Was flüstert Jack Nina zu?

• @ cornholio

Also ich habs mir gerade nomal angeschaut (zum ich weiß net wievielten Mal - wahrscheinlich in der HOffnung, dass ich doch mal was höre ;) ), aber leider ist es teils-teils. Und das was man sieht, ist aber auch nicht Frontal-Ansicht, weswegen sich Lippenlesen wohl leider erübrigt (oder kann man des auch, wenn man ein Gesicht nur seitlich sieht ?( ?).
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • hab mal rumgeschaut. es gibt so ein rätsel da wird gefragt was er ihr ins ohr labert und die richtige antwort is "wer es weiß kann mir gerne eine mail schicken" aber ich glaub des stimmt net, oda?
      :laola: [schild]24 forever [/schild]:sweetie_sabbern: :schaf: :jack_shoot:
    • Was flüstert Jack Nina zu?

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich Folgendes erfahren:
      (wers nicht wissen will, bitte nicht weiterlesen!!!)
      Also, Jack raunt Nina ins Ohr:
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ."Den Orgasmus hab ich immer vorgetäuscht!" :lach:

So, jetzt wisst ihr's! :D
    • Nein, dass stimmt nicht. Und wenn, dann wäre es ein Spoiler und längst editiert worden.

Außerdem fände ich es klasse, wenn wir mal wieder ernsthaft werden könnten. Die letzten paar Vorschläge waren doch etwas sehr albern. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • um mal wieder ein bisschen zum Thema zurückzukommen:

ich denk mal jack hat etwas in der Art gesagt:
      "Ich werde dich töten, so wie du Teri getötet hast..... nur du wirst leiden!"

sowas in der Art könnt ich mir vorstellen, wird aber sicher schon vorgekommen sein.....

Nein, dass stimmt nicht.

yvonne: kann man dann davon ausgehen, dass du es weißt? :D

mfg
    • Warum hätten uns die Macher eine Drohung vorenthalten sollen - das ist nicht logisch. Sie haben absichtlich einen weiteren Spannungsmoment eingabut. Dieses ganze beivollerlautstärkelippenabgelese halte ich für ausgemachten Unsinn da die gewiß darauf geachtet haben, dass die Aussagen nicht zu verstehen sind. Vielleicht musste Kiefer einen Satz wie: kumpflade get hai nuk dabetel, mu qua i nazel tok damoi nina! auswendig lernen...

Da hier ja schon oft gesagt wurde, dass die S2 wesentlicher durchdachter ist, gehe ich davon aus, dass diese Szene keine Verlegenheitsgeschichte sondern ganz bewußt eingebaut wurde. Ob es sich heute schon enträtselt - glaube ich kaum. Aber wir werden es erleben.
      no one can stop us now cause we are all made of stars
    • Original von James Bond
      Dieses ganze beivollerlautstärkelippenabgelese halte ich für ausgemachten Unsinn da die gewiß darauf geachtet haben, dass die Aussagen nicht zu verstehen sind.

Na logisch haben die darauf geachtet, dass die Aussagen net zu verstehen sind. Da bin ich mir ziemlich sicher, denn das bei 24 irgendwas net geplant wird, glaub ich net.
      Und das mit dem voll aufdrehen und Lippenlesen war wohl von keinem hier so richtig ernst gemeint - und wenn doch, mein Gott, wenn man etwas unbedingt herausfinden will, dann kommt man schon auf die irrsinnigsten Ideen, selbst wenn sie darin bestehen, dass man halt den Nachbarn glauben lässt, man hätte nen eigenten kleinen Privat-Flughafen im Zimmer :D .

Und ich bleibe immer noch bei meiner Meinung, dass es wohl doch ne Drohung oder irgendwas war, warum sollten die uns sowas net vorenthalten? Das ist doch gerade das Spannende, dass es alles mögliche sein kann, was er gesagt hat...
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Red Herring

Aha, die Diskussion kommt also endlich wieder ins Rollen.

Bei Computer-Adventures gibt es regelmäßig sogenannte "Red Herrings". Diese Heringe bezeichnen keine Fischart, sondern falsche Fährten. Der Spieler soll sich das Kopf zermartern, wozu zum Teufel ein gefundener Gegenstand eingesetzt werden kann. Am Ende stellt sich dann heraus, dass das Utensil gar nicht gebraucht wurde...

Es würde mich persönlich nicht im geringsten wundern, wenn die 24-Macher durch das Flüstern bewusst eine offene Frage erzeugten, um eine Erwatungshaltung und Diskussion beim Publikum zu entfachen. Noch weniger verwunderlich wäre es allerdings, wenn wir die Antwort erst in der nächsten Season erhalten würden...

