Was flüstert Jack Nina zu?

• Meiner Meinung nach war das eher etwas Belangloses wie: "Wir gehen zurück nach LA und du kommst mit" -> eben das sie auch im Explosionsradius ist.
      Glaube nicht, dass dies im späteren Verlauf noch geklärt wird, zuviele andere spannende Sachen! 8)
    • Hmmm, also ich hätte mehrere Ideen:

"Du hättest die Gelegenheit nutzen sollen."
      "Wir sind noch nicht fertig miteinander."
      "Ich wusste, dass Du noch ein Magazin hattest. Aber Du hättest ja eh nicht abgedrückt."
      Vielleicht sogar: "Das nächste Mal hol ICH mir den Freibrief."
    • Klar.Warum auch nicht:"Na,wie wärs mit uns 2,morgen abend in Fesseln und geknebelt,falls wir das hier überstehen. :D
      Im Ernst,da ich eh immer bissl quer denke,könnte ich mir sogar vorstellen,dass Jack Nina was verraten hat,dass sie später in einen seiner Pläne mit einbindet.So ähnlich.
      So widerwillig er es auch tun mag,vielleicht bleibt ihm keine andere Wahl.
      "Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten."
    • Original von Palmer
      Vulkana, du darfst nicht vergessen, dass Nina vor dem Tod keine Angst hat.

Hmmm, ich glaube zwar auch nicht das Nina große Angst vor dem Tod hat, aber sie will garantiert nicht sterben und all ihr Streben in Season 2 war darauf ausgerichtet lebend zu entkommen.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)
    • Nina hat überhaupt keinen religiösen Background - sie wollte nur Kohle machen. Sie will also ganz klar leben.

Und was Jack ihr zugeflüstert hat... wird wohl nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben. Ich bin mir sicher, dass es noch eine große Rolle spielt.
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Also, solch eine Miene seitens Nina kannte ich bisher kaum. Was Jack ihr zuflüsterte, muss schon sehr eindringlich und beeindruckend gewesen sein.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Original von BensheimerGamer
      Was mich so wundert, es kann eigentlich nichts böses gewesen sein, denn sonst hätte Nina nicht so verwirrt gekuckt :rolleyes:

Der Auffassung war ich auch !
      Ich weiss nicht was es war ... aber nur ne einfache Drohung ???

Ich glaube die hätte Nina ganz locker weg gesteckt & nicht noch so verwirrt geschaut ...
    • Original von Zebra
      Also, solch eine Miene seitens Nina kannte ich bisher kaum. Was Jack ihr zuflüsterte, muss schon sehr eindringlich und beeindruckend gewesen sein.

Ja, das glaube ich auch. Hm, vielleicht ging es um ihre frühere Beziehung?
      Möglich wär auch: "Du siehst immer noch verdammt sexy aus!" :lach: oder "Die Fesseln stehen dir wirklich gut!" :haemmern:

Die Idee von "TheSecondMan" gefällt mir auch sehr gut :P

Ich hoff mal, das morgen (Dienstag) etwas Licht ins Dunkel gebracht wird... (auch wenn ich's noch nicht glaube)...
    • Also ich hab mir diese Sekunden immer und immer wieder reingezogen (ich glaube meine Videokassette hat an dieser Stelle echt schon voll nen Schaden ;) ). Aber es ist gut zu wissen, dass auch Lautstärke voll aufdrehen keinerlei Erkenntnis bringt (das wollt ich heute versuchen, da ich ab heute sturmfrei hab, und ich hab mir gedacht, dass kann ich meinen Mitbewohnern hier nicht antun ;) ).
      Ich hab mir aber auch schon ziemlich den Kopf darüber zermartert :wandkopf: , was das Geflüsterte gewesen sein könnte. Um ehrlich zu sein, denke ich schon, dass es so ne Art Drohung gewesen sein dürfte, allerdings nicht zwingend, dass er sie einfach nur umbringt, sondern vorher so richtig quält, mit allem was dazu gehört (sonderlich zimperlich ist er ja schließlich nicht mehr). Denn sie hat, wie sie ja im Laufe der 2. Staffel bisher immer wieder gezeigt hat, eine tierische Angst, dass Jack sie umlegen wird (ich erinnere mal nur an die Szene, als er sie nach dem "Gespräch" mit Faheen in den Wagen geschmissen hat, und alleine mit ihr abbrausen wollte - meiner Meinung nach hatte sie da zumindest ziemliche Angst).
      Ich befürchte allerdings, dass dieses Mysterium wohl nicht so schnell aufgeklärt werden wird ;( (wenn überhaupt :48: ).
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uliamos ()

