Offizielles Synchro Diskussions-Topic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von AgentJackBauer
      Für mich steht fest: Jack hat nen anderen Synchronsprecher und dass find ich echt besch**sen!!!!!
      Ich hasse das!!! X(

Also ich bin da Bauer's Meinung!

Für mich ist es immer noch Tobias Meister! Er klingt zwar in diesere Szene ein wenig ander's als in Season 1 aber er ist definitiv! Wenn man etwas genauer hinhört erkennt hört man deutlich das er es ist! Es kommt wohl davon das die Szene so ist und der Schnitt im Trailer etwas dumnm ist aber es Tobias! Wir können uns ja dann mal die Promo DVD anschauen und dann haben wir denn beweis das er es ist! Weil anhand dieser etwas seltsamen Szene kann man es nicht so gut raushören als wenn man die ganze Folge sieht!
    • Also, ich hoffe, ihr habt recht, normalerweise hab ich nämlich auch ein sehr gutes Gehör. Hab nämlich z.B. letzte Woche bei der RTL-2_Vorschau für den Film "The Game" (mit Michael Douglas) rausgehört, dass "Sean Penn" den gleichen Synchronsprecher hat wie unser lieber Jack!!! Schön!!!

Also, ich habe mir überlegt, dass ich, wenn die von der Synchro-Firma tatsächlich rumgemurkst haben von mir einen "!Protestbrief" bekommen! X(

Wer würde sich anschließen???
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Also ich hab mir den RTL2 Trailer mehrmals angesehen und darauf gleich ne deutsche Folge der Season 1. Und ich bin mir fast sicher das Jack im Trailer ne neue Stimme bekommen hat. Er spricht viel höher und weniger "rau" als in der ersten Season. Die Stimme vom Trailer passt auf jeden Fall überhaupt nicht zu Jack Bauer.
      Hoffen wir das Beste...
    • Original von Badthe23
      Und ich bin mir fast sicher das Jack im Trailer ne neue Stimme bekommen hat. Er spricht viel höher und weniger "rau" als in der ersten Season. Die Stimme vom Trailer passt auf jeden Fall überhaupt nicht zu Jack Bauer.
      Hoffen wir das Beste...

die angesprochenen punkte von dir sind richtig, wie ich schon mehrmals sagte, er klingt etwas komisch in der szene, aber es ist tobias meister, und bevor noch weiter spekuliert wird würde ich vorschlagen wir warten auf die antwort auf incelers mail an das synchronstudio, die er abgeschickt hat. diese sollte klärung bringen...
    • Bin mal gespannt ob sie antworten. Ich habe denen schon vor über eine Woche eine e-mail geschickt, weil ich ein paar Infos haben wollte. Bis heute hat sich keiner von denen herabgelassen mir mal eine Antwort zu schicken. Genau wie RTL2.

Da lob' ich mir den ORF und den DRS. Die antworten sofort. Aber RTL2 und deutsche Synchronstudios sind sich anscheinend zu fein dazu. X(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ehrlich? Sind das solche Puller die nicht antworten? Naja, vielleicht fühlen sie sich jetzt unter Druck gesetzt. Falls immer noch keine Antwort kommt, sollten wir deren Mailbox zuspamen.

Auch wenn keine Antwort kommt (um beim Thema zu bleiben)
      ich bin fest der Meinung, dass es immer noch Tobias Meister ist. Er ist schließlich freischaffend und nicht ans Studio gebunden.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inceler ()

• Also ich würd erst nochmal ein wenig abwarten.
      Und - vielleicht is ja die E-Mail-Adresse ungültig oder das is so ein Chaos-Management, dass keiner dort was erledigt?
      Wer weiß - jedenfalls würd ich nicht vorschnell die Mailbox von denen unnötig vollspammen.
    • Also ich würde vorschlagen wir hören jetzt auf mit den wagen vermutungen und warten auf die Promo DVD die am 27.02 in der TVSpielfilm erscheint! Die meinungen sind halt geteilt es ist schwer anhand einer szene zu entscheiden ob er es ist aber ich bin mir da auch ganz sicher das es Tobias Meister ist! Denn ich sehe keinen Grund ihn zu wechseln er ist die standart synchro von Kiefer und ist wohl auch der erfahrenste von allen! Aber warten wir die Promo DVD ab!
    • Es gibt einen neuen Teaser auf RTL 2. In der Jack Bauer sagt "AB 9.MÄRZ gehts wieder los" oder so... und das hört sich irgendwie anders an.

