24 im Kino?

• Und wie üblich: gibt es mal was erfolgreiches, kommen Ruck-Zuck Nachahmer. Wir erinnern uns an die Mysteriewelle nach Akte X.
      Ok, man sollte grundsätzlich offen sein (damals sagten sie auch, dass 24 nicht funzen würde) aber das Real-Time Konzept ist halt arg Steif und man sieht doch jetzt schon beim Original, wie oft sie an ihre Grenzen stoßen.
      Wenn ich ganz ehrlich bin, beachte ich dieses Konzept schon gar nicht mehr wirklich. Für mich ist klar, dass alles innerhalb eines Tages statt findet aber ich achte einfach nicht mehr darauf, sondern konzentriere mich voll und ganz auf die Story.
      Hauptsache die bleibt spannend und der Speed leidet nicht.
      Was den Film angeht: so wünsche ich mir auch, dass sie erstmal ein paar gute Staffeln drehen. Wenn sie bei der 7. angekommen sind, dann dürfen sie von mir aus zum Abschluss noch nen geilen (ja, wir dürfen "geil" sagen...hab gefragt ;) ) Film machen. Vorerst aber volle Konzentration auf die Serie und bloß nicht den Fehler von Akte X widerholen.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Das mit der 42-minütigen Serie hört sich ja schon verteufelt nach Abklatsch an! :rolleyes:

jaja, so is das eben, wenn ein Format erfolgreich ist!

Ich wünsche mir, dass sie vorher noch ein paar Staffeln drehn und nicht nen Kinofilm in Angriff nehmen!
      Wie soll das überhaupt gehn? Das würd ja das ganze Konzept von 24 aus der Reihe werfen!
      Es heißt ja 24 und nicht "Realtime" oder so!

Nach Akte X sind wirklich die ganzen Mystery-Serien aus dem Boden geschossen! Zum glück is die Mystery-Welle jetzt schon so halbwegs vorbei! :)

gruß
    • Ta-da !!

Es ist bei uns so weit !!!

Am 6.März startet der 24 Marathon.

Bei uns im UCI Bochum- Ruhrpark wird so gegen 20 Uhr am Samstag die GANZE 1. Staffel von 24 im Kino gezeigt. An einem Stück ohne Werbung (da von DVD gebeamt).
      Da hier momentan auch umgebaut wird, wird das ganze wahrscheinlich in einem der neuen Kinos mit neuen Sitzen laufen. Bequem sollte man es die 18 Stunden dann also haben :D

Sonntag Nachmittag soll es dann vorbei sein.
      Das ganze läuft als Schmankerl für den Star von S2.

Also auch wenn ich am 6.März in Berlin bin (Bochum spielt da) werde ich so ab 24:00 uhr dabei sein können.
    • Original von outsiders
      Ta-da !!

Es ist bei uns so weit !!!

Am 6.März startet der 24 Marathon.

Bei uns im UCI Bochum- Ruhrpark wird so gegen 20 Uhr am Samstag die GANZE 1. Staffel von 24 im Kino gezeigt. An einem Stück ohne Werbung (da von DVD gebeamt).
      Da hier momentan auch umgebaut wird, wird das ganze wahrscheinlich in einem der neuen Kinos mit neuen Sitzen laufen. Bequem sollte man es die 18 Stunden dann also haben :D

Sonntag Nachmittag soll es dann vorbei sein.
      Das ganze läuft als Schmankerl für den Star von S2.

Also auch wenn ich am 6.März in Berlin bin (Bochum spielt da) werde ich so ab 24:00 uhr dabei sein können.

