Original von murphy
Als Jack Mason gleich am Anfang ausser Gefecht setzt ( in der ersten Staffel) geht es doch um irgendwelche Verwicklungen von Mason, dass er Gelder verschwinden lassen hat, oder so was in der Art.
so nachtragend ist jack. okay, dass war jetzt böse. aber das ist die einzig plausible erklärung für sein verhalten, oder? warum traut er denn dann tony? weil tony auch auf nina reingefallen ist? eigentlich dachte ich immer wer die erste da übersteht wo er angefangen hat, der dürfte in season 2 keine probleme haben was das vertrauen angeht. scheinbar habe ich mich da geirrt.
Original von murphy
Ansonsten ist mir jetzt beim nochmaligen Anschauen wieder extrem aufgefallen, es gibt sehr viele Szenen wo man ein Gespräch von zwei Leuten sieht und dann ein Kameraschwenk zu einer dritten Person, die das Gespräch mit undurchsichtiger Mine beobachtet ( in der CTU, bei den Warners etc).
oh ja, dass ist ein toller punkt, der klasse in szene gesetzt wurde. man bedenke eines in dieser serie. alle menschen sind erst einmal böse, erst wenn sie bewiesen haben das sie nicht böse sind, haben sie sich für eine seite entschieden. ja, das ist sehr sehr gut gemacht...