Mein Vorschlag daher: "Präsident Palmer hält deine Begnadigung aufrecht, weil du uns geholfen hast. Du bist frei, man bringt dich an einen sicheren Platz! - Ach, da ist nochwas! - Der Präsident hat auch mich begnadigt...!"
    • Original von JB988
      Von den Vorschlägen hier ist die Sache mit den RTL2-Nachtwiederholungen aber immer noch am besten ;) !

Oh danke! :boesesgrinsen:

Aber um dazu auch noch sozusagen ernsthaft zu spekulieren - es könnte natürlich eine falsche Fährte sein, aber das glaube ich nicht. Ich denke, da kommt noch was. Und wenn ich mal wieder eine Prophezeihung abgeben darf - ich glaube, dass Nina nochmal eine wichtige Rolle in der 2. Staffel spielen wird und dann auch geklärt wird, was Jack ihr zugeflüstert hat. Ich habe keine wirklich gute Idee, was es gewesen sein könnte, aber an eine reine Drohung glaube ich nicht, das wäre zu simpel.
    • ich denk auch, dass es keine einfache drohung gewesen sein wird. und bin relativ sicher, dass die autoren auch keine ahnung haben, was er gesagt hat. aber vielleicht doch.
      ich vermute, jack hat nina etwas erzählt, dass er über sie weiß und was sie nicht gedacht hätte, dass er es weiß. stellt sich die frage, was das sein könnte.
    • Original von TheSecondMan

... ich glaube, dass Nina nochmal eine wichtige Rolle in der 2. Staffel spielen wird und dann auch geklärt wird, was Jack ihr zugeflüstert hat...

Das hoffe ich schon die ganze Zeit ;) ständig schau ich auf den Cast im Vorspann. Hoffentlich geht sie nicht drauf...
    • Nun ist es raus:
      Wir werden es wohl nie erfahren, was Jack Nina zugeflüstert hat. Was haben sich die Macher dabei gedacht? Einfach was schreiben und es dann nicht mehr verwenden...

Das wäre etwas für das Special einer DVD-Box:
      Preisgeben, was da mit Nina/Jack noch geplant war... irgendwas war doch bestimmt geplant...? Oder?

Naja, schade... ich glaube kaum, dass die Antwort in Season 3 beantwortet wird... :(

Gruß @ all ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Also ich denke noch immer, dass er etwas gesagt hat wie:

"Ich werde dich finden, egal wo du dich versteckst und bevor ich dich umbringe, werde ich dir sehr wehtun!!!"

Es ist schon länger her, als ich die Folge gesehen habe, aber mir kam vor, dass das Gespräch doch 10 - 15 Sekunden gedauert hat?! Jedenfalls hat er sicher mehr gesagt, als ich in meinem Vorschlag habe...

Was mir gerade spontan eingefallen ist, ist dass Nina sich irgendwann in der Staffel ausziehen musste, ich glaube im Flugzeug? Jedenfalls wurde dort deutlich gefilmt, dass sie Striemen an ihrem Rücken hatte... sah aus als ob sie mal gefoltert wurde oder ähnliches.

Vielleicht weiß Jack mehr darüber? Vielleicht war das Jack und er wird es wieder tun?!?! Naja, bisschen gewagt ich weiß, aber was haltet ihr davon?

mfg - mit farbigen grüßen - Lockheed :wandkopf:
    • Jack hasst Nina wirklich! Aber er würde ihr glaub ich nicht so etwas antun...
      aber dieses Thema wurde ja schon mal wo anders diskutiert.
      Aber das Jack davon wissen könnte ist nicht ausgeschlossen... aber mal ehrlich ich glaub nicht das es das war! :rolleyes:
      “All I will say is, stay alert” Sarah Clarke says cryptically. “No one is what they seem”
    • ungelöstes Rätsel

Ich finds ziemlich schade, dass es nicht herausgekommen ist, was er ihr zugeflüstert hat. Ich hatte überhaupt gedacht, dass die Jack/Nina-Storyline einen Abschluss erhält, so in der Art: Sie stirbt in seinen Armen. Naja, wäre wahrscheinlich zu melodramatisch geworden :)
      Aber ich bin mir sicher, dass da in Season 3 noch was kommt! Denn meiner Meinung nach waren die Jack/Nina-Szenen die besten der 2. Staffel!
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • RE: ungelöstes Rätsel

Original von Joey Bauer
      Ich hatte überhaupt gedacht, dass die Jack/Nina-Storyline einen Abschluss erhält, so in der Art: Sie stirbt in seinen Armen.

huijui, was hast du denn für krasse vorstellungen? :D
      klingt nett. aber für das in seinen armen sterben, müsste er n bisschen mehr für sie übrighaben. das klingt mir nach zu viel sympathie.
      du hast echt gelaubt, die würden die jack-nina-story schon so früh beenden? omg, nein! niemand killt meine nina! dafür kann man noch zuviel rausholen aus dem thema. dass nina teri gekillt hat, hat der serie eine art roten faden gegeben.

ja, die jack-nina-szenen waren die besten der s2 :D :biglove:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()