Vorbereitung Dienstag?

• Vorbereitung Dienstag?

Hat irgendjemand von den NichtDVDUsern ein spezielles Vorbereitungsprogramm für Dienstag?

Ich habe mich konsequent aus allen 24 Vorabinfos rausgehalten - keine Forenbesuche - kein Artikel lesen - keine Diskussion zu dem Thema - da ich panische Angst vor Spoilern habe. Ich will jungfräulich in den Seasonstart gehen und jede Sekunde genießen können. Auch wenn das manchmal masochistische Züge annimmt - aber die zwei Infos, die ich nicht verhindern konnte - die sind mir schon zuviel.

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue.
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • RE: Vorbereitung Dienstag?

Original von James Bond
      Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue.

Denkste! ;)

Original von James Bond
      Hat irgendjemand von den NichtDVDUsern ein spezielles Vorbereitungsprogramm für Dienstag?

Ich habe in letzter Zeit gegenüber sämtlichen Familienmitgliedern, Freunden, Verwandten... "dezent" erwähnt, dass ab Dienstag 24 läuft. (was seltsamerweise immer häufiger mit einem genervten Stöhnen kommentiert wird... ?( ) Begleitet von der freundlichen Aufforderung, doch möglichst wann anders anzurufen... Eventuell mitguckende Familienmitglieder habe ich gnädigst vor die Wahl gestellt gespannt und aufmerksam mitzugucken oder den Raum zu verlassen. Meine Mutter blättert nämlich immer in irgendwelchen Zeitschriften beim Fernsehen und das täte mich dann bei dieser Serie doch ein bißchen auf die Palme bringen...
      Bin ich zu hart?

Gruß.
      Yel

Original von Yelena
      Ich habe in letzter Zeit gegenüber sämtlichen Familienmitgliedern, Freunden, Verwandten... "dezent" erwähnt, dass ab Dienstag 24 läuft. (was seltsamerweise immer häufiger mit einem genervten Stöhnen kommentiert wird... ?( ) Begleitet von der freundlichen Aufforderung, doch möglichst wann anders anzurufen... Eventuell mitguckende Familienmitglieder habe ich gnädigst vor die Wahl gestellt gespannt und aufmerksam mitzugucken oder den Raum zu verlassen. Meine Mutter blättert nämlich immer in irgendwelchen Zeitschriften beim Fernsehen und das täte mich dann bei dieser Serie doch ein bißchen auf die Palme bringen...
      Bin ich zu hart?

Gruß.
      Yel

Das mit dem Stöhnen wenn ich über den Start der 2.Staffel rede kenne ich nur zu gut ;)

Und nein du bist nicht zu hart :D

greetz
      BensheimerGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

Da bin ich aber beruhigt.
      Ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen: Katze vom Sofa scheuchen und stattdessen ein großes Kissen auf den Schoß nehmen. Das ist weniger zerbrechlich, wenns spannend wird...

zuerst dachte ich, dass ich arbeiten muss.
      ich habe recht wenig freunde, die 24 schauen. aber auf der arbeit habe ich einen gefunden. jetzt muss ich doch net arbeiten und werde es mir wohl alleine völlig ungestört anschauen.

Original von Yelena
      ...ein großes Kissen auf den Schoß nehmen. Das ist weniger zerbrechlich, wenns spannend wird...

Dafür hab ich meinen Movie :positiv:
      Ich werd Zettel und Stift daliegen haben - für ne neue Dammitliste, Notizen über neue und alte Synchronsprecher und vieleicht noch anderes...mal sehen.
    • Vorbereitung für die 2. Staffel

Jippieh!!! :birthday:
      Es geht weiter!!!
      Habe mir die erste Staffel auf Englisch reingezogen - werde die deutschen Synchronstimmen jetzt wohl nicht mehr erkennen.
      Ansonsten werf ich meinen Mann aus dem Zimmer und schalte's Telefon aus. Sollte jemand anrufen, wird er dezent auf "24" hingewiesen! X(
      Bin allen Zeitungsartikeln aus dem Weg gegangen, habe mir bloß die Übersicht über die erste Stunde durchgelesen in der Fernsehzeitung.
      Bin ja sooooo gespannt!!!!
      Viel Spaß euch allen mit Jack Bauer!!!
      Servus!!
    • RE: Vorbereitung für die 2. Staffel

freu dich auf die deutsche synchro - die war bei der ersten staffel zum heulen ;(
      aber im synchro topic bekommt man ja ein wenig mut gemacht

---

so ein mist - bin gerade über einen fetten spoiler gestolpert. genau das wollte ich verhindern.
      also ich werde mich dezent zurück ziehen - bis morgen.

