Episode 3x14 - 2 a.m. - 3 a.m.

• am klügsten wäre es wohl gewesen, sie anzuschießen, aber nicht sie zu töten. Wer weiß, ob sie nicht noch einml nützlich sein könnte. Aber davon abgesehen musste sie einfach sterben, sie hat wohl einmal zuviel bewiesen, dass sie einfach nur BÖSE :evil: ist.
      Das mit Chappelle und der Kamera hatte ich gar nicht bedacht, aber stimmt, die Kamera lief wirklich. Könnte echt extra sein, um Jack's Moral zu prüfen. Könnte aber auch sein dass der Kamerabildschirm noch lief, aber die Aufnahme deaktiviert war...
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chappelle so verschlagen ist (Videokamera). Er schien Jack wirklich helfen zu wollen. Eigentlich finde ich, dass er eine interessante Wandlung durchmacht bzw. nicht mehr nur der A... ist. Er gefällt mir mittlerweile richtig gut. Seine Gesichtsausdrücke sind unschlagbar und seine Stimme ist auch klasse.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Also ich weiß nicht, wahrscheinlich denke ich zu shclecht von den Menschen, :O aber für mich war eindeutig Chapelles Motiv, seinen eigenen Hintern zu retten, schließlich ist er ja irgendwie der Oberchef von Jack. Wobei ich ihm das mit der Kamera nicht unterstellen würde, so raffiniert ist er nicht :D

Schon allein, dass er trotz der drohenden Gefahr mit Virus seine bürokratische Prozedur durchzieht ist ein Indiz dafür. Er macht halt Dienst nach Vorschrift :haemmern: egal ob der Virus in der Zwischenzeit ausbricht oder nicht.

Ausserdem was bleibt übrig, wenn man sichh nicht mehr über Chapelle aufregen kann ;)

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Ich habe mir eben die Folge nochmal angesehen! Und noch was rausbekommen also Alvers hat entweder mit nem Ukrainier oder Russen gesprochen hab auch alles verstanden Alvers spricht zwar sehr undeutlich aber es ging! Also der Typ hat gesagt das dann jemand kommen wird! Sie haben ja gesagt das sie einer Stunden weg sein müssen, ich weis nicht wie die CTU den Virus so schnell finden kann! Vielleicht wird er wirklich freigesetzt!

Ich freu mich schon auf die nächste Folge will wissen was Chappelle dazu sagen wird!
    • Original von murphy
      Also ich weiß nicht, wahrscheinlich denke ich zu shclecht von den Menschen, :O aber für mich war eindeutig Chapelles Motiv, seinen eigenen Hintern zu retten, schließlich ist er ja irgendwie der Oberchef von Jack. Wobei ich ihm das mit der Kamera nicht unterstellen würde, so raffiniert ist er nicht :D

und wenn doch? glaube ich zwar auch nicht, aber kann ja sein, dass er unterschätzt wird.

aus meiner sicht verhält er sich ja zur zeit viel zu menschlich und ich würde medusa rechtgeben, vielleicht will er ja wirklich bloß helfen. andererseits war das "cover my ass" doch recht deutlich und er entpuppt sich wieder, aber ich glaube dieses mal an chappelles gewissen (hat er das überhaupt?). ich denke, dass er wirklich nur helfen wollte...mal sehen wie sich alles entwickelt.
      Ausserdem was bleibt übrig, wenn man sich nicht mehr über Chapelle aufregen kann.

ich kann mich stundenlang über kim aufregen :), okay, dass war jetzt böse. ich rege mich auch gerne über chappelle auf...aber ich mag auch seine neue menschliche note!

@jordan, kompliment! bei der flotten sprachgeschwindigkeit verstehst du noch etwas. zum glück gibt es ja untertitel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Oh wow! War das ne Folge! 8o

Oh my god - Nina ist tot. Huiuiui, einmal von Anfang an mein Review! :)

Die Alan Milliken-Story:
      Na, endlich weiß er, wie er zu Tode gekommen ist! Sherry handelt sich da mal wieder selbst Ärger ein - wie dumm is die eigentlich? *tztzt*
      Aber irgendwie is sie auch cool - sie setzt sich total ein für David.

