hat zwar etwas länger gedauert weil ich zwischenzeitlich noch mit anderen Dingen beschäftigt war. Aber hier ist der versprochene Banner. Falls dir etwas nicht gefällt oder du es anders haben möchtest sag es mir bitte.
@ jack & Iomax: Danke schön Echt lieb von euch, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und gefallen mir wirklich beide sehr gut.
Ich weiß ich bin gierig, bräuchte aber auch noch ein passendes Ava dazu, wenn das geht!
Und nicht, dass ihr denkt, einer von euch hätte das umsonst gemacht, ich änder meine Sig ja sowieso ständig, also falls kein anderer eine davon haben möchte würde ich sie abwechselnd nehmen, erst die eine und in ein paar Wochen dann die andere. Aber wie gesagt, sind beide so wie ich es mir vorgestellt hatte! Freu mich!
habe mir gerade mal deine 24gallery angesehen. Hut ab, da sind ja echt ein paar geniale Wallis bei. Insbesondere der mit der Explosion hat mir supergut gefallen!!!
Ich habe gestern mal ein bisschen Season 3 geschaut und mir fiel da ein Wunsch ein *G*
In der Szene, wo Jack Ryan im Konferenzraum eibringt, dass Saunders seinen Tod will, sieht man im Hintergrund auf dem großen Plasma ein riesiges CTU Logo auf demhintergrund, den Jaime hier mal für usn gemacht hat und auf Yvonnes HP zu finden ist. Auf dem Plamsabildschirm ist Bewegung, ich glaueb das Logo dreht sich oder irgendwie sowas.
Wir wissen ja, dass man bei XP HTML Seiten als Desktopwallpaper nehmen kann.
Besteht die Möglichkeit, dass jemand das mal in Angriff nimmt, sich die Szene aus der Season nochmal anschaut?!
Habe mich heute durch diesen Thread gelesen und bin begeistert von all den schönen Bildchen, die ihr gebastelt habt, super!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Lust hätte, für mich einen Avatar und/oder ein Banner zu machen?
Es handelt sich um einen Charakter aus Season 4, deshalb teile ich hier auch nur den Namen des Schauspielers mit: es handelt sich um Anil Kumar.
Bin gespannt, was man vielleicht aus den angehängten Bildern machen könnte!
Noch ein paar Ideen (soll keine Vorgabe sein): ich steh total auf Blau-Grün- und/oder Blau-Schwarz-Farbkombinationen. Mein Lieblingsblau ist das von dem Auto, mit dem Jack in der dritten Season mal kurz unterwegs ist. Und Grün liebe ich in allen Variationen, am liebsten Smaragdgrün oder auch ein dunkles, edles Grün.
Auch Buchstaben, z.B. den Namen, finde ich gut. Natürlich soll kein Spoiler vorkommen!
Bei einem Banner gefallen mir z.B. solche 3er-Zusammenstellungen, wo eine Person von links und rechts auf das Bild in der Mitte schaut - ein drittes Bild könnte ich noch nachreichen, falls jemand sowas gut fände.
Vielen Dank schon mal im voraus!
NotSherry
Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
*freu* das wäre klasse! Habe die Fotos nur in sehr großer Form, könnte aber hoffentlich Yvonne nochmal bitten, mir die zu verkleinern und die dann hier hochladen.
Ich mach das dann heute.
Schon mal viele Grüße!
Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
Da bin ich wieder. Hänge unten ein paar Bilder an und hoffe, dass jemand was damit anfangen mag.
Übrigens wäre mir am liebsten ein Avatar (für'n Banner fehlt mir momentan noch der Webspace), z.B. eins mit wechselnden Bildern... aber nicht zuuu schnell wechselnd, damit man auch noch was von den einzelnen Bilderchen hat!
Wie gehabt: BITTE KEINE SPOILER IRGENDWELCHER ART! (Also keine Rollennamen und Ereignisse hier nennen oder Diskussionen hier führen.)
Freudige Grüße in die Runde
NotSherry