenden Dreharbeiten - ich dachte, er dürfte nichts an sich verändern. Also gibt es wohl keine Halbnacktfotos (schade).
    • Ja, das mit dem verändern hab ich mich auch schon gefragt.. müsste man dann mal gucken ob das beim 24 schauen auffällt...
      Erkennen tut man ja leider nicht so viel...

Der Artikel wird wohl übertrieben sein...
      auf den Bildern sieht er ja doch ziemlich "gut gelaunt" aus *g*

• Also ob man das alles so vorbehaltlos glauben kann was der Mirror schreibt? Der Artikel kommt mir ziemlich aufgebauscht vor :48:, ein Körnchen Wahrheit ist mit Sicherheit enthalten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ausgeufert ist. Kiefer ist ja schließlich ein klasse Schauspieler, oder ;).

Gruß
      Blacklady
    • Dass Kiefer ein Suchtproblem hat, merken wir ja wohl inzwischen alle.
      Aber bedenkt mal, unter welchem Stress der Mann steht: 14 Stunden Drehtag, in der zweimonatigen Pause ein Film, und in der Freizeit mit Rocco weltweit unterwegs. Wie einige von euch ja inzwischen selber gesehen haben, ist er eigentlich ziemlich schüchtern, und ich kann mir vorstellen, dass er deshalb den permanenten Fanhype (am schlimmsten war das ja wohl neulich in Japan - ich dachte, bei dem Gekreische fliegen mir die Ohren ab) nur mit Zigaretten und Alkohol ertragen kann.
    • Aber er hat doch schon gerne einen drauf gemacht, bevor er mit "24" so erfolgreich war.
      Ich glaub einfach, dass wenn er Ferien hat, Spass haben möchte, ja und wenn man frei hat trinkt man doch auch gerne mal was. Und manchmal wirds halt auch ein Glas zuviel :D
      Er sagte ja selber "just in the holidays", als Antwort darauf, das man hin und wieder was von seinen "Saufgeschichten" hört.
      Irgendwelche Rockstars saufen sich ständig die Hucke voll... da ist Kiefer ja noch viel artiger. Wenn man bedenkt das er fast wie einer aussieht (Tatoos...)

Solange er keinen Scheiss anstellt (besoffen Auto fahren z.B), find ich es eigentlich ganz lustig.

Würde mir eher über seine Raucherei Sorgen machen, das tut er nämlich ständig.

• Zu dem Zusammenhang, dass solche Geschichten gerade immer vor einem neuen Staffelstart passieren, fällt mir ein, dass Kiefer ja gerade immer vor dem Jahreswechsel Geburtstag hat ... muss also nicht getürkt sein, ist ja möglich, dass er einfach an diesem Tag und drumherum gern mal tiefer ins Glas schaut.

Allerdings stimme ich Hoppel insofern zu, als dass ich auch glaube, dass er nicht immer so locker und lässig mit seinem Leben klarkommt und die Suchtmittel bei ihm schon eine Rolle spielen, die er nicht immer unter Kontrolle hat. Unsympathischer macht ihn das sicher nicht, eher manchmal ein wenig bemitleidenswert. Ich würde jedenfalls unter dem Druck, unter dem Kiefer steht, nie im Leben sein wollen!
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)