Nina:
      Diese blöde Kuh. Die kanns auch nicht lassen, sich selber die Nadel reinzurammen. Dann schafft sie es auch noch, alle anderen medizinischen Helfer umzubringen, das waren, glaub ich, knapp 3 (!!). Eine schmächtige Frau gegen ein paar kräftige Männer. ?( Die hats aber faustdick hinter den Ohren.
      Wah, wie dann auf Nina geschossen worden ist, hab ich schon gedacht, es ist Kim, die stirbt - zum Glück wars dann doch Nina!
      Ich hätt mir gedacht, dass Jack wieder das Magazin richtig leer schießt (wie bei Victor Drazen), aber diesmal hat er sich wohl mit 3 wenigen Schüssen begnügt! *g*
      Wahnsinn. Echt superschade, dass Nina jetzt out of game ist. Sie war irgendwie schon einer meiner Lieblingscharaktere. :(
      Das mit dem Tod Ninas wird Jack jetzt sicherlich einigen Ärger einbringen - hoffentlich wird er nicht eingesperrt ...

Das mit der Videoaufnahme von Jack war gemein. Ich traue Chappelle nicht so ganz. Hoffentlich war das Angebot gut gemeint und nicht so eine böse Falle! Das war Jack sicher alles sehr peinlich und er kann einem richtig leid tun! :(

Außerdem: Seit wann ist Chappelle denn auf einmal so nett? *grübel* Das war er, glaub ich, noch nie so richtig.
      Aber in letzter Zeit wird mit der Typ immer sympathischer! :)

Huiui, die Babystory is auch sehr, sehr spannend! Chase kann ja nicht so richtig was dafür - kein Wunder, dass er Kim noch nichts davon erzählt hat.

Alles in allem eine richtig fette Folge! :) Wah, voll spannend! *freu*

So, Ende von meiner Review! :) Hoffe, sie war lang genug. Hab meine ganzen Eindrücke aufgeschrieben *g* (obwohl: ein paar wärns noch gewesen, aber wer liest sich das noch durch? ;) )
    • Original von Pez
      (obwohl: ein paar wärns noch gewesen, aber wer liest sich das noch durch? ;) )

hmmm..., ich zum Beispiel! :D

Original von Pez
      Wah, wie dann auf Nina geschossen worden ist, hab ich schon gedacht, es ist Kim, die stirbt - zum Glück wars dann doch Nina!

och, naja, da kann man eigentlich auch geteilter Meinung sein, oder nicht? Denn mal ganz ehrlich so wirklich der Bringer ist Kim auch in S3 nicht...

Original von Pez
      Nina:
      Diese blöde Kuh. Die kanns auch nicht lassen, sich selber die Nadel reinzurammen. Dann schafft sie es auch noch, alle anderen medizinischen Helfer umzubringen, das waren, glaub ich, knapp 3 (!!). Eine schmächtige Frau gegen ein paar kräftige Männer. ?( Die hats aber faustdick hinter den Ohren.

Und dann waren da noch diese beiden Wachleute / Agents, die auch extra von Tony darauf hingewiesen wurden, daß sie die ganze Zeit über wachsam sein sollen! 8o
      Aber so im nachhinein würde ich sagen, Nina steht Jack mit ihren Fähigkeiten in solchen Situationen wohl im nix nach...
      Also ok, das sie das geschafft hat (ich hätte es ja gerne gesehen ;) )
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • so, ich habe gerade personenstudien betrieben. manchmal habe ich mitleid mit allen frauen, die neben sarah clarke bestehen müssen. das sage ich aus voller überzeugung. selbst in der situation mit kim am ende behält sie doch die oberhand, auch wenn kim die waffe auf sie richtet. wenn jack nicht gekommen wäre, lägen beide am boden. mit dem ende kann ich inzwischen ganz gut leben. lieber so, als unwürdig abtreten, auch wenn ich der meinung bin, dass er sie hätte gleich erschiessen sollen. denn wäre es wirklich notwehr gewesen...naja, ich habe scheinbar immer noch was zu meckern...hehe!

noch was zu michelle und tony (inzwischen mein favoritenteam, hehe), beim verhör von nina habe ich bei michelle das gefühl, dass sie am liebsten durch den spiegel gesprungen wäre und nina eigenhändig erwürgt hätte. michelle sieht nämlich die ganze zeit aus als würde sie auf heißen kohlen sitzen. klasse gemacht!

