Missverstanden von denen die nicht 24 schauen?!

• Ich bin auch alleine!
      Habe nun in den Ferien ein paar Leute neugierig gemacht und eine kauft sich nun tatsächlich die erste Box.
      Wäre manchmal schon schön, jemanden zu haben, der danach mit mir diskutieren könnte.
      Habe mal meine Schwester gezwungen, die ersten 2 Folgen zu kucken, leider findet sie es nicht so genial wie ich und sie hat Mühe mit Kiefer 8o (sie hasst ihn, ich weiss nicht mal warum!)
      Na ja, darum gibt es zum Glück das Forum, hier kann man gut diskutieren :D
    • ähm..? was soll das jetzt fürn beitrag sein? wie wärs wenn du mal was ernstes fragst..schreib doch sowas in den small-talk rein oder so :D

SORRY! < dumm :( ich hab gedacht dass das der erste beitrag is X( sorry leute!

joness90

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joness90 ()

• Was das für ein Beitrag sein soll...? Das könnt ich wohl eher dich fragen - hast du dir das Thema überhaupt mal angeschaut?!

Am besten beim nächsten Mal erst denken und dann posten. Weiteres dazu per PN und hier wieder back to topic.
    • Hi
      Ich kenn auch nur einen von meinen Freunden der 24 guckt.Der hat mich auch überredet das zu gucken und nach dem mann erst mal eine folge geguckt hat wird mann wirklich süchtig davon. :D
      Doch die anderen Hacken wirklich nur auf der Serie rum (Scheiß Sender,langweilig) obwohls sies nicht mal gesehen haben.Das bervt echt. :O

Sam
    • Ich kenn auch nur einen von meinen Freunden der 24 guckt

des bin ich :D
      jo ich bin auch der meinung dass sie nich alle auf der serie rumhacken sollten..ich finds doch einfach nur b...scheuert.. :P naja..wers nich ab der ersten folge sieht hats schlecht..und deshalb sehn bei mir eher wenige die serie
      i

joness90 :24rocks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joness90 ()

• jo ich bin auch der meinung dass sie nich alle auf der serie rumhacken sollten..ich finds doch einfach nur b...scheuert..

Find ich auch! RTL II bringt zwar auch sche**-Sendungen wie "Big Brother", aber deshalb verzichte ich doch nicht auf TWENTY FOUR X(...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sempro ()

• Huhuu ich bin ja neu hier, wie ihr alle unschwer erkennen könnt ;)
      Und misch mich jetzt einfach mal ganz dezent ein.

Also ich habe kein Problem mit so was, mein Freund und ich haben 2 Fernseher zu hause, hehe.
      Aber ich gucke 24 eh nur bei meinem Bruder zu Hause, auf DVD, der mich damit auch ansteckte. Als er immer davon sprach, hab ich au nur gedacht: "wasn das für´n scheiß?" Dann die erste Folge gesehen und sofort süchtig geworden :D
      Ansonsten kenne ich leider Niemanden persönlich, der diese Leidenschaft mit mir teilt. Mein Freund meckert auch an 24 rum, obwohl er noch nicht mals 3 Minuten rein geschaut hat, aber das stört mich nicht. Soll er mal motzen :rolleyes:
      ~ Break the silence ~
    • Ja, ja das kenn ich. Höchstens mal kurz in die Serie reingezappt, aber dann groß rumgemotzt. :O
      Denke mal, dass man da jetzt bei der laufenden 3. Staffel auch keinen mehr infizieren kann. Dafür ist sie schon viel zu weit. Selbst nach 1-2 Folgen kommt man ja kaum mehr mit und somit würde da auch viel Spaß beim Schaun verloren gehen.
      Ich hab aber 2 Freundinnen von mir erfolgreich mit der 1. Staffel angesteckt. Jetzt sind sie schon ganz heiß auf die 2., aber ich lass sie noch ein bisschen zappeln. :evil:
      Jedenfalls sind sie mittlerweile schon richtig traurig, dass sie den Anfang der 3. Staffel verpasst haben und jetzt nicht mehr einsteigen können.
      Aber zur 4. werden wir´s dann schaffen! =)
    • Hallo,
      soooo, ich hab mal wieder ganze Arbeit geleistet :D
      Ein Kumpel und eine Freundin von mir waren auch der klassische "Kurz-mal-reingekuckt-Fall", der die Serie doof findet :D. Doch Dr. Keller fand einen Ausweg. Es gab ohne lange Rückfrage sofort den absoluten 24-Einlauf mit den vier ersten Folgen der ersten Staffel :48:. Nun sind sie infiziert :evil:, es gibt keine Chance auf Heilung :D. Jedenfalls stimm ich Tanja zu, wenn man schon die DVD-Boxen hat, dann sollte man es auch voll ausnutzen und die Leute hinhalten, dann fressen sie einem aus der Hand :48:
      Desweiteren habe ich (auch wenn's unglaubwürdig klingt) meine 80-jährige Oma infiziert, die total auf Mason abfährt :D Naja, der hat ja wenigstens graue Haare :D Soll heißen: Mission completed, gesamte Verwandten und bekannten mit dem 24-Virus angesteckt :D