WAS?? :scarey: :scarey: :scarey: 8o 8o 8o

das glaube ich nicht. Ist das wirklich wahr? wow, das ist ja mal ne super Nachricht. hammer, ich will auch ich will auch
    • Da fällt mir nur eines ein: Verrückt!
      24 auf der Leinwand is zwar bestimmt supiegeil aber 18h am Stück?! Neee, das wäre selbst mir eindeutig zu viel. Spätestens nach 10h hat man keinen Bock mehr und nach 15h hat man wahrscheinlich Mühe, die AUgen offen zu halten.
      Zu Hause kann man sich das "vielleicht" noch geben, denn da kann ich mich, wie es mir passt auf meinem Sofa herumfläzen und ins Kissen pupsen.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Inceler
      Da fällt mir nur eines ein: Verrückt!
      24 auf der Leinwand is zwar bestimmt supiegeil aber 18h am Stück?! Neee, das wäre selbst mir eindeutig zu viel. Spätestens nach 10h hat man keinen Bock mehr und nach 15h hat man wahrscheinlich Mühe, die AUgen offen zu halten.
      Zu Hause kann man sich das "vielleicht" noch geben, denn da kann ich mich, wie es mir passt auf meinem Sofa herumfläzen und ins Kissen pupsen.

@ INCELER:

da muss ich dir absolut recht geben. mit 18 stunden wäre ich total überfordert. habe die herr der ringe triologie an einem stück gesehen, ebenso, wie dei 3 ersten star wars filme. das war auch schon zu lang für mich !
    • UCI gibts in Süddeutschland nicht. Aber macht nix, bin ja sowieso am 6. März in Berlin... Aber nee,nee das würd ich auch nicht durchhalten.

Das kann ich auch mit meiner DVD-Box ein Wochenende später machen, ok, kein Großbild oder Dolby dafür aber O-Ton :D

TF
    • @cop

da muss ich dir recht geben ich hab mir auch den herr der ringe marathon gegeben und nach 10 stunden war dann schon wirklich die luft raus. da wird man(n) oder frau ja ganz kirre.

das ist eindeutig zuuuuu lang. ich wusste schon nach 5 stunden nicht mehr wie ich sitzen sollte. da war ich dann schon froh als es dann vorbei war. und dann 18 stunden? :rolleyes:
      ne beim besten willen und sitzfleisch.

ich glaub die die das machen wollen leben auch nach dem leitspruch:

NUR DIE HARTEN KOMM´IN GARTEN

Davon mal abgesehen das ich gar nicht um die zeit in bochum bin.

Aber geil würds bestimmt werden. 24 im Kino. Hat mit sicherheit was. Mal davon abgesehen das ich die erste Staffel eh schon rückwärts pfeifen kann genauso wie die zweite :lach:
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • 8oOh mein Gott!

Kaum zu glauben! Wah, ich würd das ur gern machen, nur für Österreich hab ich auf der österr.-hp nix gfunden! :(

Wer das durchhält - viel Spaß! *g*
      Bist du narrisch - das muss ja so geil sein - auf der Kinoleinwand! *schwärm* :love:
    • 24 auf ner Kino Leinwand wow! Aber ich glaube ich würde es nicht durchhalten 18 Stunden auf dem selben Platz zu hocken denn ich muss zu Hause immer die Sitz Position wechseln oder mal aufstehen um den Monitor an zu schreien wenn ich das im Kino machen würde wäre es mir sehr peinlich! :D

Das längste was ich geschaft hab waren 5 Folgen von Season 2 und ich hab die Season in 8 Tagen durch gehabt! :D
    • fünf folgen an einem stück und dann hast du nicht das verlangen weiterzugucken? @jordan23 okay sitzposition verstehe ich ja und das schreien könnte ich auch, denn ich bin nicht anders, hehe!

ich habe season 2 innerhalb von 3 tagen gesehen und die letzten 14 folgen habe ich an einem stück gesehen, weil ich endlich wissen wollte, was als nächstes passiert und mit kaffee verträgt man alles. tags darauf sollte man aber nicht in den urlaub fliegen :D!

