24 im Kino?

• Original von Mr. Pink
      Also ich find das ne gute Idee mit dem Kinofilm, 8) es ist klar das man es entweder liebt oder hasst, was anderes geht hier nicht. :D :D :D
      Ich freu mich drauf und hab bis jetzt vollste Zuversicht und denk das die Jungs des schon biegen werden
      bin gespannt auf weitere News und Meinungen... :)

Ich schließ mich da komplett an. :D Bin auch saumäßig auf den Film gespannt. Nach viel mehr natürlich auf die Seasons 5 + 6. Bitte komm im Herbst / Winter 06, Season 5!! ;(

mfg JackBauerMunich
    • Original von NelsonWright
      Original von Grandmaster-C
      ... lieber noch eine siebte und achte Staffel :D

Ich bin dafür, dass 24 im Fernsehen mit der sechsten Staffel endet. Sonst wäre es einfach zuviel des Guten.

Gruss

Nelson W.

Neeenee, Nelson, zuviel des Guten bei "24" kann es nicht geben! :haemmern:
    • Ich denke aber genauso.
      Nach Season 6 sollte man aufhören, bevor eine einfallslose Staffel kommt und den Ru8f der Serie schadet. Dann lieber ein oder zwei Kinofilme, die ein höheres Budget bekommen.
      Vielleicht kannt man ja einen Film zwischen zwei Staffeln machen.
      Mit Nina,Sherry, Ryan, George......
    • Original von Hoppel
      Original von NelsonWright
      Original von Grandmaster-C
      ... lieber noch eine siebte und achte Staffel :D

Ich bin dafür, dass 24 im Fernsehen mit der sechsten Staffel endet. Sonst wäre es einfach zuviel des Guten.

Gruss

Nelson W.

Neeenee, Nelson, zuviel des Guten bei "24" kann es nicht geben! :haemmern:

Stimmt :D

Und solange auch die Quoten stimmen wird FOX auch weitere Staffeln produzieren lassen.

Würde zu gerne noch weitere Staffeln nach S5 und S6 sehen...

Zum Kinofilm, kommt also jetzt wirklich...

Na ja, wenn dann sollte man den Film zwischen zwei Staffeln laufen lassen aber nicht innerhalb Seasons 1-4, (weil man ja dann im Hinblick auf Charaktere usw. bereits zuviel wüßte) wenn der Film nach Seson 5 und vor Season 6 spielt wäre es meiner Meinung nach das perfekte Timing.(Dazu müßte der Film allerdings vor Season 6 gesendet werden.)
      Andere Möglichkeit wäre wenn der Film nach Serienende kommen würde, sozusagen als 24 Abschluß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Ich bin auch absolut dagegen, dass man nach der 6. Staffel aufhört, solange man gute Einschaltquoten und ne gute Story hat, wieso aufhören wenns am schönsten ist?

Und ein Kinofilm erst zum Abschluss???, da können wir vielleicht noch lang warten. Denn sollte es nach der 6. noch weitergehen, wird Kiefer ja wieder für 2 oder 3 Staffeln unterzeichnen, oder? ?(

Der Film sollte schon zwischen 2 Staffeln kommen, wo allerdings wieder Rätsel offengelassen werden, so wie beim Game:

Wie kam Chase zur CTU?
      Wie kam Kim zur CTU?
      Wie überlebte Palmer?
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.
    • Original von chelsea is cool
      Ich bin auch absolut dagegen, dass man nach der 6. Staffel aufhört, solange man gute Einschaltquoten und ne gute Story hat, wieso aufhören wenns am schönsten ist?

Und ein Kinofilm erst zum Abschluss???, da können wir vielleicht noch lang warten. Denn sollte es nach der 6. noch weitergehen, wird Kiefer ja wieder für 2 oder 3 Staffeln unterzeichnen, oder? ?(

Der Film sollte schon zwischen 2 Staffeln kommen, wo allerdings wieder Rätsel offengelassen werden, so wie beim Game:

Wie kam Chase zur CTU?
      Wie kam Kim zur CTU?
      Wie überlebte Palmer?

