Gerüchte zu Staffel 4!

• Ich glaube, die Macher werden uns überraschen. Welche Änderungen sie auch immer vornehmen werden, ich gebe dem Ganzen ne Chance.

1. Das Jack bleiben soll ist natürlich opti.
      2. Finde ich schon intressanter, wenn Jack die CTU verlässt. Das gibt ein neues Umfeld und somit neuen Raum für spannende Stories.
      3. Es kann ja nicht immer alles in LA spielen. Die USA sind ein verdammt großes Land.
      4. Stört mich nicht die Bohne, wenn Kim nicht mehr dabei ist. Kann von mir aus, aus dramaturgischen Gründen auch ins Gras beissen.
      5. Manche wird man zwar vermissen aber ein Wiedersehen ist ja niemals ausgeschlossen.
      6. Schade aber kein Beinbruch
      7. siehe 2.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • OK. Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu! :D

1.) Einer soll mich mal davon überzeugen, dass 24 ohne Kiefer funktioniert.

2.) Hmm. Im ersten Moment finde ich es zwar nicht sehr gut, doch lassen sich sicher hier ein Paar Storys rausholen, die neu und innovativ sind. Falls das die Qualität der Season bzw. der Storys verbessert, ist es für mich ok.

3.) Finde ich ganz gut, da es mit LA schon langsam ein bißchen unrealistisch wird.

4.) Naja, als Elisha Fan natürlich ein deftiger Schlag in meine Magengegend, aber wer weiß was noch kommt.

5.) Wirklich sehr schade, vor allem, da ich Michelle noch am besten von den jetzigen Charakteren finde und auch Tony ganz ok ist.

6.) Für mich nicht sonderlich schlimm.

7.) Ist doch klar!

Gruß epic85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()

• So, meine Meinung zu den Spoilern/Gerüchten:

1) Logisch, ohne Jack wäre es nicht mehr '24' 8)

2) Kann man Jack eine Beförderung verweigern, wenn er mal wieder 'den Karren aus dem Dreck zieht'? Fragt sich nur, ob Langley als Location für Season 4 geeignet ist. New York oder London wären cool.

3) Warum nicht, warum soll die Bedrohung auch immer in LA stattfinden? Wie gesagt, NY wäre cool.

4) YES! Ich mag Elisha, aber mal ehrlich Kim suckt! In S01 war sie wichtig, um der Bedrohung eine persönliche Note zu verleihen, mittlerweile ist sie aber so überflüssig wie ein Kropf. Wohl nur noch nach dem Prinzip 'Quote dank Titte' mit ab Bord. Sorry an alle Elisha-Fans, aber keiner will Kim in S04 sehen.

5) Neue Gesichter bedeuten neue Möglichkeiten für die Autoren. Man kann dann auch nicht mehr sicher sein, wem Jack trauen kann und wem nicht. Und wer weiß, wer von der jetzigen Crew S03 überhaupt überlebt.

6) Ist imho ok. Ich mag Palmer, dürfte aber schwierig werden ihn wieder sinnvoll in die Story zu integrieren.

7) Ein neuer Handlungsort - ein neues Team - eine neue Bedrohung - der gleiche Held - und wieder NUR 24 STUNDEN ZEIT!

Fazit: Natürlich werden die Charaktere fehlen, die einem über 2-3 Staffeln ans Herz gewachsen sind, aber um die Glaubwürdigkeit zu wahren und um die Serie auch im vierten Jahr interessant zu gestalten, würde solch ein Tapetenwechsel imho gut tun. Und solange die Staffel 24 Folgen hat, die in Echtzeit ablaufen, und ein gewisser Jack Bauer der Hauptcharakter ist, kanns gar nicht sooo schlimm sein.

MfG

Ben Kenobi
    • Aus einem Interview mit Elisha:

Cuthbert also let slip the possibility of a fifth series of 24 going before the cameras.

She says, "I don't know when they're going to announce that, I think Kiefer (Sutherland) is coming back. I hope so, if he does then we all get to come back."

