Missverstanden von denen die nicht 24 schauen?!

• Jaaahhh, also meine eltern verstehen mich überhaupt nicht wenn ich von 24 fasel :grin_still:, aber zum Glück konnte ich nach einigen Folgen Season 1 gucken auch meine Schwester überzeugen :yay:.
      Mein
      Vater meckert nur jedesmal wenn wir das wohnzimmer besetzen wollen :motz:, weil sich dort der einzige DVD-Player im Haus befindet, aber irgendwann gibt er dann doch nach.
      An alle die das selbe Problem haben: nicht unterkriegen lassen! :daumen:

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • Wenn ich in der Schule oder irgendwo bin und nur twenty.. sage, werden meine Freunde wütend. Auch ich bin einer, der von Freunden , Eltern und allen rundherum Missverstanden wird :crying2: :crying2:. Die wissen ja nicht, was sie verpassen :zwinker:. Doch dafür gibt's das 24 Forum, wo ich aaaaaalles über 24 rauslassen kann!
      in diesem Sinne:
      :24rocks:

LG
      -jack-bauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• Also von "Missverständnissen" kann man auch bei "24" nicht wirklich reden. Wenn mich jmd. dauernd mit irgendetwas nervt, was mich sowieso nicht interessiert, dann zeige ich das auch irgendwann, sei es durch "Augenverdrehen" oder sonst was, das ist ganz normal. Deswegen kann ich dieses "ach ich werde ja von allen nur missverstanden" hier nicht nachvollziehen. :(

Nelson
    • Original von Nelson
      Also von "Missverständnissen" kann man auch bei "24" nicht wirklich reden. Wenn mich jmd. dauernd mit irgendetwas nervt, was mich sowieso nicht interessiert, dann zeige ich das auch irgendwann, sei es durch "Augenverdrehen" oder sonst was, das ist ganz normal. Deswegen kann ich dieses "ach ich werde ja von allen nur missverstanden" hier nicht nachvollziehen. :(

Nelson

Das stimmt und das kann ich auch verstehen, wenn ich kurz nach oder vor einer Staffel von Twenty-Four gerade zu "schwärme" - aber ich denke er meint damit Aussagen, die sofort kommen:
      Wir sollten uns vorstellen und ich sagte halt das ein Hobby 24 gucken ist und daraufhin haben einzelne, die das immer sagen, halt wieder über 24 hergezogen, und sowas meine ich damit.
    • @Gordian & Nelson:

Eben, hier sind wohl eher solche Situationen gemeint, in denen einzelne, überwiegend nicht sonderlich helle Köpfe meinen, 24 als den Müll schlechthin abzustemepeln, ohne auch nur einmal die verdammte Glotze angeschaltet zu haben und eine Folge geschaut zu haben. Da wird dann 24 so vehement kritisiert, dass man denken könnte, sie sagen das, weil sie aus Erfahung sprechen, was sehr oft nicht der Fall ist :)

V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• Hehe wir haben das Thema ja schon des öfteren diskuttiert - ma ne Neuigkeit:

Hab jemand drittem, der noch nie von 24 gehört hatte einen Link zum Musikvideo geschickt, wurde angeguckt und dann kam ein "sieht ja ganz interessant aus", hab angeboten dass wir mal ein paar Folgen der ersten Staffel gucken können... aufgrund von Problemen mit dem DVD-Player ging nur die erste Folge aber man war begeistert :D

Wenn man sich das anguckt und auch verstehen will ist das kein Problem, aber die Leute die nur mal Minuten oder Szenen aufgeschnappt haben verstehen zu wenig und lästern dann...
    • Bei mir wars so:
      Ich und meine beiden Freundinnen sitzen vorm Fernseher und in ein paar minuten fängt 24 an.Sie habe urgentein Spielfilm geguckt und ich habe darum gebeten das sie bitte mal nur für 5 min. umschalten. So aus 5min. wurden 10 dann 20 und schlieslich alle 4 Folgen. Eine von beiden (Kisara, die auch hier angemeldet ist) hab ich überzeugen können. Ihr kommentar am ende ich Zitiere: "Man, ist Jack SÜß!!!" Meine andere Freundinn meinte nur :" Ach du SCH...! Wie könnt ihr euch sowas antun???"
      Aber das krieg ich auch noch hin!!!