• Ich denke mal, es ist sowas wie "Ich werde dich schon noch töten" oder so. Ich denke ich, dass Yelena diese Staffel überlebt....;)!
      Und, natürlich hat Nina Angst vor dem Tod. Als Jack sie mit der Waffe bedroht hat (verhör), wär sie fast vor Angst gestorben und hat dann schließlich auch alles gesagt, was sie wusste!
      Sie hat das ganze (wie schon erwähnt) nur für die Kohle gemacht...deshalbt ja auch Zitat Jack Bauer: "Du bist noch schlimmer als ein Verräter...."!

MFG Jack bauer
    • Ja aber wenn es eine Drohung war, warum sollten wir das dann nicht hören? Die Macher von 24 haben das als absichtliches Spannungsding inszeniert - da könnt ihr eure Videorekorder auf Düsenjägerlautstärke aufdrehen...

Ich denke, es ist nicht einfach so ein Satz wie "Ich bring Dich um Kleine". Viel mehr könnte es eine Absprache sein - irgendetwas plant Jack und weiht Nina ein. Schon seltsam, dass das kurz nach dieser Bedrohung passiert. Aber er könnte ja sagen: "wenn Du leben willst, dann helf mir die Bombe zu finden. Danach gebe ich Dir 2 Wochen Vorsprung und dann jag ich Dich bis zum bitteren Ende"
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • könnte es auch sein, dass es gerade etwas war, dass nina nicht erwartet hat und daher das gegenteil von einer drohung war?

z. b. sowas wie:

"meine wut war nur gespielt, ich will dich zwar töten, würde das aber nie tun, weil ich mich beherrschen kann. das hättest du nicht gedacht, was?"
    • Ich denke, dass es vielleicht überhaupt keine Drohung war...das würde ich als zu offensichtlich finden und zu voraussehbar für 24. Ich bin der Meinung er sagte nur sowas wie "Das war deine letzte Chance. Du hast sie verschenkt. Wir werden die Bombe finden und sie wird NICHT hochgehen." Eben einfach nur was, was Nina das Gefühl geben soll, dass sie ALLES falsch gemacht hat....und er und die CTU alles richtig.... ;)
    • Meine Vermutungen:

"Bis später, Nina!" Huh. Scary.
      "Ich bin nicht Dein Vater. Du bist adoptiert." Das würde den verwirrten Blick erklären.
      "Rate mal für wen ich arbeite?" :D
      "Lauf, Forrest, lauf!" Keine Ahnung warum. Ich mag einfach die Vorstellung.
      "Ähm Sarah, im Skript steht ich soll was flüstern. Schau überrascht."
    • lol mankiw :D

noch ein paar Möglichkeiten:

"Führ mich zum Schotter, führ mich zum Schotter"
      "Wir stehen zusammen und wir fallen gemeinsam Bad Boys forever" :D der wohl mieseste Teil aus Bad Boys2
      "Willkommen zurück Mrs. Myers!"
      "Das Leben ist wie ein Pralinenschachtel"
      "I'll be back!"

so mehr fällt mir jetzt nicht ein....
    • Original von mankiw

"Ähm Sarah, im Skript steht ich soll was flüstern. Schau überrascht."

:D @ mankiw
      Also dieser Vorschlag ist echt gut (sowas hatte ich auch mal angedacht, aber ich hab mir gedacht, ich klammer mich lieber an die "gefährlichen Sachen" ;) - nicht dass er am Ende tatsächlich sowas gesagt hat, wie des, was du voschlägst ;) ).
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]