im kino, das wäre klasse, solange ich jemanden dabei hätte, der es noch nie gesehen hat oder einen der genauso krank ist wie ich. entweder den unwissenden die ganze zeit wissend anschauen und angrinsen während er das verlangen hätte unbedingt zu wissen wie es weitergeht oder mit dem wissenden kleinigkeiten ausdiskutieren und sich unbeliebt machen, weil man mal wieder zu laut war.
      ich denke ich fände dass klasse und würde sofort ins kino stürmen und mir 18 stunden meines lebens klauen lassen!

uci-dresden
      ahhhhhhhhhhhhhh, dass kommt auch in dresden und ich bin nicht da, so ein mist. sh*t und ich kann nicht gehen, man wie kriege ich das hin, gar nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Also die lange HDR Nahct fand ich garnicht so anstrengend, war ja zwischen jedem Teil ausreichend Pause, und mit genug Kaffee und Cola bleibt man auch frisch :D

Wäre die Frage wie sie es bei 24 machen, denn Pausen wären zwar ganz gut, bringen einen aber andereseits fast um ;)

Na, da ich im Bekanntenkreis eh niemanden habe, der genau so verrückt ist, hat es sich für mich erledigt, schade eigentlich.

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • ohne witz 24 im kino, wenn das bei mir in der nähe wäre, ich würde mir sofort karten holen, aber is leider nich so. 18 stunden sind heftig, aber is denk ich zu schaffen, sitzkissen mitbringen hilft da sicher. also ich hab normal gutes sitzfleisch und das würd ich denk ich auch durchhalten, aber wie gesagt problem ist, dass es nich bei mir in der nähe ist und ich zweitens wohl alleine hingehen müsste. naja vielleicht auch nicht, müsste dann halt nachfragen, aber das is sicher geil jemanden neben dir zu haben, der die staffel noch nich kennt, den kann man dann immer so schön hinhalten :D
      aber 24 auf der großen leinwand muss wirklich geil sein, falls jemand von euch mal das erlebnis hat, bitte davon berichten!
    • Ich muss Jordan zustimmen. Wenn man sich 18 Stunden am Stück im Kino hockt und sich 24 anschaut, muss man schon süchtig sein. :D Ich bin zwar auch süchtig nach 24, nur das würde dann die Grenze meiner Belastbarkeit meines Hinterteils übersteigen. :D Ich kann in einem Kino wirklich nicht länger als 3 stunden aushalten, wie bei HDR. Ich muss wie Jordan immer meine Sitzpostion ändern, sonst flipp ich aus, weil ich sonst so Schmerzen bekommen. Falls einer hingeht soll er aber bitte berichten, wie es war!

Gruß epic85
    • Also, ich find es cool, dass die Kinos des machen, dass sie "24" zeigen, aber mal ehrlich: wieviel "24"-Fans gibts, die die 1. Staffel an einem Stück zu Hause gesehen haben??? Wahrscheinlich nur ganz,ganz wenige. 18 Stunden ist doch verrückt... Außerdem jeder der ,so wie ich, nach "24" süchtig ist, hat sich doch schon längst die DVD-Box gekauft und kennt die 1. Staffel deshalb wahrscheinlich schon auswendig. Ich habe sie mir erst vor 2 Wochen das 5 . Mal komplett angschaut und langsam ist es echt nicht mehr spannend...
      Also 18 Stunden die erste Staffel? Nö! Wenn die Kinos die 2. Staffel an dem Tag zeigen würden, dann könnte mich wohl nichts mehr zurückhalten....
      ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Also ich war ja letztes Wochenende in Berlin im Kino zu 24 und es war echt hammergeil! Irgendwo hier im Board tauchte die Frage mal auf, ob es möglich wäre so lange wach zu bleiben, also für die Darsteller! Ich kann sagen, es ist auch in der Realität möglich! Ich war inzgesamt 36 Stunden wach! Naja, im Kino waren ca. 30 Leute, wobei 10 während der 20 Std. gegangen sind. Ich habe tatsächlcih durchgehalten, obwohl ich die erste Season schon 4 mal gesehen habe!
      Die haben das ganz billig mit nem Beamer gemacht, aber es war halt auf ner Kinoleinwand und das NON Stop, schon richtig KEWL! Da kommt das 24 Feeling gleich noch viel mehr rüber! Aber der Sound lies leider zu wünschen übrig! Da au der DVD ja auch nur 2.1 ist, konnten die das natürlich nicht anders machen! War auf jedenfall ne geile Erfahrung und ich bin bei Season 2 auf jedenfall wider dabei!
      Naja, war einer von euch auch da?? Wahrscheinlich niemand, aber wenn doch...posten...!

Ihr könnt mich gerne alle für Irre erklären, habe ich keine Probleme mit!

MFG Jack Bristow
    • Original von CTUJackBauer

Ihr könnt mich gerne alle für Irre erklären, habe ich keine Probleme mit!

hey find ich cool das du da warst. ich finde das nicht irre, vielleicht ein klein bißchen ;)
      ich wäre auch gern hingegangen hatte aber keine möglichkeit und als ich das bei meiner familie mal andeutete, haben die mich für komplett irre erklärt, also bis du nicht der einzige irre hier. :P nur du hast es eben durchgezogen.
      vielleicht bringen sie ja season 2 auch wieder im kino, dann würde ich gerne hingehen, vielleicht trifft man sich ja dann dort.
      bist du alleine hingegangen? und wie waren die anderen so drauf?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Also ich war mit einem Freund da, der wiederum 2 Freunde mitgebracht hat! Also waren wir zu 4ert! Meine Mitbringsel waren echt scheiße, diehabn gequatsch, sich geschlagen und geredet und gequatsch und und und! Das hat echt Mega gestresst! Ich mein ich kenn die erste Staffel in und auswendig, aber trotzdem hatte ich mich natürlich darauf gefreut, das ganze im Kino zu sehen! Ansonsten gab es da noch eine Frau mit einem gebrochenem Bein, die in jeder Pause (alle 90 min) mit dem Handy irgendwelche Leute angerufen hat, das war ein wenig seltsam! Und dann, das werd ich nicht vergessen, saß ich neben 2 sehr komischen Typen! Die habe immer wenn eine "Zeitumstellung" kam, also da wo RTL2 die Werbeblöcke einschiebt, geraten welch die nächste Zeit ist.
      Also: Wenn da stand 13:34:56 haben sie geraten 13:39:30! Die haben 24 anscheinend auch schon mal gesehn! Ich fands lustig. Einmal lagen sie auf die Sekunde richtig! In 24 Stunden denkt man sihc halt die verrücktesten Dinge aus.
      Für mich war halt nur die Sitzposition schwierig! Beine oben unten, auf zwei Stühle verteilt oder auf drei.......aber man hatte genug Zeit drüber nachzudenken!
      Und lustig war auch, dass irgendein Idiot im Kino immer die DVDs wechseln musste und zwei mal die selbe Folge angespielt hat......ich glaub der is eingepennt!
      Das Essen war ein weiteres Problem, weil du nach 36 Std. schon Hunger bekommst! Ich mein ich hatte Knabberzeug mit und auch 3 Brötchen, aber das reicht irgendwie nicht, aber einmal kann man das schon überleben!

Krass war nur, als ich nach Hause kam und dann den Fernseher angeworfen habe, war der Dimensionsunterschied RIESIG! Ich habe einen sehr großen Fernseher, aber wenn man 24 Std. auf eine Leinwand schaut, dann wird dieser große Fernseher SEHR klein!!!

Tatsächlich haben meine augen 3 Tage gebraucht, um sich zu erholen! Ich habe (nach einem genialen Schlafplan) es geschafft, am nächsten Tag wider topfit zu sein!!!

Naja.......das war der definitiv längste Tag meines Lebens!

MFG Jack Bauer