Greetz,
      Jim
    • Also meine Mutter hat sich mal auf mein Anraten die Doppelfolge letzten Mittwoch "angetan". Konnte sie leider aber nicht erfolgreich infizieren..
      Meine Schwester hat mal für nen paar Min. bei der zweiten reingeguckt, aber beiden finden es einfach nur lanweilig... ?(
      Ich versteh echt absolut nicht wie man "24" langweilig finden kann, naja...

Und meine erste Staffel würd ich niemals verleihen, die ist mir viel zu heilig *lol*

Naja ansonsten, ich muss 24 immer alleine gucken, da darf mich keiner stören... *g*

Das mit der 80-jährigen Oma find ich im Übrigen voll cool :daumen:

• Ich denke nicht das es viel Sinn macht jemanden mitten in einer Season zum zuschauen zu überreden und zu erwarten, dass es einem dann gefällt. Im Optimalfall sollte derjenige schon mit Season 1 anfangen.

Hast du schon mal versucht mit deiner Mutter die erste Season anzuschauen? Ich wette du hast dann mehr Erfolg als mitten in der dritten Season.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Nee da hätte die sicher keine Lust zu, und würde auch zeitlich nicht so wirklich klappen...
      Naja und ich bin auch selber erst gegen Ende der zweiten Season hängen geblieben (habs sie dann auf DVD ganz gesehn); die erste hab ich noch garnicht gesehn.. *lol*
      Demnächst dann aber hoffentlich mal.. da freu ich mich sowas von drauf, jipiiiiie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Huiii, also eine 80-jährige Frau guckt 24. das findsch ja mal genial :D
      Ach ich probier erst ga nicht, Jemanden damit an zu stecken, wurde selbst angesteckt von meinem Bruder und bis die 3. Season auf DVD raus kommt überbrücken wir jetzt die Zeit und gucken 1. & 2. Season nomma auf englisch :lach: Und wer hat da gemeckert? Geeenau, mein Freund :P
      ~ Break the silence ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisi ()

• 24-Fieber in eurer Umgebung??

Wie ist das bei euch?
      Gibt es viele Leute bei euch in der Schule, an der Uni oder auf der Arbeit, die auch 24 anschauen?
      Bei mir sind es nämlich eher wenige, die 24 ebenfalls sehen. Mir bleibt deshalb nur das Forum, um über die letzten Folgen zu diskutieren. Finde ich etwas schade, dass es bei mir nur so wenige sind und man dann eine Antwort bekommt wie z.B.: "So'n Quatsch guck ich nicht"

