Trailer für kommende Folgen auf RTL II

• Trailer für kommende Folgen auf RTL II

Schaut ihr die Vorschauen auf die nächsten Folgen in Anschluss an 24? 100
      1.  
        Nein (36) 36%
      2.  
        Manchmal (10) 10%
      3.  
        Ja (62) 62%
      Schaut ihr die Trailer zu den kommenden Folgen auf RTL II?

Ich schaue sie nie. Diverse Erfahrungen aus der ersten Staffel haben mich gelehrt, dass 24 einen weit größeren Überraschungseffekt hat, wenn man die Trailer net schaut.
      Auch Hinweistexte in Programmzeitschriften lese ich zu 24 generell net und wenn doch erst dann, wenn die Folge auch gelaufen ist.
    • Ich gucke den Trailer für die nächsten Folgen total gerne! Freue mich dann immer noch mehr auf die nächste Woche weil nochmal richtig Spannung aufgebaut wird. Habe die 2. Season aber schon auf Englisch gesehen und brauche daher zum Glück keine Angst zu haben zu viel zu sehen oder zu lesen ;)
      Nadine
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadine ()

• also ich schaue die trailer als, nur ich hab die staffel ja schon ganz gesehen und somit kann ich auch nicht mehr gespoilt werden. bei season 1 hab ich aber immer gleich umgeschaltet als die folge zu ende war, und das würde ich auch jedem season 2 erstkucker empfehlen. die machen doch meist die spannung oder wichtige überraschungsmomente kaputt. schaltet lieber um und habt mehr spannung bei der nächsten folge. ich kenn das aus eigener erfahrung. damals musste ich in der vorschau sehen wie jack nina abknallt, also das hat mir gereicht. wie gesagt, einfach umschalten und ihr geht ziemlichen spoilern elegant aus dem weg.
    • Ich schau die trailer auch nicht, aber was musste ich da lesen?

Original von Bauer
      ...damals musste ich in der vorschau sehen wie jack nina abknallt, also das hat mir gereicht...

:scared: Ist es das wonach es aussieht? Ein Mega-Spoiler für Season 2?:scared:
      Was hast du nur getan! :aergern:
    • Original von W. Skinner
      Ich schau die trailer auch nicht, aber was musste ich da lesen?

Original von Bauer
      ...damals musste ich in der vorschau sehen wie jack nina abknallt, also das hat mir gereicht...

:scared: Ist es das wonach es aussieht? Ein Mega-Spoiler für Season 2?:scared:
      Was hast du nur getan! :aergern:

Das war doch in der ersten Staffel, calm down, kein Spoiler, dont panic ;)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Original von Tempus Fugit

Das war doch in der ersten Staffel, calm down, kein Spoiler, dont panic ;)

TF

Oje, stimmt, die szene mit der Kugelsicheren Weste.8o
      Ein dickes "Tut mir leid", nix für ungut. :angel:
      Mein Gott, ich dachte nur gerade Bauer meint Season 2...
    • jungs ganz ruhig. ich spoiler nicht. seid doch nich immer ganz so schnell mit euren spoiler verdachtaussagen. ich werde mich hüten jemanden zu spoilen, erstens mach ich das als mod nich und zweitens, wenns eben einer gewesen wäre, dann wäre der nicht mehr drin gestanden, nicht wahr? :)
      also ganz ruhig und wieder back to topic :)
    • Also ich schaue die Trailer an da ich die Season ja schon ganz gesehen habe und man mich nicht mehr spoilern kann! Bei der ersten Season habe ich sie am Anfang auch mal gesehen aber nach ein paar Sachen die sehr zur Spannung gezählt haben hat es mir wirklich gereicht und ich hab immer gleich nach der Folge weg geschaltet. Ich würde jedem empfehlen die Finger von den Trailern zu lassen denn ich finde sie spoiler schon.
    • nur mal so ne feststellung und hat auch nicht direkt mit den trailern zu tun:
      die vorschauen fangen doch immer an "mein name ist jack bauer und so geht es nächsten dienstag weiter" oder sowas in der art. kommt aus s1e11 (original: "i don't want to hurt you. but i will do everything that i have to do to protect my family") gespiegelt und schneller abgespielt.
    • Ich habe keine Befürchtungen mehr, dass ich schon was im Vorfeld erfahre, da ich diese Season schon gesehen habe :D
      Deshalb schaue ich mir die Trailer an.
      Und bei der 1.Staffel habe ich sie auch geschaut. Konnte nicht widerstehen! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cat ()

• Ich nehme mir ehrlich gesagt jedes Mal vor den Trailer nach der letzten Folge am Dienstag nicht zu schauen....meistens kann ich der Versuchung aber nicht widerstehen. Ich bin nach jeder Folge immer so elektrisiert (oh Gott...wie klingt das denn? :rolleyes:), dass ich einfach nicht anders kann. Btw: Auch wenn man's am Dienstag schafft schnell genug umzuschalten, so kommen ja die ganze Woche über reichlich Trailer auf RTLII - ohne Vorwarnung! :aergern: Noch ein Grund RTLII nur am Dienstag zu schauen....! :D
    • Also ich schaue mir die Trailer immer an, einfach aus dem Grund, dass ich meistens noch von irgendwelchen Cliffhangern wie paralysiert vor dem Fernseher hänge ;) . Im übrigen kenne ich zwar die zweite Staffel noch nicht, aber ich finde trotzdem, dass die Trailer gar nicht so spoiler-trächtig sind. Im Gegenteil, bei dem Trailer zu letzter Woche (wie Nina auf Jack schießt) war ich sogar noch neugieriger als nur nach der letzten Folge. Naja, ich probier mal morgen abend aus, mir den Trailer NICHT anzuschauen, vielleicht stimmt es ja, dass man dann noch mehr den nächsten Folgen entgegenfiebert...
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Ich schaue mir die Trailer nicht mehr an.
      Während der Season 1 wurde ich böse gespoilert - da hat RTL II gezeigt, dass Jamie in der nächsten Folge aufgeschnittene Pulsadern hat. Das fand ich so unmöglich, dass ich es mir von da an immer verkniffen habe, weiterzuschauern.
      Auf ORF wird nach Ende der Folgen nicht gespoilert, dafür aber extrem auf ihren Internetseiten.
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]