Original geschrieben von Nordländer
      Also ok, das sie das geschafft hat (ich hätte es ja gerne gesehen)

das wäre vermutlich gar nicht umsetzbar gewesen, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, wie man diese situation hätte glaubwürdig umsetzen können. außerdem wäre das wieder gefundenes fressen für alle fsk-fanatiker, da das alles schon sehr nach meuchelei aussah.
      warum war da eigentlich noch eine überlebende? hatte nina ihren netten tag oder achtet die frau neuerdings darauf wer hilflos ist und wer nicht?
    • Ich weiss fast gar nicht, was ich schreiben soll. :crying2: Worst case.
      Mir ist schon klar das ist '24' & jeder ist ein potentieller Toter, aber Nina.
      Bin einfach vollkommen schockiert. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte die Folge niemals zu Gesicht bekommen. :crying2: Mehr fällt mir nicht ein.
    • @mankiw :knuddel: tut mir ja so leid für dich und ich muß sagen, mir werden die gemeinsamen szenen mit jack und nina auch fehlen :(

naja aber es war halt abzusehen, sie hätten nina ja nicht ständig als überraschungsgast oder einzige quelle für infos verwenden können. das wär ja auch unglaubwürdig geworden.

trotzdem ist es schade und betrachte dieses leid als geteilt :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • @mankiw, du bist nicht allein!
      ging es mir anders? nein und ich hatte mich schon 3 wochen vorher gespoilert und hatte noch 3 wochen länger zeit mich darüber zu ärgern. aber im grunde genommen war das doch nach dem ende von staffel 1 klar, dass das irgendwann eintreten würde...
      ich kann Tempus Fugit nur recht geben. jede bedrohung die es gibt und nina hat ihre finger mit im spiel, dass wäre wirklich unglaubwürdig geworden. ich war froh, dass sie in staffel 3 noch einmal zu sehen war und das ende war würdig, schließlich war es jack und nicht kim...

aber erst einmal hast du das recht zum jammern!
    • Vielen Dank. :) Das hat mir wirklich geholfen. :)

Ihr habt natürlich recht, dass es irgendwann so kommen musste, aber
      ich wollte es einfach nicht wahrhaben bzw. will es immer noch nicht.
      Sie ist ein so wichtiger Bestandteil von '24', ohne sie ist es einfach nicht mehr dasselbe. :( Für die Serie war es bestimmt die beste Entscheidung, aber das ist
      mir in diesem Fall egal. :P Ich muss das wohl erstmal etwas sacken lassen. Vielleicht kann ich dann etwas objektiver argumentieren & nicht so emotional...
      oder auch nicht. Nina. ;( Das einzige, was an diesen Verlust rankommen würde,
      wäre wenn Jack draufgeht. So langsam bekomme ich nämlich wirklich Panik. Ohne Jack bräuchten sie auch keine 4. Season machen. Ich bin lieber ganz ruhig, sonst kommt es wirklich noch so. :scared:
    • Okay, diesmal ausnahmsweise meine Review ohne dass ich die anderen vorher gelesen hab. Kann ich ja noch nachholen.

8o ... :74: ... :( ... ;(
      Nein, das kann nicht sein! ;( ;( ;(
      OMG...omg, omg, omg! Oh my f****** Gaaawwd!
      Wuääääääääääähhhhhh ;( Ich kanns nicht glauben!
      Ich meine, klar, da wussten wir alle, dass es irgendwann passieren würde. ABER JETZT SCHON? Das ist nicht fair! Was soll ich denn ohne Nina machen? Wer ist denn jetzt unser geliebter Lieblingsverräter? ;(
      Ich hätte gedacht, sie überlebt länger. Sie würde erst ganz am Ende der Serie sterben. OMG, das könnte bedeuten, dass das jetzt die letzte Staffel ist! Vielleicht wollen die Autoren aber auch nur, dass wir das glauben. Die sind so fies! Die spielen mit uns.
      Naja, vielleicht ist es besser so. Sie hätten sie nicht jede Staffel reinschreiben können. Es lässt sich wahrscheinlich nicht immer ein guter grund finden, warum Nina gerade mal wieder an einem dieser Tage auftauchen sollte. Und wie sie dann wieder lebend davon kommt.
      Tja, das war's dann... :aergern:

Ach nee, ich kann jetz nix anderes zu der Folge schreiben. Böse Autoren, ganz böse! Mich so zu ärgern. Ich meine, war natürlich voll genial. Aber einer der größten Schocks der ganzen Serie!

