Poster von Kiefer

• Poster von Kiefer

wer kann mir sagen wo ich poster von kiefer bekomme. ich möchte nicht ein filmplakat haben sondern wirklich ein poster. ich meine es gibt doch so viele schöne fotos von ihm. gibt es diese nicht auch als poster?
      ich habe noch keine endeckt. aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
      meine eine wand schreit förmlich danach endlich von kiefer bedeckt zu werden. ;)
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • RE: Poster von Kiefer

Original von suggi
      wer kann mir sagen wo ich poster von kiefer bekomme. ich möchte nicht ein filmplakat haben sondern wirklich ein poster. ich meine es gibt doch so viele schöne fotos von ihm. gibt es diese nicht auch als poster?
      ich habe noch keine endeckt. aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
      meine eine wand schreit förmlich danach endlich von kiefer bedeckt zu werden. ;)

also ich kann dir nicht eine bestimmte stelle nennen, wo man sie kaufen kann, aber im internet gibt es verschiede poster-versandservices. da gibt es so ziemlich von jedem star poster. von kiefer bestimmt auch. gib doch einfach mal in einer suchmaschine die stichwörter:"poster+ kiefer sutherland" ein.
      da kommt bestimmt einiges raus.
    • Ich habe bisher leider noch nirgends eines auftreiben können. Nur Filmplakate und Poster von 24. Deshalb habe ich mir am Ende eines von 24 gekauft. Auch wenn ich das von der ersten Season nicht sooo doll finde. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich bin auch schon seit Längerem auf der Suche nach einem Poster von Kiefer, aber ich bin auch noch nicht fündig geworden :(. Zur Not werde ich mir dann auch wohl ein Plakat von 24 holen. Gibt es nicht in manchen Geschäften die Möglichkeit, von einem Bild ein Poster machen zu lassen? Das wäre doch vielleicht eine Alternative. Allerdings müßte das wohl ein richtig gutes Bild sprich Foto sein. Kennt sich da jemand mit aus?
    • Ähm, naja, bei closeup.de gibts wenigstens ein paar Poster - von der S1 und S2 und ich glaube, sogar eines von Lost Boys! *g*

Aber direkt ein Poster, wo nur Kiefer oben is, hab ich noch nicht gesehn! :( Ich such aber gleich!

EDIT:
      bei allposters.com/ oder bei poster.de/ gibts ein paar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pez ()

• Original von Pez
      Ähm, naja, bei closeup.de gibts wenigstens ein paar Poster - von der S1 und S2 und ich glaube, sogar eines von Lost Boys! *g*

Aber direkt ein Poster, wo nur Kiefer oben is, hab ich noch nicht gesehn! :( Ich such aber gleich!

EDIT:
      bei allposters.com/ oder bei poster.de/ gibts ein paar

ich denke, dass es sich hierbei um photos und nicht um poster handelt, mit aussnahme der 24 filmplakate. aber hier wurde ja ein poster nur von kiefer allein gesucht.
      auf alle fälle kann man von solch einem photo in jedem photoshop ein beliebig großes poster machen lassen.

aber ganz billig ist das bestimmt nicht.
    • ähm... naja also es gibt nicht nur 24-poster, auf der sete aufde ich gradwar gabs hunderte poster vo kiefer so... im anzug.. ganz normal usw. es waren natürlich vor allem 24-poster aber andere gab es auch!
      :laola: [schild]24 forever [/schild]:sweetie_sabbern: :schaf: :jack_shoot:
    • Bist du dir sicher das das nicht nur Photos waren? Wie groß sind denn die Poster?

Und wie lautet die URL der Seite? Das wollen alle doch jetzt wissen. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Also, ich persönlich finde folgendes Poster ja mal sehr geil:

Jack-Poster :biglove: :biglove:

Naja, ist jetzt eher Jack als Kiefer, aber trotzdem. :D ;)

Leider habe ich überhaupt keinen Platz für noch mehr Poster, von genug Geld mal ganz abgesehen... ;( :(
      [CENTER] "I'm not talking to you, Jack. Cause you're not here right now." -- Mason

[url]http://www.luinalda.de/xander-banner.jpg[/URL]
      Last update: 03.05.04 - 19:20[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony_Almeida ()

• Original von SmartDoggy
      Hast recht, das Poster ist richtig cool. Aber zu den 9,99€ kommt ja noch der Versand und das ist für mich ein bisschen teuer. Gibt's denn keine niedlichen Kiefer-Poster, die billiger sind oder muss ich immer mit ca. 15€ rechnen?

also bei closeup.de kostete das poster 7,69€ allerings gibt es da auch den mind. bestellwert ich glaube 14€ sind das. ich habe einfach gleich noch eins genommen dann kommt es hin.

:)) super endlich ein poster mit nur kiefer drauf. das habe ich mir doch sofort bestellt kam auch schön schnell und hängt schon an meiner wand überm bett genau so das man es beim einschlafen und aufwachen sieht :biglove:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Bei uns (cardsandmore.de) kostet das Poster z.B. 6,90 Euro. Bei nur dem Poster allein, schlägt das Porto natürlich auch noch kräftig rein. Aber in Kombination mit anderen Artikeln wird das Porto stufenweise billiger.

Yvonne
    • und was haltet ihr von diesem Poster ? :rolleyes: Jack Poster bei Poster.de

Sorry, das der Link so lang geraten is, aber ich bekomm's nich besser hin :schaem:

Edit von Yvonne: Ich habe den Link für dich kürzer gemacht. ;) Es ist aber doch genau das gleiche das Tony_Almeida ein paar Postings weiter oben auch schohn geposted hat. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Poster vonKiefer schon angefragt bei BRAVO

Hi!
      Ich hab vor ca.3-4 Monaten einen Biref an die BRAVO geschickt und Sie mal gefragt, ob die es mal fertig brigen würden ein Interview oder ein Poster von Ihm zu bringen. Bis jetzt noch keine Reaktion. Ich glaube ich bekomme so langsam eine Krise! X(
    • Was du auch machen kannst:
      Nimm ein Wahlpaper deiner Wahl, das möglichst scharf ist.
      Oder ein anderes Bild, mit möglichst hoher Auflösung, ohne sichtbare JPG-Störflecken.

Nimm ein Bilbearbeitungsprogramm (z.B. Photoshop, ich selbst nehme Corel Photopaint)
      Erstelle ein leeres Bild mit einem Seitenverhältnis von 3:2 (1860*1024 ist gut)
      Kopier dein ausgesuchtes Bild dort drauf. Du musst evtl. davon was abschneiden, oder vergrößern oder so, dass es auf die 1860*1024 Größe schön passt.

Speicher es ab, z.b. JPG aber ohne(!) Komprimierung, brenn die Datei auf CD, oder nen USB-Stick oder irgendwas anderes.

Geh zu einem (modernen) Fotoshop und lass dir dort das BIld von deinem Datenträger als Hochglanzphoto entwickeln.
      Ich hab schon einige 20*30 Fotos machen lassen.
      Das Ergebnis sieht klasse aus. 8)