Akte X

• Season 2 ab 18? Naja, das ist wirklich ziemlich heftig. Obwohl es im Verlauf der Staffel sicherlich ein paar ziemlich drastische Szenen gab. "Heilige Asche" ist nur ein Beispiel, andere wären da "Frische Knochen" mit dem blutigen Vodoo-Zauber oder "Todestrieb" mit den Fetischisten-Szenen...

"Blutschande" (Man, ist das komisch, die deutschen Titel zu verwenden...) wird dann wohl auch nicht auf K1 laufen. Und bei "Leonard Betts" hätte ich auch starke Zweifel. ;)
    • Hallo X-Philes!
      Also ich muss sagen, manche übertreiben es ab und zu ziemlich.
      Okay, ich bin sowieso nicht so empfindlich wie andere, aber mit meinen 14 Jahren kuck ich auch schon richtig Akte X, und sooooo schlimm ist das doch nicht.
      Mit meinem Dad macht es am meisten Spaß, er hat Staffel 1-7 momentan (auf Dvd) und immer wenn ich bei ihm bin kucken wie so ein, zwei drei oder auch gleich mal 7 Folgen Akte X.

Wir sind grad bei der fünften, und ich finde Akte X richtig klasse! :evil:

Lieblingsfolgen...
      Tut mir leid, ich finde eigentlich alle Folgen toll, da gibt es keine wo man sagen kann... Naja, außer ein paar Ausnahmen *gg*

Oki, das wars erstmal

The Truth is out there :]

Babaa Amber
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Ja, Kabel 1 ist nicht schlecht.. nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es momentan noch läuft??

Ich stecke momentan mit meinem Dad in der 8. Staffel fest.
      Er hat (nun) alle 9 Staffeln, und immer wenn ich bei ihm bin, schauen wir uns eine an.

Die letzte Folge war: "Frucht des Leibes".. und ich kann nur sagen: Klasse Folge!

Na gut.. das von mir..
      Babaaa, Amber ^__^
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Also ich habe bis jetzt noch nicht alle folgen von Akte X gesehen. Weil ich früher noch ein wenig kleiner war und da hatte mich sowas noch nicht interessiert. Und da fand ich es immer schade das ich es nicht von anfang an sehen konnte. Und dah hatte ich vor ein paar Jahren gehört das Kabel 1 alle folgen vonb anfang an zeigen wollte. Und da hatte ich aber leider immer nie zeit wenn das kam also hab ich mal im Internet gegugt ob es die Staffel zu Kaufen gibt und da hatte ich was gefunden und gleich bestellt. Bis jetzt habe ich mir die ersten 3 staffeln zu gelegt und die 4. bekomme ich in 2 wochen.
      Mal schauen wie die würd.
      Aber bis jetzt finde ich die Serie einfach toll.
    • Halli Hallo,

hab mir Akte-X die ersten paar Staffeln sehr oft angesehen. Zwar nicht regelmässig, aber doch den Grossteil. Irgendwann während der 6. Season war dann aber Schluss...leider im Nachhinein.
      Hab mir jetzt grad eben erstmal die Box der 1. Staffel für 20.99 Euro bestellt. Irgendwie ein kleine wenig verwirrend, da es da eine Collector´s Box und eine Collector´s Edition geben muss. Vermutlich 1. - und 2. Auflage.
      Weiss da jemand was das auf sich hat?

Aber ich glaube 20,99 Euro ist ein guter Preis, vor allem Versandkostenfrei!! :]
      Alle anderen acht Boxen kosten jeweils momentan so zwischen 26,99 Euro und 30,99 Euro. Ist aber (inzwischen) auch ein Fairer Preis.
    • Jop, also ich habe Season 1-7 und 9 im nicht mehr produzierten Digipack (Erstauflage). Die 8 fehlt mir leider und ich bezweifle es, sie noch in diesen Format zu bekommen... Naja jedenfalls war ich auch mal ein gewaltiger süchtling nach der Serie. Mein Interesse hat sich aber etwas gelichtet. Schaue kaum noch Akte X an aber meinen Schatz, meine DVDs, meine Bücher, Poster, Tradingcards etc. gebe ich niemals her... :)

@Schilli Was es damit auf sich hat? Joa, also die Erstauflage (Digipack) wurde eine ganze Zeit lang hergestellt aber dann nach Jahren eingestellt und nun wird diese Zweitaiflage (Amaraypack) hergestellt. Dasselbe wie mit 24. Nur ist das Problem das die Erstauflage kurz nach der Produktion der 8. und 9. Staffel eingestellt wurde und das es diese beiden Staffeln nur sehr selten gibt... Für Season 9 habe ich damals über eBay gleich mal 130€ bezahlt, selbst original wären es "nur" 80€ gewesen, hätte ich die früher gekauft... ;)

Aber das mit der Collector´s Box und der Collector´s Edition... Das sind eigentlich dieselben. Werde überall nur anders genannt. Box bleibt DVD-Box...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecretSnake ()

• Original von Constrictor

Aber das mit der Collector´s Box und der Collector´s Edition... Das sind eigentlich dieselben. Werde überall nur anders genannt. Box bleibt DVD-Box...