:haemmern:
    • Es sieht ja jetzt so aus, als ob es eine 4. Staffel gäben würde. Hurra! Wenn ich auf die bisher gesendeten Folgen der 3. Season schaue, muss ich sagen, dass sie sich für die 4. Staffel wirklich etwas ganz Neues einfallen lassen müssen. Ich fände es am besten, wenn Jack irgendwo anders im Einsatz wäre. Nicht bei der CTU. Nicht, dass ich die Charaktere dort nicht mögen würde, aber was soll da noch kommen? Welche Katastrophe? Jack muss dringend in ein anderes Umfeld. Erlebt hat er ja schon alles, was es nur zu erleben gibt: zwei Frauen verloren, die er geliebt hat (Claudia zähle ich jetzt mal dazu), Nina und Chappelle erschossen, Drogensucht, Folter: Was soll da eigentlich noch kommen? Es wäre nicht schlecht, die 4. Staffel etwas runterzufahren, weg von der ganz großen Katastrophe hin zu etwas Kleinerem, Persönlicherem. Da wäre eine neue Umgebung für Jack, ohne seine jetzigen Bezugspersonen, sehr interessant.
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing
    • Edit Nun im Spoiler Forum und darum auch nun harte Fakten zur Season 4 (und damit auch moeglichen Spoilern zu Season 3!!)

ANOTHER DAY: Fox has renewed 24, The O.C., Malcolm in the Middle and The Bernie Mac Show for next season. The network also picked up Mad TV for three additional seasons. (That '70s Show, King of the Hill and The Simpsons were renewed earlier this year. Arrested Development remains on the bubble.) Speaking of 24, Tuesday's thrilling hour — featuring a knockout performance by Elisha Cuthbert — attracted 11 million viewers, matching the show's best ratings of the season. Translation: 24 is back, folks.

Quelle: tvguide.com online

Und ein weitere Online Artikel bei E!Online, aber mit Season 3 und 4 Spoiler schon drin :(

[URL=http://international.eonline.com/news/items/0,1799,13944,00.html?intl.tkr]Season 4 Ankuedigung (mit SPOILER !!) [/URL]

Fox Clocks in More "24," "O.C."

by Bridget Byrne
      Apr 21, 2004, 3:25 PM PT

Fox has just given us one big spoiler: Jack Bauer will live to save the planet another day.

Kiefer Sutherland's counterterrorism agent--a perpetual victim of terrible, horrible, no good, very bad days who currently trying to keep a killer virus from wiping out the world--clocks in next year for a fourth season of 24, as the network announced it was reupping several of its top shows.

Aside from 24, Fox is bringing back The O.C., The Bernie Mac Show and Malcolm in the Middle for the 2004-05 TV calendar. The network has also ordered three more seasons of its late-night sketch series Mad TV.

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Fox has just given us one big spoiler: Jack Bauer will live to save the planet another day.

Kiefer Sutherland's counterterrorism agent--a perpetual victim of terrible, horrible, no good, very bad days who currently trying to keep a killer virus from wiping out the world--clocks in next year for a fourth season of 24, as the network announced it was reupping several of its top shows.

ja, das ist es ,was ich hören wollte! jack is back! :chaine:

aber egal, dass es ja ein spoiler für season 3 ist. jetzt wissen wir natürlich, dass er überlebt.
    • Dann nehme ich aber gleich mal das neue Forum und poste eine Nachricht, die mich etwas beunruhigt von Ryan´s Report (bisher die beste Quelle in FOX und zu 24) ueber den Starttermin der vierten Staffel. Vielleicht nur Geruechte, aber das es das Set nicht mehr gibt ist interessant.

Actually I said it may start in January.

"24" is moving it's production lot and the old CTU is long gone. The new set is set in the city of ?

The reason why I said it might start in January is because certain elemnts within Fox were a little disapointed the way this season has developed and they hired focus groups to see what the public thought. One of there ideas was to take 5 months off and come up with an epic Season Four storyline

Ciao,
      Deliamber
    • Hi!

Also die Umzug-Sache hatte ich auch schon gelesen, und war zuerst ein bisschen verschreckt.