PS: Mankiw, wunderschöne Siggy hast du da! :D
    • So, nach langer Pause und mit gehöriger Verspätung meine Review zu dieser Folge:

Es fängt schon genial an:
      Militarflughafen: Nina in Handschellen, grimmige Gesichter in Sorge um die nationale Sicherheit und wer sorgt dafür, dass Chase innerhalb dieser erhabenen Szene wie ein Depp dasteht: CHLOE :haemmern:
      Sie wählt den Augenblick allgemeiner heldenhafter Entschlossenheit um ihm was von unzuverlässigen Babysittern und angepissten Freundinnen zu erzählen. Gut, dass Jack Kate in die Wüste geschickt hat.
      Nicht auszudenken, wenn sie ihn mitten im Showdown mit Salazar wegen eines defekten Wäschetrockners antelefoniert hätte.
      Übrigens reagiert Jack auf die Aussicht, dass er bald Stiefopi ist relativ gefasst. Ich hatte eher einen mittelschweren Tobsuchtsanfall als ein "Sieh zu, dass Du die Sache in Ordnung bringst, Chase." erwartet.

Dann geht es weiter mit Sherry:
      Nachdem sie und Julia dem röchelnden Sugar Daddy die rettenden Pillen verwehrt haben (ich nenne die beiden nur noch die "Anti-Ratiopharm-Zwillinge" :evil: ), macht sie zunächst vor David einen auf Unschuld, muss aber nach Eintreffen der Hiobsbotschaft Farbe bekennen.
      Wie zum Henker wird David seine Mitschuld an dieser Geschichte bewältigen? :( Doch wohl kaum mit einer "Ich war doof aber rechtschaffen"-Rede, die ihm in der ersten Saison den Hals gerettet hat.
      Wenn er Sherry nicht aus ihrem Winterschlaf gerissen hätte, dann würden Miliken und Julia jetzt noch Halma spielen (oder was Paare mit großem Altersunterschied sonst noch so treiben.)

Amador und Alvers:
      Noch sind die beiden über das Planungsstadium nicht hinaus ?(. Offenbar wollen sie den Virus ohne vorherigen Erpressungsversuch freisetzen. Mal sehen, was daraus wird....

Ja und nun zum Schock der Episode:
      Nina ist tot. Dabei wurde mir doch bei der Rückkehr an ihre alte Wirkungsstätte zunächst so warm ums Herz: Die Augenduelle mit Kim; dann das Schäkern mit Tony, weil er sowohl bei Verhören als auch im Geschlechtsleben hinter Jack die zweite Geige spielt.
      (Und das in einer Situation, in der Tony und Michelle nur noch einen Schritt vor der Eheberatung entfernt sind.)
      Schließlich foppt sie den Verhörspezialisten mit einem gefakten Selbstmordversuch und büxt anschließend wieder aus.
      Doch gerade als man sich auf eine Sechs-Episoden-Jagd einstellt, kommt es zum entscheidenden Showdown, in der Jack meine Liblings-Bitch mit der vollen Victor-Drazen-Ladung hinrichtet.

Nachdem Jack diese, seine wichtigste Rechnung beglichen hat, wird die Frage, ob er diese Saison überlebt um so akuter.
      Und was Nina angeht: Sicher hätte ein weiterer Fünf-Episoden-Auftritt in der vierten Staffel für etwas gesorgt, dass "24" nicht gebrauchen kann: nämlich vorhersehbare Routine.
      Andererseits sind ihre Motivationen und Hintergründe alles andere als geklärt. Ich hoffe, da kommt noch was.

