Jawoll mankiw, so will man das hören. Ein Mann der Tat
Aber die Bilder müssen einfach verarbeitet werden. Und wer könnte das bei ihr besser, als du?
Die anderen sind natürlich auch gut
also ich hätte da mal einen wunsch und zwar an mankiw gerichtet, und zwar hätte ich gerne ein walli von elisha mit den fotos der neuen maxim serie, die du bei dem anderen walli noch nicht verwendet hast. vielleicht schaffst du es bis nächsten freitag fertig zu kriegen wäre dann ein klasse geburtstags geschenk für mich
so ein elisha walli zum geburtstag, hat doch was
wäre echt klasse, wenn du die restlichen bilder auch noch verwenden kannst. ich freu mich aufjedenfall drauf.
@Pez, du hast doch vorher ein Walli von Sarah W. gemacht. könntest du nciht für mich eins machen ohne das bild oben in der Ecke? Dann würde es finde ich perfekt aussehen. Würde mich echt freuen.
War mal so frei und habe dieses neue Elisha-Bild freigestellt Ist zwar nicht so gut geworden, aber na ja
Also, wenn das irgendwie mal seinen Weg auf ein Wallpaper findet, würde ich mich sehr freuen
Da wir alle so viel Spaß an dem unzensierten Sarah Wynter Wallpaper hatten,
wie wäre es mal mit einem Walli unter dem selben Motto aber mit mehr Castmitgliedern (Jack, Tony, Mason, Michelle etc.) die hatten schliesslich alle einen F...... Day.
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
Hab eleider ovn Wallpapern erstellen GAR keine Ahnung. Aber mal ne Frage, ich habe e sleide rnicht gefunden. Existiert irgendwo ein ganz simples einfaches schwarzes WP mit einer schönen uns all bekannten 24 in der Mitte?
Na, vielleicht finde ich ja noch schwierigere Aufgaben
Vielleicht könnte man zu unserer RoundRobin Story versuchen ein paar Montagen zu erstellen.
Oder mal eine Powerpoint Präsentation, die ein bisschen die erste Season zusammenfasst oder irgendwie soetwas?!
Das mit der Roundrobin-Story hab ich mir schon überlegt ghabt, aber ich bin dann doch abgekommen, weil das ziemlich viel is!
Mit der Hand mal ichs bestimmt!
*lol* Genau die gleiche Idee (Round Robin-WP) hatte ich gestern Abend auch Wollte eine Montage auf dem Flughafen machen. Habe mir auch schon ein Flughafenbild und ein Bild von einem Dirndl (für Alberta) geholt. Hatte dann aber irgendwie keinen Bock mehr drauf
@Almeida
Ich habe zwar nicht genau das was du suchst :D, aber aus einem anderen Forum (von vor langer Zeit) gab es solche Zusammenfassungen mal fuer Season 2.
Hey ihr wp macher könnte mal jemand eins machen mit diesem Bild hier? Vielleicht du mankiw? Das Bild muss einfach mal auf ein walli sieht einfach nur super aus!
Edit:
So der nexte scan ist da! Könnte jemand den ersten scan und diesen zu einem schönen walli zusammen bauen?
So, ich wünsche mir jetzt auch mal was. Ich weiß es ist mit dem wenigen Bildmaterial schwer - aber ich hätte so gerne mehr Wallpapers von Reiko und/oder Michelle.
Ich bin im Moment dabei ein Fanlisting zu Reiko zu basteln und würde gerne eine Wallpaper/Multimedia Sektion dazunehmen. Nur mit was? Es gibt gerade mal 2-3 Wallpaper hier auf dem Board/auf meiner Website.
Wem also was einfällt und gerne was zusteuern würde - her mit den Wallpapern! Falls ihr hierfür Bilder von meiner Webseite in einer besseren Auflösung braucht - bitte melden. Ich verschick die Sachen gerne als hi-res per e-mail.
Gibt es auch schöne Wallpaper die direkter mit 24 verknüpft sind, und nicht unbedingt ein Schauspieler/in im Mittelpunkt steht?
Ich denke da so eher an die CTU oder Filmszenen...
Mach mal Vorschläge, was du dir genau vorstellst. Dann könnte man sich was überlegen. Im Moment ist mir das etwas zu vaage. Was für Szenen. Hast du etwas bestimmtes im Kopf?
Ich finds nach wie vor hier echt Klasse, aber komme nur selten dazu etwas zu schreiben, ich hoffe ich kann das in Zukunft einmal ändern.
Ich schreibe hier, weil ich euch bitten wollte, wieder ein paar Wallis zu machen, da in letzter Zeit weniger kommen. Mein Desktop schreit nach was neuem, allerdings weiß ich nicht was.
Ich hätte gerne entweder Elisha oder Britney Spears - Wallis.
Bilder hab ich nicht, die sollten aber Hi-Res sein, sehr gut aussehen, nicht allzubunt und keine Schrift im unteren Teil, da dort die Leiste ist.