24 im Kino?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fans der Serie können auf ein Wiedersehen mit reichlich bekanntem Personal hoffen: mit Präsident Palmer etwa und seiner intriganten Ex-Gattin.

Ahja, ein Wiedersehen mit Sherry... :48: Sucht sie Palmer dann als Zombie heim? :evil:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von BeastAhja, ein Wiedersehen mit Sherry... :48: Sucht sie Palmer dann als Zombie heim? :evil:
      Du liegst da gar nicht mal so falsch. :D Es wird eine Mischung aus "Resident Evil" und "24" geben. Das ist der aktuelle Kinofilm. 8o 8o 8o
      --> Ist natürlich quatsch!

Original von TschudiFür jede Figur ein Platz in der Filmfassung?
      Fans der Serie können auf ein Wiedersehen mit reichlich bekanntem Personal hoffen: mit Präsident Palmer etwa und seiner intriganten Ex-Gattin. Manche allerdings mögen nicht jede Figur noch einmal sehen. Jack Bauers Tochter beispielsweise dürfte nach dem Willen vieler Anhänger gerne ein längeres Auslandsstudium in Bangladesch absolvieren.
      Die Leute, die solche Berichte schreiben (nicht Du Tschudi, sondern der Autor) sollten sich mit der Materie nun wirklich besser auskennen; oder einfach die Finger von solchen Themen lassen.
      Man steht ziemlich dumm dar, wenn man sich mit der Materie bzw. dem Inhalt nicht auskennt und solche "News" veröffentlicht. *tststs*

greetz
      POLLUX

EDIT:
      @ Tschudi: Kannst Du bitte mal den Link posten?!
      Danke Dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• Hey, aber mit den Leuten, die Kim einen laaaaangen Auslandsaufenthalt wünschen, hat der Schreiber recht - die gibts. Ich gehöre auch dazu... :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    • Ganz meine Meinung.
      "Kim ins Ausland!!!" :D :D :D
      Trotzdem gehören persönliche Meinungen nicht in einen Artikel.
      In diesem Fall sind sie nur "zitiert", daher geht das gerade noch.

greetz
      POLLUX

EDIT:
      @ Tschudi:
      Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• Also ich halte das durchaus für machbar.
      Natürlich wird das dann nicht so komplex wie wir es von der serie gewohl sind, aber das heist ja nicht, das es nicht spannend werden kann.
      wenn der film zum beispiel 2.5 Stunden lang wird. Dann hat man eine halbe stunde zeit um die Charactere kennenzulernen (Dann sehen wir entlich mal, wie in der CTU gearbeitet wird, wenn gerade mal nicht die hölle los ist) und dann hat man immernoch 2 stunden(folgen) zeit, um spannung zu erzeugen.
      Also ich stehe dem offen gegenüber.
      Vieleicht wird es ja auch ganz schlecht. Na und? Man muss es ja nicht schauen. Einen versuch ist es wert, finde ich.
    • Original von Beast

Fans der Serie können auf ein Wiedersehen mit reichlich bekanntem Personal hoffen: mit Präsident Palmer etwa und seiner intriganten Ex-Gattin.

Ahja, ein Wiedersehen mit Sherry... :48: Sucht sie Palmer dann als Zombie heim? :evil:

*g*

Aber theoretisch könnte es doch sein, wenn der Film nicht am Ende spielt sondern in der Zeit bevor Sherry umgebracht worden ist. Oder ist schon gesagt, wann der Film spielt?
    • Der Film soll wohl nach der 6. Staffel spielen. Damit wäre Sherry definitiv nur noch als Zombie möglich. :frankie: ("Sie lebt! Sie lebt!")

Wenn der Film erst in zwei Jahren gedreht wird, wäre es auch vom Alter der Leute etwas merkwürdig und nicht unbedingt glaubwürdig, wenn er mehrere Jahre in der Vergangenheit spielt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

• Hey,

ich hab mir heute mal die Screenfun gekauft und in der steht das der Kinofilm von 24 in 2 Jahren in die Kino´s kommen soll *freu* :lach:

Leider steht dort aber auch nichts genaues drinn. ;(
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Ich glaube nicht, dass der Film auch nur ansatzweise an die Fernsehserie rankommen wird!!! Das soll nicht heissen, dass der Film nicht doch super wird aber ich glaube einfach ein Fernsehserienkonzept ist ein Fernsehserien konzept. Und um die Echtzeit dreht sich ja schließlich alles. Im Kino unmöglich! Und dazu wie einer meiner Vorredner meinte der erste Teil NICHT in echtzeit und der 2te in Echtzeit: Fänd ich richtig zum :91:
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petter ()

• Original von zerfall
      ich hab in der tv movie gelesen, dass drehbeginn schon diesen herbst ist.. geht doch gar nicht, wenn die jetz anfangen mit dem dreh für season 5 ?(

Da kann was nicht stimmen. Wie du schon geschrieben hast, wird bald die 5.Season gedreht. Das würde sich dann mit dem Dreh überschneiden.
      Außerdem war immer die Rede, dass 24 in frühestens 2 Jahren ins Kino kommt. Der Kinofilm wäre dann als Ende von 24 gedacht.
      Also irgendwas stimmt da nicht . . .

