Wallpapers von APalmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin ja ein richtiger Fan von dunkel, aber Dennis ist ja schon ziemlich dunkel, da passt ein heller Hintergrund fast besser! :)

Ein wenig zu schlicht is es, ich mags ja eher geschmückt und so!

Aber lass dich von unserer Kritik nicht einschüchtern! :)
      Mach einfach weiter und üb noch ein wenig das Ausschneiden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pez ()

• also...

ich habs gerade mal ausprobiert... mit einem hellen Hintergrund sieht das ganze noch langweiliger aus :rolleyes:

und warum schwarz auf schwarz?
      Ist ganz einfach.... so sieht man nicht ganz so dolle, dass ich das mit dem Ausschneiden immer noch nicht kann :D

Aber ich bin auf dem richtigen Weg, zumindest die Schrift kommt schon mal an.... immer einen Schritt nach dem anderen :tongue:

Ok, aber ich hab da noch mal was ausprobiert....

ob ich es leiden mag? Muß ich mal ne Nacht drüber schlafen :P

Varinate1

Variante2
      [CENTER]La vida pasa[/CENTER]
      [CENTER]mitglied.lycos.de/anjatommi/d003.jpg[/CENTER]
    • Original von APalmer
      Varinate1

Variante2

ja den trick mit schwarz auf schwarz kenn ich auch, is manchmal sehr nützlich ;)
      also die beiden varianten gefallen mir auch nicht. sind halt nich so meine sachen im background, is mir alles zu künstlich und zu verrückt (variante 2). am besten von den beiden is das star wars gedächtnis walli, sprich variante 1. ;)
      aber wie pez sagte, mach weiter...
      @pez: daniel? er heißt dennis :)
    • Ich muß da ja mal im Allgemeinen zu sagen:

Mir ist ja schon klar, dass ich von den "Herren der Schöpfung" beste Kritiken bekommen würde, wenn ich Elisha-Wallis machen würde :evil:

aber ich steh doch nicht auf Frauen :schaem:

und entmutigen lass ich mich selten schnell, mal sehen, obs irgendwann mal klappt mit ner guten Walli.... wenn man dafür bloß nicht soviel Zeit verdatteln würde...
      [CENTER]La vida pasa[/CENTER]
      [CENTER]mitglied.lycos.de/anjatommi/d003.jpg[/CENTER]
    • Original von APalmer
      Mir ist ja schon klar, dass ich von den "Herren der Schöpfung" beste Kritiken bekommen würde, wenn ich Elisha-Wallis machen würde :evil:

also das is nich richtig. ich finde auch sehr viele kiefer wallis klasse, also es geht hier nich nach geschlecht. also ich freu mich natürlich mehr über elisha wallis, nur das hat nie was mit meiner bewertung zu tun. :)
      und du wirst mit bissel übung auch schneller und deine wallis werden besser, das kommt aufjedenfall :)
    • Hmm, naja, also das erste gefällt mir leider auch nicht. Das zweite ist schon besser, doch das dritte find ich am besten.
      Das Problem ist halt die Quali vom Bild und leider auch das ausschneiden. Das Ohr schaut schon sehr nach Nikki Lauda aus.
      Aber wie die anderen schon sagten: nicht entmutigen lassen. Meine ersten Wallis sahen auch total übel aus und auch jetzt noch bekomme ich nicht immer gute Kritiken.
      Die meisten hier sind halt Fans von Schlichtheit und das korrespondiert nicht so ganz mit meinen Vorlieben.

Ach...aber noch was: was das ausschneiden anbelangt.... da sind hier so ein paar die damit Probs haben und es bei sich selbst gar nicht sehen :D ;)
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Also mir gefällt eigentlich keines so richtig!

Beim ersten ist mir das Walli zu dunkel und das Ohr ist nicht so schön ausgeschnitten. Aber die Schriftart find ich sehr gut passt irgendwie dazu.

Variante 1: Na ja wieder zu dunkel halt nur mit diesem blauem Streifen! Der Streifen sieht zwar nicht schlecht aus aber der Gesamteindruck ist nicht so toll!

Variante 2: Hier sieht man ganz deutlich den nicht so guten ausschnitt von Palmer wie Inceler schon gesagt hat sieht schon mächtig wie Lauda aus! Der Hintergrund ist auch nicht so toll der würde micht nach einiger zeit stören!

Ich weis das hört sich alle negativ an aber man muss halt dran bleiben und weiter versuchen! Ich bekommen das mit dem ausschneiden auch nicht so gut hin sieht man ja an meinen Wallis also weis ich genau wie schwer das ist das mal zu schaffen!
    • Original von APalmer
      Hier mein neustes Werk

Dennis

Ist zwar recht schlich gemacht aber ich find es gut. Schöne Bilder gewählt und dann noch der tolle S/W Effekt passt sehr gut wie ich finde. Die Font sieh auch sehr gut aus. Ich hätte die Pics nur etwas anders angeordnet. Aber es ist net schlecht. ;)
    • bei mir is das eher ein Wechselbad der Gefühle! :D du hast schöne Bilder genommen, die Schrift is auch super! allerdings is mir das weiß ein bisschen zu viel. kA warum, aber das nur weiß gefällt mir einfach nicht so gut.

sonst ist das walli sehr schön! weiter so!

mfg
    • Mir gefällt's eigentlich auch. Es ist ja ein WP & hat deshalb auch eine Funktion, die u.a. darin besteht nicht zu nerven, wenn man's auf dem Desktop hat. Funktion bestimmt ja bekanntlich Design & deshalb mag ich schlichte Wallis, da sie im täglichen Gebrauch doch oftmals angenehmer sind. Die Bilder & Schrift gefallen mir, auch die Anordnung ist okay, wobei das Weiss einen unfertigen & dazu noch kalten Eindruck vermittelt. Deshalb würde ich's nie nutzen.