Wie auch immer:
      Eine Wahnsinnsepisode mit einem Wahnsinnsende.
      Höchstwertung von mir....
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • mann eine erstklassige folge, endlich ist nina weg vom fenster wird wohl zeit für einen neuen erzfeind für jack...

sherry ist absolut hammer in dieser staffel, einfach nur fies so wie wir sie alle kennen und lieben....

ich finde es vollkommen ok das nina jetzt weg ist, ich meine cool war sie aufjeden aber hätte man jetzt noch ma das typische spiel durchgezogen - nina liefert infos - will dafür ne gegenleistung - nina flieht. NEIN das hatten wir oft genug!!!

ach ja ist euch was aufgefallen wir sind schon bei folge 14 und kim hält sich gut, wurde bis jetzt nur 1 mal als geisel gehalten.... :48:
    • ;( Trauertag *fahnehiess*

zu Jack sag ich jetzt gar nichts, bin ziemlich sauer auf ihn *ZetterundMordio* :O er hätte einfach 2 schritte gehen müssen, um die Pistole wegzukicken, aber nein, nein er muss ja den Racheengel spielen ;(
      aber vielleicht war es das beste so, wäre schon komisch wenn nina jetzt auch plötzlich wieder in S4 auftaucht, das wäre zu viel des guten :haemmern: wenn diese idiotischen Sicherheitsfuzzis aufgepasst hätten, hätten wir noch unsere Nina, wenn die Typen noch leben, dann würde ich ihnen sofort den A**** versohlen lassen X( das kann doch nicht sein, dass sie mit Pistolen gegen eine verletzte Frau mit nem Skalpell keine Chance haben!?

@Sherry: :sherry_bitch: ich kann Milliken zwar nicht leiden, aber das finde ich doch sehr schlimm und sie wird David damit wohl auch keinen Gefallen tun :haemmern: David wird es schwer haben seine Kontakte zu diesem Tod zu bestreiten :haemmern:

@Baby: du nervst einfach nur und bist unnötig! :evil: sorry ich ´kann diesem Storyteil einfach nichts abgewinnen :haemmern: Kim die Ersatzmutter? muhahahahahahaha das kann ja nicht gut gehen...

@Amador und Alvers: Alvers hat also anscheinend Aids bzw. den HIV - Virus und Nina hat anscheinend mit ihm geschlafen? das heißt er hat nichts zu verlieren und Nina ist eventuell von viel Leid erlöst worden! :haemmern:

mfg
    • @Amador und Alvers: Alvers hat also anscheinend Aids bzw. den HIV - Virus und Nina hat anscheinend mit ihm geschlafen? das heißt er hat nichts zu verlieren und Nina ist eventuell von viel Leid erlöst worden!

So wie ich das verstanden hatte, erzählte Tony Nina nur das Alvers einen Aids-Test gemacht hat. Nicht das er Positiv war. Oder hatte ich das jetzt falsch verstanden?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich habs so verstanen, dass er gegen HIV behandelt wurde ?(

werds mir eventuell nochmal ansehen, wenns nicht stimmt, dann ignoriert einfach, dass was ich geschrieben habe!

mfg

EDIT: meine Schwester bildet sich auch ein, dass er behandelt wurde ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von para ()

• NEEEIIIIIINNNNNNN NINA IST TOT!!!!!! Ich glaubs nicht! Das können sie uns doch nicht antun, ahhhhhrrrrgggghhhh! Ich glaub ich habe soeben meine Nachbarn wachgeschrien *g*! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Logisch wars ja langsam schon. Und tja, sie hatte ja schliesslich keine neuen Infos mehr. Der versuchte Selbstmord war auch noch heftig, oder wars wirklich nur ein Ablenkungsmanöver? Egal, NINA IST TOT! Beim Verhör sah sie ja aber auch schon ziemlich fertig aus! Und Jack knallt sie einfach ab. Obs ihm jetzt besser geht? Und was hat das wohl noch für Konsequenzen? Wird ja vielleicht auch noch unter den Tisch gewischt. Sonst hat Jack jetzt nämlich zu seiner Dogensucht noch ein zweites Problem am Hals!
      Etwas enttäuscht war ich ja dass sie etwas mit dieser Lusche Alvers gehabt haben soll. Nach Jack und Tony, also nein aber auch *g*! Als Kim sich die Kanone schnappte dachte ich nur, bitte nicht schon wieder, jetzt wird sie von Nina als Geisel genommen. Zum Glück ja nicht!
      Nur noch kurz AAAAAAHHHHHHRRRRGGGGGG! So jetzt geht’s mir etwas besser *g*!

