Ich hab zu Weihnachten den Sammelband mit den 24-Comics bekommen, bin aber kein großer Fan davon. Darum möchte ich ihn verschenken. Wer mir eine PN mit seiner Adresse schreibt, bekommt ihn zugeschickt.
Yo dat mit dem Overkill da gebe ich dir recht!!
wie kann das sein 24h im film und 1h für´s Comic heft!!!
das ist irgendwie doof.
Naja das machen die herrsteller und nicht ich die entscheiden wie lange das gehen soll! Und darauf bin ich das die das immer bestimmen dürfen!
Warum nicht auch mal wir? Warum kann man nicht mal da anrufen und sich beschwären!!!!!
Also ich finde auch das geht doch garnicht 1=60seiten das heißt eine seite 1min.!!! und die serie 24stunden ...
naja also wenn es gut ist lont es sich ja aber sonst eigentlich müsste es ja dann auch 24stunden dauern also finde ich<!!! naja ist ja nicht schlimm!
Ich hätte auch gern ein paar Infos über diesen Comic! Was meint ihr wird sowas hier in Deutschland kosten? Und kommt er wirklich erst mit dem Start der 5. Staffel? Das dauert ja noch so lange! :aergern:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()
, aber storytechnisch etwas langweilig...
Hab eben noch "Midnight Sun" gelesen, die Geschichte hat mir echt super gefallen, war toll
Fehlt nur noch der dritte Teil.
Das heisst werde es voraussichtlich schon Montag an ChaseEdmunds weiterschicken können, daher weitere Anfragen bitte an sie richten.
So habe heute das Comic erhalten und finde es doch recht lesbar! Von der 1.Story her ein stumpfes "naja"! Aber mal sehen, was danach kommt! Danke nochmal an "GoA" für deine Post!
Gruß
Chase
EDIT: @chase08: Wenn du dich nicht bis Montag gemeldet hast (mir deine Adresse per PN geschrieben hast), werde ich das Comic für jemand anderes frei geben!!! Habe es nun durch und möchte es gern weiter schicken!
2.EDIT: So ich gebe das Comic jetzt frei für andere, da sich chase08 ja nicht gemeldet hat bei mir! Wer das Comic möchte, der soll mir seine/ihre Adresse per PN schicken!
Ich habe heute erfahren, dass es ab November wieder Comics von IDW geben wird! Diesmal aber nicht in Form von Trade Paperbacks, sondern als 6-teilige Miniserie, wie IDW es auch schon mit Angel oder CSI gemacht hat!
Ich habe Frank eben gefragt und wir werden auf meiner Websesite wohl wieder ein Comic Special anbieten. Wir werden aber erst noch ein wenig überlegen wie wir es anbieten, da es sich ja um sechs Teile handelt und nicht nur um ein Heft.
Wer sich vorab informieren will, hier der Link zu IDW und einem Interview mit J.K. Vaughn und Mark L. Haynes:
Wie ihr am Titel schon sehen könnt handelt es sich um eine Pre-Season 1 Comic Serie zur Operation Nightfall.
Ich muss gestehen, dass ich über die Idee schwer begeistert bin! Ich hatte ein bisschen gehofft das sie einen der Romane dem Thema widmen würden, aber eine Comic-Serie ist auch nicht übel!
Edit: Es ist ab jetzt möglich das Comic bei Cards & More vorzubestellen.
Wichtig ist diesmal, dass die Vorbestellungen bis 22.09.2006 bei Frank eingetroffen sein müssen. Bestellungen die danach eingehen, wird der nicht mehr annehmen können.
Da es sich um ein sechsteiliges Comic handelt und es keinen Sinn macht irgendwo in der Mitte einzusteigen, gibt es auch keine späteren Möglichkeiten mehr das Abo noch zu starten. Jetzt oder nie, sozusagen.
Ich habe ein paar Probeseiten im Netz gefunden, so kann man sich ein gutes Bild von dem Stil der Zeichnungen machen. Ich finde sie sehen klasse aus!
@ Yvonne
Auf die Comic-Serie freue ich mich schon lange.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht böse, dass es NUR ein Comic ist *g*, so brauche ich nicht so viel in Englisch zu lesen und bin viel schneller fertig.
Danke für die tolle Info und dafür, dass ihr das mal wieder für uns organisiert.