Danke soweit für die Info. Aber irgendeinen Unterschied muss es fast geben, da beide stets im Sortiment sind und preislich auch so ein paar Euros auseinanderliegen. Konnte aber irgendwie nix darüber finden wo da jetzt der Unterschied ist. :(

Edit: Also die Box ist natürlich in so ner "wunderhübschen" Amaray verpackt. Sieht echt nicht sonderlich hübsch aus. Aber wenn sie im Regal steht, sieht´s ja keiner. Wenn´s so weitergeht bin ich übermorgen schon wieder durch.
      Muss alles dafür geben, von S4 von 24 unbedingt das Digipack zu bekommen, damit es auch zu meinen anderen dreien passt.
      Fox hat übrigens so ne Interessante Aktion dass wenn man die erste Box einer Serie kauft, für die zweite (bzw. eine weitere) 5 Euro gutgeschrieben bekommt. Ob das bei der 24-Box auch so ist?...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Bestimmt, wenn man mehrere Boxen auf einmal kauft, nicht?
      Früher war ich mal ein großer X-Philie, mittlerweile nicht mehr so sehr... schaue gerne die meisten Folgen der ersten vier Staffeln, ab da ist es für mich leider so, dass es nur noch vereinzelt richtige gute Episoden gibt.
      Ich habe gehört, dass kabeleins auch die 8. Staffel ausstrahlen wird, da kann ich mich noch gut an "Gesteinigt", "Billy", "Rückwärts", "Underground" und "Sie kommen" erinnern.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
    • Ich bin jetzt gerade mal bei Staffel 1, Episode 16 und hab grad den ersten Toten der blinzelt gesehen. Konnte es erst nicht glauben und dachte schon ich seh selber Gespenster. Aber dies ist wohl klar in der Kategorie "Filmfehler" einzuordnen. Ich find´s lustig. =)

Werd mich jetzt dann langsam nach der 2. Season umschauen und wo ich die am günstigsten herbekomme. Wenn nur die Digipacks nicht ganz so nen hohen Sammlerwert hätten... :(

Aber irgendwann vor vielen Jahren hab ich die eine oder andere Folge schon mal gesehen. Ich find´s jedenfalls schön, sie mir mal wieder ganz genüsslich anzuschauen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Habe alle Staffeln auf DVD hab sie aber noch nicht fertig geschaut bin bei der 9 Staffel auf DVD 1

@Schilli guck mal bei amazon.de da hab ich meine her für 27€
      [CENTER]
      All i have in this world is my balls and my word and i break them for no one

[/CENTER]
    • akte x ist echt ne super serie und bestimmt eine der ersten mystery serien !

habe gerade gesehen das man auch eine limitierte box kaufen kann mit allen 9 staffeln drin, die kostet allerdings 259,99 euro !
      aber wenn man alle einzelnt kauft kommt man bestimmt auch auf so nen aehnlichen betrag.

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Original von Sunny01
      habe gerade gesehen das man auch eine limitierte box kaufen kann mit allen 9 staffeln drin, die kostet allerdings 259,99 euro !
      aber wenn man alle einzelnt kauft kommt man bestimmt auch auf so nen aehnlichen betrag.

Hatte die box erst gesehen als ich schon die ersten 8 Staffeln hatte schade eigendlich sieht hübsch aus, naja die Limited box ist etwas teuerer so 20€ währe aber bereit gewesen das zu zahlen naja jetzt is es zu spät
      [CENTER]
      All i have in this world is my balls and my word and i break them for no one

[/CENTER]
    • Anscheinend "lebt" er doch noch: Akte X: Der Film 2.

Wie David Duchovny der Seite premiumhollywood verriet, wird er nächste Woche bereits das Drehbuch erhalten. Die Dreharbeiten des Projekts unter der Regie von Chris Carter sollen bereits Ende des Jahres beginnen und zudem ist auch Gillian Anderson mit von der Partie.
      Somit sind Mulder und Scully wieder vereint.

tgb
    • Es ist fantastisch, daß sie schließlich den neuen Film machen. :grin_still: X-Files war mein Lieblings Serie Bevor 24. Und Scully und Mulder sind supertoll! :grin_still: This is really a great series! Good stories, well done! :) I'll be looking forward to see their new movie! :)

Take care,
      AudreyBauer