Viele Tote/ Schade um...

• Doch,doch Ali hat sich mal kurz zu ihr gedreht, wenn ich mich recht erinnere...

@ all:

nochmal zu Mason:

Die Folgen heute waren echt heftig. Erst bricht er zusammen, dann übergibt er Tony das Kommando, dann schlendert er mit seinem Koffer den Gang hinunter... Das war schon heftig. Michelle hatte glaub ich sogar Tränen in den Augen...
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Ich fand das mit Mason auch verdammt heftig. Vorallem was er zu Tony
      noch gesagt hatte. Irgendwie etwas wie "Wenn sie morgen wieder zu
      Arbeit kommen, dann sagen sie allen auf Wiedersehen und das es mir
      Spaß gemacht hat mit einem so guten Team zu arbeiten."
      Das war
      schon wirklich krass. Und dann maschiert er raus, als wenn nichts wäre
      und dreht sich auch nicht wieder um. Wow
    • Original von Jack Bauer
      Ich fand das mit Mason auch verdammt heftig. Vorallem was er zu Tony
      noch gesagt hatte. Irgendwie etwas wie "Wenn sie morgen wieder zu
      Arbeit kommen, dann sagen sie allen auf Wiedersehen und das es mir
      Spaß gemacht hat mit einem so guten Team zu arbeiten."
      Das war
      schon wirklich krass. Und dann maschiert er raus, als wenn nichts wäre
      und dreht sich auch nicht wieder um. Wow

Das war doch mal ein Großer Abgang...
      Viel besser hätte man das Ganze nicht inszenieren können finde ich. Hier wurde mit aller Deutlichkeit vermittelt das eine Tragende Rolle ausscheidet..
      Obwohl ich ja finde, dass der Zerfall zeimlich schnell vonstatten geht, für meinen Geschmack etwas zu schnell... Wenigstens bis zum Ende der Season hätte er doch noch überleben können :crying2:

Schade schade, mit Mason geht einer der wie ich finde charismatischten Figuren, er war ein tolles Gegenstück zu Jack.
      Weiss eigentlich irgendwer in welchen Filmen/Serien der Schauspieler noch so mitgespielt hat? Der kam mir nämlich gleich von Anfang an irgendwie bekannt vor...
      R.I.P. George Mason

:geroge_herumlungern: :atom:
    • jo wenn ich mir recht errinere dann hat er auch noch in AIR FORCE ONE mit gespielt als Böser!
      er verriet amerika!
      deswegen ist er und Nina verheiratet!
      also ich meine die schauspieler natürlich!
      alle beide haben ihre krimineele vergangenheit! :D
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • Kommt mal wieder zum Thema zurück. ;)

Wenn jemand die Filmografie von Xander Berkeley sucht, würde ich ihn gerne auf meine Webseite verweisen: 24tv.de - da gibt es Infos über alle Hauptdarsteller.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Kommt mal wieder zum Thema zurück. ;)

Wenn jemand die Filmografie von Xander Berkeley sucht, würde ich ihn gerne auf meine Webseite verweisen: 24tv.de - da gibt es Infos über alle Hauptdarsteller.

Yvonne

Danke Yvonne... hättich eigentlich auch selbst drauf kommen können :wandkopf:

Mir is grad aufgefallen das da ein Fehler drin is in der Filmografie von X.B.: Der Film Terminator1: Judgement Day existiert nicht, das war Terminator 2 der diesen Zusatz hatte 8) I'll be Back!!!
      R.I.P. George Mason

:geroge_herumlungern: :atom:
    • Original von AgentJackBauer
      Zitat aus der TVSPIELFILM:
      Staffel 1: 58 Tote plus unbekannte Anzahl der Insassen der Boing 737
      Staffel 2: 112 Tote plus ein toter Hund

NA ENDLICH erwähnt mal jemand DEN HUND!!! :D
      Dachte schon der wäre komplett vergessen worden bei der ganzen Ballerei :91:

Und im übrigen: Wenn jemand mit ner Kreissäge gefoltert wird, dann find ich schon dass es eine Art von "Gemetzel" ist... :(

Uiih da war mir schlecht, ja... :48:
    • Um wen es mir schade ist?
      Ganz klarer Fall! George Mason!
      Er ist als Held gestroben und das weiß nicht einmal der Präsident!
      So was ungerchtes! :O
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • Stimmt, dazu fällt mir auch noch was ein...

Als Palmer in 2x16 erfahren hat, dass Jack noch am Leben ist, hat er sich ja danach erkundigt, wer dann die Maschine geflogen hat. Und daraufhin sagt Mike nur: "Ein anderer."