Agent
    • ja die zeitungen sind eben nicht sehr zuverlässig, und ich kann mir auch denken, dass es noch länger dauert als zwei jahre, schließlich müssen sie erst drehen und bis der film dann in die kinos kommt dauert das noch mal ewig. man bedenke nur wie lange wir schon auf "River Queen! warten, den hatten sie doch schon vor einer ewigkeit zu ende gedreht, und er ist noch in weiter ferne, oder auch "Zoo" ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann sie den gedreht haben, aber der soll nich vor 2006 ins kino kommen.
      also den zeitungen glaube ich schon garnicht, und ich stelle mich auch auf mehr als zwei jahre ein.

und ich glaube, dass der film bestimmt cool wird und die Echtzeit sollte unbedingt erhalten bleiben, wie sie sich das vorstellen finde ich klasse, erst "normal" film und dann echtzeit. bloß was mich dann ärgern wird, dass es so schnell vorbei ist und wir nicht 24stunden was davon haben. :)
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Warum sollten die Dreharbeiten zum Film nicht gleichzeitig mit den Dreharbeiten zu Season 5 stattfinden. War bei den X-Files damals auch so. Da wurden auch die Season 5 und der Film gleichzeitig gedreht. Dazu muss man jetzt aber sagen, dass Season 5 deshalb auch nur 20 Folgen hatte und es teilweise Folgen gab wo Gillian Anderson und David Duchovny nur kleine Auftritte hatten, da sie beim Filmdreh gebraucht wurden. Das dürfte bei 24 schwer werden, da Kiefer Sutherland ja bei jeder Folge im Mittelpunkt steht, ebenso im Kinofilm. Da war man bei den X-Files schon etwas flexibler. Aber man kann sich mit dem Film ja Zeit lassen. Es eilt ja nicht. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Dreharbeiten tatsächlich schon in den nächsten Monaten beginnen :)
    • Vielleicht war das aber auch der Grund warum der Akte X Film nicht der Bringer war. Ich fand ihn zwar ganz o.k. Aber dafür das er zum Höhepunkt der Serie gedreht wurde konnte er die Erwartungen doch nicht erfüllen.
      Ich würde sagen, wenn der 24 Kinofilm ein Erfolg werden soll dann muss man sich auch 100 % tig darauf konzentrieren, sonst könnten sie es gleich lassen. Bei Star Trek hat man auch gewartet, bis die Serie vorbei war, sowohl bei Classic als auch bei Next Generation und am Anfang hat das super geklappt(später wurde es mieser, siehe Nemesis, ich denke mal, dass es aber keine 3 oder 4 "24" Filme geben wird...)
    • Die englische Kino Zeitschrift Empire hat Kiefer bei den Dreharbeiten zur Staffel 5 nochmals drauf angesprochen dazu. Er sieht das Problem im guten Drehbuch, da man zwei Stunden in Echtzeit drehen müsste und plant für die "Lücke" zwischen den Staffeln im nächsten Jahr

Keifer Sutherland Talks 24

Exclusive: Jack Bauer's big screen plans

02 September 2005

Movie NewsOne of Empire's finest was in LA recently, where we got the chance to sit down and have a chat with one of the world's unluckiest men. Yes, that's right, Jack Bauer, who has had at least four unbelievably bad days at this point – or at least his alter-ego Kiefer Sutherland – took him out of his busy schedule to talk to us about the oft-discussed 24 movie.

"We have talked about it. Our biggest problem right now is getting the writers to find enough time to write a screenplay," said the star of his permanently imperilled hero. But it may not be easy distilling the series down into two hours, and making it big enough to fill cinema screens - something that Sutherland is all too aware of.

"There are certain inherent challenges in trying to make something in real time over a two-hour period that's going to allow enough to be engaging. I certainly believe that they're going to accomplish that, but I don't think that's going to happen…well, it might happen for next year – for next year's hiatus. We're not sure yet, but they have been working on it."

As Johnny Depp found out in Nick Of Time a real-time two hour film ain't easy, but if anyone can come up with a way to do it it's the people behind 24. With Season Five currently gearing up, it looks like a big screen outing for Bauer and pals could be just a year or two away.

Quelle: Artikel bei Empire

Ciao,
      Deliamber
    • Find ich zwar keine schlechte Idee, aber das 24 Feeling hat der Kino Film natürlich nicht da man ja gewohnt ist 24 Stunden zu haben.
      Angucken werd ich mir den sowieso als Eingefleischter 24 Fan aber für mich bleibt die Serie immer noch die beste auch wenn der kurze Filmm Special Effekte und einige Überraschungen bietet.
    • Hab den Thread seit langer Zeit nicht mehr besucht, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hab alles nachzulesen hab ich ne Frage: Natürlich dauert es
      noch Jahre, aber ist es denn 100% sicher dass ein Film kommt. Weil ich
      bin überhaupt nicht begeistert dass einer kommen soll. Egal wie er wird, ein unwürdiges Ende für 24.

Snake