EDIT by Bauer:
      es is sehr schade, das du nen spoiler abbekommen hast, aber trotzdem bitte keine doppelposts. danke :)
      wenn du mir den spoiler mitteilen willst, dann werde ich mich drum kümmern, dann bitte per pn.
    • Vorbereitungen für 24 (erinnert mich an Akte X - Zeiten, wo das ähnlich ablief):

• alle Haustiere, Familienmitglieder und sonstige Personen haben für 2 Stunden in meinem Zimmer Hausverbot
      • Videoleerkassette einlegen und auf die Aufnahmeprogrammierung testen
      • was Leckeres zu essen und die Fernbedienungen bereit legen
      • das Telefon gaaaaanz weit weg stellen ;)
      • das Bett bequem einrichten, sich zurücklehnen und 2 Stunden lang einfach nur von 24 mitreißen lassen

So eine Liste zum Mitschreiben wär vielleicht auch nicht schlecht, aber ich glaube, mich würde das mehr von der eigentlichen Faszination der Serie ablenken anstatt mir zu helfen. Obwohl man bei den ganzen Charakteren schon eine Übersicht gebrauchen könnte...
    • also ich hab gestern abend um punkt 20:15Uhr mein Handy countdown auf "24-Stunden" ( :D ) gestellt.
      Ansonsten durften wir heute eine Umfangreiche Mathe aufgabe rechenen in der ein "Herr Bauer" zur Bank ging (konzentration war wech *lol*).
      Ansonsten: Gemütlich machen und 24 schauen.
      Ach ja: Mit dem Videorekorder aus dem Dänischen Fernsehn Season 3 aufnehmen. Läüft mä,lich paralell zu Season 2 X(

ps: merkt man das ich aufgeregt bin (an den rechtschreibfehlern)?

In 2Stunden und 10min heisst es: JACK IS BACK
    • Hm, also ich seh's mir nicht "live" am dienstag an, sondern am donnerstag das aufgenommene von mittwoch nachts.
      Weniger Schnitte und Werbung wegdrücken waren der Ausschlag.
      Eigentlich schade, nicht am dienstag dabei sein zu können, aber da bin ich hart.
    • Meine Vorbereitung für Dienstag?

Nun, ich bin ab ca. 20.05 Uhr für niemanden zu sprechen und meiner Freundin habe ich erklärt, dass ich mir gerne Dienstag abend "24" anschauen und aufnehmen (mit manueller "Werberausschneidung") möchte, daher treffen wir uns dienstags jetzt erstmal nicht mehr.
      Ich kauf mir die 2. Staffel sicherlich irgendwann auf DVD, aber bis die auf deutsch rauskommt, will ich die FOlgen auf Video haben, damit ich sie mir bis zur Erscheinung auf DVD evtl. nochmal anschauen kann ...

Also: Dienstag ist die nächsten Wochen definitiv für "24" reserviert...

Wie lautete mal der Text der "Magnum"-Werbung?
      Manchmal muss man Prioritäten setzen!!!
      ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AgentJackBauer ()

• man es tut echt gut zu hören das ich nicht die einzige bin, die so "verrückt" ist.
      meine vorbereitung ist:
      ab 20.00:stelle ich das telefon total aus (ich hasse es wenn das telefon klingelt mitten an der spannensten stelle)

20.04: schnell noch was leckeres zu essen und zu trinken holen, dabei schon ganz wirre durch die wohnung rennen

20.08 : alle kissen die man zum umklammern braucht bereit legen.

20.10 : schnell noch mal das wichitgste erledigen (toilette) wäre doch eine katastrophe wenn man mitten drin müsste. vor aufregung muss ich nämlich dann alle 5 min.

