Original von tasmanian
Marie ist die große Unbekannte für mich... bisher hat sie nicht alzu viel zum Plot beeigetragen (außer am Anfang glücklich zu wirken, danach sauer und am Ende traurig) und ich denke das die 24-Macher sich noch was für sie ausdenken werden!
Marie finde ich bis jetzt ziemlich langweilig und nervig, ein verwöhntes Gör. Kann gut sein, dass da noch was kommt, was den Charakter etwas interessanter macht.
Wird sie das überleben? Ich denke ja, da Jack sich zuerst um die Bombe kümmern wollen wird und wenn er Nina killt wird er dazu keine Chance mehr bekommen (da er danach bestimmt verhaftet wird). Nina wird also ihre Begnadigung nehmen und verschwinden. Und Jack wird der Bombe hinterherjagen.
Ich hoffe ja stark, dass Nina überlebt. Sie ist ein toller Bösewicht.

Stimmt. Außerdem wäre es ziemlich öde, nochmal die weilbliche Mitarbeiterin, der alle am meisten vertrauen, zum Maulwurf zu machen. Das hatten wir schon.
Kim-Plot: Bei dem spekuliere ich nicht... ich finde ihn einfach nur gääähn und unwichtig![]()
Hehe, da stimme ich zu. Diese Storyline ist bis jetzt zwar recht spannend, aber irgendwie fehlt noch was.
If I can't trust you, how could I love you?