Etwas wenig Anerkennung für den armen George, der sich ja immerhin für Millionen von Menschen (und vor allem für Jack!) aufgeopfert hat. :(
    • Aber ich glaube das Jack oder wer auch immer dem Präsident sagen wird wer es war. Ich glaube auch das der Präsident noch mal fragen wird denn er hat dem jenigen versprochen das es seiner Familie gut gehen wird.
      Also ich bin mir ganz zu verlässig... naja
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • Original von Don
      Stimmt, dazu fällt mir auch noch was ein...

Als Palmer in 2x16 erfahren hat, dass Jack noch am Leben ist, hat er sich ja danach erkundigt, wer dann die Maschine geflogen hat. Und daraufhin sagt Mike nur: "Ein anderer."

Etwas wenig Anerkennung für den armen George, der sich ja immerhin für Millionen von Menschen (und vor allem für Jack!) aufgeopfert hat. :(

nur eine kleine richtigstellung: ich glaube gehört zu habe, dass Mike nicht genau wusste wer die Maschine geflogen hat. er sagte doch irgendwas von wegen, sie hätten noch keine genauen Inofs.... bin mir jetzt aber nich 100% sicher.

sorry für das ein wenig Off Topic wollt das nur mal sagen. :)

mfg
    • Nur noch einmal das Thema versprochen:
      Hat er ja auch gesagt, aber nicht desto trotz muss Palmer es einhalten. Er kann ja dann auch Jack fragen.
      DAS IST PALMERS PFLICHT!
    • Hmm, okay, vielleicht sollte man nicht alles auf den armen Mike schieben. ;)

Aber es läuft auf dasselbe hinaus. Falls Palmer nicht mehr zwischen seinen Diskussionen über World War Numero 3 Zeit findet, nach dem Piloten zu fragen, dann wird er nie davon erfahren. Außerdem dürfte es ihn vielleicht interessieren, dass der Pilot derselbe Mann ist, den er eigentlich vor einiger Zeit nach Washington befördern sollte (wegen dem Drazen-Jack-Austausch und der Abmachung zwischen den beiden).
    • Jedenfalls- um auf das Thema zurück zu kommen.
      Glaub ich sind wir beide nicht die einzigen denen es leid tut das Georg Mason gehen musste. ;(
    • Ja, wegen MAsons Abgang:
      Es wurde ja viel spekuliert in diesem Forum, von wegen, dass sein Abgang ein heldenhafter wohl sein wird... Daher war der Tod nicht nur "schön", sondern irgendwo auch vorherrsehbar...
      Aber ist schade, dass er tot ist... Und wieder hat es einen Hauptdarsteller erwischt... (siehe Staffel 1: Teri)...

Naja, bin mal gespannt, wie es in der CTU jetzt mit Tony läuft... Die flotten Sprüche von Mason hat er ja leider nicht drauf... :(

Aber egal, Tony is auch cool, aber das ist wiederum ein anderes Thema... ;)

Gruß
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Um Mason tuts mir auch sehr leid (der stand bei mir spätestens seit der Zaunszene in Staffel 1 hoch im Kurs), aber nach aktuellem Staffelstand muss ich ganz klar sage - schade um Jack!! Er ist ja gerade im Cliffhanger der Folge 2:00 - 3:00 verstorben. 8o

Ich wage aber mal die kühne Prognose - die Wiederbelebungsversuche werden erfolgreich sein! :)
    • Ist JAck jetzt hinüber

Na, da sind dann ja endlich wieder ein paar Böse Buben gestorben, aber leider auch ein unschuldiger Shop-besitzer, ein 12jähriger Junge und dazu noch Jack.

Realistisch betrachtet dürfte es das eigentlich für Jack gewesen sein, denn selbst wenn er wieder aufsteht (ist ja logisch) so dürfte ein Körper soviel Folter nicht ohne Schaden überstehen, eigentlich bräuchte er jetzt etwas Zeit, zum Erholen. Aber nachdem er bereits mal eben einen Flugzeugabsturz überstanden hat, wird er das bißchen Folter auch noch überstehen.
    • Nicht unbedingt. Jack war lange bei der US-Armee. Die werden da ja richtig hart ran genommen, da kann man schon mehr Schmerzen aushalten wie andere. Nach so einer Folter sind die Leute also nicht unbedingt Kampfunfähig.

greetz
      BensheimerGamer
    • Ich glaub kaum, dass ein Körper soviele Schmerzen aushalten kann, erst mit diesem Cutter- Messer, dann der Lötkolben, diverse "Experimente", der Fast- Tod und nicht zu vergessen dieses interessante Medikament, das einen "ertrinken" lässt. Und keine zehn Minuten später ballert er sich schon wieder durch Kate Warners Wohnung... unrealistisch.

Jack ist aber, wenn man die Staffel mal genau betrachtet, nicht gerade ein Mann mit weißer Weste. Der geht schon recht oft über "ethische Grenzen" hinüber, aber was soll man sonst von ihm erwarten. Trotzdem, das leicht überreizte Thema "Folter" hat mich zu folgendem Wallpaper angeregt (Anhang)