Aber hast Recht warten wir erstmal die Promo DVD ab, aber so wie ich es verstanden habe wurden doch eh erst ab mitte der Staffel das Studio gewechselt.

greetz
      BensheimerGamer
    • Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen?
      Da sagt Jack sowas wie "Mein Name ist Jack Bauer und am 9. Mäzr beginnt der längste Tag meines Lebens."
      Also das war zu 100% eine andere Stimme! Sonst müsste ich schon sehr schlechte Ohren haben! Die Stimme passt viel weniger zu Jack als die von Tobias Meister (?)!!!
      Was meint ihr?
    • hey leute, ratet mal was? gerade lief wieder ein neuer TRailer auf RTL 2, jetzt gerade. Und es ist nicht der, den BensheimerGamer und Badthe23 gesehen haben.

In diesem hier hat Jack nicht gesagt "es ist mein längster......"

sondern sie zeigen tatsächlich eine szene aus einer Folge, es ist aus der Folge 2 oder 3, also es wurden keine einzelnen bilder gezeigt, sondern 10 sekunden aus einer Szene rausgeschnitten. ich will hier nicht spoilern, aber es ist eine Szene in der Jack in einem Wagen mit jemanden redet und ich bin mir jetzt zu 10000000000000000000000% sicher das es die alte Stimme ist. Ihr hättes es hören sollen, man hört ihn 5 oder 6 sekunden reden. Und es ist die von Tobias Meister, ganz sicher!
    • also bei rtl 2 scheinen ziemlich verschiedene trailer zu laufen, ich habe grade einen erwischt, in dem man ganz deutlich hört, dass es tobias meister ist. er sagt zwar auch nicht viel, aber man hört es wie gesagt finde ich deutlich.
      ich habe den 30 sekündigen trailer mal hochgeladen und biete ihn euch als wmv-video in gezippter form (größe: 1,9mb) zum downloaden an, wird wahrscheinlich nicht so lange online bleiben.

Das Video beinhaltet Spoiler für die 2. Staffel, also VORSICHT!

hier is der trailer

(OFFLINE, da ihr ja jetzt die tv spielfilm dvd zum vergleichen der stimmen habt; hab eh nicht mehr soviel webspace, den brauch ich z.b. für weitere videos)

es ist der trailer, der von tlc angesprochen wurde!
      vielleicht werde ich nachher noch ein bissel bei rtl2 schauen ob ich noch nen trailer aufnehmen kann, ich hoffe mal.
    • Original von TLCsick
      hey leute, ratet mal was? gerade lief wieder ein neuer TRailer auf RTL 2, jetzt gerade. Und es ist nicht der, den BensheimerGamer und Badthe23 gesehen haben.

In diesem hier hat Jack nicht gesagt "es ist mein längster......"

sondern sie zeigen tatsächlich eine szene aus einer Folge, es ist aus der Folge 2 oder 3, also es wurden keine einzelnen bilder gezeigt, sondern 10 sekunden aus einer Szene rausgeschnitten. ich will hier nicht spoilern, aber es ist eine Szene in der Jack in einem Wagen mit jemanden redet und ich bin mir jetzt zu 10000000000000000000000% sicher das es die alte Stimme ist. Ihr hättes es hören sollen, man hört ihn 5 oder 6 sekunden reden. Und es ist die von Tobias Meister, ganz sicher!

