Viele Tote/ Schade um...

• Da hast du völlig recht IceQueen. Das Wallpaper gehört eigentlich in die Multimedia Sektion und nicht hier rein. Bitte beim Thema bleiben. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich finds auch echt schade um yussuf, er hat jack sehr unterstützt und ihre zusammenarbeit hätte ne menge für die verständigung zwischen amis und den arabischen staaten bringen können. wo doch palmer gwb schon zeigt, wies geht, wäre das eine gute extralektion.
      na, und yussuf war dann doch such ein nettes kerlchen...

bobcat.
    • Stimmt, Yussuf war ein anständiger Kerl, hätte gerne noch mehr über ihn erfahren.
      Ich find es ja nicht mal schlimm, dass er gestorben ist, weil sein Tod das Resultat eines durchaus möglichen Verhaltens der amerikanischen Zivilbevölkerung ist. Nach 9-11 waren einige wenige Amerikaner auch schon kurz davor die Moscheen anzuzünden.
      Schlecht fand ich allerdings, dass dank des Gehetzes in den letzten Folgen, Jack keine Zeit blieb sich noch etwas länger als mit einem Blick und ein paar Abschiedsworten an ihn zu richten. Hier hätte man dem armen Mann doch ruhig noch ne Minute gönnen können.
    • Wie geht es mit Lynne weiter?

Hi,
      bin neu hier und habe endlich die richtige Diskussion für meine Frage gefunden.
      Letzte Folge ist ja Lynne die Treppe runtergestoßen worden, was ich immernoch unglaublich finde.Kann mir denn jemand sagen,ob sie sterben wird oder ins Koma fällt oder wie es mit ihr weitergehen wird? Ich weiß zwar, dass Michelle Forbes die Serie verlassen hat,aber ist das jetzt der Abgang gewesen? Fände es echt schade,wenn jetzt kein Wort mehr über sie verloren wird,weil sie wirklich cool ist.Endlich hat man mal mehr von ihr zu sehen bekommen,als nur die Beraterin von Palmer und dann verschwindet sie auch schon wieder.
      Falls ihr mehr wisst und es nicht ein Spoiler ist,dann wäre ich für eine Antwort wirklich dankbar. Vielleicht wurde auch schon was gesagt,was ich wohl verpasst habe,aber das glaube ich nocht,weil ich ganz genau hingehört habe.
      Gruß Julia ;)
    • Von der hat man ja wirklich jetzt nichts mehr gehört. Aber ich muss sagen: als sie die Treppe runtergestoßen wurde, hab ich mir gedacht: "Na, jetzt reichts dann aber mit dem Töten wichtiger PErsonen". Wäre wirklich schade um sie. Ich fand Lynne auch immer sympathisch...

In der letzten Folgen ist aber auch Alex gestorben, von dem man zwar nicht viel wusste, aber es war dennoch irgendwie heftig... wie Jack vom Hubschrauber-herwinken zurückkomt und Alex so tot daliegt... :(

Naja, gruß @ all ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Original von AgentJackBauer

In der letzten Folgen ist aber auch Alex gestorben, von dem man zwar nicht viel wusste, aber es war dennoch irgendwie heftig... wie Jack vom Hubschrauber-herwinken zurückkomt und Alex so tot daliegt... :(

Naja, gruß @ all ;)

Ja, dass mit Alex fand ich auch ziemlich heftig,weil ich wirklich mal gedacht habe,ein wichtiger Entlastungszeuge würde überleben. Vorallem weil es ja auch schon die vorletzte Folge gewesen ist,hätte ich mir vorstellen können, dass man durch Alex endlich diesen Angriff auf den Nahen Osten stoppen könnte. Doch dann stirbt Alex einfach,der eh psychisch von sehr angeschlagen war und es ist auch noch zum Teil die Schuld von Jack,weil er den armer Kerl anschießt und der daraufhin vom Dach fällt X(
      Aber na ja,die Autoren kann man ja nicht beeinflussen und man muss es einfach so hinnehmen, dass gute Menschen sterben und böse weiterhin die Welt kaputt machen können....
    • Ich "trauere" um
      1. George Mason, der mir gegen Ende immer mehr ans Herz gewachsen ist (vor allem sein Sohn tut mir irgendwie leid ... muss auch net einfach sein, seinen Vater nach Jahren wiederzusehen und zu erfahren, dasser bald verreckt 8| )

2. Yussuf ... muss man ja wohl net viel mehr dazu sagen ... er wurde behandelt wie Schei*** und hat trotzdem alles für Jack / Kate getan ... und wird dann auch noch net mal im Kampf gegen die "bösen buben" getötet, sondern von son paar xenophobischen Idioten :jack_sob: :motz: :wandkopf:

3. Alex ... auch wenn der Typ mir irgendwie unsympathisch war ,... er tat mir dann doch irgendwie leid ;) :aergern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeonoX ()

• Tja,da der Thread ich trauere um heißt, tut mir es leid um:
      1. Lynne- Weil sie wirklich immer loyal Palmer gegenüber war und auch noch zu den "Guten" gehört hat. Sie war mir echt richtig sympatisch,obwohl man sie eh nur sehr selten gesehen hat :O
      2. Alex- Weil der arme Kerl eh schon ne Menge Angst gehabt hat und dann auch noch sterben muss.Er war auch nur ein Handlanger von Kingsley. Außerdem hätte er endlich mal den Beweis liefern können :haemmern:
    • So gut die Staffel auch ist, es ist traurig, wie viele nette Menschen ihr Leben lassen mussten: Paula, George, Lynne, Alex ?( - unheimlich schade.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Original von TheSecondMan
      Dass Lynne gestorben ist, ist mir neu. Es sah nicht gut für sie aus, aber ich hoffe doch, dass sie im Krankenhaus wieder zusammengeflickt werden kann. Vielleicht taucht sie ja dann in der 3. Staffel wieder auf?

@ zebra
      genau, da hast du nicht richtig hingehört. es ist niemals gesagt worden das lynne tot ist. ich weiss, man neigt dazu, bei 24 gleich davon auszugehen, dass alle tot sind, aber in diesem falle... ;)
    • PSt, bloß nichts verraten... ;)

Aber, was anderes, natürlich, man weiß es nicht, aber so wie es aussah, scheint ja Palmer tot zu sein... was meint ihr dazu? ?(

Wenn ja, wäre es sehr schade, denn er war ein sehr, sehr guter Präsident! :(

Gruß ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Das glaube ich nicht! Es war zwar ein großer Schock,als er auf den Boden gefallen ist,aber ich denke mal,dass wird schon wieder. Er zwar richtig schlecht aus,aber die können doch nicht einfach Palmer sterben lassen,gerade jetzt,wo er wieder Präsident ist...
      Man hat ja auch bei Jack gedacht,er wäre wirklich tot und dann haben die ihn wieder zurück geholt.Okay,er ist ja auch die Hauptfigur,aber ich denke nicht,dass man demnächst auch noch Palmer auf der Todesliste finden wird.
    • Hi!

Also das bei "24" zeitweise alle 30 Sekunden jemand den Löffel abgeben muss hat mich besonders in Season 1 genervt. Weniger wäre da manchmal mehr gewesen. "24" ist guuut, aber mit nicht ganz so viel Leichen wäre es einfach noch besser. Komischerweise empfand ich das in Season 2 als nicht mehr ganz so krass. Entweder wurden da tatsächlich weniger Leute gekillt oder ich gewöhne mich langsam daran? :D

Aber wie mir dieses Topic zeigt, scheine ich nicht der Einzige zu sein, dem das so gegangen ist. ;)