Offizielles Synchro Diskussions-Topic

• Original von TLCsick

Und jack hat da kein Wort gesprochen (oder hat er nur ich hab ihn nicht erkannt wegen der anscheinend neuen Stimme?) hmmm

Definitv, ja er hat gesprochen. Nur kann ich die Situation nicht sagen, weil das ein Spoiler wäre. Ich rate hier nochmal allen wenn sie den Trailer sehen, sofort das Programm zu wechseln, weil er mal wieder nicht Spoilerfrei ist. Ich kenne die 2 Staffel schon, deswegen werde ich mir dann die Stimmen nochmal genau anhören, wenn ich ihn sehen sollte.

Gruß epic85
    • Habe mir den Trailer gerade nochmal angeschaut (habe ihn auf Video). Jack hat die gleiche Stimme, wie in S1. 100% sicher bin ich aber nicht. Kann auch nicht vergleichen, da ich meine S1-Box gerade verliehen habe.

Bin aber die Stimmen auf deutsch gar nicht mehr gewöhnt. Vor allem Mason's Stimme fand ich doch erschreckend. Hätte gerne auch mal Kim gehört.

Na ja, denke aber auch, dass es bei der Ausstrahlung besser sein wird. Viele Trailer werden ja extra synchronisiert. Bin mal gespannt :)

Der Trailer kommt bestimmt heute während KoQ nochmal. Gehe ich stark von aus. Vielleicht kann ihn ja mal jemand mit TV-Karte capturen :)
    • Original von nafets
      Habe mir den Trailer gerade nochmal angeschaut (habe ihn auf Video). Jack hat die gleiche Stimme, wie in S1. 100% sicher bin ich aber nicht.

Huh. Dann bin ich aber erleichtert, dass ich mich geirrt habe Nur hat die Stimme in der Szene so anders geklungen und so nichtsagend, da war ich sofort erschrocken und hab dann gedacht, es wäre eine andere Stimme gewesen. Wir werden ja 100% Sicherheit haben, wenn wir den Trailer nochmal sehen.

Gruß epic85
    • oh mann, da bin ich auch sehr erleichtert. ich habe auch schon befürchtet das es stimmen könnte. Zum glück ist es nicht der Fall.

Aber zur sicherheit nochmal: epic85, deine Aufgabe für heute lautet "alle Folgen von King Of Queens anzuschauen" :)

und am besten wäre es ja noch es aufzunehmen und es mehrmals anzuschauen. Ich würde es ja selber machen, aber ich verusuche das nächste mal wegzuschalten sobald ich die Zahl 24 sehe :)
    • so jetzt hab ich den trailer, is eher ein teaser, nur 30 sekunden lang und 2,2MB groß, wie gehabt gezipptes wmv-video. aber denkt dran:

Das Video beinhaltet Spoiler für die 2. Staffel, also VORSICHT!

hier is der trailer

(OFFLINE, da ihr ja jetzt die tv spielfilm dvd zum vergleichen der stimmen habt; hab eh nicht mehr soviel webspace, den brauch ich z.b. für weitere videos)

und ich hab jetzt auch bemerkt, dass es die gleichen stimmen sind, zumindest die, die man im trailer hört, die szene mit jack klingt etwas komisch in der synchro, aber es ist tobias meister. nur naja, die szenen sind ja aus den früheren folgen und da waren sie ja auch noch beim alten studio... also man muss abwarten...
    • Original von Bauer
      so jetzt hab ich den trailer, is eher ein teaser, nur 30 sekunden lang und 2,2MB groß, wie gehabt gezipptes wmv-video. aber denkt dran:

Das Video beinhaltet Spoiler für die 2. Staffel, also VORSICHT!

hier is der trailer

Danke Bauer für die mühe! ;)

Jetzt hab ich den Trailer endlich mal gesehen! Also Mason hat definitiv die selbe Synchro wie in S1 und wie ich es gehört habe Kiefer auch! Ist echt erschreckend wenn man noch so langer Zeit orginal stimmen anhören dann aufeinmal die deutsche synchro hört!

Also ich habe den trailer auch schon im TV gesehen aber wo sind denn da bitte Spoiler die einem die Spannung nehmen?