Ja den habe ich auch gesehen, kam eine Werbung später. Und dadurch habe ich mich natürlich voll gespoilert. Und wie es aussieht ist das ein RIESIGER Spoiler. ;( Wie ich RTL 2 hasse X(

greetz
      BensheimerGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

• Original von eloHIM2k3
      Und was die Stimme angeht: es ist definitiv nichtmehr die Alte. Hört auf zu träumen.

die warnung hab ich drin, jeder der den trailer ankuckt handelt auf eigene gefahr, ist aber definitiv richtig, dass es ein ziemlicher spoiler ist. nur in dem trailer den ich gepostet habe ist es zu 100% tobias meister, wie es in den anderen trailern ist, die angesprochen wurden weiß ich nicht, da ich die nicht bzw. noch nicht gesehen habe, aber wie gesagt bei dem trailer den ich gepostet habe ist es 100%ig tobias meister, glaubts mir! aber jetzt warten wir vielleicht noch bis freitag und dann werden die letzten zweifler verstummen, denn dann hört ihr jack mal ne ganze folge lang und dann werden wir alle wissen, dass es tobias meister ist. wie es dann zur mitte der staffel ist kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass tobias meister gekickt wurde. da bin ich mir sogar ziemlich sicher. er is ja nich an ein studio gebunden. bei manchen wäre ich sogar froh, wenn sie ne bessere synchro bekämen, ich sag da nur mal kim. ihre stimme in season 1 war grauenhaft im vergleich zu elishas stimme. nur definitiv ist es tobias meister in dem trailer.
      hab grad wieder nen anderen trailer gesehen, lade ihn sofort hoch... link kommt per edit.

EDIT:
      Das Video beinhaltet Spoiler für die 2. Staffel, also VORSICHT!

länge: 20 sekunden
      größe: 1,24mb
      typ: wmv-video; gezippt

hier is der trailer

(OFFLINE, da ihr ja jetzt die tv spielfilm dvd zum vergleichen der stimmen habt; hab eh nicht mehr soviel webspace, den brauch ich z.b. für weitere videos)

auch hierfür gilt, der trailer wird wohl nicht so lange online sein.
      hier ist es übrigens auch tobias meister, und die synchro von mason ist auch die gleiche wie in season 1.
    • Erstmal danke Bauer für das capturen der Trailer! ;)

Als der erste Trailer ist ja so derb voll gespoilt der vermiest einem echt den Cliffhanger der Folge! Als ich höre in dem Trailer ganz gut Tobias Meister her raus! Für mich eindeutig gleich geblieben!

Beim zweiten Trailer ist es auch Tobias also müsste er im synchro cast geblieben sein! Und Mason hat auch die gleich wie bei S1! Ich hoffe nur sie wechseln mal Kim's Synchro den die passt überhaupt nicht zu ihrer echten Stimme!
    • Mal ganz erhlich bei den Spoilern die RTL 2 sendet gehört der Sender boykottiert, jetzt habe ich es soo lange ohne Spoiler ausgehalten, dann beim King of Queens schauen war es soweit *grrr* Ich hasse sowas :haemmern:

greetz
      BensheimerGamer
    • ich habe jetzt zwei verschiedene trailer auf video. über inhalte sage ich hier nix, wegen spoilern.

aber ich denke auch, dass es tobias meister ist. ich habe mir gleich nochmal die dvd der season 1 angehört und da fand ich, dass es irgendwie gleich klang.

aber ich würde meine hand nicht dafürins feuer legen.

die tatsache, dass ich mir nicht 100% sicher bin, heisst für mich auch, dass die stimmen, sollte es eine neue sein auch ziemlich ähnlich sind.
    • Mhm, ich denke auch, dass es Tobias Meister ist. In einem der letzten Trailer klang das doch schon sehr ähnlich.
      Aber am besten warten wir bis morgen, dann kommt ja die neue TV-Spielfilm mit der DVD. Dann wissen wir bescheid. Auch was die anderen Stimmen angeht. Ich hoffe ja auch immer noch, dass Kim eine andere Stimme hat. Aber wenn nicht, isses mir eigentlich auch egal. Habe eh keinen richtigen Bock auf die Snychro. Aber da bin ich mit Sicherheit nicht alleine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nafets ()

• @ COP!
      Kannst Du den 2. Trailer vielelicht auch online stellen?! BIn jetzt nicht so der RTL II Zuschauer und würde mich freuen, sie ohne viel RTL II zu schauen, sehen könnte :)
      Bzgl den Spoilern: Muss man sich ja nicht anschauen, wenn man nciht will, oder?

A