Mach es der Reihe nach. Kiefer hat noch nie vorher für zwei Staffeln unterschrieben. Season 5 und 6 waren die ersten. Und bestimmt auch die letzten.
      Alle Fragen die du gestellt hast werden im PS2-game beantwortet! Deshalb wird da bestimmt kein Film zwischen S2 und S3 kommen.
    • OK!

Es war doch von vornherein klar, dass min. 3. Staffeln gedreht werden, oder, zumindest wusste ich das schon seit Season 1.

Und den Rest hast du falsch verstanden!

Es soll auch keinen Film zwischen 2-3 geben, sondern man sollte wieder ein paar Rätsel hervorrufen, die beim Film gelüftet werden. Und das mit Kim und so, steht doch bei jeder Beschreibung, dass das im Spiel gelöst wird, oder???

Und wieso sagen viele, es gibt eine 7. und es gibt keine, woher willst du wissen, dass das die Letzte ist??? ?(
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.
    • Original von chelsea is cool
      Ich bin auch absolut dagegen, dass man nach der 6. Staffel aufhört, solange man gute Einschaltquoten und ne gute Story hat, wieso aufhören wenns am schönsten ist?

Und wenn's am schönsten ist, ist das genau der richtige Zeitpunkt um aufzuhören. Das beste Beispiel ist Akte X, da haben sie es auch bis zum Ende total ausgereizt, und ausser schlechten Quoten hat es den Produzenten nix eingebracht. Das gleiche wird "24" auch passieren, wenn sie nicht aufpassen. Ich möchte jedenfalls lieber eine Staffel weniger und dafür "24" in guter Erinnerung als eine Staffel zu viel und "24" in schlechter Erinnerung zu behalten.

Gruss

Nelson W.
    • sehe ich auch so, es wird bestimmt kein Fil zwischen S2 und 3 kommen. Wahrscheinlich ein Film zwischen 5 und 6 oder 4 und 6 oder nach 6 oder sowas in der Richtung. Aber ich finde es ja sowieso gut, dass ein 24-Film kommt.
      @NelsonWright: Stimmt genauso sehe ich das auch. Lieber eine Staffel weniger.
      @chelsea ist cool: Zum Zeitpunkt von s1 war keineswegs klar, dass mind 3 Staffeln folgen. Es wahr ja noch nicht mal klar, ob sie ünerhaupt alle Folgen ausstrahlen.
    • Genau so sehe ich das auch , man darf es nicht übertreiben.
      Und mal ehrlich , mit der Zahl 7 hätte man eine Zahl erreicht , ab der es unübersichtlich wird , und 24 würde seine Einzigartigkeit verlieren , wie ich finde.

Und ich finde es auch einfach nur unfair über der Serie , wenn man aus Profitgier das Konzept solange benutzt , bis es gergab geht mit der Qualität

Wenn es eine Season 7 geben sollte und ich wüsste , dass sie mindestens so gut wird , wie Season 4 oder Season 5 gut bisher , dann wäre ich eventuell einverstanden , aber selbst wenn , dann sollte nach Season 7 endgültig schluss sein.

V.D.
    • Original von thegigaboss
      Kiefer hat noch nie vorher für zwei Staffeln unterschrieben. Season 5 und 6 waren die ersten. Und bestimmt auch die letzten.

Hört sich eindeutig an. Woher willst du wissen, das es seine beiden letzten Season's sind??
      Wer Wind säät, wird Sturm ernten.....
    • Hört sich eindeutig an. Woher willst du wissen, das es seine beiden letzten Season's sind??

Nein so meine ich es nicht. :rolleyes: Er wird nicht wieder für zwei Staffeln auf einmal unterschreiben.
      Wenn überhaupt, dass nur noch Staffel für staffel.