Deshalb interessiert es mich, ob das bei euch genauso ist, oder ob ich eher ein Einzelfall bin
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Hi,
      also ich glaube das hatten wir schon irgendwo, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu.
      Also bei mir in der Klasse und sonstigem gibt es eigentlich keinen, der 24 schaut. Also mein Vater guckt 24, mit ihm zusammen hab ich 24 ja entdeckt :D, und außerdem gucken 2 meiner Nachbarn 24, aber zu denen hab ich keinen so großen Kontakt.
      In meiner Klasse hat eigentlich auch keiner 24 geschaut, bis ich meinen besten Freund überzeugt hab mal reinzsehen, und flutsch hat er s1-s3 auf DVD mit mir gesehen und schaut grade s4 auf rtl2. Ich würde auch noch gerne andere Freunde überzeugen, aber die sagen immer "24 ist voll scheiße", das guck ich mir nicht an "oder 24 ist doch langweilig" und sowas, naja ihr kennt ja sowas und man muss bedenken die habens noch nie gesehen. Achja, die Kegel-Freundin der Oma meines besten Freundes gucken 24 8). Hat er mir zumindest erzählt.
      Und soweit ich mich umgehört hab geht es so gut wie allen 24-fans so wie uns, die dies noch nie gesehen haben sagen es ist total scheiße, die dies kennen finden es hypa-geil. Ein Mittelding gibt es nicht.
    • Original von SolidSnake
      Hi,
      also ich glaube das hatten wir schon irgendwo, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu.
      Also bei mir in der Klasse und sonstigem gibt es eigentlich keinen, der 24 schaut. Also mein Vater guckt 24, mit ihm zusammen hab ich 24 ja entdeckt :D, und außerdem gucken 2 meiner Nachbarn 24, aber zu denen hab ich keinen so großen Kontakt.
      In meiner Klasse hat eigentlich auch keiner 24 geschaut, bis ich meinen besten Freund überzeugt hab mal reinzsehen, und flutsch hat er s1-s3 auf DVD mit mir gesehen und schaut grade s4 auf rtl2. Ich würde auch noch gerne andere Freunde überzeugen, aber die sagen immer "24 ist voll scheiße", das guck ich mir nicht an "oder 24 ist doch langweilig" und sowas, naja ihr kennt ja sowas und man muss bedenken die habens noch nie gesehen. Achja, die Kegel-Freundin der Oma meines besten Freundes gucken 24 8). Hat er mir zumindest erzählt.
      Und soweit ich mich umgehört hab geht es so gut wie allen 24-fans so wie uns, die dies noch nie gesehen haben sagen es ist total scheiße, die dies kennen finden es hypa-geil. Ein Mittelding gibt es nicht.

und das ist es nämlich! sie habens dann noch nie gesehen und stempeln 24 dann gleich als eine schlechte Serie ab. Und zu deinem ersten Satz. Hab das komplette 24-Allgemein Unterforum nach so einem ähnlichem Thema durchsucht und leider nichts gefunden. Deshalb habe ich ein neues aufgemacht.

Finds schade, dass ich und auch andere ohne das Forum überhaupt keine Chance haben, sich mit anderen über 24 auszutauschen

James_Heller
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Also ich kenn auch keinen der sich 24 anschaut (zumindest aus meinem näheren Bekannten- und Freudenskreis).
      Richtig schlimm finde ich das aber nicht - sonst würden die sich auch immer meine 24-DVD's ausleihen wollen!
      :D
    • Bei sieht das ein bisschen anders aus. Mein Mann und mein Sohn gucken ebenfalls gerne 24, Gott sei Dank. Im Büro habe ich so nebenbei erfahren, dass ein Kollege und seine Freundin zumindest bis S3 schon 24 geguckt haben und total begeistert waren. Im Freundeskreis kenne ich auch zwei, allerdings weibliche 24-Fans - an welchem Darsteller das wohl liegt ;) -. Die allergrößte Überraschung habe ich jedoch letztens bei unserem Weiberstammtisch erlebt. Da meinte eine ehemalige Kollegin: Hilfe, ich brauche jemanden der mir meine Serie aufnimmt, wenn ich im Skiurlaub bin, es läuft nämlich wieder 24. Ihr könnt euch sicher mein Erstaunen und hinterher mein Strahlen vorstellen :D.

So, das war´s von mir.

Gruß
      Blacklady