20.13 : hechtsprung aufs sofa, fernseher volle lautstärke- und dann genießen.

leider geht das diese woche nicht so :(
      muss nämlich bis 20.30 arbeiten. aber da versuche ich mich pünktlichst loszueisen mich umzuziehen und mit dem fahrrad nach hause düsen damit man nicht zu viel verpasst. aber ich nehme die folgen ja auch alle auf allerdings erst die am mittwoch die sind ja besser.

man ich bin jetzt schon wieder total aufgeregt wenn ich bloß daran denke. nur noch 2 tage und ein paar stunden. :lach:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Also bei mir ist es so ich nerve alle in meiner Umgebung mit dem Satz "Ich Bin Federal-Agent Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens". Dann so um 19.30 Uhr renne ich nur noch nervös durch die Wohung, kurz vor 8h gucke ich nochmal hier rein. Dann Telfefonstecker raus, aus Klo, Roladen Runter und meine konkreten Stereo Boxen aufdrehen ;)

Naja das mit dem Telefon habe ich am letzten Dienstag vergessen und ratet mal was passiert ist?...Richtig!... Jemand hat mitten zwischen 24 angerufen. Gott sei Dank währen der ersten Folge die ich eh schon von der TV Spielfilm DVD kannte.

greetz
      BensheimerGamer
    • OK, ich glaub, ich muss Bensheimer noch toppen:
      Bei mir siehts so aus:

Um ca. 19 Uhr lauf ich zu allen Nachbarn und bedrohe sie, dass sie jetzt gefälligst zweieinhalb Stunden die Klappe halten sollen, sonst engagiere ich die "Immer-nur-einen-Socken-eines-Sockenpaares-vom-Wäscheständer-stehlen-und-den-anderen-hängen-lassen"-Mafia, dann hole ich die Bohrmaschine und ein paar Bretter, verrammel damit Tür, Schloß und Fenster eine dreiviertel Stunde lang, dann reiße ich den Telefonstecker aus der Buchse, versteck mein Handy unter fünf Bettdecken und als letztes zerstöre ich (von innen aus) die Klingel. ;)

OK und jetzt mal ernst:

Meine Vorbereitung sieht so aus, dass ich mich schon tage lang vorher freue und die Stunden runterzähle (aktuell weniger als fünf Stunden), kontrolliere spätestens gegen 19 Uhr,ob ich noch Platz auf der für "24" vorgesehene Videocassette habe, esse gegen 19.30 Uhr zu Abend und mach dann so gegen 20.05 Uhr den Fernseher an, weil RTL 2 letztes Jahr einmal sogar eine Folge ab 20.09 Uhr oder um 20.11 Uhr, nicht pünktlich ab 20.15 Uhr, gezeigt hat.
      Und wer mich während "24" stört, dem bin ich sauer, schließlich weiß jeder, weil ich es überall erzähle, dass "24" meine Lieblingsserie ist und dass ich keine Zeit am Dienstag abend habe! Notfälle sind natürlich was anderes, aber das einzig akzeptable, wenn "24" läuft! Jawohl!!! ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Vorbereitung?

Literweise Cola, päckchenweise Chips und natürlich Zigaretten (sonst hält man ja manchmal die Spannung nicht aus)

Natürlich wird auch der Video eingeschalten, damit ich eine weitere Woche bis zur nächsten Sendung "überlebe"

Also, der Countdown läuft: nur noch 9h und 43m
    • Was haltet ihr von Meditation? Ich versuche mich ab ca. 19:00 in die Stimmung der letzten Folgen zu bringen. Erst wird nochmal das Forum komplett durchgelesen - dann alles aus und Augen zu - nur noch an Jack denken. Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, was ich als nächstes machen würde.

Aktueller Stand: unbedingt herausfinden, in welcher Zelle Nina ist und zu ihr gehen. Dabei möglichst alle Gefühle ausschalten - schließlich hat sie Teri getötet. Bleibt nur zu hoffen, dass Nina nicht irgendwo in der Pampa gefangen gehalten wird.

PS zu der Cola und Chips Fraktion: ich habe während 24 keine Zeit für solche Ablenkungen. Mein Wasser bleibt unangetastet stehen (höchstens mal ein Schluck in den Werbepausen)
    • Original von W. Skinner
      Hm, also ich seh's mir nicht "live" am dienstag an, sondern am donnerstag das aufgenommene von mittwoch nachts.
      Weniger Schnitte und Werbung wegdrücken waren der Ausschlag.
      Eigentlich schade, nicht am dienstag dabei sein zu können, aber da bin ich hart.

Mann, Skinner, als echter Fan guckt man doch wohl dienstags und donnerstags oder nicht? :P ;)

Ganz wichtig ist es auch, dass der Fernseher ordentlich geputzt ist. Sonst sieht man J :biglove: a :love: c :biglove: k :love: immer nur im Nebel.

Grüße

Lara