Was flüstert Jack Nina zu?

• jo bin schon laenger hier unterwegs hab mich aber erst gerstern registriert

also als Jack zu Nina hingeht und anfaengt zu Flüstern sagt er :Und jetzt wirst du.................... mehr kann ich leider nicht verstehen also denke ich mir das er sowas sagt das sie wieder urück nach L.A fliegt
    • Ich habe mir hier alle Spekulationen durch gelesen, war ne menge, sehr interessant zu lesen was man sich alles so aus einer Szene ausmalen kann. Der Gedanke das es eine Drohung sein könnte liegt nahe, aber ich glaube auch, das es keine Drohung gewesen ist, die hätten sie ja dann noch aufgelöst. Ich denke mir das so.

"Und jetzt wirst du dich wundern, hast du wirklich geglaubt der Präsident würde dir erlauben mich einfach abzuknallen, wie dumm von dir, und noch eins der Sex mit Teri war tausendmal besser als mit dir. " :uhm:

Das würde auch den Gesichtsausdruck von Nina erklären.

Aber nur Jack und Nina wissen es, und sie werden es wohl auch nicht verraten. :(

jack 37 ;)
    • Original von jack 37
      "Und jetzt wirst du dich wundern, hast du wirklich geglaubt der Präsident würde dir erlauben mich einfach abzuknallen, wie dumm von dir, und noch eins der Sex mit Teri war tausendmal besser als mit dir. " :uhm:

:D
      DAS ist jetzt wenigstens mal was logisches!
      Schade daß dieses Rätsel nie wirklich gelöst wurde
      Vielleicht ja S3 ??!
      Oder man könnte mal bei Kiefer direkt nachfragen ?( ?(
    • Doch, nach meinen Insider-Infos hat es ursprünglich sehr wohl Text gegeben, s.u..

- Spoiler: -
      In Anlehnung an Buffy, das Musical sollte Jack singen:
      „Hätt' ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da...“
      Kein Wunder, dass Nina so komisch schaut, als sei Jack jetzt völlig durchgedreht...

Leider hält Fox nicht die Rechte an der Sesamstraße und konnte sie auch nicht erwerben, so dass die Passage kurzfristig ausgeblendet werden musste. Stimmen am Set zufolge seien Kiefer Sutherlands Gesangskünste gar nicht mal so schlecht gewesen - und dass er (als Co-Producer) für so etwas zu haben ist, wissen wir ja spätestens seit dem Schottenrock-Auftritt auf der Hochzeit seiner Stieftochter...

- Spoiler Ende -
    • Hallo,

ich vermute, dass er ihr zugeflüstert hat, dass es ihm egal gewesen wäre, wenn sie ihn wirklich umgebracht hätte, da er dadurch dass Nina seine Frau umgebracht hat seinen Lebensmut verloren hat.

Er zögert ja auch später nicht, freiwillig mit der Atombombe in die Berge zu fliegen und das Selbstmordkommando durchzuführen. Ungeachtet dessen dass er noch Kim hat. Er hätte sich ja schon selber umgebracht, wenn Mason nicht im Flugzeug wäre.

Das wäre eine plausible Erklärung.

Simpel aber plausibel
    • ich hab mir diese folge mit audiokomentar angeguckt.
      Joel Surnow meinte:" Oh ja, in dieser Szene flüstert JAck Nina etwas zu, aber wir wissen nicht was.Niemand weiß es."

Zur Auflösung müsst ihr den Text makieren:

Joel Surnow: "In Ihrer DVD-Box müsste sich ein Cupon befinden. Tun Sie 20$ rein und schicken Sie ihn mir, dann verrate ich es Ihnen".

Penny Johnson Jerald: "Ich nehme 50$".

(Zitate aus dem Audio Komentar der Folge).
      Tja, jetzt wissen wir wie man´s macht :D :D :D
    • hab mir die szene jetzt nochmal auf englisch und deutsch angehört und muss sagen dass man auf endlisch nix versteht aber auf deutsch. den ersten teil des satzes von jack kann man noch gut verstehen und zwar: "und jetzt bist du....". dann versuchte ich mal lippen zu lesen und das wort was man nicht hören konnte muss irgendwie mit einem vokal beginnen, ich denke "a" oder "o" weil kiefer kurz die lippen am anfang des wortes spreizt. das weißt nur auf ein "o" oder "a"hin. also irgendein englisches wort mit "o" oder mit "a" .wartet... ich glaub ich habs er sagt "und jetzt hast du... und dann sagt er "out... me" also "aus...mir". kommt leute das bekommen wir noch raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 fan ()

• Original von 24 fan
      hab mir die szene jetzt nochmal auf englisch und deutsch angehört und muss sagen dass man auf endlisch nix versteht aber auf deutsch. den ersten teil des satzes von jack kann man noch gut verstehen und zwar: "und jetzt bist du....". dann versuchte ich mal lippen zu lesen und das wort was man nicht hören konnte muss irgendwie mit einem vokal beginnen, ich denke "a" oder "o" weil kiefer kurz die lippen am anfang des wortes spreizt. das weißt nur auf ein "o" oder "a"hin. also irgendein englisches wort mit "o" oder mit "a" .wartet... ich glaub ich habs er sagt "und jetzt hast du... und dann sagt er "out... me" also "aus...mir". kommt leute das bekommen wir noch raus

Ich denke das bringt nix. Denn beim Dreh haben die bestimmt irgendwas gesagt was keinen Sinn ergibt wie "Bald ist Pause und ich freu mich drauf". Bei einer Szene die eh keiner verstehen soll werden die bestimmt keinen festen Text reden.

greetz
      BensheimerGamer
    • Vielleicht hat er ja auch gesagt: "Hey Sara, bitte sag mir meinen Text.Ich hab ihn vergessen". :D

Spaß bei Seite: Der Produzent hat im Audiokomentar diese Szene als typische "und jetzt verrecke Szene" beschrieben.
      vielleicht hilft das weiter.
    • Darauf wollen die doch hinaus. Die beabsichtigen mit solchen Szenen das wir uns darüber den Kopf zerbrechen(autsch). Ich hatte die Szene mal im Englischen und mit Untertitlen angeschaut das erste Wort ist Now und dann gehts weiter mit ... . Das fand ich schrecklich. Aber was solls.
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Original von ToniAlmeida
      Darauf wollen die doch hinaus. Die beabsichtigen mit solchen Szenen das wir uns darüber den Kopf zerbrechen(autsch). Ich hatte die Szene mal im Englischen und mit Untertitlen angeschaut das erste Wort ist Now und dann gehts weiter mit ... . Das fand ich schrecklich. Aber was solls.

was jetzt? weißt du was er ihr gesagt hat?
    • Das sollte nur heißen das die Untertitel .... gesagt haben.

Ich dachte es wäre mittlerweile jedem klar das es nichts herauszufinden gibt, was wirklich gesagt wurde. :aergern:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • vielleicht sagte er: "Und jetzt hast du.... keine Begandigung für mich sondern ich für dich" oder so ähnlich. also das soll darauf anspielen das er sie nur solange am lebne lässt wie er sie braucht und da er sie ja net mehr braucht hat sie nun umso mehr angst dass er sie demnächst umbrigen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 fan ()

• Stimmt, Jack hat Nina nie von der Schwangerschaft erzählt, aber Teri selbst schon - und zwar noch zu Lebzeiten in Season 1. Damit dürfte die Option wohl auch wegfallen, obwohl sie an der Stelle wirklich gepasst hätte - da stimme ich dir zu.