:daumen:
      24 ist das beste was meinem Fernseher je passiet ist :24rocks:
      Klick mich!
    • Ooooooh ja das Thema kenn ich! Meine Freunde (vor allem eine) verdrehen immer gleich die Augen, wenn ich von 24 spreche. Nur wenn ich das Wort sage, drücken sie sich gleich die Finger in die Ohren! Und es neeervt so, man kann ja wenigstens so TUN, als würde man mir zuhören, wenn ich darüber rede :O

Aber jetzt mal was Neues: Bei uns gibt es die Pfadi (kA ob es das in Deutschland auch gibt. Es ist einfach ne Gruppe von Gleichaltrigen die sich etwa einmal pro Woche treffen und was unternehmen mit einem Leiter und ab und zu auch mit anderen Gruppen ins Lager gehen oder so) und letztens haben die an einem Weekend eine 24 Staffel durchgeschaut. Und die fanden das sooooo spannend, dass sie nicht aufhören konnten zu schauen! Dabei sagen sie sonst auch immer, dass 24 ein Scheiss ist :evil2: :evil2:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich glaube so ziemlich jeder kennt das alles aus seiner Familie oder dem Freundeskreis. Meine Mutter erklärt mich für verrückt :crazy: wenn ich mir mal wieder eine Staffel angucke (fast immer an einem Stück an Wochenenden, an denen meine Eltern nicht da sind).

Meine Familie und Freunde werde ich wahrscheinlich eher nicht bekehren können. Aber einen Arbeitskollegen :zwinker: immerhin

Ich kam auf 24 durch Freunde meiner Eltern (beider über 40). Kenne sonst niemanden persönlich in dieser Altersgruppe der sich 24 reinzieht...
      Meine Eltern sind leider eh keine Fernsehgucker. Ganz selten mal. Mein Vater lässt sich am liebsten von Kinderfilmen (z.B. Cars, Garfield 2) berieseln (Er denkt nicht gerne dabei; am liebsten lacht er einfach nur...)
    • also meine eltern haben mir fuer ne woche verboten das wort twenty four ueberhaupt nur auszusprechen, weil sie schon so genervt waren...

und ich glaub fuer verrueckt haben mich alle schon seit jahren erklaert, weil ich mir jede serie oder jeden film so etwa 10mal anschauen kann...ich frag mich was da so schlimm dran sein soll...

ich glaub das ist umgedreht ! die jenigen die kein 24 schauen sind verrueckt ! die wissen ueberhaupt nicht was denen entgeht, und wir wollen doch eigendlich nur helfen in dem wir versuchen ihnen nah zulegen was fuer tolle sachen es doch in der welt gibt !!! :D :D :D

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• XD @sunny01
      Ich stimme dir vollkommen zu die die kein 24 gucken sind echt arm dran...^^

Bei mir ist es auch so das mich meine Klassenkameraden sowie meine Eltern für verrückt erklärt haben.Wenn wir z.B in russisch was über unsere Liebingsserien erzählen sollen und man dazu das Wort twenty four nur benutze dann sagen sie gleich wieder sowas wie "war ja klar" oder "so eine scheiß guckt sich doch niemand an".Aber mich stört das nicht,denn 24_forever macht es ja auch^^ also bin ich nicht allein :D

mfg *KnuffyTony*
    • Nur um was Klarzustellen:

Wir "Twenty Four-Junkees" sind Überall ÜBERALL und bald werden wir über euch siegen und die Welt übernemen dann werden wir euch alle Bekehren UND ihr könnt nicht aberauch gar nichts dagegen TUN!!!
      MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!

Vielen Dank für ihr verständnis bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte umgehend an ihren Artzt oder Apotheker!

