24 im Kino?

    • Haltet ihr einen 24 Film nach Ende der Serie für eine gute Idee? 74
      1.  
        Ja (64) 86%
      2.  
        Nein (10) 14%
      3.  
        Egal (0) 0%
      Bjoern schrieb:

      Was denkt ihr. Aus vielen erfolgreichen Serien werden ja auch öfters mal Filme gemacht. Und ich frag mich grade ob die bei 24 auch daran denken.

      Weil ich kann mir das nicht vorstellen das da einmal so etwas kommen wird. geht ja irgendwie nicht. Wie will man diese ausgereiften Storys in 2 Stunden packen.

      Aber was meint ihr? Würde mich mal interessieren.
    • Stefan schrieb:

      das wäre mit dem Konzept der Serie nicht wirklich vereinbar.. ausser sie würden 8 Filme machen, von denen jeder 3 Stunden hat und in denen auch genau 3 Stunden gezeigt werden.. lach.. aber mal im ernst.. seeeeehr unrealistisch.. und sooo erfolgreich ist doch 24 auch wieder nicht in den Staaten.. hat immerhin "nur" um die 9 - 10 Mio..

      cu
      Stefan
    • Yvonne schrieb:

      Na ja, es sind dann doch eher 11-13 Mio. Zuschauer.

      Aber ein Film wäre echt blöd. Wenn er nur zwei Stunden geht kann er nicht 24 heißen und wenn er 24 Stunden geht, schaut ihn keiner an. (Außer wir.)

      Ne, ne. Schön im TV bleiben. Das kommt auf alle Fälle besser.

      Yvonne
    • coolhs schrieb:

      ". Sutherland also talked about a possible movie-spinoff - "It's a natural progression, yes. It's usually the other way around - TV Series become movies - but in this case we think we've created something that's far more entertaining each week, and much better written, than some of the movies out there. If we can take this great weekly series and turn it into a two-hour cinematic movie, why not. I know everyone is looking forward to that happening. We've got a big "Die Hard" style spectacle planned in the back of all our minds. The show itself is big enough in itself, but the movie is sure to bring it on".


      Hmm scheint so als wäre ein 24 Kino Film doch nicht so abwegig.......intressant wäre es schon, vorallem wie die es hinkriegen wollen
    • meiner meinung nach ist 24 nichts für's kino.
      das versaut meiner meinung nach das ganze konzept der serie. ausserdem würde es wohl sehr schwer umzusetzen sein, einen 24-film so wie die serie umzusetzen. da bleibt gerade das real-time geschehen auf der strecke.
      Und meiner meinung nach hat man auch beim X-Filse film gemerkt, dass nicht alles für die leinwand gedacht ist.
      Mal im ernst: X-Files - Der Film war doch echt bescheiden.
    • X Brainer schrieb:

      Ein Kinofilm ? In Echtzeit ? hmm ... das müsste man sich vielleicht wie die letzten 3 Folgen einer Staffel vorstellen. Man müsste viel Detektivarbeit von Jack und den anderen weglassen. Wenn wir ehrlich sind haben die von der CTU in den ersten 20 Folgen meist gar keine Ahnung von dem was letzten endlich für die letzten Folgen wichtig ist. Das müsste man sich dann sparen.

      - CTU bekommt ein Hinweis auf einen Terroranschlag um xx.xx Uhr
      - Jack zieht los und macht LA unsicher
      - in letzter Sekunde geht alles gut

      Im 24 Style wäre das schon sehr geil. Aber wie bei Akte X und einigen Star Trek Filmen wäre das nicht mehr als ein längere sehr gute Folge. Das reicht aber nicht für die Zuschauer, die die Serie sonst nicht gucken. Die allgemeinen Kritiken wäre ehr schlecht (nicht sooo gut)
      Und dann bekommen Storyschreiber immer solche Kreativitätsflauten wenn die Serie weitergehen soll...

      Andererseits würden in so einem Film (dank mehr Geld) vielleicht euch richtige Stars mitspielen. *Kiefer und Bruce* und einen Echtzeitfilm hätte es bis dahin noch nie gegeben könnte auch sehr positiv sein.

      aber 24 Stunden in einem Film sucken. Da kann ich mir auch Die Hard ö.ä. angucken...
    • Yvonne schrieb:
      Andererseits würden in so einem Film (dank mehr Geld) vielleicht euch richtige Stars mitspielen. *Kiefer und Bruce* und einen Echtzeitfilm hätte es bis dahin noch nie gegeben könnte auch sehr positiv sein.


      Na ja, Gegen die Zeit mit Johnny Depp spielte auch in Echtzeit. Gesehen habe ich ihn nicht, aber habe schon öfters gehört, daß er nicht so doll sein soll. :O
    • limpgod schrieb:

      Also ich hab "Gegen die Zeit" gesehen und fand ihn sehr gut.
      Die haben das mit der Echtzeit ziemlich gut hinbekommen, und die Story ist meiner Meinung nach auch vom Feinsten.

      Wenn man Ähnliches auch für einen 24 Film hinbekäme, bin ich recht zuversichtlich das da ein verdammt guter Film herauskommt!
    • outsider schrieb:

      das problem wäre nur die "echtzeit" zu beachten.

      bei "GEgen die Zeit" war ja alles in Echtzeit weil Johnny Depp in ner bestimmten ZEitspanne was tun musste.

      Bei 24 wird ja aber nciht absichtlich auf die Uhr gegguckt. Da passiert einfach alles wie es passiert.
    • Yvonne schrieb:

      Als wir uns heute mittag 'Clear And Present Danger' (dt. 'Das Kartell') ansahen erinnerte ich mich wieder an die Idee 24 als Film zu machen.

      Und ehrlich gesagt, könnte ich mir, FALLS es ihnen gelingt eine richtig gute Story auf die Beine zu stellen, 24 auch ohne die Echtzeit vorstellen. Es gab in den letzten Jahren so wenige wirklich spannende Thriller, es könnte nicht schaden wenn mal wieder jemand daherkommt der sowas machen kann.

      Also von mir aus könnten sie gerne 24 Stunden in 2 packen - hauptsache die Story ist gut, spannend und mit den bekannten Charakteren.

      Aber vorzugsweise erst, wenn die Serie im TV vorbei ist.

      Yvonne