Also du glaubst doch nicht das dir hier jemand nennen wird wo die Spoiler sind, oder?
    • Saugut Bauer!
      Hab den Trailer noch nicht gesehen und er gefällt mir ganz gut.
      Am besten die Schrifteinblendung: Jack Bauer is back!
      YEAH!
      So wie ich das sehe, sind die Stimmen tatsächlich dieselben.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • ???
      Wenn du den Clip nur sehen kannst und nicht hören, wie möchtest du dann wissen ob seine Stimme dabei war oder nicht?

Kleiner Tip:
      Beim Windows Media Player 9 die Option "Automatischer Codec Download" aktivieren und es sollte funzen.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Inceler
      ???
      Wenn du den Clip nur sehen kannst und nicht hören, wie möchtest du dann wissen ob seine Stimme dabei war oder nicht?

Kleiner Tip:
      Beim Windows Media Player 9 die Option "Automatischer Codec Download" aktivieren und es sollte funzen.

ja frag ich mich auch. wie willst du das dann hören? aber ich bin mir wirklich sicher, dass es tobias meister ist, in der szene klingt er zwar anders, aber er ist es.
      und ihr braucht den windows media codec 9 sonst läufts nicht, am besten wie inceler sagt automatischen codec download aktivieren...
    • Dan mach mal den Bildschirm an ;)

Mit was für einem Programm willst du denn das Movie anschauen? Mit dem Windows Media Player? Lade dir mal Winamp runter, damit gehts jedenfalls bei mir.

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von BensheimerGamer
      Dan mach mal den Bildschirm an ;)

Mit was für einem Programm willst du denn das Movie anschauen? Mit dem Windows Media Player? Lade dir mal Winamp runter, damit gehts jedenfalls bei mir.

bleibt bitte beim thema, aber um die diskussion abzuschließen, das video is eigentlich für den windows media player bestimmt, ums anzuschauen braucht ihr den windows media codec 9. wenn ihr den habt gehts auch mit anderen programmen inklusive dem media player, aber wieder zurück zum thema. :)
    • Habe heute endlich auch mal den langen Trailer gesehen (wann verirrt man sich sonst schon mal zu RTL 2 :D).

Der kleine Ausschnitt macht wieder Lust auf mehr, aber warten wir mal ab. Die Webseite wird ja auch erwaehnt, aber ist immer noch auf dem Stand der Season 1 (Gewinnspiel, Forum tot und alle Informationen alt).

Ciao,
      Deliamber
    • Vielleicht haben sie das ja gar nicht vor und 24-dieserie.de wird bald auf 24fan.de weitergeleitet :D

Wäre jedenfalls gut, denn die offizielle Seite kannste echt abhacken :)

greetz
      BensheimerGamer
    • ich hab mal auch den Trailer gesehen, und danach gleich eine Folge der 1.Season. Meiner Meinung nach ist es nicht die selbe Synchro! die vom Trailer klingt irgendwie viel "weicher" nicht wirklich Kiefer würdig. es kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber für mich klang das nach 2 verschiedenen Stimmen...

mfg
    • Also ich hab den Trailer jetzt auch schon paar Mal gesehen und hab ihn zufällig vor paar Tagen aufgenommen und für mich steht fest: Mason ist noch die gleiche Stimme dann hört man noch eine Stimme und dann sieht man Jack wie er was sagt. Ob jetzt RTL 2 da einen komischen Trailer zusammengebastelt hat? Wohl eher nicht: Für mich steht fest: Jack hat nen anderen Synchronsprecher und dass find ich echt besch**sen!!!!!
      Ich hasse das!!! X(
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Original von AgentJackBauer
      Ob jetzt RTL 2 da einen komischen Trailer zusammengebastelt hat? Wohl eher nicht: Für mich steht fest: Jack hat nen anderen Synchronsprecher und dass find ich echt besch**sen!!!!!
      Ich hasse das!!! X(

doch der trailer is ein bissel komisch, zumindest die szene mit jack. die klingt wirklich sehr komisch, aber du musst wirklich ganz genau hinhören, dann erkennst du, dass es tobias meister ist. man erkennt es schwer, aber wenn man genau hinhört, erkennt man die merkmale an der stimme von tobias meister. ich hab normal ein gutes gehört und bin mir sehr sicher, dass ers ist. in 2 wochen mit der tv spielfilm dvd können wirs dann offiziell machen...