( :crazy: :rolleyes: :crazy:)
      24 ist das beste was meinem Fernseher je passiet ist :24rocks:
      Klick mich!
    • haha das war gut knuffy !

aber sind wir nicht wirklich 24 junkees ??? nur das mit 24 an die macht wird schwer...

aber wir koennen ja kiefer oder carlos als neuen usa presidenten vorschlagen^^ :D

• Original von JackGirl
      Wir "Twenty Four-Junkees" sind Überall ÜBERALL und bald werden wir über euch siegen und die Welt übernemen dann werden wir euch alle Bekehren UND ihr könnt nicht aberauch gar nichts dagegen TUN!!!
      MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!

Hmmm, du hättest diese Botschaft vielleicht lieber in ein Forum stellen sollen, in dem nicht eh schon alle von 24 überzeugt sind. :wink:
      Oder sollte das jetzt eine Aufforderung an uns sein, die Weltherrschaft zu übernehmen... :skeptisch:

Original von *knuffy Tony*
      ja ok....vielleicht solltest du dir mal den thread "die ersten anzeichen wenn man zu viel 24 geguckt hat" durchlesen^^*grins*

Klasse Reaktion knuffy! :D
      Aber Sunny hat recht, viele hier sind wirklich schon richtige Junkies.

Aber um mal wieder back to topic zukommmen:
      Wir mussten letztens in Russisch 15 Sätze rund ums Fernsehen (Serien, Film etc.) schreiben.
      Ja und da wir drei 24-Süchtige (mich eingeschlossen) in der Klasse haben, war es klar das man um diese schöne Serie :] nicht drumherum kommen würde.
      Die Kommentare waren aber wieder mal gar nicht nett und viele klangen auch wie immer ziemlich genervt...
      Dabei halten wir uns drei im Unterricht ganz schön zurück (in den Pausen gehst natürlich ganz anders ab). :tongue2:
      Ja und in meinen Kunstkurs mussten ich und zwei andere (nicht 24-Gucker) unsere Bilder beenden.
      Und da kam das Thema wieder zur Sprache und es stellte sich heraus, dass die beiden nicht eine Sekunde aus der Serie kannten.
      Aber natürlich erstmal drüberherziehen :O und Namen, die sie aufgeschnappt haben (z.B. Kiefer bzw. Jack etc.) ohne überhaupt Hintergrund/irgendeinen Zusammenhang zukennen, verspotten... :crazy:
      Ich hasse solche Vorurteile und auf den Hinweis, man könnte es sich ja mal ansehen, kam nur ein Grinsen und "Ein ne lass ma..., ist mir zu doof".
      Lusitg das 24 ihnen zu doof ist, während so ziemlich die Hälfte unserer Jungs (bin 10.Klasse) solche Sachen wie SpongeBob Schwammkopf, Chip&Chap und weiß ich was gucken...

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Unsere Jungs werden halt nie wirklich erwachsen. :grin_still:
      Aber das sie drüber herziehn ist ja schon fast Routine. ;(
      Ich bin jedoch sicher dass sie, wenn sie 24 erstmal gucken würden, bestimmt sehr begeistert sein würden (obwohl manche auch wieder versuchen würden es ins lächerliche zuziehen X().
      Aber solange wir 3 unsere Stellung halten wird 24 immer ein Gesprächsthema bleiben.
      :D :dafuer: 24FOREVER !!! :dafuer: :D

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24_newcomer ()

• vielleicht is 24 zu hart fuer sie wenn sie sonst spongebob schauen^^

tja es gibt schon verrueckte menschen auf der welt ! :D

bei jedem wo ich was von 24 erwaehne sagen sie alle twenty was ? schon gemein ich kann mit niemanden ueber 24 reden :crying2: :crying2: :crying2:

• XD der war gut 24_forever^^

Ja wir drei schaffen es noch vor dem Abbi unsere ganze Klasse zu überzeugen sich 24 anzugucken!!!! :D Egal wie viele Niederlagen wir dafür einstecken müssen.Aber ehrlich mal im Gegensatz zu dem was die sich reinziehen ist 24 um weiß ich wie viel mal besser!!!! ;)

mfg knuffy :24rocks: