Soll zusammenpassen und sich um Tony und Michelle drehen, ansonsten hab ich da nicht viel Vorstellungen, soll halt nur ihre Liebe zueinander unterstreichen.
Bevorzugt mit neuen Bildern, aber weil ich gar keine Vorstellung und auch keine Lieblingsbilder habe, wollte ich mich da einfach mal überraschen lassen.
Also, falls jemand lust hat was zu machen, würde ich mich sehr freuen.
Ich machs mal umgekehrt.
Weiß jemand, wo ich Bilder von Victor Drazen/Dennis Hopper in einigermaßen guter Auflösung herbekomme. Sollte nach Möglichkeit schon aus 24 sein. Oder notfalls auch aus einem anderen Film, wenn er möglichst grimmig guckt. (Hört sich seltsam an, ich weiß.) Ich brauch auch nur den Kopf.
@yelena
weiß nicht, ob dir das was bringt, aber auf twentyfouronline.com gibts jede menge screencaps, da wird sicher auch was von dennis hoppper / victor drazen dabei sein
Also,
ich hätt gern n Wallpaper zu aktuellen Folge 22! Alles was wichtig ist, aber natürlich am liebsten die explosion vom heli! das vielleicht in der mitte, und andere details herum!
ich lass mich überraschen!
Hallo,
hab mal eins nur mit der Heliexplosion gemacht. Witzig, dass du die Szene auch so gut fandest, das Walli hab ich nämlich auch gerade als Desktop Die Unschärfe im Hintergrund ist Absicht...
Hallo,
ich hab den Hintergrund so unscharf (Und dunkler als normal) gemacht, weil
es 1. keine HQ Pics dieser Szene gibt, und wenn man sich auf den Kopf stellen würde und mit den Ohren wackelte Außerdem wäre aus diesem Grund ein vergrößerter Cap auch ziemlich unscharf, so hab ich die Unschärfe wenigstens noch kontrollieren können.
und 2. So die kleinen Screencaps viel schärfer rauskommen und wesentlich besser wirken als auf einem ganz scharfen Hintergrund.
Und ich hatte das Walli selbst nen Tag auf dem Desktop und fand's sehr gu gelungen... Wenn's dir aus irgendeinem triftigen Grund nicht gefällt, akzeptier ich das, aber nicht unter dem Unschärfe-Vorwand, weil die, wie gesagt, Abischt war.