na wie Du vielleicht schon erahnen kannst ein wirklich gutes von Carlos bzw. Tony. Gut wäre z.B. eines so aus Season 4 oder/und ein ganz normales halt. Bilder denke mal müsste ich Dir dann noch raussuchen wenn Du welche brauchst!?
Ich kann auch selbst mal suchen und drauflosbasteln, aber je mehr Material du mir lieferst und je genauer deine Beschreibung ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass du es am Ende gut findest.
@Skin-eater: Also ich bin schon mal froh, dass du wenigstens darauf reagiert hast! Leider findet das absolut nicht meinen Geschmack, ich sag dir ma, was ich mir so vorgestellt habe, aber selbst nicht hinbekomme:
Es sollte schon die selbe Schriftart sein, ich hänge sie mal mit an - dann vielleicht in die schrift irgendwie die Farben rot-schwarz integrieren und halt irgendwie ein wenig professioneller den Schriftzug aussehen lassen *g* - weiß ich nich ob du dir darunter was vorstellen kannst! Ich danke dir auf jeden Fall schon mal für deine Mühe!
@ Patrick / Carlosfan:
Ihr müsst euch leider noch ein wenig in Geduld üben, da ich scheinbar einen recht fiesen Virus auf dem PC habe und es wohl noch ein paar Tage dauern wird, bis der entfernt ist. Ich habe eure Wünsche aber nicht vergessen und werde mich asap darum kümmern.
------ €dit ------
Patrick: Habs nochmal versucht, aber irgendwie bin ich selbst nicht damit zufrieden, was aber auch daran liegen könnte, dass ich diese Schriftart nicht besonders toll finde
Falls das wieder nicht deinen Geschmack trifft, werde ich dir da wohl nicht helfen können, sorry -
Na danke erst einmal für Deine Mühe. Am ehesten sagen mir die ersten beiden zu. Bei den letzteren ist der Spruch nicht so mein Ding bzw passen da die ausgesuchten Bilder meiner Meinung nach nicht so richtig dazu. Aber sonst ok. :): Muss jetzt glaube nur noch das richtige ava dazufinden
@Skin-EaTeR: Danke für deine Mühe! Aber leider hab ich gedacht, dass du ein wenig kreativer seist wie ich - weil das mit den Schriften so wie du es gemacht hast, das hab ich selbst schon mal hinbekommen und es hat mir auch nich gefallen - schade, dass du mir da auch nich weiterhelfen kannst! Trotzdem danke!
Jo kein Problem, aber vielleicht solltest du dich mal nach einer anderen Schriftart umsehen, die sieht einfach so "ausgefranst" und fitzelig aus, kann man imo nicht viel draus machen (ich zumindest nicht).
Könnte mir vielleicht jemand ein Wallpaper ( 1024x768 ) basteln? Hätte gerne diesen beiden Bilder (siehe unten) als Motive drin, und zusätzlich in einer passenden Schrift diesen Text:
"I had a sweet dream." "Then why are you crying so sadly?" The disciple wiped his tears away and quietly answered, "Because the dream I had can't come true."
Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Weiß hier vielleicht jemand wo ich widescreen wallpaper (1440 x 900) zu 24 (oder auch zu anderen Serien, Bands...usw.) finde?? Oder macht jemand von euch welche??
Ich hab die Forumssuche verwendet und nix gefunden und sonst findet man im internet auch so gut wie gar keine wallpaper in dem format....also ich würde mich freun wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich hätte da auch einen Wunsch!
Könnte man aus einem der drei Bilder ein Set für mich basteln, bitte?!
Das wäre großartig!
Die Richtung ist egal, ich lasse mich gerne überraschen.
Ich bin sicher, dass das super aussehen wird.
Wenn eurer Meinung nach die Bilder nicht so toll sind, bin ich für Vorschläge offen.
Ok, dann bin ich sehr gespannt!
LG -Schajen-
Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Schajen- ()
Da ich seit neustem einen neuen Lieblingscharakter habe (Bill B.) muss ich mich dem natürlich anpassen.
Würde mir jemand ein Avatar und ein Wallpaper von Bill machen?
Ich bin zwar noch neu in diesem Forum aber ich hab gleich mal einen Wunsch zu äußern :D:
Könnte mir bitte jemand einen Banner machen, worauf man Chloe sieht und daneben mein Nickname (Marion15) steht?
Font fällt mir gerade kein passender ein, vielleicht kenn ihr ja einen der dann gut zum Banner passt.
Hier mal das Bild .
Am Besten sieht man lins ihren Kopf (mit ein bisschen Hals :zwinker:) und daneben dann die Schrift.
Und könnte man den Hintergrund nicht schwarz lassen, sonder vielleicht den Farben meines Avas anpassen?
Das wäre sehr nett!! :):
Der Banner kann aussehen wie er will solange es nicht so hingeklatscht ist.
Eine Gegenleistung wäre kein Problem, welche form die hat ist eigentlich ziemlich egal.