Das Gespräch zwischen Jack und Chase war ja schon wieder toll gespielt. Und Jack hat das mit Angela ja recht gut aufgenommen.
      Jack beharrt darauf dass er die Drogen schon früher genommen hat, aber nur fürs Cover. Wäre wohl einfacher er hätte Chappelles „Einladung“ angenommen, aber das käme für Jack wohl einem Geständnis gleich dass er die Drogen eben nicht wegen dem Cover genommen hat.

Kim nimmt es vielleicht sogar besser auf als ich gedachte hatte dass Chase eine Tochter hat. Die Erklärung von ihm hört sich ja schon mal logisch an und es ist noch verständlich dass Chase zuerst mal nichts gesagt hat!
      Ich finde James Badge Dale hat wieder super gespielt, ich bin begeistert.

Bei Palmers geht’s auch rund! Palmer merkt jetzt ziemlich deutlich dass es nicht die beste Idee war Sherry zu holen! Was löst das bloss noch alles aus *grübel*! Da bleibts auf alle Fälle spannend!

In dieser Folge hatte es ein paar tolle Sprüche bei denen ich ziemlich grinsen musste! zB. Chloe, nachdem Chase gefragt hat wie Kim es aufgenommen hat dass er ein Kind hat: „Gosh, Chase, I think she’s kinda pissed“ *g*, und dieser Gesichtsausdruck dazu, göttlich! Und Chappelle zu Jack: „ All Richards does is inflict pain. There’s no way for her to manipulate him“ (Sehr trocken gesagt) *g*!

Und wer ist jetzt bloss wieder der neue Superbösewicht der den Virus freisetzen will??? Ach, und sollte Nina nicht für einen anderen Auftraggeben den Virus kaufen? Was ist denn mit dem? Sie war doch nur die Repräsentantin und sollte verhandeln oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Edit:
      Ups, ich merke meine Reviews werden immer länger, sorry *g*!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Original von Garak
      (ich nenne die beiden nur noch die "Anti-Ratiopharm-Zwillinge" :evil: )

Hahaha, herrlich. :D

Herrjeh. Was hast du da nur getan, Jack... Naja, gut, es war ja zu erwarten, dass das früher oder später passiert. Es war ja klar, dass FALLS Nina irgendwann stirbt, dies durch Jacks Hand geschehen würde. Diese Genugtuung musste sein, er musste Teris Tod noch rächen.
      Aber... trotzdem ist es irgendwie schade. Sehr schade. Nina war einfach ein essentieller Bestandteil von 24, mit Abstand der beste Bösewicht, die gehörte einfach dazu. Ganz zu schweigen davon, dass wir nun Sarah Clarkes Schauspielkünste nicht mehr bewundern können.

Also ich bin da hin- und hergerissen. Einerseits, im 24-Universum musste es sein, als Zuschauer finde ich es aber schade. Nunja.

Palmer bereitet mir Sorgen. War er doch in den ersten beiden Staffeln der perfekte, integre und ehrliche Präsident, steckt er jetzt ganz schön tief im Mist. Und da wird er sich nicht wieder mit einer patriotischen Rede bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz rausreden können.
      Und dass diese Julia dicht hält glaubt doch kein Mensch. Jetzt weiß Wayne schon, dass Sherry bei ihr war, und bald wissen es alle. Ohmannohmann. Das kann noch was werden...

Ach, und Tony und Michelle... wie schon jemand anderes sagte, schlimm, wie sie momentan umeinander schleichen. Die sollten sich mal richtig anbrüllen, allen Frust und Stress rauslassen, und gut. Bitte nicht noch mehr Soap Opera. Davon haben wir schon mit Chase, dem Baby und Kim genug. ;)

Apropos Kim: ich war ja noch nie ein großer Fan von ihr, und zugegeben, dass sie bei der CTU ist, ist besser als sie wieder durch die Wüste rennen zu lassen, aber... niemand nervt mich mehr als sie im Moment. Obwohl die letzte Szene mit Nina sehr gut war, wie ich zugeben muss. Ich hätte ihr wirklich zugetraut, dass sie abdrückt.
      If I can't trust you, how could I love you?