Und den Rest hast du falsch verstanden!

Da hast du recht. :D
      Das habe ich falsch verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• 24 im Kino? Völliger Schwachsinn...
      wie sollte das umsetzbar sein? Wie der Titel schon verrät, geht's eben um vierundzwanzig Stunden, und einen vierundzwandzig Stunden langen Film zu produzieren, wäre wohl 'etwas' aufwändig. Twenty Four sollte eine Serie bleiben, so seh ich das.
      [ das erste RPG zur Serie ]
    • Ein Kinofilm mag an den Kosten oder an mangelndem Zuschauerinteresse scheitern. Vielleicht auch daran, dass die Macher die Umsetzbarkeit der Echtzeit für nicht praktikabel halten. Aber meines Erachtens nicht an den bisherigen Ereignissen.

Warum soll nicht in x Jahren ein 24-Movie erscheinen, der zwischen Season x und Season y spielt? Oder sogar vor Season 1. So nach dem Motto "24 - wie alles begann" mit Christopher Henderson als dem Guten in der Hauptrolle :)

Man erinnere sich nur an Star Wars. Und 24 The Game wird doch auch so eingebettet.

Zurück zum Topic: ich finde es nur natürlich, wenn auch wichtige Figuren sterben. Daher ist auch Jack nicht unsterblich. Und ich glaube fest daran, dass wir das irgendwann erleben werden. Da eine Season 6 angeblich schon sicher ist und es derzeit keine gleichwertige Figur zu Jack gibt, wird er m. E. auf jeden Fall diesen Tag überleben. Ich persönlich glaube aber auch, dass die Serie mit seinem Tod endet und die keinen neuen Helden aufbauen. Serien müssen auch mal enden.
    • Original von stephan555
      ...Oder sogar vor Season 1. So nach dem Motto "24 - wie alles begann" mit Christopher Henderson als dem Guten in der Hauptrolle :)

Das wärs denn dann könnten nicht nur die Lebenden sondern auch die Toten wieder mitspielen.
      Sozusagen ein Film der alten Generation. Man könnte einfach einen Film mit ihnen drehen und ihre Fans glücklich machen, ohne die chronologische Reihenfolge der Seasons zu stören.

edit by webwude: bitte nicht im allgemeinen Forum Infos aus Season 5 posten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Original von cg24
      Original von stephan555
      ...Oder sogar vor Season 1. So nach dem Motto "24 - wie alles begann" mit Christopher Henderson als dem Guten in der Hauptrolle :)

Das wärs denn dann könnten nicht nur die Lebenden sondern auch die Toten wieder mitspielen
      Sozusagen ein Film der alten Generation. Man könnte einfach einen Film mit ihnen drehen und ihre Fans glücklich machen, ohne die chronologische Reihenfolge der Seasons zu stören.

Wenn ich mir das so anhöre würde es dann auch durchaus Sinn ergeben wenn der Film die Geschichte von "Operation Nightfall" erzählen würde, (natürlich mit Kiefer) sozusagen ein Prequel zu Season 1, wäre auf jeden Fall nicht uninteressant :)

edit: Spoiler aus cg24's Post entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• @stephan555
      Ansich fände die Idee einen Film der vor Season 1 stattfand zu drehen auch keine schlechte Idee. Das Problem wäre aber das alle Schauspieler auch irgendwann älter aussehen. Zum Beispiel Kim könnte man heute kaum noch als Teenager wie in Season 1 verwenden (und ich denke Kim würde in einem 24-Film auf jedenfall dabei sein). Aber auch Jack, Tony u.s.w sehen schon älter aus als vor fünf Jahren...

Ich denke sie werden den Film nach Season 6 bringen und die Geschichte somit fortsetzen, was wohl auch di einzig richtige Lösung ist. Denn nur so kann die Spannung, wer stirbt und wer überlebt aufrecht erhalten werden.