Allerdingts muss das nicht zwingend heißen, dass das CTU Set zerstört wurde, er sagt ja "nur", dass sie umziehen, was ja viele Gründe haben kann, ua. Geld .. vielleicht ist die andere, frühere Lyon's Den Halle billiger, oder sie haben dort mehr Platz.. was weiß ich *g*

Andererseits kanns natürlich auch das bedeuten, was wir schon lange befürchten .. dass die CTU in Staffel 4 nicht mehr vorkommen wird.. obwohl.. soo langsam kann ich mich damit auch abfinden, wenn Jack Michelle mitnimmt.. kann ich mit jedem Ort auf unserem schönen Planeten leben *gg*

cu
      Stefan
    • Also das 24-Stunden-Konzept sollte man aufrecht erhalten, schliesslich ist der Name Programm.
      Ntürlich bringt ein Cast-Wechsel neuen Wind in die Serie, dennoch würde ich nicht empfehlen einen großteil der Charaktere "auszutauschen", da man doch als Zuschauer ein "Verhältnis" zu den Personen aufgebaut hat.

In welcher Stadt nun 24 spielt, finde ich nicht so wichtig, es wirkt schon etwas unrealistisch, wenn alle Terroraktionen in LA ablaufen :P
      Ich könnte mir aber vorstellen, dass man das nicht nur national verlegt, sondern auch international, schließlich hatte Nina auch Kontakte nach Europa (Niederlande) und Terror gibt es überall auf der Welt :aergern:
      Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass CTU aufgelöst wird, es hat viele Erfolge auf den Tisch gelegt, andererseits aber auch nur deswegen, weil Palmer hinter ihnen stand. Aber überlegen wir mal... Palmer ist schon in seiner 2.Amtszeit, kommt es jetzt wieder zu einer Pause von 3Jahren, so kann nur ein anderer Präsident in Staffel4 vorkommen. Vlt wird CTU ja gerade wegen der jetzigen Vorkommnisse aufgelöst, ihr müsst doch zugeben, dass die Organisationen auch einige Schwächen hat :P

Mal einen Gang runterzuschalten wäre auch nicht übel, allerdings würde ich mich freuen, wenn Jack immer noch den Terror bekämpft ;D
      Und ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, wenn die handlungsstränge von S2/3 nicht weitergeführt werden würden.

Was Kim betrifft: Sie stürzt wirklich von einer Sch***e in die andere *g*
      Aber ich würde sie sehr vermissen, wenn sie sie beseitigen^^
    • kann sein, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber weißt jemand von euch wann Season 4 spielt? mich würds interessieren wie weit sie noch in die Zukunft gehen wollen.... glaubt ihr es wäre möglich, dass S4, vor S1 spielt? da müsste allerdings wieder am Cast gedreht werden.... Elisha wirkt schon fast zu erwachsen... aber würde mich wirklich mal interessiern...

mfg
    • he, das is ja mal ne coole Überlegung, para! Da müsst Kiefer sich die Haare endlich wieder wachsen lassen, Kim wär wieder der vertrottelte Teenager und Teri wär noch am Leben.
      Naja, ich hab Teri noch nie leiden können, also, schön irgendwie, dass sie weg is! ;)
    • Original von Ronan
      Palmer ist schon in der zweiten Amtszeit??

Frag mich nur warum dann am Anfang von Season 3 diese TV Debatte stattfand??
      Glaube daher, dass sich David gerade im Wahljahr befindet oder??

Ronan

Ich denke schon. In Season1 war er schon fast im Amt, Season2 beginnt doch 2-3 Jahre später oder? Und zwischen Season2 und S3 sind es 3 Jahre, d.h. wir sind jetzt im 5.-6. Jahr der Amtszeit, und slbst, wenn es zwischen S1 und S2 nur ein Jahr waren, so sind es dennoch noch mind. 4 Jahre!
      --> Was wiederum heisst, dass er in Season4 (mit einer Pause zwischen S3 u. 4) schon eine zeitlang in seiner 2.Amtsperiode ist bzw. sie sich dem Ende zuneigt. Ein amerikanischer Präsident kann och nur einmal wiedergewählt werden, dann ist schluss. Demnach ist Palmer in S4 nicht mehr im Amt. Und ich gehe mal davon aus, dass zwischen S3 und S4 mind. 1-2 Jahre Pause in der Serie sein wird, da so ein Terroranschlag doch ne Mordsplanungszeit erfordert (denk' ich mir mal bei der Genauigkeit heutzutage)

Einen "Flashback" in S4 halte ich für seeeehr unahrscheinlich :haemmern: